Ich war im Sept.2022 Kunde im Diabetes Zentrum des CKQ, Für die sehr netten Menschen, angefangen beim Service die immer ein lächeln hatten und nahezu Sofort auf änderungen im Menü eingegangen sind, den Schwestern (MFA) der Station(en) die auch an das menschliche noch denken, sich mal einen Plausch annehmen, obwohl Zeit eine Rolle spielt, den Ärzten die freundlich und super Kompetent sind, nicht von Oben herab arbeiten und zuhören können dafür gibt es ??????????.
Essen, Frühstück und Mittag ist sehr gut, bis auf das Brot, welches zum Abendbrot serviert wird, welches extrem Trocken ist, aber Ok, ist kein Hotel hier und ich weiß das jeder Mensch ein anderes Geschmacksempfinden hat, alles in einem ????????????.
Das Zimmer ist Ok, könnte mal hier und da Farbe gebrauchen, die Schränke könnten eingestellt werden, Dusche und WC befinden sich auf den Flur.
Bett, also mein mir zugeteiltes Bett,
So und nun mein Bett,
Katastrophe,
ich bin nicht verwöhnt, wenn es sein muss schlafe ich auch auf einem Brett, jedoch auch ich bin mit Rücken unterwegs, aber dieses Bett hat zb. eine 10cm zu kurze Matratze, dafür passt das Spannbettlaken auch nicht wirklich, die Matratzenecken stehen hoch, ich nenne es mal das Lattenrost hat hier und da, aber besonders im Bereich der Lendenwirbelsäule eine Erhebung, eine Delle, oder was auch immer, die Matratze ist durchgelegen, morgens aus den Bett rauskommen ist nur mit einen Schuhlöffel möglich, ?????? weil ein Bett vorhanden ist, natürlich habe ich gefragt ob es was anderes geben könnte, aber alle Betten sind besetzt, naja.
Alles im Einem ????????????
Gutes solides Krankenhaus.
Danke an Alle
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Frau/Herr Lullu4,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, die ich gerne an die Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet habe.
Schön, dass Sie sich bei uns gut behandelt gefühlt haben und die Kompetenz unserer Mitarbeiter loben.
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert
Qualitätsmanagementbeauftragter