|
Dr.2019 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Katering
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierenstein stosswellen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Unsauber,Laut, wechselnde Arztbetreuung,Nächtliche Ruhestörung .Da werden die Räumlichkeiten ab 18 uhr der Kantine offensichtlich an eine Arrabische Grossfamilie vermietet die bis tief in der Nacht pallavern,sodass eine Zimmerlüftung nicht möglich ist.Auf dem Balkon liegen generationen von Zigarettenkippen -Dreck und Rückstande. Ein Horror ,keine Genesung möglich.Handtücher liegen drei Tage im Badezimmer und werden nicht entfernt.Die Zimmerreinigung erfolgt mehr als Oberflächig. Narkosearzt habe ich nicht wahrgenommen ,wurde vom behandenden Arzt eingeleitet und unterschiedlich angewendet. Chefarzt habe ich nur zum Händedruck morgens gesehen.Ansonsten nur die Vertretung.
vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar zum Aufenthalt in unserer Klinik. Ihre konstruktive Kritik zu den organisatorischen Abläufen und Ihre Erfahrungen zur Unterbringung im Allgemeinen nehmen wir sehr ernst und werden sie gemeinsam im Team besprechen. Die Reinigungsarbeiten in unserem Hause werden nach strengen Kriterien umgesetzt und wöchentlich überprüft. Gerne möchten wir Sie einladen, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir über Ihre Erfahrungen sprechen und uns verbessern können. Schreiben Sie uns dazu bitte direkt eine E-Mail an feedback@golzheim.pkd.de. Es ist unser Ziel, immer für unsere Patienten da zu sein und ihnen den Aufenthalt so angenehm zu gestalten, wie es uns möglich ist.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute,
Ihre Paracelsus-Klinik Golzheim
TOP KLINIK - TOP CHIRURGIE -
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
Stehaufmännchen2014 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Alles TOP
Kontra:
Badezimmerarmaturen....
Krankheitsbild:
Nieren - Harnleiter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Liebe Leser.....
mittlerweile habe ich jetzt die Klinik zum 3 . ten mal aufsuchen müßen , und zwar zu einer Op . Die linke Niere wurde inkl. linker Harnleiter entnommen .
Am 24.06.2014 mußte ich um 8.30h zur Aufnahme kommen . Obwohl es schon ziemlich voll war , hatte ich kaum Wartezeiten in Kauf zu nehmen .
Leider muß man in vielen Krankenhäusern erst am Tag der Op anreisen . Hier in der Golzheimer-Klinik
finde ich es von der Psyche aus besser , wenn man 1 Tag eher anreisen darf. Alleine die Voruntersuchungen gingen leise und menschlich von statten .Man aktzeptierte sogar meinen Wunsch einen Balkon dabei haben zu dürfen.
Die Op lief trotz kleinen Schwierigkeiten wegen meiner zahlreichen Operationen sehr gut ab . Der Harnleiter konnte somit auch komplett mit entfernt werden . TOP CHIRURGEN ......Dann hieß es 1 Nacht auf Intensiv....wg. Schmerzmedikamente etc.....Ich habe einige Intensivaufenthalte bereits miterleben müßen . Dieses Stationen wurden von 2 älteren Pflegern mit Bravur gemeistert . Ein dickes fettes Lob an diese beiden Pfleger.Ich spürte sprichwörtlich das menschliche in ihnen .TOP INTENSIVSTATION .
Morgens ging es dann ohne Schmerzen , wie die das über Nacht geschafft hatten , weiß ich nicht , auf die Normal Station.
Auch dort wurde ich von allen Beteiligten Pflegern sehr gut einfühlsam bis zur Entlassung betreut . Die tuene einen sehr guten Job......Das war Abtlg. II ( 2.te Etage )
TOP PERSONAL UND BEDIENSTETE FACHLICH TOP KOMPETENT BIS ZUR ENTLASSUNG
|
BeKo55 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
sehr gute Beratung
Kontra:
Wartezeit vor dem Röntgen
Krankheitsbild:
Refertilisierung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Klinik kann man sehr empfehlen: Das Personal ( bis auf den Empfang ) ist sehr zuvorkommend. Man wird sehr gut betreut, alles ist sauber und gepflegt.
WICHTIGER HINWEIS:
Dr. Petsch hat die Paracelsus Klinik Golzheim verlassen und eine Praxis für Andrologie, Mikrochirurgie und Urologie in Düsseldorf eröffnet. Sie erreichen Dr. Petsch unter der Telefonnummer 0211-4379115 sowie per Email unter dr.petsch@androdoc.de
OP bei Dr. Petsch
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
Mox berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Erfahrungsbericht:
Mein Termin für die Refertilisierung liegt schon ca 3 Wochen zurück (10.12.2010). Die ärztliche Betreuung war ausgezeichnet. Dr. Petsch ist sehr einfühlsam und kompetent. Alle Fragen wurden in einem Gespräch mit Dr. Petsch ausführlich beantwortet. Die OP ist super verlaufen. Die erste 3 Tage nach der OP musste Ich ab und zu Schmerzmedikamente nehmen und ein leichtes ziehen noch ca. 1 Woche später konnte man gut aushalten. Jetzt bin Ich wieder fit und kann nur EMPFEHLEN sich bei Dr. Petsch operieren zu lassen.
|
JaBu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Dr. Martin Petsch hat bei mir eine Refertilisierung erfolgreich durchgeführt. die OP verlief sehr gut, keine Nachwirkungen, sehr gute Verheilung. ich kann die Klinik und Dr. Petsch nur empfehlen: www.androdoc.de
|
tom2010 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (reibungslos unkompliziert)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (in besten Händen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (in besten Händen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (bestens)
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mit veränderten Lebensumständen kam auch ein erneuter Kinderwunsch, den wir zunächst erfolglos über künstliche Befruchtung zu erfüllen versucht haben. Über die Empfehlung meines Urologen habe ich Herrn Dr. Petsch kennen gelernt, der auf dem Gebiet der Refertilisierung und reversibilität der Vasektomie wohl eine Größe darstellt. Nach dem sehr langen intensiven und angenehmen Beratungsgespräch war schnell ein Termin gefunden der reibungsloser und besser hätte nicht verlaufen können. Das gesamte Team ist sehr professionell und alles lief extrem schnell und unkompliziert. Die OP war innerhalb von 2 Stunden erfolgreich (trotz der langen Zeit von 10 Jahren) und mit optimalem Befund abgeschlossen.
Die Kosten von etwa 3.000 € sind im Verhältnis zu den vorherigen Ausgaben der Befruchtungsversuche beinahe ein Schnäppchen, zumal nun (zumindest medizinisch) der Umsetzung unseres Kinderwunsches nichts mehr im Wege steht.
Ich empfehle Herrn Dr. Petsch als Operateur und kann nur jedem raten - sich nicht auf den Gynäkologen zu verlassen, sondern alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen (sofern sie sich in einer ähnlichen Situation befinden).
|
Bender berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
freundlicher , proffesioneller Umgang
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde von Dr. Martin Petsch wegen einer Refertilisierung operiert (siehe auch www.androdoc.de ) und bin rundum zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen.
1 Kommentar
Sehr geehrter Herr Dr.2019,
vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar zum Aufenthalt in unserer Klinik. Ihre konstruktive Kritik zu den organisatorischen Abläufen und Ihre Erfahrungen zur Unterbringung im Allgemeinen nehmen wir sehr ernst und werden sie gemeinsam im Team besprechen. Die Reinigungsarbeiten in unserem Hause werden nach strengen Kriterien umgesetzt und wöchentlich überprüft. Gerne möchten wir Sie einladen, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir über Ihre Erfahrungen sprechen und uns verbessern können. Schreiben Sie uns dazu bitte direkt eine E-Mail an feedback@golzheim.pkd.de. Es ist unser Ziel, immer für unsere Patienten da zu sein und ihnen den Aufenthalt so angenehm zu gestalten, wie es uns möglich ist.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute,
Ihre Paracelsus-Klinik Golzheim