Am 7.3.2022 habe ich bereits meine Erfahrungen mit dieser Klinik geschildert.
Wer möchte, kann sich diesen gerne zusätzlich durchlesen.
Leider muss ich feststellen, dass die Situation von Tag zu Tag, oder Woche zu Woche schlimmer wird.
Vor 2 Wochen bekam ich nach vorheriger telefonischer Anfrage die Ausnahmegenehmigung, meinen Schwiegervater, der zu dem Zeitpunkt bereits 6 Wochen dort auf der Urologie lag, zu besuchen.
Es wurde mir jedoch am Telefon nicht gesagt, dass auf der Station, wo mein Schwiegervater liegt, derzeit Corona rumgeht, sodass ich mich, als coronafreie Bürgerin, ohne Vorankündigung durch das Klinikpersonal, in einen Corona Hotspot, begeben hatte.
Das habe ich als fahrlässigen Umgang mit meiner Gesundheit empfunden.
Gestern, also nun in der 8. Woche, wo mein Schwiegervater stationär dort liegt, berichtete er mir, psychisch inzwischen sehr angeschlagen, dass er, obwohl sein PCR Test negativ war, er weiterhin sein Zimmer NICHT verlassen darf, dass er angeblich weiterhin "positiv" ist.
Außerdem berichtete er mir, dass er seit einigen Wochen keine Informationen mehr bekommt, weder über den o.g. CT Wert, sprich, in welchem Bereich er sich bei ihm befindet, noch darüber, wie es perspektivisch mit ihm weiter gehen wird.
Die Ärzte, so sagt er, stecken kurz, völlig vermummt ihre Köpfe durch die Tür, schauen kurz, ob alles in Ordnung ist, und verschwinden wieder.
Dadurch ist es auch gekommen, dass bei meinem Schwiegervater seit WOCHEN der Katheter nicht gewechselt wurde!
Durch dieses, ebenfalls fahrlässige Versäumnis, haben sich Keime in seiner Blase gebildet, die nun durch die Gabe von Antibiotika wieder beseitigt werden sollen.
Allerdings wurde für die Gabe des geplanten Antibiotikums gestern KEIN neuer Zugang bei ihm gelegt, sodass er gestern kein Antibiotika bekommen konnte!
Nach all meinen Erfahrungen, die ich gemacht habe, kann ich jedem nur dringendst raten: NICHT die Urologie in Golzheim!!!
1 Kommentar
Hallo Kalle1307,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Dies bestätigt unsere Bemühungen auch in Zukunft weiter an der Qualität unseres Hauses zu arbeiten.
Wir werden Ihr Lob an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten und wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit und alles Beste für Sie und Ihre Familie. Ihr Team des Lob- und Beschwerdemanagements