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Ops2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Pflege Personal
Kontra:
Info Fluss
Krankheitsbild:
Bypass
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ärzte Informationen karg
Was und wie durch geführt wird bzw durchgeführt wurde
Pflege Personal Top
Pflegebett Menschen unwürdig ( Matratze durchgelegen
es tut mir leid, dass Sie mit der Behandlung in unserer Klinik nicht zufrieden waren und Sie sich von unseren Ärzten nicht ausreichend informiert gefühlt haben. Das sollte nicht vorkommen.
Danke für Ihr Lob unserer Pflegekräfte.
Bitte kontaktieren Sie mich, damit ich der Sache gezielt nachgehen kann.
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert, QMB
05431 15 2669
qm@ckq-gmbh.de
keine Termine für nächste Kontrolluntersuchung mehr
Gefäßchirurgie
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KleinerGrauerEsel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
kompetente Oberärztin
Kontra:
Personal an der Anmeldung unfreundlich und arrogant
Krankheitsbild:
Stenose, Truncus coeliacus nach Darminfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Moin,
ich war zur Kontrolle meiner Stents im MVZ. Wie immer kaum Wartezeit. Untersuchung durch die Oberärztin D. A., kompetent wie immer. Die Krankenschwester S. K. die bei der Untersuchung dabei ist, immer nett und freundlich.
Ich muss seit 2016 min. alle 6 Monate zur Kontrolle.
Bekam bisher IMMER nach der Untersuchung meinen neuen Termin. Diesmal wurde mir gesagt, es hätte sich etwas geändert, und ich solle doch 4 Wochen, bevor die 6 Monate um sind, für einen Termin anrufen.
Also die Dame an der Anmeldung, bisschen komisch.
Ich: Ich habe um 11 Uhr einen Termin, meinen Namen genannt. Da man sich in diesem Moment im Flur unterhielt, und sie den Kopf dahin drehte, verstand sie meinen Namen nicht. Und meinte dann leicht aggressiv: Ihren Namen.... . hmmm...
Ich erzählte ihr, dass ich bereits unten in der Praxis für die Überweisung gewesen wäre. Ihre Frage an mich: Waren sie schon unten für die Überweisung. hmm...ok. Wo ich die Überweisung denn hätte...hääää...sollte die Dame nicht wissen, dass dies inzwischen digital und OHNE Papier funktioniert.
Ich bin hochvulnerable Patientin, und plötzlich keinen Termin mehr vorab, GEHT GAR NICHT!
Schade, dass ich bisher mit der Klinik, den Ärzten, den Schwestern, dem Essen, bei jedem Aufenthalt zufrieden war.
So wird man Patienten auch los. :(
es tut mir leid, dass Sie mit den Abläufen in unserer Klinik nicht zufrieden waren.
Aus diversen Gründen sind wir derzeit in unserer Gefäßchirurgie nicht in der Lage, Termine so weit im Voraus zu vergeben.
Eine Überweisung in Papierform ist weiterhin erforderlich, diese sind auf digitalem Wege noch nicht möglich.
Wenn Sie wie vorgeschlagen 4-6 Wochen vor Ihrem Termin anrufen werden Sie sicher auch verläßlich einen Termin bekommen.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis, wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe
mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert,
Qualitätsmanagementbeauftragter
qm@ckq-gmbh.de
Bitte modernisieren.
Gefäßchirurgie
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Playback2012 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Ärztliche Beratung war super
Kontra:
Das Erscheinungsbild dieses Hauses eher kalt.
Krankheitsbild:
Verkalkung in den Gefäßen.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein etwas in die Jahre gekommene Klinik.
Farbe an den Wänden sowie farbenfrohe Bilder würden den Patienten an sich positiver dreinblicken lassen.
Hilft sicherlich auch schneller, gesund zu werden.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die ich gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gefäßchirurgie weitergeleitet habe.
Zur Zeit wird die Station 15/16 grundlegend renoviert. Weitere Stationen sollen folgen.
Wie Sie vielleicht auch aus der Presse erfahren haben, ist weiterhin der Neubau einen Bettenhauses geplant, der weitere Verbesserungen der räumlichen Ausstattung mit sich bringen wird.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Frank Schwietert, Qualitätsmanagementbeauftragter
Ärzte sind gut, Krankenschwestern nicht gut
Gefäßchirurgie
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Lilo........ berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Ich habe überlebt,dass ist super!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Gefäß Chirugie, Ärzte super!
Kontra:
Krankheitsbild:
Aorta
Erfahrungsbericht:
Die Behandlung von den Ärtzten war sehr gut.
Ich fühlte mich gut aufgehoben. Station zwei war für mich absolut furchtbar. Die Schwestern gingen mit uns Patienten nicht freundlich um.Es war wie in einer Bundeswehrkaserne.Da fehlte die Menschlichkeit.
Ich hatte eine schwierige OPERATION.Es gab keine vernünftige Zimmerausstattung,
keine Dusche,eine schlechte Zimmer Hygiene.
Die Putzfrau ging oberflächlich durch das Zimmer.
wir bedauern, dass Sie mit der Behandlung in unserem Hause nicht vollumfänglich zufrieden waren.
Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Ausstattung unserer Zimmer.
Sie werden verstehen, dass wir Ihren weiteren Hinweisen bezüglich des Verhaltens unserer Mitarbeiter nach so langer Zeit leider nicht mehr gezielt nachgehen können.
