Geburt
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Für mich eine sehr traumatische Erfahrung.
Ich bin damals da rüber überwiesen weil bei meinem Kind ein Verdacht auf eine Herzrhythmusstörung war
Schon als ich da angekommen bin um ans ctg zu kommen war die Hebamme mega unfreundlich und hat mich nicht ernst genommen als ich gesagt habe ich kann nicht auf dem Rücken liegen ich bekomme keine Luft ihr Spruch war dann wenn etwas dann mit ihrem Kind passiert ist es ihre Schuld.
Ich war so sauer darüber und habe mich so aufgeregt das dann meine fruchtblase geplatzt ist und ich direkt wehen bekommen habe als ich dann da lag und vor schmerzen geschrien habe sagte man mir ich soll aufhören zu schreien und lieber richtig pressen als ich rum heulte das ich nicht mehr kann wurde ich nur angemeckert und man sagte ich soll mich zusammen reißen ständig hat die Hebamme und Ärztin mich angemeckerte weil och in deren Augen nicht richtig gepresst habe bis sie mal drauf kam das meine Wehen zu kurz waren.
Ich wurde ständig an gezickt und wie Müll behandelt selbst als ich mich erbrochen habe hat man mich in meinem Erbrochenen liegen gelassen als meine Freundin endlich kam musste sie mich umziehen
Als mein Sohn endlich da war hat man ihn in die Kinderklinik gebracht und dann durfte ich ihn 8 Stunden lang nicht sehen weil mein Corona Test noch nicht da war als ich angefangen habe zu weinen weil ich ihn sehen wollte hat man mich richtig angemeckert und mir als Vergleich gesagt ich habe die Corona Impfung und muss trotzdem eine Maske tragen.
Dieses Krankenhaus ist für mich das letzte und durch diese Erfahrung möchte ich nie wieder eine Geburt haben.
3 Kommentare
Sehr geehrte Patientin,
es tut uns leid zu hören, wie Sie die Entbindung in unserem Krankenhaus wahrgenommen haben.
Leider können wir anhand Ihrer Angaben Sie als Patientin und den betreffenden Aufenthalt nicht identifizieren. Wir möchten jedoch die beschriebenen Ereignisse mit Ihnen besprechen und gemeinsam betrachten. Der Chefarzt der Klinik würde Ihnen deshalb gern ein persönliches Gespräch anbieten. Bei Interesse melden Sie sich bitte im Sekretariat der Fachabteilung unter 02041 106 1601 um einen Termin zu vereinbaren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Sohn alles Gute,
herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB