Ich melde tatsächlich das Serviceniveau für Notaufnahme, dies war jedoch keine der oben genannten Optionen.
Ich verstehe die Situation, in der die Leute im Krankenhaus in Bezug auf Covid 19 arbeiten, vollkommen. Ich komme aus den USA, wo sich unsere Situation stark verschärft hat!
Ich habe versucht, mit dem Registrierungspersonal darüber zu sprechen, warum ich dort war ... und meine Gesundheit und die ihrer an einem sehr schönen Tag zu riskieren, an dem ich geplant hatte, mit meiner Tochter im Park zu feiern!
Ich konnte nicht klar erklären, warum ich ihre war (extreme Rückenschmerzen, kaum in der Lage zu gehen, sich zu beugen oder zu heben) und ich wurde unterbrochen, als ich die Medikamente erklärte, die ich versucht hatte, bevor mir gesagt wurde, ich solle einfach zur Apotheke gehen!
Ich bin alleinerziehende Mutter und habe mein Duaghter verlassen und habe vor, in einem Taxi Hilfe zu holen. Ich konnte an einem Sonntag nicht herumlaufen, um nach einer offenen Apotheke zu suchen! Unter Tränen bat ich um Hilfe. Sie erlaubte mir widerwillig einzutreten und machte klar, dass es eine sehr lange Wartezeit sein würde.
Selbst als sie mich in absolut ausschließenden Schmerzen sah, bot sie weder Empathie noch Hilfe an.
Nach anderthalb Stunden Wartezeit, als ich endlich angerufen wurde, hatte ich so große Schmerzen beim Stehen und beim Gehen. Eine andere Person im Wartezimmer half mir bei meinen Sachen und musste sogar das Personal anschreien, um mir eine zu besorgen Rollstuhl ... "Siehst du nicht, dass sie Schmerzen hat und nicht laufen kann?"
Wie gesagt, mir ist klar, dass sie sich schützen und vorsichtig sein müssen ... das gibt keine Entschuldigung dafür, unmenschlich und unfreundlich zu sein. Ich riskierte mich, meine Tochter und die Kinder, auf die ich jeden Tag aufpasse, indem ich ins Krankenhaus ging, weil ich so große Schmerzen hatte. Es braucht nichts, um freundlich und einfühlsam und ehrlich zu sein und als Krankenschwester oder Arzt zu arbeiten. Dies sollte die Nummer 1 sein.