Unterirdischer Service
- Pro:
- Kontra:
- Unfassbar
- Krankheitsbild:
- Akute starke Ohrenschmerzen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Der Frau an der Patientenannahme, die heute unsere Tochter an der HNO Leitstelle des Heidelberger Krankenhauses empfangen hat, verdient ein Pokal für Inkompetenz und allgemeiner Gemeinheit
Unsere Tochter hat sich vorgestellt mit Ohrenschmerzen und war schon ziemlich verzweifelt. Die Frau hat sie weggeschickt mit dem Argument, es wäre kein Notfall und sie solle nachmittags um 5 noch einmal kommen. Eine andere ältere Patientin durfte bleiben.
Als unsere Tochter dann nachmittags sich wieder bis zur Leitstelle bewegt hat, war sie geschlossen.
Unverständlich und unverschämt ist dieses Verhalten.
Heidelberg sollte eine besondere Empathie für ihre Studenten und ihre akuten Beschwerden haben. Dieser Frau scheint es komplett egal zu sein, junge Patienten mit Schmerzhaften Symptomen wegzuschicken und anzulügen. So ein defizitär agierendes Personal sollte nicht so ein Job ausüben.
1 Kommentar
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum stationären Aufenthalt in unserer HNO-Klinik. Wir bedauern,dass Sie Anlass zu Kritik sehen. Wir möchten uns mit Ihrer Kritik individuell und konkret auseinandersetzen, damit wir uns verbessern können. Über Ihre Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.
Gerne kann die Kontaktaufnahme über unser Beschwerdemanagement unter der Email-Adresse [email protected] erfolgen.
Das Team des Beschwerdemanagements
Universitätsklinikum Heidelberg