Wenn man sich bei der Abreise schlechter fühlt als bei der Anreise, spricht das nicht für eine Klinik !
Als Schmerz Patient , habe ich diverse schmerzen , dazu wurde ich schon 8 x operiert, HWS Implantat und co , die Aufnahme auf Station 8 von Dr. Weißenh. ein Traum , gründlich untersucht , Blockaden gelöst , hat sich täglich um seine Patienten gekümmert , das waren 8 super Tage , so einen Arzt wünscht man sich ,dann wurde das Haus aus kosten Gründen , geschlossen , wir mussten alle umziehen auf Station 6 , wäre ich nur gleich heimgefahren , einige Patienten sind dort früher abgereist,den Ober Arzt Dr. M. R. Von Station 8 habe ich so gut wie nie gesehen , Visite hatte ich 1x ca ne Minute , Aufnahme Untersuchung 5 Minuten , wobei er noch telefoniert hat, er meinte nur ja wir haben Infiltrations spritzen , Mittwochs warf er mir 2 Zettel auf den Tisch, hier für ihre Spritzen und weg war er , eine Patientin von Station 5 sagte , ich wurde auch nicht aufgeklärt , ich rief meine Neurochirurgin an, damit sie mich über die Spritze aufklärt,am Tag der Spritze ,sagte er vor einer Schwester ,ob ich mich ausreichend aufgeklärt fühle , ich sagte jetzt schon,beim Abschluss Gespräch , bei dem er wieder telefonierte , eine Schwester rein kam ,zum Formular ausfüllen , meinte er, ich soll zum Rheuma Arzt , man tippt auf Dies und das und dann kam worauf ich bei ihm gewartet hab , das sei alles psychosomatisch :) genau , all meine Ärzte und Spezialisten die mich behandeln, sind sicher unfähig. Die Polyneuropathie Infusions Therapie, die ich mit dem ersten Arzt besprochen hab , fand nie statt.Die Klinik hat echt gute Therapeuten und Anwendungen,aber mit solchen Ärzten wie diesem Oberarzt , die kein Interesse zeigen , es einem noch schlechter geht , kann man sich diese Klinik
sparen und das hört man von vielen Patienten auf Station 6.
Ich wäre gen noch mal wieder gekommen oder auch länger geblieben ,aber nur bei Dr. Weißenha…, leider kann man sich das nicht aussuchen.
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Patient/n „Ramona2811“,
vielen Dank für Ihre ausführlichen Schilderungen. Wir nehmen Ihre Beschwerde selbstverständlich ernst, sind aber auch um Klarstellung bemüht. Wir sind froh, dass Ihre Aufnahme auf der Station 8 „ein Traum" war und Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob geben wir an unsere Kolleg:innen weiter. Die Details hinsichtlich Versorgung, Aufklärung und Freundlichkeit unseres Personals würden wir gerne mit Ihnen in einem vertraulichen Gespräch klären, denn hier haben wir natürlich Qualitätsstandards und möchten, dass sich unsere Patient:innen gut behandelt und wahrgenommen fühlen. Bitte wenden Sie sich hierfür doch an gisa.heimbach@sana-bb.de. Wir hoffen sehr, dass Sie sich zu Hause inzwischen gut erholen konnten und in guter fachärztlicher Behandlung sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit,
Ihr Sana Kliniken Sommerfeld