St. Vincenz-Krankenhaus

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Rottstraße 11
45711 Datteln
Nordrhein-Westfalen

74 von 104 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
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106 Bewertungen

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Nachlässiges, genervtes Personal und mangelhafte Hygiene

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nasenkorrektur inkl. kosmetischer Modellierung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

- 4 Tage Aufenthalt
- 3-Bettzimmer

Tag 1:
- Einweisung ins Zimmer
3-Bettzimmer mit Platzverhältnissen eines 2-Bettzimmers
Nur zwei Nachtische vorhanden. Bitte um dritten notwendig.

- Negativen Eindruck während OP
Angehörige wurden über NICHTS informiert
Für Infos hat eine Krankenschwester zur nächsten Verwiesen
Keine Info wo operiert wurde
Zufällig das Zimmer gefunden
Aufwachphase nicht im Aufwachraum (vor welchem ich vergeblich 1,5h gewartet habe)
Ausdrücklicher Wunsch bei Angehörigen aufzuwachen nicht berücksichtigt

- nach OP
c.a. 5 Stunden ohne Kontakt zum Personal
keine Aufklärung über OP-Verlauf; Nachsorge; weiteren Ablauf; Aufenthaltsdauer etc.

WIR WURDEN ABSOLUT ALLEINE GELASSEN!!!

Tag 2
- Visite vom Belegarzt
am ersten Tag sind außergewöhnliche Schmerzen im Mundraum aufgefallen. Arzt konnte nichts erkennen

- ignorantes Personal
erneut keine Initiativkontrollen des Personals
teilweise erst nach 3-maliger Bitte die üblichen Schmerztropfen bekommen
da wir keine Infos zur Nachsorge hatten, haben wir 4-5 Fragen an eine Krankenschwester gerichtet. Diese hat äußerst gereizt und genervt daruaf reagiert. Mit jeder Antwort der Tür genährt. Letzte Aufklärung nur ncoh mit dem Kopf zwischen der Tür von draußen gegeben...absolut unverschämt und respektlos!!!
Total ungeeigneten Kühlakku bekommen. Viel zu groß fürs Gesicht (Nase war gebrochen und konnte nicht berührt werden)

Tag 3
- Vistie durch 2ten Arzt
auch er konnte keine Ursache für die Schmerzen finden

Tag 4
- Visite durch 3ten Arzt
endlich wurde fest gestellt, dass der Beatmungsschlauch der Nakose rücksichtslos eingeführt wurde und das Gaumenzäpfchen verletzt hatte

generelles:
trotz Angebot auf Privatzahlung keine Möglichkeit auf 1- bzw. 2-Bettzimmer
gackernde Praktikantinnen, die bei Hilferufen vorgschickt wurden
Persönlcihe KH-Telefon hat nicht funktioniert (integrierter Notrufknopf!!!) "wenns nicht funktioniert kann man nichts machen" quote Personal