Essen Uniklinik für Haut.
Mit der Familie zur Behandlung bei Krätz
Für 7 Tage .
1. Stationäre Behandlung katastrophal.
2. Essen ok, aber die Umsetzung von der Station am ersten Tag auch katastrophal.
3. Zimmer waren gut.
4. Betten mussten wir selber am Tag danach neu beziehen ????.
5. Wechselkleidung sollten wir von der Station bekommen? Katastrophal nicht genügend vorhanden, so wie Handtücher auch keine vorhanden, reine Katastrophe eine nach der anderen.
5. Uns wurde gesagt, wir sollten nichts mitbringen von zu Hause.
Keine Windel, kein Baby Nahrung und so weiter, auf der Station haben, die mir dann gesagt ich musste, bei der Kinderklinik die Sachen abholen habe ok gesagt was sollte ich da noch sagen mit der Bekleidung von denen, die ich von den bekommen habe, draußen schon kalt bin noch dazu etwas Krank, und habe ja keine Schuhe oder Sandalen wir sollten ja nichts mitbringen habe mir dann welsche bringen lassen und habe gesagt das ich jetzt in die Kinderklinik, gehe um die Sachen abzuholen Windel Baby Nahrung, die haben ja dort angerufen haben den gesagt das ich vorbeikomme, um die Sachen abzuholend ich habe in der Schwestern Zimmer drum gebeten, das die da mal anrufen konnten, das die Sachen da so weit vorbereiten, werden das ich die dann ab holen, komme da haben die dort noch mal angerufen und dann sagten sie das wir doch nichts dort bekommen würden. Und auf einmal hisse, ich darf gar nicht raus, katastrophal.
Noch mal wir sollten ja nichts mitbringen, die haben alles da. Ich habe die extra noch mal angerufen und nach gefragt.
Wieder katastrophal.
6. Zu den Ärzten übers Wochenende katastrophal, die meint, dass es hier kein Hotel ist, da habe ich der guten Frau auch gesagt, dass es ein Krankenhaus ist, aber die nicht in der Lage sind, es gut zu organisieren, Zimmer, Bekleidung, Nahrung und so weiter noch mal uns würde gesagt nichts mitbringen.
7. Ich musste nach 3 Tagen Fragen wie die Behandlung weiter geht, wir sollten ab den 2 Tag uns Morgens und Abends einkremen haben nichts bekommen wie soll die Behandlung weiter gehen.
Das wollten die Ärzte ab klaren im Schwesternzimmer.
Und warten seit ca. 3 Stunden und noch nichts gehört.
Einige Krankenschwestern haben gar keine Lust zu arbeiten das ist schade
Ich kann leider nur eins sagen Hautklinik das ist eine Katastrophe.
Bei den anderen Abteilungen habe ich so was noch nicht erlebt.
Oder gehört.
Das Krankenhaus Qualitätsmanagement angeschrieben leider ke
1 Kommentar
Sehr geehrte*r Patient*in,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen mit dem Universitätsklinikum Essen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute – vor allem Gesundheit – und geben Ihr Lob gerne an das Team der Dermatologie weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Qualitätsmanagement-Team