Gleichwohl habe ich diese aber an die jeweiligen Leitungskräfte weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichem Gruß
Ihr QM-Team des CKQ
oh man
Gefäßchirurgie
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jojo2406 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
tolle schwestern, ärzte 0k
Kontra:
unterbringung st 3a geht so, sauberkeot der reinigundkräfte katastrophal
herzlichen Dank für Ihren Hinweis. Die Leiterin unseres Reinigungsdienstes ist informiert. Die Station ist in der vergangenen Woche grundgereinigt worden.
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert, Qualitätsmanagentbeauftragter
Unvollständiger Entlassung Bericht
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Gefäßchirurgie
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Tasi2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflege Personal 3 sehr gut
Kontra:
Ärzte negativ
Krankheitsbild:
Bypass Stend
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Man kann etwas sagen aber desintresse bei den Ärtzten
Entlassung Bericht unvollständig.
Es fehlen diverse Angaben wie z.B.
Notoperation Blut Übertragungen Sie.
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Gefäßchirurgie
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Kunstflieger1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Nichts zu meckern)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (War fast tot, Beratung ist deshalb ausgefallen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Besser geht einfach nicht)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (besser als vermutet)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (auch sehr speziellen Wünschen wurde entsprochen)
Pro:
Alles
Kontra:
W-Lan nur über Kabel
Krankheitsbild:
Rupturiertes abdominales Aortenaneurysma
Erfahrungsbericht:
Ich bin im April 2017 nachts um 23.30 Uhr als Notfallpatient (mit anderer Diagnose!)mit rupturiertem abdominalem Aortenaneurysma zufällig hier eingeliefert worden.
Selbst um diese nachtschlafende Zeit habe ich die allerbeste Behandlung erhalten, die man sich vorstellen kann.
Ich habe dank der geballten Kompetenz von Notfallaufnahme/Diagnose, Narkose und vor allem der chirurgischen Kompetenz des Chefarztes und seines Teams(hat mich um die Uhrzeit SELBST operiert!) überlebt!
Erste Klasse!
Habe dann 7 Tage auf der Intensivstation rührende, engagierte und fachlich hochwertige Pflege erhalten, die sich anschließend auf Station dann fortführte.
Auch über die heutige Nachsorge kann ich nicht meckern.
Auch erste Klasse.
Ich war das erste Mal im Leben stationär im Krankenhaus und habe hier eine ausgesprochen positive Prägung erhalten...
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Gefäßchirurgie
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Rolli1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schönes Zimmer
Kontra:
Das Bett hätte etwas breiter sein können
Krankheitsbild:
Varizen OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Rasche und professionelle Aufnahme, sehr schönes Einzelzimmer auf Station 8 mit Ausblick in den Park.Das Pflegepersonal freundlich und kompetent, die Küchenleistung ist ausreichend, also nichts besonderes.Leider habe ich den Chefarzt in den drei Tagen meines Aufenthaltes nicht zu Gesicht bekommen
Ärzte und Personal sind kompetent, freundlich und fleissig
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Gefäßchirurgie
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UweM55 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Personal sehr gut
Kontra:
Zimmer mittelmäßig
Krankheitsbild:
Durchblutungsstörungen im Bein
Erfahrungsbericht:
Ich habe Durchblutungsstörungen in den Beinen. In der Klinik wurden die Gefäße genau untersucht, es wurde festgestellt das vor Jahren ein Thrombose im linken Bein entstanden war. Ich bin mit der gründlichen Untersuchung, der Beratung und der anschließenden Operation gut zufrieden. Das Personal und die Ärzte möchte ich lobend erwähnen - ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Pflegekräfte leisteten Gewaltiges, da das Krankenhaus mit 120 % belegt war. Ich kann nur staunen wie sie das alles schaffen.
Das Zimmer auf der Station 3a entspricht nicht dem heutigen Standard die Ärzte und Pflegekräfte haben mit ihrem Einsatz alles wettgemacht.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Gefäßchirurgie
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alexw1973 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 11/12
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
ärzte und pflegepersonal der gefäßchirurgie
Kontra:
siehe text
Krankheitsbild:
lymphödem
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
war von 2011-2012 insgesmt 4 mal(11 monate über 70 op) patien bei den gefäßchirurgen bin mit ihrer arbeit mehr als zufrieden mit dem personal bin ich teils zufrieden das personal auf der 3 a ist in meinen augen total kompetent und handeln auch spontan mal ohne ewiges nachfragen bei den ärzten habe mich auf der station sehr woh und gut aufgehobenl gefühlt in der zeit und dann kam station 9 über weihnachten 2011/2012 das personal da kam mir nicht mal nur überfordert vor sondern teilweise mehr als lustlos denn wenn ein patient offene wunden hat die zweimal am tag frisch verbunden werden sollen und ich fast zwei tage auf den ersten verbandswechsel durch das personal warten muß und ich mich selber verbinde ist das schon mehr als kraß selbst bei problemen mit der vac anlage die bei mir zum einsatz kam kannten sich nicht alle aus und mußten bei jeder kleinen störung nen arzt rufen und ehe da nachts mal einer kam konnte dauern
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Frau/Herr Ops2,
es tut mir leid, dass Sie mit der Behandlung in unserer Klinik nicht zufrieden waren und Sie sich von unseren Ärzten nicht ausreichend informiert gefühlt haben. Das sollte nicht vorkommen.
Danke für Ihr Lob unserer Pflegekräfte.
Bitte kontaktieren Sie mich, damit ich der Sache gezielt nachgehen kann.
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert, QMB
05431 15 2669
qm@ckq-gmbh.de