Klinikum Fürth

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Jakob-Henle-Straße 1
90766 Fürth
Bayern

171 von 218 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
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219 Bewertungen davon 10 für "Gefäßchirurgie"

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Top Klinikum mit toller Belegschaft

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freundlich, sehr ruhig, sehr effizient
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr freundliches Betriebsklima. Sehr schöne, helle Atmosphäre. Sehr gewissenhafte Untersuchung mit anschließender ausführlicher Besprechung in verständlicher Sprache. Klare information über notwendige Therapie.

Super Behandlung

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Der Oberarzt
Kontra:
Das Essen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ein großes Lob an das Team der Gefäßchirurgie, dem Gesundheitszentrum und vor allem Oberarzt. Ich war rundum zufrieden. Ein super Arzt

Perfekt

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gut)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Perfekt)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gut)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Gut)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Gut)
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Fuss amputation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr Gut. Behandlung durch Dr Diab war ausgezeichnet. Jederzeit zu Empfehlung. Ray Morgan

Menschenunwürdig

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Um nicht zu sagen frech und spielen der Gesundheit von anderer)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Chaos pur und ohne jegliche Worte für Beschreibung der Inkompetenz vom Personal)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Genres Chaos der Belegschaft
Krankheitsbild:
Entzündete Fistel nach OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin in Behandlung in der Station 29 (Gefäßchirurgie). Bei der Vostellung in der Notaufnahme bei der Diensthabenden Ärztin Top, sehr kompetent und mitfühlend.
Ab der Abgabe an die Station einfach nur frech, chaotisch und genervtes Personal. Keinerlei Informationen an die Patienten. Schmerzen der Patienten werden einfach ignoriert und sich selbst überlassen. Jegliche notwendige OP's werden andauernd ohne Info verschoben oder einfach abgesagt.
Man wird nach einem ganz fast zwei Tage Nüchternheit in den OP geschoben, mit dem man denkt die Hölle hat ein Ende!
Nein, die Krönung kommt, indem man einfach wieder raus geschoben wird und ohne Info in das Zimmer gebracht....
Wenn man nach Informationen oder nach Schmerzen beklagt, wird man nicht gehört und lässt mich 5 - 8 Stunden warten bis jemand überhaupt wieder auftaucht.

Eigentlich müsste man die Klinik wegen Körperverletzung und mangelnder Pflege anzeigen!!!!!

Schrecklich wie man mit Patienten um geht

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Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 4   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Katastrophe)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das was Sie mit den Kassenpatienten machen ist eine Schande. Freitag zur Voruntersuchung und heute sollte mein Schwiegervater operiert werden. 8 Uhr im Krankenhaus, bereits Nadel für Fusion gelegt. Patient nichts gegessen. Ersollte 11 Uhr/11. 30 Uhr operiert werden. 13 Uhr haben wir einen Anruf von meinem Schwiegervater erhalten, wir können Ihn wieder abholen. Er wird nicht operiert. So etwas geht gar nicht.

Die letzte Frage ist der hammer. Privatpatient wird bevorzugt. Kassenpatient ab in die Besenkammer

Notaufnahme

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Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden (Wartezeit)
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super Arzt , der normal zu seinen Patienten ist
Kontra:
Krankheitsbild:
Thronbose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin am Gründonnerstag abends auf Grund eines thromboseverdachts eingewiesen worden. Trotz sehr großen patientenaufkommen, wurde ich sehr nett in der Notaufnahme empfangen. Wartezeit ist an solchen tagen zu erwarten. Es wurde dann eine sorgfältige Überprüfung mit Ultraschall gemacht. Es wurde gut auf meine Fragen eingegangen und mir wichtige Ratschläge gegeben. Der Arztbrief ließ nicht lange auf sich warten. Trotz Wartezeiten fühlte ich mich gut aufgehoben

einfach alles super vom personel bis zu den ärzten

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Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
gibt nix negatives
Kontra:
Krankheitsbild:
hochgradige aci stenose rechts(halsschlagader gereinigt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

war glaube im hotel die beratung aufklärund behandlung und op super ärzte sehr sehr gut station und personal spitze sehr zu empfehlen gehe in 3 wochen wieder hin zur nächsten op danke für alles

Medizinische Behandlung war sehr gut

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Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Tolles Klinikum
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war 2 x in der Gefässchirurhie und war vollsten zufrieden gewesen. Das Personal war nett und zuvorkommend. Meine OP war sehr erfolgreich!

Fehldiagnose Blinddarm trotz gegenteiliger Blutwerte

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Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Es wurde mir verschwiegen, dass best. Blutwerte der getroffenen Diagnose widersprechen.)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Auf der Intensivstation auch nach 5 Stunden noch kein Gespräch mit dem Oberarzt möglich)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Bewußte Fehldiagnose um Assistenzärztin zur OP zu verhelfen?
Krankheitsbild:
Magen-Darm-Entzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mit dem Verdacht auf akute Blinddarmentzündung kam ich auf die Intensistaion. Während meines 5 stündigen Aufenthaltes kam nie der Oberarzt der Chirugie zu mir sondern lediglich eine Assistenzärtin.

Obwohl ich auf eine zurückliegende Magen-Darm-Erkrankung hinwies, die m.E. statt des Verdachts auf eine Blinddarm-Entzündung auch eine mögl. Erklärung für meine Schmerzen gewesen wären, informierte mich die Assistenz-Ärztin, dass die Entzündungswerte im Blut so gut wie sicher auf eine Blinddarmentzündung hinwiesen.
Ebenso ließe die Stelle an der Schmerzen aufgetreten sind auch keine andere Diagnose zu.

Wie ich später von einem anderen Arzt erfuhr, gibt es bei den Blutwerten einen Messwert, der im Gegenteil eine Blinddarmentzündung eindeutig ausschloß!

Wie kam es also zu der leicht vermeidbaren Fehldiagnose, die der Oberarzt und die Assistenzärtzin der Chirurgie teilten?

Assistenzärzte benötigen m.W. eine bestimmte Anzahl an OPs, um zu einer Facharztprüfung zugelassen zu werden und eine medizinisch nicht notwendige Blinddarm-OP birgt kein großes Risiko für den Patienten.

Top-Behandlung und Klinik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
fällt mir nichts ein!
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich befand mich vom 11.09.11 - 17.0911 wegen OP eines Bauchaortenaneurysmas (endovaskulär) im Klinium Fürth,
Station 28. Nach einer für mich sehr beruhigenden und auch
für den Laien verständlichen Beratung erfolgte die mit grosser
Fachkompetenz durch Herrn Oberarzt Roland Tines durchge-
führte OP. Ich kann diesen Arzt als "Top-Spezialisten" unein-
geschränkt weiter empfehlen. Ferner gilt mein Dank auch dem
freundlichen, zuvorkommenden, kompetenten und allzeit hilfs-
bereitem Pflegepersonal der Station 28.