Vollkommen zufrieden
- Pro:
- Sehr hohe Fachkompetenz
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Coxarthrose
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Eine sehr gut organisierte Klinik. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr gute Behandlung.
Dechant-Deckers-Straße 8
52249 Eschweiler
Nordrhein-Westfalen
Eine sehr gut organisierte Klinik. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr gute Behandlung.
Gute örtliche Orientierungsmöglichkeiten,
Sehr freundliches und gut gelaunte Mitarbeiter/innen in allen Bereichen.
Dies trifft auf Ärzte & Pflegekräfte zu. Unter Pflegekräfte verstehe ALLE Mitarbeiter, egal ob med. Ausbildung, Hilfskraft oder Praktikant.
Sehr zuvorkommend, Hilfe gibt es bei Bedarf rasch und ohne wenn und aber.
Super Behandlung, gute angenehme Ausstattung. Sehr freundliches Personal vom Chefarzt bis zur Reinigungsfachfrau, leckeres Essen,sehr gute fordernde Physiotherapie.
Trotz schlimmen Beschwerden wurde mir nicht geholfen. Die Schwester die für die Ärztin alles geschrieben hat ,war sehr unfreundlich und unverschämt in Ihnren Äußerungen.Werde nie wieder dieses Krankenhaus betreten.
Liebe Patientin.
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bieten Ihnen an, sich doch einmal mit den Kolleginnen und Kollegen unseres Qualitätsmanagements telefonisch in Verbindung zu setzen unter 02403-76-1383.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Habe mir durch einen Sturtz eine sehr komplizierte Handgelenksfraktur zugezogen und wurde Notfallmäßig operiert.Die Ärzte haben sehr bedacht gehandelt und dadurch mein Handgelenk gerettet.Mit einem so guten Ergebniss hätte ich niemals gerechnet.
Die Schmerztherapeuten.Ärzte u.Stationsleitung arbeiten Hand in Hand.
Das Team der 6B hat mit Kompetenz und viel Emphatie zur Genesung beigetragen.
Als großen Nachteil habe ich das Mittagessen empfunden.Als Privatpatient hat man Wahlmöglichkeiten .Man wählt zwischen schlecht und schlecht.Das Mittagessen ist eine Zumutung.
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Ich war nach einem Arbeitsunfall dort für 8 Tage in Behandlung. Das Personal war von Anfang an freundlich und kompetent jedoch merkte man gleich das hier eine kroniche Unterbesetzung herscht.
Wenn dieser Makel noch beseitigt wird könnten aus meiner Sicht auch sehr gute Bewertungen Platz finden.
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Ich bin mit dem Rettungswagen eingeliefert worden mit extrem starken schmerzen und wurde mit der Aussage "es kann dauern...es ist extrem voll"weinend in einen Raum geschoben worden mit brechschale und die Türe würde zugezogen 3 Std lang .
Auch auf der Station 5a sind die Schwestern teilweise sehr unfreundlich.
Die Ärzte in der Aufnahme tuen einen an ohne richtig nachzusehen solange die cap Werte in Ordnung simd.
Bin traurig rsusgegangen.
Personal restlos überordert
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihr Feedback. Das Wohlergehen unserer Patienten liegt uns stets am Herzen. Deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. In diesem Zusammenhang bedauern wir sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik in einem persönlichen Gespräch übermitteln könnten. Gerne können Sie sich direkt an unser Team Qualitätsmanagement wenden:
Telefonisch unter der 02403 76-1383 oder per E-Mail an qm@sah-eschweiler.de
Mit freundlichen Grüßen
Team Unternehmenskommunikation und Marketing
St.-Antonius-Hospital
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Die Fortsetzung der Geschichte.
Nach 13 Tagen Entlassung aus dem Krankenhaus nach Unfall mit 2 gebrochenen Rückwirbeln ohne Rückenmarkschädigung, Rippenbruch und Notoperation mit Darmdurchbruch.
Laut Auskunft des ärtzlichen Dienstes der TK in Hamburg ist solch ein Entlassung durch das Krankenhaus mehr als grenzwertig. Begründung der Station, wir benötigen das Zimmer.
Wenn es nach der Vorstellung des Krankenhauses gegangen wäre wäre der Patient an dem Morgen mit Hilfe eines Taxis nach Hause befördert worden. Es war zu diesem Zeitpunkt niemand zu Haus. Uns wurde mitgeteilt dass dies angeblich gängige Praxis sei, dass die Ärzte bei der Morgenvisite so entscheiden und dann entsprechend gehandelt werde.
Nur durch mein Veto, dass niemand zu Hause und wir den Patienten abends abholen würde konnte dies verhindert werden.
Auch hier bestätigte mir die TK das solch ein Vorgehen nicht in Ordnung ist.
Am nächsten Tag stellt der Hausarzt fest, dass beide Stellen an den die Dränageschläuche entfernt wurden eitrig entzündet sind. Die Dränageschläuche aufgrund der Darmsurchbruch Operation, wurden ebenfalls ohne lokale Betäubung entfernt.
Das weitere Verhalten des Krankenhauses ist einfach nur erschreckend.... und der Bogen um dieses Krankenhaus sollte noch weiter gezogen werden.
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Die Erfahrungen sind durchweg negativ. Dies fängt an bei der fehlenden Hygiene (Bettpfanne wird auf dem Tisch abgestellt) und setzt sich in sehr heruntergekommenen Zimmern fort. Ärzte zu sprechen um über den Zustand der Angehörigen etwas zu erfahren grenzt an ein Ding der Unmöglichkeit.
Das Verständigen von Angehörigen erfolgte ebebfalls nicht, obschon es sich um hier um Notoperation handelte.
Auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen, obschon an allen Ecken ISO 9000 Zertzifierungen aufgehängt sind, funktinoniern wenn überhaupt dann nur Prozesse die intern ablaufen, Prozesse die das Wohl des Patienten im Fokus haben, funktionieren nicht. .
Sehr geehrte/r Dame/Herr,
vielen Dank für Ihr Feedback. Das Wohlergehen unserer Patienten liegt uns stets am Herzen. Deshalb ist es hilfreich, wenn diese oder Ihre Angehörigen uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. In diesem Zusammenhang bedauern wir sehr, dass Sie von dem Aufenthalt Ihres Angehörigen bei uns enttäuscht sind.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik in einem persönlichen Gespräch darstellen könnten. Gerne können Sie sich direkt an unser Team Qualitätsmanagement wenden: Telefonisch unter der 02403 76-1383 oder per E-Mail an qm@sah-eschweiler.de
Mit freundlichen Grüßen
Abteilung Unternehmenskommunikation und Marketing
St.-Antonius-Hospital
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Meine 14 jährige Tochter wurde in der chirurgischen Notaufnahmahme nach Stolberg in die Kinderklinik geschickt. Das ist für mich als Mutter eine Katastrophe.
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Alles in allem war ich zufrieden mit dem KH. War Patient auf der Station 2B. Das Pflegepersonal auf der Station war freundlich und fachlich gut.
Das einzig negative war, dass mir ein Termin für eine Konsillaruntersuchung genannt wurde ( vormittags ) der dann aber gar nicht statt fand. Auch eine mögliche Untersuchung, die ohne den Konsillar-Arzt hätte durchgeführt werden können, wurde ( aus Termingründen ? ) nicht durchgeführt. Über all dies wurde ich leider nicht informiert.
Die Untersuchung sollte dann ganz bestimmt am nächsten Tag durchgeführt werden, soweit habe ich es dann aber nicht mehr kommen lassen.
1 Kommentar
Verehrter Patient.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation