St. Antonius-Hospital
Dechant-Deckers-Straße 8
52249 Eschweiler
Nordrhein-Westfalen
252 Bewertungen
davon 5 für "Gefäßchirurgie"
Begleitende Kontrolle bei Lymphom im Darm
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- sehr nette vertrauensvolle Betreuung durch das gesamte Team
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Lymphom zwischen Dünndarm und Dickdarm
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Darmspiegelung,
ausführliches Vorgespräch vor dem Eingriff; führsorgliche Betreuung durch das freundliche Pflegepersonal;
der behandelnde Arzt nahm sich viel Zeit für das Nachgespräch; alles wurde verständlich erklärt und weitere Verhaltensregeln besprochen;
sehr beruhigend ist , dass die regelmäßige Spiegelung immer vom gleichen Arzt durchgeführt wird und man bei Fragen einen Ansprechpartner hat!
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Zimmer, Personal, Ärzte
- Krankheitsbild:
- Atrterieller Verschluß
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin mit einem arterienverschluss im er Bein in diesem Krankenhaus gewesen. Erst als ich gesagt habe, ich spüre meinen Fuß nicht mehr, hat man sich gekümmert. Nach der Op wurde ich ohne Puls am Fuß entlassen, das Bein war eiskalt. Hier bekam ich die Antwort, es wird schon wieder. Ich war mehrmals dort, weil ich nur noch mit BTM Mittel leben konnte. Immer wieder hieß es, es wird schon. Dann würden meine Zehe schwarz. Wieder sagte man mir, das wird schon wieder. Ich solle Geduld haben. Im März wollte man mich auf mein drängen wieder operieren. Eine Tag später hieß es, wir haben keine Ärzte für diese Op und man hat mich in das Luisenhospital verwiesen. Hier wurde ich wieder operiert. In der Op ging es darum, entweder klappt es oder der Unterschenkel ist ab. Aufgrund der fortgeschrittenen Nekrose am dicken Zeh mußte dieser amputiert werden. Schlimm, die Ärzte in St.antonius haben meinen zeh mehrmals gesehen. Der Hammer ist jedoch, dass der Arzt Herr Dr. Müller die Behandlungen von Januar bis März mit mir abrechnen wollte, obwohl er seit dem 01.01.17 dort nicht mehr tätig war. Mein Fazit: die Ärzte dort sind inkompetent. Das hätte mich fast meinen linken Unterschenkel gekostet.
Die Station macht einen Eindruck aus den 70 er Jahren. Das Personal ist unfreundlich und persönliche Bekannte werden dort bevorzugt behandelt. Es wird dort nur improvisiert. So sollte man BEIN gewärmt werden. Dies wurde mit einmaltüchern gemacht.
Ganz ehrlich, das Trauma dort werde ich nie los.
Personal, alsauch Ärzte sind Inkompetent !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- unhygienisch, überfordertes Personal, komische Medikamente, Artz den man nie sieht oder sprechen kann
- Krankheitsbild:
- Offenes Bein, Herzpatient, Schlaganfallpatient
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ein sehr unhygienisches Krankenhaus.
Durchfall auf dem Teppichboden. Wurd auf hinfrage es weg zu wischen nur ein neues Tuch drauf gelegt.
Grosses Infektionsrisiko.
Durch dieses Krankenhaus hat Vater sich einen schweren Darminfekt zugezogen. Ist hieran verstorben.
Krankenschwestern nehmen einen nicht seriös. Ich sagte, dass es meinem Vater nicht gut geht. Und am nächten Tag ging es ihm schlechter bis er nach zwei Tagen auf der Intensivstation lag.
Mein Vater hatte nach der ersten Operation keinen Apettit. Hier hat man garnichts mit gemacht. Er bekam keine Probiotica oder Sonderernáhrung. Man musste hier desöfteren drauf hinweisen.
Den Arzt sah man nie und wir kamen drei Mal am Tag ins Krankenhaus. Und wenn man konnte man ihn nur sehen mit einem Termin.
Wir bekamen nur die Information dass mein Vater schwer Krank sei.
Der Arzt war von Freitag bis Montag nicht vor Ort. Das heisst dann auch dass nichts an diesen Tagen passiert.
Patienten müssen im Gang nach einer Operation aufwachen.
Das Pflegepersonal reagiert überfordert und genervt (oberste Etage linke Seite).
"Legen Sie das Beinchen hoch"--> Patienten werden respektlos behandelt.
Mein Vater - selber Arzt - nahm die Medikamente nicht.
Man erhielt nur auf Nachfrage Informationen über die Medikamente. Es standen keine Informationen über Hersteller und Inhalt mg auf der Tablette.
Mein Vater kam sich wie ein Versuchskaninchen vor.
Ist sehr schwer krank in das Krankenhaus Marienhöhe verlegt worden, was ein sehr schreckliches Krankenhaus war.
Hier ist die Darminfektion direkt noch stárker ausgebrochen.
Patientenaufnahme auch sehr unfreundlich und nur auf Geld und Zahlung durch den Patienten auf.
Geld vorzahlen dass man aufgenommen werden kann.
Wenn das Krankenhaus glaubt, dass Sie nicht zahlen können, dann nehmen Sie einen nicht auf.
Vorher noch nie solche Probleme mit der Aufnahme In Aachen und Umgebung gehabt. (Privat Krankenversichert in Holland).
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Herzinsuffizienz
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Zum zweiten mal war ich Gast in der Gefässchirurgie und kann diese wärmstens weiterempfehlen! Das Personal ist sehr freundlich und auch die Ärzte sind sehr nett. Wenn es die Zeit zulässt nehmen sie sich Zeit und hören gerne zu.
Man fühlt sich umsorgt und in guten Händen. Dies ist aus Erfahrung nicht überall in Krankenhäusern der Fall!
6 von 5 Sternen! :)
Das Essen ist gut und die Austattung ist vollkommen in Ordnung.
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- ich fand es immer sehr nett,das sich alle immer mit namen vorgestellt haben...und ich fand das immer einer ein witz auf lager hatte.da wurde einem die angst genommen...top.
- Kontra:
- nix auszusetzen..
- Krankheitsbild:
- stent im rechten bein...
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
also ich lag auf station 2A...ich war super zufrieden..Alle waren sehr nett und hilfbereit,ich hab mich wohl gefühlt...Ich lag auf einem 2bettzimmer...war auch alles ok...
1 Kommentar
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihr Feedback. Das Wohlergehen unserer Patienten liegt uns stets am Herzen, deshalb bedauern wir in diesem Zusammenhang sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden sind.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik in einem persönlichen Gespräch darstellen könnten. Gerne können Sie sich direkt an unser Team Qualitätsmanagement wenden, telefonisch unter der Rufnummer 02403 76-1383 oder per E-Mail an: qm@sah-eschweiler.de
Mit den besten Wünschen
Team Unternehmenskommunikation und Marketing