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ChrGrünb berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nette Anmeldung
Kontra:
kein Kennenlernen des diagnosestellenden Arztes
Krankheitsbild:
Bruch der Zehe und offene Wunde
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unser Sohn hatte infolge eines Schulunfalls laut Durchgangschirurg einen Cut an der großen Zehe und einen Bruch der Wachstumsfuge. Er wurde von diesem zum Nähen des Cuts und zur Versorgung des Bruches in die kinderchirurgische Notaufnahme überwiesen.
Bei der Begutachtung durch das anwesende Klinikpersonal wurde der völlig verblutete Verband gelöst, aber die den Cut abdeckende Gage nicht entfernt. Es wurden zwei Bilder mit dem Tablet gemacht und die Röntgenaufnahmen des Durchgangsarztes mitgenommen.
Anhand dieser Bilder wurde dann von einem Arzt, den wir selbst nie erlebt haben, festgestellt, dass die Wachstumsfuge bei einem 12jährigen (?) verschlossen wäre und den Riss man nicht nähen könnte. Der war allerdings mit Gage gar nicht sichtbar! Der bis dahin wieder komplett verblutete Verband wurde nicht erneuert sondern ein anderer einfach darüber gebunden. Mir als Mutter wurden ein paar Mullbinden in die Hand gedrückt.
Am nächsten Tag sollten wir uns wieder melden.
Der am Anfang behandelnde Durchgangschirurg konnte die "Behandlung" nicht fassen und hat meinen Sohn dann dankenswerter Weise am nächsten Tag so versorgt, dass die Wunde auch wieder verheilt, aber wahrscheinlich dafür etwas länger braucht als nötig gewesen wäre.
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WM24 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Einfühlsames Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Pylorusstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach 7 schwierigen Tagen im Krankenhaus Zwickau wurde unser Sohn mit dem Hubschrauber hierher verlegen auf die KIK-ITS 1 und wir fühlten uns endlich wieder in guten Händen.Alle ob unten oder oben auf der Kinderstation oder Sozialarbeiterin waren freundlich,haben immer ein offenes Ohr gehabt und einem wurde immer alles erklärt.Nach 6 Wochen in Dresden ging es ihm besser und wir dürfen zur Reha fahren.Falls es in Zukunft nötig wäre, würden wir gleich hierher kommen.
DANKE DANKE DANKE
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Blondchen23 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Essensmanagement überdenken
Krankheitsbild:
Laparoschisis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gute Behandlung, super freundliches Personal. Großes Manko Essensmanagement,teilweise nicht auf Station mit geliefert oder nicht zur Essensbestellung aufgesucht wurden. Umzug der Kinderchirirgie auf andere Station, Personal wurde nicht in Klimaanlagen eingewiesen trotz Nachfrage,Zimmer z.t. zu warm oder kalt.
Dennoch im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten eine super Behandlung
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JanaZ77 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, liebevoller Umgang mit den Kindern, geduldiger Umgang mit den Eltern
Kontra:
Krankheitsbild:
gebrochener Arm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir waren die vergangenen 4 Tage wegen Armbruchs unseres Sohnes stationär auf der Station S1 der Kinderchirurgie und waren sehr zufrieden. Es herrschte ein freundlicher Umgangston, die kleinen Patienten wurden liebevoll umsorgt und die Eltern fanden jederzeit ein offenes Ohr. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!
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Vivi31 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Mies)
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Gar keine Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Keine Untersuchung
Krankheitsbild:
Spielplatzunfall(auf Kopf und arm gefallen)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
30.5.21
Meine Eltern sind gestern mit meinen kleinen Sohn der 5 Jahre ist aufgrund eines Spielplatz Unfall in das Haus 32 gegangen um dort ab zu klären was nun mit ihm los ist da er sehr viel geweint hat und auf den Spielplatz auf den Kopf und Arm geflogen ist. Ich als Mama bin sofort ins Krankenhaus gefahren mit ziemlich viel Sorgen.
Allerdings nach 4 Stunden Wartezeit ohne abzu sehen wie lange wir noch warten haben wir auf gegeben.
Davor hatte ich eine Schwester gefragt wielange es noch dauert sie antwortete darauf sie wüsste es nicht weil es nur einen Arzt für die Kinder Chirurg gäbe.
Ich als Mama und selbst meine Mutter waren sprachlos..
Es kann einfach nicht sein das man ein Kind solange warten lässt.
Zutiefst enttäuscht und wütend haben wir das Krankenhaus verlassen ohne zu wissen was mit meinem Jungen los ist.
Um noch anzuhängen das selbst die Erwachsenen zeitiger draußen waren die zur selben Zeit kamen.
Das nächste Mal werde ich anders handeln.
Vielen Dank für Ihre nicht vorhandene Hilfe.
Beim nächsten Mal werde ich in ein anderes Krankenhaus gehen und hoffe dort schneller dran zu kommen.
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Spillthetea2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Azubis, Kinderinsel, Großteil der Schwestern
Kontra:
Essen, manche empathielose Ärzte
Krankheitsbild:
Diagnostik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die KCH-S2 ist eine sehr schöne und kindgerechte Station. Über die Schwestern und die meisten Ärzte der KCH-S2 kann ich nur positives berichten.
Sie haben sich intensiv mit meinem Krankheitsbild auseinandergesetzt, um eine Lösung zu finden.
Was ich nicht so toll fand, waren teilweise fremde Ärzte, die man vorher nie gesehen hat, und die keinen Plan haben, vllt einmal über die Akte geguckt haben, und meinen erklären zu können, was man hat, und nur darauf aus sind, ihr „Messer“ zu benutzen.
Allgemein lässt die Kommunikation zwischen Personal und Patient/ Eltern zu wünschen übrig.
Wer auf der Station ein Arztgespräch sucht, muss sich dafür stark machen. In meinem Fall gab es weder ein Aufnahme noch ein Entlassgespräch. Ich kann verstehen wenn die Ärzte im Stress sind, aber dann noch von einer Schwester doof angemacht zu werden, weil man nachfragt, finde ich empathielos.
Über die Klinikschule kann ich mich im Großen und Ganzen nicht beschweren. Jeden Tag (gegen 10/11) war jemand da.
Wie das so ist kommt man mit manchen Lehrern besser klar als mit anderen. Teilweise gab es kein Verständnis dafür wenn es einem nicht so gut geht, ist aber von Lehrer zu Lehrer anders.
Das beste an der Station sind die Azubis, und das Personal der Kinderinsel, mit denen entstehen immer gute Gespräche, und sie lenken einen vom Klinikalltag ab.
unzufrieden (SEHR lange Wartezeiten, obwohl genügend Personal)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Keine Schränke im Zimmer, sehr spärlich eingerichtet)
Pro:
Kontra:
SEHR lange Wartezeiten auf der Station
Krankheitsbild:
Diagnoseuntersuchungen
Erfahrungsbericht:
Nach einer 6- Stündigen Klinikaufnahme ist mein Fazit sehr enttäuschend. Im Patientenzimmer gibt es eine sehr spärliche und schlechte "Möbeleinrichtung". Ein Schrank, zum aufbewahren der eigenen Dinge, die man eben täglich braucht ( Wechselkleidung), ist gar nicht vorhanden, so dass die Kleidung in der Tasche bleiben muss.
Termine für Untersuchungen, die eigentlich die Schwestern zu erledigen hätten, werden auf die Eltern abgewälzt. Eigentlich wohl für viele Kinder auch eine Erleichterung, doch es scheint schon Voraussetzung zu sein, solche Termine an die Eltern abzutreten. Nach 6 Stunden warten und Erledigung der Termine, gab es noch immer keine endgültige Klärung der weiteren Verfahrensweise. Dies war wohl einfach nicht notwendig, obwohl meist Gruppen von 5-6 Personen ( Schwestern etc.) im Gang standen. Da wird man einfach in eine Ecke verfrachtet und gut übersehen. Bei Nachfrage wird man dumm angeguckt weil man nicht die Möglichkeit hat bei dem Kind zu bleiben. Es wurde wohl erwartet dass man am Folgetag auch weitere Untersuchungen mit dem Kind wahrnimmt (Herzultraschall). Diese Klinik wird es für uns (freiwillig) nicht wieder geben.
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Schnurzelpurzel berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Kindersonografie)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Assistenzärztin Kindernephrologie)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Assistenzärztin Kindernephrologie)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Lästereien über Kollegen und Patienten)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Die behandelnden Ärzte in der Kindernephrologie sind stets freundlich, geduldig und einfühlsam.
Kontra:
Dem Personal an der Anmeldung der Kinderchirurgie sollten mal die Leviten gelesen werden.
Krankheitsbild:
Nierenreflux
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Oberärztin der Sonografie in der Kinderklinik hat von Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen gegenüber der untersuchten Kinder und deren Eltern noch nichts gehört! Weder eine Vorstellung und Begrüßung waren ihr uns gegenüber möglich, noch Empathie unserem 1jährigen gegenüber, er hatte Angst und wurde weder freundlich behandelt noch getröstet. Auch die assistierende Schwester war genervt. Vielleicht sollte man unfreundliche Besprechungen mit den Eltern nicht direkt über dem Kind gebeugt abhalten, dann braucht man sich auch nicht wundern warum ein 1jähriger 1h lang gurgelnd schreit.
Der Papa durfte leider gar nicht in den Behandlungsraum. Echt traurig, genug Platz wäre da gewesen.
Außerdem zeugt es von wenig Anstand, wenn sich Schwestern und Ärzte hinter geschlossenen Türen lautstark abfällig über die Eltern und Patienten äußern. Man hört es auf dem Gang im Wartebereich. Für mich ein absolutes Unding!
Auch in der Anmeldung der Kinderklinik wurde heute ausreichend über Kollegen und Patienten gelästert, wir saßen dort eine weitere Stunde und hörten alles mit an. Die korpulente Dame dort kam sogar einem Vater patzig der eine Frage hatte. Das ist uns nun schon mehrfach dort aufgefallen.
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Mari00 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 19
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Top Ärzte und top Schwestern
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Lungensequester
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unser Sohn kam per Kaiserschnitt hier zur Welt. Bereits in der schwangerschaft wurde eine Lungenfehlbildung festgestellt und mittels OP im Mutterleib teilentfernt.das Neugeborene wurde auf der Intensivstation hier perfekt betreut. Nach 3 Wochen wurde er geplant operiert mit Entfernung eines kleineren teils der Lunge aufgrund der Diagnose Lungensequester. Nach der OP wurde er intensiv weiterbetreut und es ging sehr schnell bergauf sodas er nach einer Woche auf die kinderchirurgie verlegt wurde. Nach insgesamt 5 Wochen seit Geburt wurde mein Sohn gesund und Munter entlassen. Alle Schwestern sehr fürsorglich und professionell. Danke für alles!!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Kinderchirurgie
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S-LA berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr professionell ,sehr einfühlsam
Kontra:
Krankheitsbild:
Skoliose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mit ihrer professionellen und dennoch liebevollen Art haben sie unseren Kind den Aufenthalt im Krankenhaus und die notwendigen Behandlungen sehr erleichtert.
Dafür möchten wir uns bei dem gesamten Team der KCH-S1 bedanken.
Beim Dr.Bernstein und bei der Krankenschwester Anja möchten wir uns nochmal extra doll bedanken.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Kinderchirurgie
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lydus berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute Betreuung als Notfall
Kontra:
lange Wartezeiten bei Nachsorge
Krankheitsbild:
traumatische Amputation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine 2Jährige Tochter wurde nach einem Kitaunfall in die Uniklinik eingeliefert. Ich kam später dazu. In der Notaufnahme fühlte ich mich gut aufgehoben, die Ärztin hat alles recht verständlich erklärt und ein Pfleger blieb die ganze Zeit bei uns. Es wirkte alles professionell und nahm uns als Eltern die Aufregung. Auf der Station hat man sich gut um uns gekümmert, die Chirurgin rief persönlich nach der NotOP an und kam am selben Abend, nach 21Uhr, noch zu mir um alles zu erklären. Der Umgang mit den kleinen Patienten auf der Station ist sehr liebevoll, als Begleitperson bekommt man zwar nur eine Liege, aber das hat mich nicht weiter gestört. Auch die zweite Operation wurde von "unserer Chirurgin" durchgeführt, dadurch fühlten wir uns gut versorgt. Einzig die Termine für die wochenlange Nachsorge waren zu ungünstigen Zeiten und wurden meist von anderen Ärzten wahrgenommen.
Ich war schon selbst Patient und habe auch mein Kind hier entbunden, ich kann die Uniklinik nur empfehlen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Kinderchirurgie
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Lacoma berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (alle sehr freundlich)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Fragen wurden umfassend beantwortet)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Streß-Gastritis wurde übersehen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
wunderschönes Zimmer
Kontra:
Gastritis wurde übersehen
Krankheitsbild:
Zustand nach Appendektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach 5 schwierigen Tagen im Krankenhaus Zittau ließen wir unseren Sohn hierher verlegen und fühlten uns endlich wieder in guten Händen. Eine Folgeoperation, die in Zittau als lebensnotwendig dargestellt wurde, war mit einemmal nicht mehr nötig. Wir mußten unseren Sohn auch nicht mehr jede Stunde aus dem Bett zerren und ständig mit Nahrung und Flüssigkeit traktieren, die er sowieso nicht bei sich behalten konnte. Er durfte erst einmal zur Ruhe kommen. Und wir mit ihm. Alle waren freundlich. Ich als Mutter war auch nicht mehr lästig bzw. der Feind sondern wurde informiert. Bald ging es ihm besser. Das Zimmer war absolut luxuriös im Vergleich. Falls es in Zukunft nötig wäre, würden wir gleich hierher kommen.
'Freundliche und aufmerksame Schwestern, kompetente Ärzte' ... wer das schreibt , lügt klipp und klar!
Habe schon mehrfach Kommentare gesehen , die diese 'Institution' nur loben sollen (bei den anderen Kliniken genauso) , aber die gleiche IP-Adresse haben und somit vom gleichen Verursacher kommen.
Ist ein kleines Unternehmen , welches sich darauf spezialisiert hat 'gute Kommentare' für diese Unternehmen zu schreiben.
Denen wünsche ich , dass sie mal in diese Kliniken kommen müssen und genauso voll auf die Fresse fallen , wie die meisten hier beschreiben .
Ist ne Sauerei ohnegleichen, wenn ein Unternehmen sich so schönreden lässt , obwohl es ein Sauhaufen nur zum 'Geld scheffeln' ist .
Betrug nennt man sowas , nur um gut dazustehen , obgleich die Mitarbeiter , meist ohne Sachverstand und Ahnung sind.
Die Krankenkassen werden jetzt unterrichtet , hier nicht länger zuzusehen. Entweder die drehen denen den Geldhahn zu (bekommen schon zuviel) oder die bekommen selbst eins auf die Mütze.
Ein Haufen Kohle (Geld) wird hier verschwendet....wisst ihr, was ein Arzt monatlich bekommt ?
Denen wird hier der Anus versilbert (eher vergoldet), ohne dass die Ahnung haben !
Ein Arzt bekommt jetzt ab etwa 15.000,- Euro , der Notarzt hier etwas mehr , die ganzen Fachärzte bekommen auch etwas mehr.
Professoren haben die ... selbsternannte , Oberärzte ....die ich kennenlernte ... fast nur Lachnummern , mit gigantischem Einkommen!!!
Eingebildete Laien (Wissen sieht ganz anders aus) sind das , geprägt von extremer Ahnungslosigkeit , dem Nichtvorhandensein von Wissen (alles nur vorgespielt) und sehr extremen Verdienst .... .
Die (ca.) Hälfte der Kommentare hier , sind von der gleichen IP Adresse verfasst (alle nur positiv)!!!
Die lassen sich nur gute Bewerungen von der gleichen Firma schreiben ... bin Fassungslos , wenn ich solch eine Frechheit sehe!!!
...und die Firma , welche die 'guten Bewertungen' schreibt , hat das denen sogar noch angeboten !!! (...oder würdet ihr etwas tun , ohne Geld dafür zu bekommen?)
Ist viel Lug und Betrug hier , braucht man nur mal die einzelnen Bewertungen zu vergleichen....gleicher Satzbau , gleiche Wortwahl , immer sehr gute Bewertung , wird ein Fachbereich mal schlecht bewertet , wird dieser wenig später wieder besonders gelobt .
Nur um besser dazustehen , als es ist... das könnte auch durch bessere Leistungen gebracht werden....wird's aber nicht , lieber wird gelogen und betrogen.
Übrigens sind die Mitarbeiter im Bereich der 'Reinigung' ziemlich unterdrückt und werden hier stark ausgebeutet bzw. schlechtgeredet.
Die kommen mir stark eingeschüchtert vor... sind übrigens weit besser , als ihr Ruf (an der jeweiligen Klinik) !!!
Sieht man eine Bewertung , wo die Arbeit der Reinigungskräfte als 'Negativ' bewertet wird , ist es immer ne getürkte Bewertung... ein Patient macht sich nicht die Mühe etwas zu bewerten , was er nicht (oder kaum) beachtet.
..wissen die (zuständige Firma für positive Bewertungen) nicht.
Na , so gut sind die nicht , dass sie alles merken ... glauben sie nur!
Ja, merkt Euch das ruhig ... schreibt demnächst bessere (andere) Bewertungen .
Jaja ich bin auch von einer Firma beauftragt worden u. niemals im UKD gewesen - ich lach mich kaputt!
Ich war insgesamt mit ambulanter Vorstellung, Vorbereitungen OP's u. Kontrollen ganze 7 Mal in der Orhtopädie und wurde immer sehr gut behandelt. Für mich die beste Adresse, wenn um HD geht!
Um mal auf den unmöglichen Kommentar des 'Spezialisten' einzugehen - unser Sohn hat dank der Kinderchirurgie den ganzen Streß gut überstanden (ohne entstellende Narbe) und spielt nun wieder leibhaftig bei Empor Löbau Fußball. Es gibt uns also tatsächlich! Meine IP-Adresse kann der gute Mann gar nicht bei anderen Super-Bewertungen finden, höchstens noch bei einer schlechten für Zittau. Das Fake-Problem gibt es tatsächlich, aber die Kinderchirurgie ist definitiv in Ordnung. Danke nochmal!
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Notfallaufnahme Kinderchirurgie
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Kinderchirurgie
|
sommermi berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
keins
Kontra:
extem lange Wartezeiten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir waren mit unserer Tochter (2 Jahre) gegen 20:30 wegen eines Unfalls in der Kindernotfallambulanz und wurden in die Kinderchirurgie geschickt. Gegen 21:00 wurden wir aufgenommen und in den Wartesaal mit ca. 10 erwachsenen Patienten und einem Kind gebeten. Mit unserem Kind mussten wir bis 22:45 warten, um dann ein Arztgespräch von 4 Minuten zu erhalten. Wir waren dann um 23:20 mit unserem Kind völlig erschöpft zu Hause. Es ist beschämend, wenn man mit seinem zweijährigen Kind 2 Stunden am späten Abend zwischen Erwachsenen sitzen muss. Es wäre besser, wenn die Kinder- und Erwachsenenchirugie getrennt wären oder wenigstens die Kinder vorrangig behandelt werden würden!
