Cafeteria
Ich hatte diese Woche einen Termin in der Nuklearmedizin, von dem ich wusste, dass ich zwischen den beiden Behandlungen c.a 2-3 Stunden Wartezeit haben werden. Ich sah in der Homepage des Klinikums nach, ob die Cafeteria offen ist und was man dort verzehren kann. Da habe ich mich aber sehr gefreut, was es da alles zu essen und trinken gibt und ich nichts mitnehmen muss (habe ich trotzdem gemacht !)
So eine Enttäuschung: Cafeteria geschlossen, schon seit Monaten Kann man das nicht über die Homepage vermitteln? Das ist doch kein Service ! Auch sollte man die Schilder in der Klinik durchstreichen, damit man als Patient keine überflüssigen Wege laufen muss.
ICH VERSTEHE SO ETWAS NICHT !!
am
Sehr geehrter Patient,
Im Bereich der Stationen ist W-LAN verfügbar. Bitte wenden Sie sich für Ihren persönlichen Zugang an die Mitarbeiter der Patientenaufnahme.
Für Ihren bevorstehenden Eingriff wünsche ich Ihnen alles Gute!
mit freundlichen Grüßen
Dr. Felix Große
Stabstelle Qualitätsmanagement