Ein Saftladen ohnesgleichen !
- Pro:
- sauberer Eingangsbereich
- Kontra:
- alles, außer sauberer Eingangsbereich
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mitarbeiter (Empfang) unfähig - Namen falsch geschrieben, Pronomen und Anrede vertauscht, ob absichtlich oder unabsichtlich (Es gab eine Transperson und eine burschikose Frau) lasse ich jetzt mal unkommentiert.
Wartezeiten von über 1 Stunde bis man das erste Gespräch führen kann.
Ersteinschätzungsgespräch schlecht : Fragen werden doppelt gestellt, obowhl die passende Antwort bereits im vorherigem Satz gegeben wurde, Ärztin lässt nicht ausreden, redet ständig rein, ohne den Patienten ausreden zu lassen, sie konnte keine Lösungsvorschläge oder Behandlungspläne erstellen, gab dem Patienten Schuld an seiner Situation statt Mut zur Genesung zu machen oder einen effektiven Weg zur Genesung zu erstellen.
Sie hörte nur bedingt zu, war abgelenkt durch Mitschriften auf Blatt.
Trotz dieser Umstände war die Klinik sauber, auch die Toilettenräume.
Mein Tipp: Alle Mitarbeiter die Patienten ernst nehmen oder als Patient so schnell wie möglich das Weite suchen !
1 Kommentar
Da stimme ich zu.