Sana-Klinik Nürnberg GmbH
Weiltinger Straße 11
90449 Nürnberg
Bayern
20 Bewertungen
davon 15 für "Orthopädie"
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Schmerztherapie
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Schmerzen in der Wirbelsäule
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war 5 Tage in der Klinik bei Dr. Mashaal auf derStation.
Ich hatte monatelang im Vorfeld massive Rückenschmerzen . Dr. Marshall hat mich aufgeklärt über meine Schmerzen , die Ursachen und die möglichen Linderungen . Das gesamte Pflegepersonal war immer sehr freundlich und sind auf meine Bedürfnisse sehr aufmerksam eingegangen . Mir geht es jetzt ( 2 Tage nach Beendigung ) wesentlich besser und ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen .
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Wurde von Dr Pauser operiert. Alles bestens. Besonders hervorheben möchte ich, daß mich Dr Pauser jeden Tag besucht hat selbst samstags. Er hatte für alle Belange ein offenes Ohr.Mein besonderer Dank gilt Schwester Anke auf Station 4. Empathie 1A
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Knie Tep
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr empfehlenswert!
Alles Bestens Super-Klinik
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr, sehr zufrieden
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Wirbelsäulen-OP
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde am 16.10.2020 von Herrn Dr. Lajcak an der Wirbelsäule operiert.
Es verlief alles Bestens, vom umfangreichen Vorgespräch, der OP und die stadionäre Behandlung in der Sanaklinink,sehr freundliche Schwestern und Betreuung.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Es könnten mehr Steckdosen im Zimmer sein)
- Pro:
- Gute Behandlung
- Kontra:
- Keine
- Krankheitsbild:
- Knieteilprothese
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nachdem ich jetzt das vierte Mal hier in der Sauna Klinik operiert worden bin möchte ich meine Erfahrungen hier schildern.Schon von der Einweisung an war ich mit der Organisation sehr zufrieden.Die Betreuung durch die Ârzte Schwestern,Physiotherapeuten Helfer und auch das Reinigungspersonal war hervorragend.Haben sich sehr gut um die Patienten gekümmert.
Vielen Dank an alle.
Joachim Roßburger
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr viel Empathie
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Hallux
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Schulter-OP
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war wegen Schulter-OP in der Klinik und habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Die Schwestern waren freundlich und hilfsbereit."
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- 0
- Kontra:
- 0
- Krankheitsbild:
- knie op
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Alle Krankenschwester ohne Plan gearbeitet. Wollte was fragen fragen sie ihre Vertrauensarzt Standardprogramm ichweiß nicht oder müssen sie warten.Schon bei Voruntersuchung nur hektik wahr habe keine frage gestellt wurde sofort abgeblockt.Auf mein op habe ich von 7Uhr bis 15uhr gewartet, dagegen fehlendie worte.Habe mich total schlecht gefühlt. Nie wieder in diese Klinik. Alles kann Nichterfüllung, 0 punkte.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Gut verlaufenen OP vom Dr.Sarkany
- Kontra:
- schlechtes Essen
- Krankheitsbild:
- Schulter OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde an der Schulter operiert, die OP war, wie immer, ein voller Erfolg!
( Ich hatte 2015 schon mal eine Schulter OP auf der anderen Seite)
Die Betreuung nach der OP war auch sehr gut! Aber es waren 2 Schwestern dabei,die waren sehr arrogant und überheblich, aber die sind noch jung, die werden das schon noch lernen!
Da ich ja teilweise Bewegungsunfähig war, wurde immer wieder geholfen.Dafür möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken!
Das was ich wirklich beanstanden muss ist das Essen! Auch das gehört zu einer Behandlung in einem Krankenhaus dazu. Aber das Essen taugte überhaupt nichts. Das Abendessen war viel zu wenig,das Mittagessen eine Zumutung! Und das was mich am meisten genervt hatte war,dass ich als Kassenpatient nachtmittags weder einen Kaffee, geschweige denn ein Stück Kuchen bekommen habe. Da wurden die Privatpatienten besser behandelt.
Da sollte die Sana-Klinik noch feste daran arbeiten, damit Sie alle Patienten zufrieden stellen kann!!
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Optimale Versorgung und Zuwendung
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde in den letzten zwei Jahren insgesamt fünf Mal von dem Orthopäden meines Vertrauens operiert und wurde wirklich bei allen Aufenthalten optimal betreut. Mir wurde derart viel Aufmerksamkeit und Zuwendung zuteil, dass es mir ein außerordentlich großes Bedürfnis ist, dies offen kund zu tun. Es zeugt von echter Professionalität, dass ich nicht einmal mit irgendwelchen Launen oder sonstigen menschlichen Unwegsamkeiten bedacht wurde. Es macht tatsächlich den Eindruck als würden die Pflegekräfte in dieser Klinik ihren Beruf noch als "Berufung" sehen. Vielen Dank auf diesem Weg noch einmal an die Station 4.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Klinikpersonal und Operateur (Belegarzt) waren stets freundlich und kompetent
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- OSG-Versteifung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe mich besonders über das schöne Einzelzimmer mit Blick in die Bäume und das überaus freundliche Personal gefreut.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Pflegepersonal war stets freundlich und hilfsbereit
- Kontra:
- Essen kann noch verbessert werden
- Krankheitsbild:
- Hallux valgus
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Der Aufenthalt in der Sana Klinik war von der Aufnahme bis zu der Entlassung einwandfrei organisiert. Was mir nicht gefallen hat ist, dass ich mich nach der Narkose häufig übergeben musste.
Das Pflegepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr ordentlich und geräumig. Das Essen war reichlich, man könnte es noch verbessern.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Knieendoprothese
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Betreuung durch das Klinikpersonal war wärend der ganzen Zeit super.Ständig wurde gefragt, ob man etwas braucht, ob man Schmerzen hat oder etwas zu trinken möchte. Auch der Arzt oder das Physiopersonal waren täglich beim Patienten und man fühlte sich wirklich gut versorgt.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kompetenz und Freundlichkeit des Personals
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Schulterop, Bezepssehnenanriss, Knieteilendoprothese (Monoschlitten)
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
War innerhalb von 25 Monaten 4 mal in der Sana Klinik zu Operationen. Pflegepersonal, Ärzte etc. alles bestens. Kann die Klinik nur empfehlen!!!
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- sehr fürsorgliches u. nettes Klinikpersonal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- knieoperation
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Klinikpersonal und Ärzte sehr nett. Ich wurde zur vollsten Zufriedenheit betreut. Essen war gut und ausreichend.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- alle Pfleger und fast alle Schwestern super
- Kontra:
- 1 Schwester war ein DRACHEN
- Krankheitsbild:
- Rotadorenmanschette gerissen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
OP Schulter
1 Kommentar
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung in unserer Klinik nicht zufrieden waren.
Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und haben diese auch bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir sind immer bestrebt Abläufe der Klinik und die damit verbundene Patientenversorgung und -betreuung zu optimieren.
Leider ist es uns auf Grund der Anonymität des Forums nicht möglich, direkt mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Wir möchten Ihnen deshalb gerne anbieten, sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen.
Sie können unser Beschwerdemanagement telefonisch unter 0911 6808-112 oder per E-Mail: nue-info@sana.de erreichen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagment
Sana Klinik Nürnberg GmbH - Am Birkenwald