Marienhospital Bottrop
Josef-Albers-Straße 70
46236 Bottrop
Nordrhein-Westfalen
241 Bewertungen
davon 7 für "Gefäßchirurgie"
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Alle Mitarbeiter sowie Ärzte und Schwestern waren besonders freundlich!
- Kontra:
- kann ich nichts sagen
- Krankheitsbild:
- Dünndarm verwachsung !
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
ich wurde als Notfall eingeliefert und sofort untersucht und danach sofort operiert .ich kann mich nur bei den Ärzten und Ärztinnen bedanken das alles so gut geklappt hat und ich so schnell wieder fit geworden bin. das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und immer für eine hilfreich zur Seite. Würde jeder zeit wieder in Marienhospital Bottrop gehen.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe und die gute Genesung!
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- fühlte mich individuell betreut - Top
- Kontra:
- ----
- Krankheitsbild:
- Darmkrankheiten
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
schnelle Terminvergabe, sowohl für ambulante Untersuchungen als auch für OP
freundliches hilfsbereites Personal in allen Bereichen: Ärzte, Pflege, Hauswirtschaft, Verwaltung, ....
ausführliche Aufklärung, alle Fragen werden beantwortet
Niemand ist gerne im Krankenhaus und niemand will länger dort bleiben als unbedingt nötig. Seitens MHB ist jeder Mitarbeiter bemüht, den Aufenthalt für die Patienten so angenehm wie möglich zu gestallten.
Es gibt nichts zu meckern
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr gut erklärt)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Kompetent)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Richtig gut und sehr nett)
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Ich habe nur nette Menschen kennen gelernt
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Carotis op und ct gesteuerte sympathikolose
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war jetzt das zweite mal im MHB und ich kann nur Lob aussprechen
Im September war ich eine Woche und jetzt 3 Tage
Vom Corona Abstrich, bis zur Entlassung ,fühlte ich mich gut aufgehoben
Die Schwestern waren super nett und der Arzt der jeden Tag nach sah ob alles in Ordnung war; Klasse
Ich kann nur 5***** vergeben
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Zu keinem Zeitpunkt hatte ich Schmerzen.)
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Morgens um 7.30 in der Anfnahme zu sein ist einfach zu früh.)
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr guter Arzt. Dr. Gonzales-Abel hat mir Sicherheit gegeben.
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Proktologie, Mariske entfernen
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe natürlich Angst gehabt. Aber die OP war schnell und erfolgreich. Kein Schmerzen. Vorschläge zur weiteren Behandlung zu Hause waren gut und führten nach 14 Tagen zum gewünschten Ergebnis. Ich würde nicht mehr so langen mit dem Problem warten. herzliche Dank an das Team von Dr. Gonzales-Abel.
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Enddarmkarzinom
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Nach der Diagnose Darmkrebs habe ich mich aufgrund einer Empfehlung an Dr. Gonzalez-Abel im Marienhospital Bottrop gewandt und wurde umfassend beraten und anschließend auch erfolgreich operiert. Ich bin Dr. Gonzalez-Abel und seinem Team äußerst dankbar. Das Pflegepersonal war sehr aufmerksam und hat sich intensiv um mich gekümmert. Ich fühlte mich jederzeit gut versorgt und aufgehoben. Ic h kann das Darmzentrum Bottrop sehr empfehlen.
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Pro:
- /
- Kontra:
- Lügen, Schwestern wissen nicht was der Arzt sagt, falsche Medikamente, im Wochentakt Wunden verbunden uvm
- Krankheitsbild:
- zeh amputiert, diabetischer Patient
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
DAS LETZTE !!
Ich bitte alle Angehörigen und Patienten, lasst euch niemals dort einweisen. Das MHP hat meinen Vater über 1 Monat dort drin gelassen, Wunden wurden 1 Woche später erst neu verbunden, sodass der Heilprozess gestört wurde etc ... wir haben uns selbst entlassen, 2 Tage kann der Notarzt und lieferte ihn ins Knappschafft wo eine Not OP folgte, eine Anklage gegen das MHP ist jetzt in gange.
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- Service, Patientenmanagement, Freundlcihkeit
- Kontra:
- Baulärm (muss zwar sein, aber es stört halt)
- Krankheitsbild:
- Gallenblasenentfernung (Endo)
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mit Beschwerden bei der Gallenblase wurde ich zum Krankenhaus vom Hausarzt überwiesen. In der Ambulanz wurden umfassende Untersuchungen gemacht. Am Ende empfahl man mir weitere Untersuchungen zu machen, weil einige Elemente für Gallenblasenentfernung fehlten. Ich entschied mich dagegen und damit für eine Entfernung. Der Termin wurde innerhalb einer Woche festgelegt. Auch die Voruntersuchung und die "Aufklärung" wurde gewissenhaft durchgeführt.
Bei der Einweisung entschied ich mich für Wahlleistung -> Eigener Fernseher, WLAN und besseres Essen. Das Stationspersonal war hilfsbereit und trotz vieler Aufgaben nicht gestresst zu Patienten!
Die OP wurden zum geplanten Zeitpunkt durchgeführt und man ging auch auf meine Probleme mit der Schulter bei der Narkose ein.
Nach der OP lag ein Beutel mit 9 Steinen auf meinen Pult und damit war die Entfernung und Zeitpunkt sinnvoll gewesen. Erklärungen vom behandelnden Arzt wurden ohne Zeitdruck und Stress beantwortet. Sauberkeit und Pflege der Zimmer war vorbildlich!
Nach 3 Tagen entlassen ohne Komplikationen.
Immer wieder kann ich nicht sagen, da weg, weg ist, aber bei meinem nächsten Problem bestimmt die 1. Wahl!
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Patient/in,
wir freuen uns zu lesen, wie zufrieden Sie mit Ihrer Behandlung in unserer Allgemeinchirurgie waren und danken Ihnen für das tolle Feedback. Wir geben Ihre Rückmeldung gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Alles Gute wünscht Ihnen
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB