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Teya312 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Die Pfleger und Ärzte sind Gold wert)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Uns wurde alles genau Erklärt und wir haben immer Info bekommen.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Perfekt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Es lief ohne das wir es erwähnen mussten.)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Alles technisch auf höchstem Niveau)
Pro:
Fachlich und Menschlich Kompetent
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Perforierter Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kinder Intensiv Station, Unser Sohn hatte eine Not OP, Musste auf die Intensivstation F52. Einfach eine rundum 1A Versorgung. Wunderbare fachkundige Schwestern und Pfleger sowie wundervolle und kompetente Ärzte. Unser Sohn wurde engmaschig und hervorragend betreut. Jeder wusste was zu tun ist, wir fühlten uns verstanden und aufgehoben. Solches Fachpersonal wünscht man sich. Wir können nur Danke Danke Danke sagen. Sie leisten wundervolle und großartige Arbeit.??????
Unhygienisch unfreundlich und offensichtlich nicht ehrlich mit Patienten.
Kinderchirurgie
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Sarah1607 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Steckdosen sind nicht Kinder gesichert!)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Beule/ blase am Kopf
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hygiene nicht vorhanden. An 4 Tagen kleben immer noch Haare im Bad von vor Patienten. Mit Kleinkind entsteht beim Essen auch eben Schmutz. Wo er ab und zu denn auch mal sein eigenes tablett/ essen bekommt obwohl er eingetragen ist und schon richtig isst.
Kein wischen des Zimmers fliegen kommen aus dem duschabfluss krabbeln am WC herum.
Freundlichkeit davon abgesehen manche sind die patzigkeit in Person.
Fühle mich hier wie im Dreckstall.
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Chris123452 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fantastische Ärzte und ein tolles Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Fingeramputationen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Seit 1,5 Jahren sind wir nun regelmäßig in der kinderchirurgischen Sprechstunde. Ab dem Moment der Einlieferung nach dem Unfall bis heute werden wir sehr kompetent und liebevoll betreut. Auch wenn die Finger nicht 100% verheilt sind, ist es schon Wahnsinn, dass die Ärzte sie wieder dran nähen konnten. Eine unglaubliche Leistung!!!
Der Oberarzt ruft einen zurück und versucht das Bestmögliche für unsere Tochter. Auch wenn wir manchmal lange warten müssen, so mussten als wir eingeliefert wurden, auch andere für uns warten. In einer Klinik passieren nun mal unvorhersehbare Dinge und die haben absolute Priorität.
Ein großes Dankeschön an alle, die uns bis jetzt begleitet haben!??
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Ni212 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nicht noch einmal…
Total unfreundliches Personal, so empathielos geht man nicht mit Kindern um.
Man wird tagelang festgehalten ohne Diagnose, ohne Ergebnisse…
Sehr offensichtlich, dass man an Privatpatienten gut verdienen möchte…
Beste Versorgung, kompetente Hände und sehr liebes Personal
Kinderchirurgie
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Bjarni berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetente angenehme Ärzte, gute Atmosphäre auf Station
Kontra:
Viel los ;-) (auf den Zimmern hat man den Heli und die Rettungswagen immer sehr deutlich gehört, bei geschlossenen Fenstern war das auch ok)
Krankheitsbild:
Komplizierter Oberschenkelbruch nach Pferdetritt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr positiv überrascht von der Kinderklinik Kassel, sowohl die Ärzte, das Pflegepersonal, die Reinigungsdamen, alle waren sehr bemüht sich gut um uns zu kümmern. Wir sind abends als Notfall mit der Rettung eingliefert worden. Es wurde direkt geröntgt und eine komplizierte Oberschenkelfraktur festgestellt bei meiner 4 jährigen Tochter. Dieser wurde noch in der Nacht operativ versorgt. Ich durfte immer an ihrer Seite sein und habe sogar nachts von der Schwester noch Abendessen bekommen und ein Bett etc. Alle waren immer sehr lieb. Es wird viel Wert auf den Umgang mit den kleinen Patienten gelegt. Kein Vergleich zu meiner Zeit als Patient einer Kinderklinik.
Meine Tochter möchte beim nächsten Aua bitte wieder nach Kassel. Mehr Lob kann man wohl von der kleinen Dame nicht bekommen. Absolute Empfehlung! Menschlich wie fachlich! Danke für alles!
Durch die minimal invasive OP Technik sieht man kaum etwas von dem großen Oberschenkelbruch und dessen OP. Bin sehr positiv überrascht was heute alles möglich ist.
Alles Bereiche waren auch schön kindgerecht gestaltet. Der Aufwachraum ist super schön bemalt, selbst unter der Decke. Das hat meiner Tochter sehr gefallen und sie gut abgelenkt.
Der operierte Oberschenkel darf schon direkt seit OP voll belastet werden.
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Crisseu berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Kollision auf Trampolin im Sportunterricht mit Bewusslosigkeit.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider hab ich bzw mein Sohn (15) keine guten Erfahrungen gemacht .
PCR Test hätte bei Ankunft passieren müssen , ich habe als Mutter über Telefon nur das nötigste an Auskunft erhalten . Ich frage mich bis heute ,warum er eine G5 erhalten hat einen Tag später ( kein Disbetes ,BZ -Test vorher gemacht ). Dann durfte sein Vater ihn am Samstagmorgen nicht mit nach Hause nehmen,geschweige denn durfte er seinen Sohn besuchen . Am Samstag wurde ich dann von meinem Sohn angerufen ,ich müsste kommen ( Pflicht des Pflegepersonals ) und habe zufällig im Hintergrund eine Schwester gehört ,und hat meinen Sohn dem Höhrer weiter zu reichen . Es ging um eine Untersuchung ,wo ich unbedingt mit bei sein sollte .Abgekommen in der Ambulanz,war mein Sohn mit der Untersuchung fertig .
Zur Entlassung mussten wir noch 1 1,5 std. Warten ( vermutlich auch länger ) bis wie letztendlich ohne einen Arzt weder gesehen noch gesprochen zu haben und ohne vorläufigen E-Brief .
Freiwillig nie wieder .!!!!
PS: ich weiß um den Personalmangel , ist wie überall .aber sowas muss man sich nicht Gefallen lassen.
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Mutter86 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schnell reagiert
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Sohn hatte eine Hodentursion- innerhalb von kürzester Zeit wurde diese erkannt. Sofort operiert. Um 20:00 waren wir da, 21:00 war er im OP, 22:00 waren wir wieder auf Station. Top. Wir sind sehr zufrieden.
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Jen.w berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Leider enttäuschst vom Umgang mit Kindern zu 4 wird ein kleines 3jahriges fest gehalten um Wunde anzuschauen , dabei gibt's eine einzige Schwester wenn sie kommt spielerisch lässt mein Kind sie alles machen gewusst wie .der Umgang mit psychischer Belastung liegt bei 0 es wird nicht drauf eingegangen, man fühlt sich nicht verstanden und nicht wahrgenommen leider OP Termin 2 Mal verschoben 3jarhiges Kind darf nicht essen Aussage war wir haben kein OP Platz frei
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Jul7 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Frech
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein baby wird nicht richtig versorgt und als Antwort werden die Schwestern noch frech! Er durfte seit 16 Stunden nichts essen und warten immer noch darauf endlich operiert zu werden.
Menschen unwürdig und eine absolute sauerei
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Lilly2713 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (zu viel Medikamente für so ein kleines Kind)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Kind (fast 2 Jahre alt) wurde auf der Kinderstation F72 aufgenommen.
Wir sind jetzt den 5. Tag hier und es wurde 4 mal ein Zugang gelegt. Von den 4 mal einmal mit Betäubungspflaster.
Man erfährt hier gar nichts wenn man nicht ständig nachhakt.
Essen wurde für meine Zimmernachbarin und mich einfach nach der Wahl des Krankenhauses gebracht bis wir nachgehakt haben und wir dann auch Zettel zum ankreuzen bekamen. Allerdings wird auch nicht immer das was angekreuzt wurde gebracht.
Von den ganzen Schwestern die hier rum laufen haben meiner Meinung nach die meisten den Job verfehlt.
Schwester Denise ist die einzige die von selber aufklärt und eine super liebe und ruhige Art hat.
Leider mangelt es hier an solchen Krankenschwestern.
Für mich bzw. für mein Kind wird das der erste und letzte Aufenthalt gewesen sein. Da nehme ich gerne ein paar mehr Kilometer in Kauf.
Der schlechte Ruf den ich immer wieder gehört habe vom Klinikum hat sich mehr als bestätigt.
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S.A.09 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Einfach schlecht
Krankheitsbild:
Ohren
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese Klinik ist das letzte.
Erst hat der Arzt Urlaub dann ist er krank jedesmal wird ein Termin 3 Tage vor OP abgesagt, Sowas ist lächerlich das geht garnicht... Vorallem wenn es um ein kleines Kind geht, absolut nicht zu empfehlen diese Klinik. Der Termin steht über ein halbes Jahr fest und dann wird er als abgesagt... Einfach lächerlich....
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Kinderchirurgie
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Melle4 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2008
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Kaffee am Automaten auf der Station könnte besser sein..zum beispiel wie der in der notfallambulanz)
Pro:
Fachlich kompetent, freundlich
Kontra:
Wenig platz in den zimmern mit kinderbetten und klappbetten für die begleitpersonen
Krankheitsbild:
Magen Pförtner
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem wir eine Woche zuvor mit normaler Überweisung zur Überprüfung ob ein Magen Pförtner krampf vorliegt in die Kinderambulanz sind und dort wieder weg geschickt wurden weil sich keiner zuständig fühlte, sind wir 4 Tage danach nochmal hin als Notfall mit vorherigem Anruf meiner Hebamme das mein Sohn gewicht verloren hat.
Dort wurden wir dann super versorgt und meinem Sohn geht es wieder hervorragend.
Die Ärzte mit denen wir zutun hatten waren hilfsbereit und hatten sich für jede Frage Zeit genommen und prima erklärt was sie sehen,was notwendig ist und was sie wie machen.
Die Stationsschwestern und denen die dort lernen der Kinderchirurgie mit denen wir zu tun hatten waren durchweg Freundlich und Kompetent, herzlich und für Fragen offen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
Der Arzt am Wochenende macht allerdings den eindruck das er vorgeschrieben bekommt was er zu sagen hat und wann er wie zu handeln hat.Einmal gehts um die Wundheilung,dann wieder gewichtszunahme wann man entlassen wird.
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Kinderchirurgie
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Berk2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Nichts!!!!
Kontra:
Alles, aber auch wirklich alles!!!!
Krankheitsbild:
Kalcium Mangel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese Kinder Notfall Ambulanz ist das letzte!!!!!!!!
3 Stunden Wartezeit, wegen Blutabnahme!!
Angestellte sind total unfreundlich!!!
Unbedingt meiden!!!!
Das allerletzte!!
Frech und keine Ahnung von dem was sie tun!!!!!!
Kinder Notaufnahme... Aber bitte keine 3 std Wartezeiten
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Kinderchirurgie
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Rickidee berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Über 3,5 std Wartezeit ist eine Zumutung)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Welche Beratung)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Siehe Artikel)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Noch nicht mal für Spielsachen und Bücher hat die Klinik Geld)
Pro:
Helferinnen versuchen sich als Pausen Clown um die Wartezeit zu versüßen
Kontra:
Röntgen Wartezeit über 3 std
Krankheitsbild:
Fußverletzung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Kinder Notaufnahme.... Da liegt der Fehler schon bei der Annahme das hier Kindern schnell und kompetent geholfen wird, aber weit gefehlt ,nur 1 Arzt und 5 Helferinnen die permanent die Karten schieben ( das ist wie ein Vorkriegsmodel)
Ich sehe ein, das akute Fälle zu erst behandelt werden, aber wenn für den Laien offensichtlich ist das keine solchen Fälle vorliegen sollte man erwarten können das es nach einem fairen Prinzip geht.
Da werden Babys mit einer Wartezeit von über 2 std als normal angesehen.
Wartezeiten von über 3std sind keine Seltenheit.... Geht's noch!!! Und dafür will die Klinik auch noch Geld. Das Personal ist sicherlich ausgebildet, aber die deutsche Sprache gehört nicht dazu. Da wird vom Arzt keine genaue Aussage gemacht ob es sich um einen Bruch handelt oder nicht, es muss also ein Röntgenbild her, aber es gibt kein Personal der das Bild erstellen kann.
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Kinderchirurgie
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stinksauer515 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 15
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
die Schwestern sind super Kinderlieb
Kontra:
Alles andere kann man vergessen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese Klinik kann man vergessen..... Man muss den Patienten komplett selbst versorgen da das Essen nicht Alters entsprechenden ist, mit den Ärzten kann man sich kaum unterhalten (wenn man mal jmd vor das Gesicht bekommt) Diagnosen werden nicht richtig erklärt, alles in allem das schlimmste Krankenhaus was es in Kassel gibt...... Das Klikum sollte sich mal eine Scheibe vom Roten Kreuz Krankenhaus oder Dr. Koch Klinik (Diakonie) abschneiden!
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Kinderchirurgie
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Linea0 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
sehr nette Leute
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich fant alle sehr net und würde wenn ich nocheinmal ins Krankenhaus müste wieder dort hin wollen.Ich habe mich dort geborgen gefült und alle haben mir alles erklärt.Leider war meine Zimerpatnerin schon 14 und hat nicht mit mir gespilt. Vor und nach der OP wurden alle Einzelheiten mit mir besprochen. Nach ihr hatte ich Durst und eine Schwester hat mir gleich etwas Mundspreia gegeben.Ich fand das krankenhaus gut auch wenn ich lieber nicht dord gewesenn were.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Kinderchirurgie
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Patientin07 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Eine gute Chirurgin
Kontra:
Der Patient "stört".
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Abläufe in dieser Klinik sind schlecht koordiniert, das Personal ist schlicht überfordert ( Personalmangel ).
Mein Sohn ( damals 6 Jahre alt ) wurde für eine OP aufgenommen. Trotz Terminvereinbarung wusste bei der Ankunft kein Mensch Bescheid, wir mussten am Sonntagabend über 1 Stunde auf ein Bett warten. Standardantwort des Pflegepersonals auf Fragen:" Da weiß ich nicht Bescheid. Wir haben hier zuwenig Personal. Da kann ich Ihnen auch nicht helfen."
Am Morgen der OP hat man meinen Sohn auf der Station ganz einfach vergessen. Ich musste das Personal erst darauf hinweisen, dass mein Sohn ja zur OP vorbereitet werden müsse. Folge dieser "Vergesslichkeit" war, dass er schließlich insgesamt über 3 Stunden auf der Aufwachstation der Chirurgie völlig nüchtern und unsediert auf die OP warten musste - zwischen Frischoperierten. Es war mal wieder keiner zuständig. Meine Proteste und Beschwerden wurden weitgehend abgetan. Erst als ich das Verlassen der Klinik ankündigte, ging es weiter.
Die Versorgung durch das Pflegepersonal nach der OP war mangelhaft. Lediglich die Chirurgin war sehr sorgfältig und bemüht.
Die Hygiene in dem uns zugewiesenen Zimmer war nicht gut, es roch stark nach Urin, es wurde nicht sehr sorgfältig geputzt.(Andere Eltern berichteten aus ihren Zimmern dasselbe.)
Insgesamt machte die Station ( Kinderneurologische Abt. ) einen völlig unkoordinierten Eindruck, jeder konnte kommen und gehen ( einschließlich der Kinder ).
Aufgrund der Zustände haben wir das Krankenhaus auf eigenen Wunsch bereits 1 Tag nach der OP wieder verlassen. Was auf völliges Unverständnis gestossen ist. O-Ton Ärztin:"Wir sind ja schließlich kein Hotel!"
Es ist schon traurig,das alles nur auf "Personalmangel" abge-
schoben wird. "Wir sind kein Hotel". Was für eine Aussage-
wie soll das noch enden, wenn kranke Menschen,als verwöhnte Gören hingestellt werden !
@ heike es sind menschen und keine nummern, es will keiner 5 sterne hotel sondern nur menschliche behandeln.... aber scheinbar bist du eine von dem verein ... die ihr geld mit den nummern verdient
2 Kommentare
Es ist schon traurig,das alles nur auf "Personalmangel" abge-
schoben wird. "Wir sind kein Hotel". Was für eine Aussage-
wie soll das noch enden, wenn kranke Menschen,als verwöhnte Gören hingestellt werden !