4 Kommentare
'Freundliche und aufmerksame Schwestern, kompetente Ärzte' ... wer das schreibt , lügt klipp und klar!
Habe schon mehrfach Kommentare gesehen , die diese 'Institution' nur loben sollen (bei den anderen Kliniken genauso) , aber die gleiche IP-Adresse haben und somit vom gleichen Verursacher kommen.
Ist ein kleines Unternehmen , welches sich darauf spezialisiert hat 'gute Kommentare' für diese Unternehmen zu schreiben.
Denen wünsche ich , dass sie mal in diese Kliniken kommen müssen und genauso voll auf die Fresse fallen , wie die meisten hier beschreiben .
Ist ne Sauerei ohnegleichen, wenn ein Unternehmen sich so schönreden lässt , obwohl es ein Sauhaufen nur zum 'Geld scheffeln' ist .
Betrug nennt man sowas , nur um gut dazustehen , obgleich die Mitarbeiter , meist ohne Sachverstand und Ahnung sind.
Die Krankenkassen werden jetzt unterrichtet , hier nicht länger zuzusehen. Entweder die drehen denen den Geldhahn zu (bekommen schon zuviel) oder die bekommen selbst eins auf die Mütze.
Ein Haufen Kohle (Geld) wird hier verschwendet....wisst ihr, was ein Arzt monatlich bekommt ?
Denen wird hier der Anus versilbert (eher vergoldet), ohne dass die Ahnung haben !
Ein Arzt bekommt jetzt ab etwa 15.000,- Euro , der Notarzt hier etwas mehr , die ganzen Fachärzte bekommen auch etwas mehr.
Professoren haben die ... selbsternannte , Oberärzte ....die ich kennenlernte ... fast nur Lachnummern , mit gigantischem Einkommen!!!
Eingebildete Laien (Wissen sieht ganz anders aus) sind das , geprägt von extremer Ahnungslosigkeit , dem Nichtvorhandensein von Wissen (alles nur vorgespielt) und sehr extremen Verdienst .... .
Die (ca.) Hälfte der Kommentare hier , sind von der gleichen IP Adresse verfasst (alle nur positiv)!!!
Die lassen sich nur gute Bewerungen von der gleichen Firma schreiben ... bin Fassungslos , wenn ich solch eine Frechheit sehe!!!
...und die Firma , welche die 'guten Bewertungen' schreibt , hat das denen sogar noch angeboten !!! (...oder würdet ihr etwas tun , ohne Geld dafür zu bekommen?)
Ist viel Lug und Betrug hier , braucht man nur mal die einzelnen Bewertungen zu vergleichen....gleicher Satzbau , gleiche Wortwahl , immer sehr gute Bewertung , wird ein Fachbereich mal schlecht bewertet , wird dieser wenig später wieder besonders gelobt .
Nur um besser dazustehen , als es ist... das könnte auch durch bessere Leistungen gebracht werden....wird's aber nicht , lieber wird gelogen und betrogen.
Übrigens sind die Mitarbeiter im Bereich der 'Reinigung' ziemlich unterdrückt und werden hier stark ausgebeutet bzw. schlechtgeredet.
Die kommen mir stark eingeschüchtert vor... sind übrigens weit besser , als ihr Ruf (an der jeweiligen Klinik) !!!
Sieht man eine Bewertung , wo die Arbeit der Reinigungskräfte als 'Negativ' bewertet wird , ist es immer ne getürkte Bewertung... ein Patient macht sich nicht die Mühe etwas zu bewerten , was er nicht (oder kaum) beachtet.
..wissen die (zuständige Firma für positive Bewertungen) nicht.
Na , so gut sind die nicht , dass sie alles merken ... glauben sie nur!
Ja, merkt Euch das ruhig ... schreibt demnächst bessere (andere) Bewertungen .