Marienhospital Bottrop
Josef-Albers-Straße 70
46236 Bottrop
Nordrhein-Westfalen
242 Bewertungen
davon 2 für "Hals-Nasen-Ohren"
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (keine)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (keine)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (keine)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (keine)
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (keine)
- Pro:
- Top Personal,top Arzt
- Kontra:
- Top
- Krankheitsbild:
- Nasenscheidewand OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Personal war sehr freundlich und kompetent,Essen war für mich sehr gut,die Zimmer waren ordentlich und sauber,Naja TV gebühren waren schon etwas teuer(aber muss man ja nicht unbedingtTäglich nehmen),HNO Arzt war und ist für mich der Beste,ich kann die Klinik nur weiter empfehlen
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Am 31.10.2017 war ich in der NOTDIENSTAMBULANZ da ich 38,5 Fieber hatte und schwer Luft bekommen habe, ich wurde sofort angenommen die Ärztin hat mich nicht Kontrolliert und hat die Diagnostik "Grippe" festgestellt (sehr komisch) es wurde kein Fieber gemessen sowie kein Blutdruck etc. Ich habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen und wurde nachhause geschickt.
Trotz Paracetamol etc. habe ich am 1.11.2017 gegen 40 Grad Fieber bekommen, starken Husten und ich konnte nicht laufen mir war schwarz vor Augen. Wieder bin ich in die Notdienstambulanz gegen 22:40 da ich Angst hatte, dass ich doch was Schlimmeres habe. Die Krankenschwester (Blond ca. 45-50 Jahre) riss die Tür auf und meinte "wer ist die Patient mit der Erkältung" also schon allein der Satz (sehr Unfreundlich und respektlos). Als ich ihr meine Situation geschildert habe (natürlich wurde ich auch sauer) hat sie mich noch mehr angemeckert und meinte das ich nur Erkältet bin. (Ich habe mich gefragt woher sie das weiß).
Ich würde mich wirklich fragen ob sie den richtigen Job gewählt hat, es kommen Kranke Patienten in die Ambulanz und suchen Hilfe und nicht eine arrogante, freche Krankenschwester die 20 min nur am Rumzicken war. Als ich mich geäußert habe das dies Konsequenzen geben wird und ich mich beschweren werde wurde sie leise.
Ich bitte sie nochmal im Team so welche Fälle zu besprechen da diese Krankenschwester schon bei einigen Bewohnern in Bottrop "als Freche Krankenschwester" abgestempelt wird.
(leider hat mein Arzt ein Tag später eine Lungenentzündung festgestellt).
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Toll, dass Sie mit Ihrer Operation und der Versorgung bei uns so zufrieden waren. Ihre Rückmeldung geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Auch die Küche wird sich über Ihr Lob freuen.
Weiterhin gute Besserung,
herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB