Richtige Klinik für Fibromyalgie geplagte Patienten.
Die Klinik selbst ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber nach und nach sollen wohl die alten Zimmer renoviert bzw. erneuert werden. Dann ist hoffentlich auch ein bequemer Sessel zum ausruhen vorhanden.
Kleiner Lichtblick, der kleine Balkon.
Toll gelegen, direkt neben dem wunderschönen Kurpark, der zum Spaziergang, Nordic Walking, oder einfach zum erholen, einlädt
Das WLAN ist mega schlecht, dass sollte dringend geändert werden.
Das gesamte Personal (Empfang, Schwestern, Therapeuten, Krankengymnastik, etc) ist trotz der Pandemie - die viele nervt und unfreundlich werden lässt - super höflich, gut gelaunt mit einem Lächeln im Gesicht und stets bemüht für das Wohlbefinden der Patienten zu sorgen.
Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, das Reinigungspersonal ist eher genervt, wenn man sie anspricht. Aber da Frau praktisch veranlagt ist, besorgt man sich Putzmittel und reinigt das Bad und die Oberflächen kurzerhand selbst. Gibt auf jeden Fall ein besseres Gefühl.
Über das Essen kann ich nicht viel sagen, da es schwierig ist mit vielen Unverträglichkeiten, Allergien usw. klar zu kommen, da kann es für einen schon einmal schwierig werden, wenn der eigene Geschmack dann auch nicht getroffen wird. Aber, die Diät-Assistentinnen waren stets aufrichtig bemüht zu helfen. Das Salat Büfett mittags und abends hat geholfen einiges auszugleichen. Toll war das Angebot der selbst-gemachten Marmeladen zum Frühstück, das ist nicht selbstverständlich. Meckerer gibt es immer, man sollte aber versuchen für sich einen Weg zu finden, schließlich ist das kein Hotel Aufenthalt.
Das einzige Manko meiner Meinung nach, 6 Personen an einem Tisch, eng bei eng, geht gar nicht, da sollte drüber nachgedacht werden.
Als Fibromyalgie Patientin fühlt man sich wahr- und ernstgenommen, das ist leider eine Seltenheit. Die Ärzte (die für mich zuständig waren) sind einfach nur Klasse. Sehr verständnisvoll, einfühlsam und erkennen auf einen Blick, wie es um einen steht, ohne viel Worte. Respekt und Dankeschön. Mir hat dies gut getan und weitergeholfen.
Auf jeden Fall ziehe ich einen erneuten Besuch in dieser Klinik in Erwägung.
2 Kommentare
Sehr geehrte Andrea2001,
wir möchten uns die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei der Kontaktaufnahme mit unserer Klinik entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich unfreundlich behandelt fühlten. Das entspricht keineswegs unserem Standard.
Wir verstehen Ihre Frustration darüber, dass wir zum Zeitpunkt Ihres geplanten Besuchs im Gynäkologie-Bereich einen Vorlauf von 43 Tagen hatten. Unser Mitarbeiter versuchte, Sie auf eine Warteliste zu setzen, um Ihnen so bald wie möglich einen Termin anzubieten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Wünschen entsprach und dass die Aufnahme letztendlich storniert wurde. Es ist bedauerlich, dass Sie aufgrund der zeitlichen Dringlichkeit Ihrer Situation nicht die Betreuung erhalten konnten, die Sie benötigten.
Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.