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Rettungsschnecke berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015 und 2
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Arzt ist versiert)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Betrifft Pflege)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Vor beiden OP's verwundert dass ich da war)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (WC & Dusche auf dem Gang)
Pro:
Ärztliche Behandlung
Kontra:
Pflegerischer Aspekt
Krankheitsbild:
Analfistel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war dort als Patient 2 mal zur Behandlung einer Analfistel.
Ich möchte hinzufügen, dass ich selbst aus der Pflege komme.
Arzt: Uneingeschränkt empfehlenswert.
Essen: Eklig, aber damit habe ich kein Problem
Pflegekräfte: Leider unqualifiziert. (Bis auf 1 Person)
Behandlungsfehler wurde während meines 1 & 2 Aufenthaltes gemacht. Medizinische Versorgung habe ich selbstständig vornehmen müssen, soweit ich es konnte. Für die Behandlungsfehler gab es keine Entschuldigung, dafür Ärger vom Doc.
Als Laie betrachtet, sind die Pflegekräfte nett.
Mitpatienten: 4 waren wegen Schmerztherapie dort und haben keine Besserung berichtet. 1 Patient war ebenfalls vom Fach und wollte sich aufgrund des schlecht ausgebildeten Personals nach OP sofort verlegen lassen.
Trotz Verständnis für die enorme Belastung von PflegeKräften im Allgemeinen habe ich kein Verständnis für Behandlungsfehler, auf die man auch noch hinweist. Leider reichte dies med. Bildung nicht um mir folgen zu können. Da dies direkt nach der OP auftrat, blieb mir nur die Alternative Schmerzmittel on mass.
Fazit: Arzt gut, Behandlung auf Station grottig, wenn möglich, NIE wieder dorthin!
Hier auf so einen Mist der hier geschrieben wird von einer angeblichen Person die aus der Pflege kommt ist unglaublich. Eine Analfistel selber verbindem ich lach mich schlapp Leute die dich angeblich verlegen lassen wollten noch so eine unglaubliche Behauptung . Das Personal dort ist jawohl kompetent und freundlich und weiß was ist tut . Vondher kann ich hier nur sagen völlig an der Realität vorbei . Und nochmal wer muss dort eine Analfistel selbe verbinden ????????????????????????????????????????????????????????????????????unglaublich
Um nochmal nachlegen zu können schmerzen im Rücken gehen halt nicht weg und die Therapie ist kein Wundermittel . Also so was alles hier zu behaupten sie müssen ja eine 1000 prozentige Person sein aus dem Pflegeberuf. Dieser ganze Bericht ist eine komplette Frechheit über ihren Brufsstand. Menschen sind nicht unfehlbar aber diese Menschen in der Pflege unbezahlbar. Vondher nochmals dieser Bericht ein kompletter Witz und absulute Frechheit
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Menschliches Krankenhaus
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M.DP berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (die Qualität und Menschlichkeit sind fabelhaft)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (die Ärzte sind auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (ich fand das Paket der Schmerzbehandlung von Spritzen,Infusionen,Fango,Tenz undKG top)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (sehr schnell ohne Wartezeit und sehr freundlich)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
fursorgliches,kompetentes,geduliges Personal und Ärzte
Kontra:
1Fernseher pro Zimmer
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war total zufrieden mit meinem Aufenthalt.
Das Pflegepersonal und die Ärzte sind freundlich,geduldig und Kompetent.
Das die Toiletten und Duschen im Flur sind war durch die Sauberkeit lebbar.
Das Essen war schmackhaft.
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HalldieGall berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
gut durchorganisierter Klinikbetrieb mit gutem Personal
Kontra:
nicht alle Zimmer haben WC/Dusche
Krankheitsbild:
Gallenleiden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war Patientin auf Station 4 und kann über dieses Krankenhaus nur Gutes berichten. Alle Abläufe am OP-Tag wurden in einem Vorgespräch mit mir detailliert besprochen. Nach der OP war meine Nachsorge vorbildlich, das Personal zu jeder Zeit kompetent, professionell und gegenüber den Patienten immer geduldig und hilfsbereit. Man hat nicht das Gefühl, nur eine "Nummer" zu sein. Hier geht man wirklich sehr individuell auf die Patienten ein. Der Klinikbetrieb war sehr gut durchorganisiert.
Das Krankenhaus selbst ist zwar schon alt, aber gepflegt. Station 4 war renoviert und in einem guten Zustand. Nicht alle Zimmer haben WC/Dusche im Zimmer. Mit dem Essen war ich zufrieden, die Auswahl ist reichhaltig. Mir hat es immer gut geschmeckt.
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EAP35 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Sanitäre Anlagen
Krankheitsbild:
Fußoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Duschen und Toiletten sind auf dem Flur. Waschgelegenheit im Zimmer sehr eng und mit einem Vorhang abtrennbar-- wie vor vielen Jahren in anderen Krankenhäusern. Mit Krücken/ Unterarmgehhilfen beides schlecht zu bewältigen.
Essen-na ja Krankenhausessen halt. Frühstück und Abendessen ganz ok. Aber warum gibt es bei Schnittkäse nur eine Sorte? Personal ist nett und freundlich. Ohne Gehbehinderung ist das Krankenhaus ok, mit ist es nicht empfehlenswert.
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Jazzmine berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Pflege- Ärzte- und Therapeuten
Kontra:
Appetito
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war dieses Jahr zum erstem Mal im Flörsheimer Krankenhaus, dort auf Station 2 im Privatpatientenbereich. Ich hatte so meine Vorbehalte, als ich vor der Klinik stand, doch als ich die umgebaute Station betrat, war ich positiv überrascht. Nicht nur die Zimmer waren erstklassig, sondern auch das komplette Ärtze-/ Pflege- und Therapeutenteam. Ich habe mich nie besser aufgehoben und betreut gefühlt und habe schon so manche Erfahrung an Krankehäusern gemacht. Alle haben Hand in Hand gearbeitet und wussten immer, was gerade gemacht wurde und nun gemacht werden muss. Ich musste nie selbst mitdenken ... was mir in großen Kliniken schon beinahe zum Verhängnis wurde ... ;-)
Auch den Stationsarzt Dr. Jäger kann ich nur loben. Ich hatte bisher nie einen Arzt, der sich solche Zeit für mich genommen hat und den kompletten Patienten angesehen hat und nicht nur den Teil, der schmerzt. Er hat mir sehr geholfen und das nicht nur, weil ich Privatpatient bin.
Allerdings gibt es auch ein Manko und das ist die Firma Appetito. Das Mittagessen ist unglaublich und ich bin froh, dass meine Freunde und Verwandte an mich gedacht haben und mir immer mal was leckeres vorbeigebracht haben. So schlecht habe ich bisher noch nicht gegessen. Trotzdem muss ich sagen, dass in großen Wiesbadener Kliniken zwar das Essen teils einzigartig ist, die sich aber mal ein Stück von Flörsheim abgucken müssten ... gerade im Pflegebereich. Einziges Manko ist eindeutig das Mittagessen. Frühstück und Abendessen sind ok, aber das Mittagessen war in den 14 Tagen wirklich schlecht... Schön, wenn einem der Freundeskreis die Pizza vorbeibringt :-)
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Hernie11 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Reibungsloser Ablauf; nettes, kompetentes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Leisten-OP bds.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Tja, was soll ich sagen?!
Von der freundlichen Anmeldung am Haupteingang über die netten und kompetenten Schwestern und Ärzte auf Station bis zum Chirurgen mit seinem Team vergebe ich ausschließlich die Bestnote.
Beim Essen (Frühstück, Mittag, Abendessen) konnte ich selbst aus einem Angebot aus Speisen und Getränken wählen: mir hat´s geschmeckt!
Selbst eine defekte Lampe wurde vom Hausmeister umgehend ersetzt.
Die Toilette/Dusche/Waschbecken im Zimmer empfand ich als vollkommen ausreichend. Die Arbeiten auf Station für die neuen, sanitären Anlagen dürften wohl inzwischen abgeschlossen seinso dass dieses Manko behoben sein dürfte.
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hiwi2009 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
gute Behandlung, nette Ärzte, freundliches Personal
Kontra:
defekte und unhygienische Sanitäranlagen, veraltet
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
veraltete unhygienische Sanitäranlagen, nur einmal täglich geputzt, Sonntags gar nicht. Meldungen über defekte Einrichtungen im Sanitärbereich werden nicht beachtet. Waschplatz im Zimmer zu eng.
Zimmer eng, Personal freundlich.
Koordination der Behandlungen findet nicht statt. Mehrere Anwendungen werden zur gleichen Zeit vorgenommen - oder man versucht es; denn Fango und Krankengymnastik geht nun mal nicht gleichzeitig.
sehr enge Verhältnisse, Ausstattung teilweise veraltert
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Anästie-Vorgespräch 5 Min.! Wenn man aus dem Hintertaunus kommt, steht dies nicht im Verhältnis zur Fahrzeit.
Grundsätzlich muß man dem gesamten Personal, ob Verwaltung oder auf der Station ein Lob hinsichtlich Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz aussprechen.
Die Verpflegung war bürgerlich und schmackhaft.
Das Gebäude und die Einrichtung lassen jedoch großen Spielraum für Erneuerungen. Der Empfang ist nicht mal mit einem Fax-Gerät ausgestattet ! Die Sanitärbereiche sollten dringend renoviert werden.
Die 3-Bett-Zimmer sind "etwas" sehr eng. Das darin befindliche Waschbecken und die davor befindliche "Bewegungsfläche" sind selbst für Gesunde - ohne Beeinträchtigungen - unzumutbar knapp bemessen.
Das freundliche Personal kann den veralterten Zustand des Gebäudes nicht ganz kompensieren !
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Balu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
lVerwaltung arbeitet schnell und korrekt
Kontra:
Med. Versorgung Betreuung, Service, Essen, Zimmer
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe schon viele Kliniken erlebt, aber hier kann ich nur abraten. habe mich sehr schlecht betreut gefühlt.
Liegt es daran, das dass Personal durch den Umbau völlig unmotiviert ist?
Ständig wechselndes Personal die unterschiedliche Diagnosen stellen, Essen undefinierbar-selbst das Pflegepersonal schimpft über das Essen (Appetito), Personal zum Teil unqualifiziert. 3 Bett Zimmer so klein, das der dritte Patient seinen Kleiderschrank kaum öffnen kann. Badezimmer sehr unsauber und stinkend. Ewig lange Wartezeiten bei den Voruntersuchungen da die Ärzte nicht zur Klinik gehören und extern mit jedem Patient einzeln abrechnen.
2 Kommentare
Hier auf so einen Mist der hier geschrieben wird von einer angeblichen Person die aus der Pflege kommt ist unglaublich. Eine Analfistel selber verbindem ich lach mich schlapp Leute die dich angeblich verlegen lassen wollten noch so eine unglaubliche Behauptung . Das Personal dort ist jawohl kompetent und freundlich und weiß was ist tut . Vondher kann ich hier nur sagen völlig an der Realität vorbei . Und nochmal wer muss dort eine Analfistel selbe verbinden ????????????????????????????????????????????????????????????????????unglaublich