Sehr geehrter Olli,
bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Anfrage erst jetzt zur Kenntnis nehmen, da wir in der Regel nur an uns direkt gestellte Anfragen bearbeiten.
Wie Sie bereits feststellen konnten, wird im MKH St. Josefshospital noch kein W-Lan in allen Bereichen zur Verfügung gestellt.
Ein flächendeckendes W-LAN können wir Ihnen leider nicht zur Verfügung stellen. Dies hat im Wesentlichen technische Gründe, da die hierfür notwendige Verkabelung und Vernetzung aller Gebäudeteile einen nicht unerheblichen Aufwand darstellt. Wir haben uns daher entschieden, unsere Investitionen vor allem in den Ausbau der medizintechnischen Infrastruktur zu stecken, die wiederum allen Patienten zu Gute kommt. Wir hoffen somit auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Lob und Beschwerdemanagements der Malteser Kliniken Rhein-Ruhr
am
Sehr geehrter Olli,
bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Anfrage erst jetzt zur Kenntnis nehmen, da wir in der Regel nur an uns direkt gestellte Anfragen bearbeiten.
Wie Sie bereits feststellen konnten, wird im MKH St. Josefshospital noch kein W-Lan in allen Bereichen zur Verfügung gestellt.
Ein flächendeckendes W-LAN können wir Ihnen leider nicht zur Verfügung stellen. Dies hat im Wesentlichen technische Gründe, da die hierfür notwendige Verkabelung und Vernetzung aller Gebäudeteile einen nicht unerheblichen Aufwand darstellt. Wir haben uns daher entschieden, unsere Investitionen vor allem in den Ausbau der medizintechnischen Infrastruktur zu stecken, die wiederum allen Patienten zu Gute kommt. Wir hoffen somit auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Lob und Beschwerdemanagements der Malteser Kliniken Rhein-Ruhr