Marienhospital Bottrop

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Josef-Albers-Straße 70
46236 Bottrop
Nordrhein-Westfalen

192 von 241 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
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242 Bewertungen davon 2 für "Hals-Nasen-Ohren"

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Patientenfragebogen

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (keine)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (keine)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (keine)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (keine)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (keine)
Pro:
Top Personal,top Arzt
Kontra:
Top
Krankheitsbild:
Nasenscheidewand OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Personal war sehr freundlich und kompetent,Essen war für mich sehr gut,die Zimmer waren ordentlich und sauber,Naja TV gebühren waren schon etwas teuer(aber muss man ja nicht unbedingtTäglich nehmen),HNO Arzt war und ist für mich der Beste,ich kann die Klinik nur weiter empfehlen

1 Kommentar

QMMHB2 am 31.08.2020

Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Toll, dass Sie mit Ihrer Operation und der Versorgung bei uns so zufrieden waren. Ihre Rückmeldung geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Auch die Küche wird sich über Ihr Lob freuen.
Weiterhin gute Besserung,
herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB

Notdienstambulanz

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am 31.10.2017 war ich in der NOTDIENSTAMBULANZ da ich 38,5 Fieber hatte und schwer Luft bekommen habe, ich wurde sofort angenommen die Ärztin hat mich nicht Kontrolliert und hat die Diagnostik "Grippe" festgestellt (sehr komisch) es wurde kein Fieber gemessen sowie kein Blutdruck etc. Ich habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen und wurde nachhause geschickt.

Trotz Paracetamol etc. habe ich am 1.11.2017 gegen 40 Grad Fieber bekommen, starken Husten und ich konnte nicht laufen mir war schwarz vor Augen. Wieder bin ich in die Notdienstambulanz gegen 22:40 da ich Angst hatte, dass ich doch was Schlimmeres habe. Die Krankenschwester (Blond ca. 45-50 Jahre) riss die Tür auf und meinte "wer ist die Patient mit der Erkältung" also schon allein der Satz (sehr Unfreundlich und respektlos). Als ich ihr meine Situation geschildert habe (natürlich wurde ich auch sauer) hat sie mich noch mehr angemeckert und meinte das ich nur Erkältet bin. (Ich habe mich gefragt woher sie das weiß).

Ich würde mich wirklich fragen ob sie den richtigen Job gewählt hat, es kommen Kranke Patienten in die Ambulanz und suchen Hilfe und nicht eine arrogante, freche Krankenschwester die 20 min nur am Rumzicken war. Als ich mich geäußert habe das dies Konsequenzen geben wird und ich mich beschweren werde wurde sie leise.

Ich bitte sie nochmal im Team so welche Fälle zu besprechen da diese Krankenschwester schon bei einigen Bewohnern in Bottrop "als Freche Krankenschwester" abgestempelt wird.

(leider hat mein Arzt ein Tag später eine Lungenentzündung festgestellt).

1 Kommentar

QMMHB am 10.11.2017

Sehr geehrte Patientin,

so soll es nicht sein.
Wir hoffen, Ihnen geht es inzwischen besser.

Wir würden uns das gern genauer ansehen, um herauszufinden, in welcher unserer Ambulanzen sich das zugetragen hat, da wir auch die Notfallpraxis der niedergelassenen Ärzten in unseren Räumlichkeiten untergebracht haben. Hier handelt es sich aber nicht um Mitarbeiter unseres Hauses.

Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen Termin zu einem persönlichen Gespräch!
QM Büro 02041 106 3016. Mit weiteren Informationen von Ihnen können wir dann den Ablauf aufarbeiten.

Vielen Dank.
Herzlichst
Patientenzufriedenheitsmanagement
Marienhospital Bottrop gGmbH