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Martin1507 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Assistenzärztin hat einen guten Job gemacht.
Kontra:
Das Pflegepersonal ist lustlos, arrogant, wenig engagiert. Gerade in Pflegeberufen sollte man mehr auf andere als auf sich selbst bedacht sein.
Krankheitsbild:
Verdacht auf Sehnenabriss im Unterarm
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich am Feiertag (Fronleichnam) mit Verdacht auf einen Sehnenabriss im Unterarm in der Notfallaufnahme vorgestellt. Die Anmeldung: drei Mitarbeiter:innen, desinteressiert, lustlos, kalt. Die Diagnose: gut, die Ärztin wirkte kompetent und engagiert - und hat aus heutiger Sicht zurückblickend wohl auch richtig gehandelt. Die weitere Behandlung: sehr schlecht, ich saß alleine im Wartezimmer und habe dem lustigen Treiben von insgesamt sechs Mitarbeiter:innen zugesehen, private Gespräche, essen, trinken, fast Partystimmung. Als sich dann nach über einer Stunde auf Nachfrage herausstellte, dass es genau diese Truppe war, die mir „schnell noch“ eine Schiene anpassen sollte, bin ich mir doch ziemlich veräppelt vorgekommen und gegangen, die Schiene habe ich mir dann anderweitig besorgt.
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H.krebs berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Offener Trümmer Bruch Linke Hand
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Erfahrung ich Binn sehr zufrieden mit dem Pflege Personal und den Ärzten. Auch über das Essen kann ich nichts schlechtes sagen alles in allem sehr zufrieden
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Moni583 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Kopfverletzungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Vater nach Sturz mit Ambulanz in notfallaufnahme ich wurde in Warteraum geschickt nach 3 Stunden Wartezeit kam Anruf von zuhause mein Vater wurde nachhause gebracht. Ohne mein Wissen ich immer noch im Warteraum der Klinik. Kein Arztgespräch .mein Vater hat 8 Klammern im Kopf ohne dass ich weiß wann die raus kommen. Hinzu kommt dass mein Vater 87 Jahre dement ist
Sowas habe ich noch nicht erlebt ich werde jetzt Beschwerde einlegen
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Bub5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 19
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Man wird nur verarscht
Krankheitsbild:
Handgelenk collaps
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wie kann es eigentlich sein,das ein OP Termin nach einem Arbeitsunfall um 8 Wochen verschoben wird, obwohl er schon 2 Monate geplant war.Kann man eigentlich nicht nachvollziehen.
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Unfallchirurgie
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bono31 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte-und Pflegeteam sehr gut
Kontra:
Krankheitsbild:
Trümmerbruch Schienbein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde mit einer schweren verletzung von einem anderen Krankenhaus eingeliefert.Muss sagen ich fühlte mich von beginn an in guten und sicheren Händen.Meine Operationen verliefen sehr gut und das Ärzteteam war Sehr gut.Genau so kann ich von dem Pflegepersonal der UC1 Sprechen,sehr Freundlich,sehr Kompetent und sehr zuverlässig.Es wurde auch Täglich gereinigt.
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Unfallchirurgie
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nade berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
siehe bericht
Krankheitsbild:
verstauchung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War gerade heute Abend mit meinem Mann in der chirurgischen Ambulanz. Mein Mann hat sich vor 2 Tagen an der Hand verletzt und hatte heute schlimme Schmerzen, dass wir nicht warten konnten bis ein Arzt nach dem Wochenende geöffnet hat. Die diensthabende Schwester machte uns dies auch gleich zum Vorwurf "wäre besser gewesen gleich zum Arzt zu gehen bzw. zu warten bis morgen; wieso kommen Sie dann nachts?" -Wahrscheinlich nicht um der UKS einen Anstandsbesuch abzustatten!!!!# - Als wir dann nach nicht all zu langer Wartezeit dem Unfallchirurgen den Vorgang schilderten fiel diesem jedoch nur eine Frage ein: HABEN SIE SICH ETWAS EINGESCHMISSEN???
Wohlbemerkt meinte er Drogen und stellte meinen Mann nach dem der mit "nein natürlich nicht"geantwortet hat, erneut die Frage sind Sie sicher???.....
Ein Halbgott in Weiss aus der Unfallchirugie stellt also Patienten die in der Nacht notfallmässig kommen als Junkies dar???
Ich füge außerdem hinzu das wir mit unserem zehn wochen alten Sohn die Ambulanz besuchten und ich mir angegriffen vorkomme da dieser Arzt uns auf ein unmögliches NIveau stellte. Man merkte eben auch ganz klar dass weder die Nachtschwester noch der diensthabende Arzt motiviert waren in der Nacht einen Patienten zu behandeln.
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Unfallchirurgie
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Minimax berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich beziehe mich mit meiner Kritik auf ambulante Versorgung von Patienten.
Wehe man kommt abends in die Aufnahme der Chirugie...kein Schalter besetzt....trotz mehrmaligem Klingeln...keine Reaktion.
Stundenlanges Warten in dem mit harten Lochblechbänken ausgestattem Wartebereich ist angesagt. Da diese von der Sitzhöhe recht tief sind, werden Patienten mit Hüft- oder Knieproblemen " begeistert " sein !!!!
Hat man das Glück und es erscheint mal jemand....darf man den Sitzplatz an einen anderen Schalter wechseln und dort wieder mit Warten beginnen....
Ich möchte nur noch ergänzend anfügen....zu dem Zeitpunkt, als wir in der Aufnahme ankamen, war kein weiterer Patient da. Später kamen noch 2 Personen hinzu....wobei die Reihenfolge ( alle hatten die gleichen Beschwerden ) keinen interessierte..Für eine kurze Erstuntersuchung... 5 Röntgenaufnahmen...eine Begutachtung der Aufnahmen und Erstellung der Diagnose....
>>>> 4 Stunden !!!! >>>