Eva Mildner
- Pro:
- Sehr gute Betreuung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Brust
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr gute Qualität und Betreuung Artze sehr gut dr Kolberg und team
Josef-Albers-Straße 70
46236 Bottrop
Nordrhein-Westfalen
Sehr gute Qualität und Betreuung Artze sehr gut dr Kolberg und team
Sehr freundliche und überaus kompetente Aufklärung, zeitnahe Terminvergabe, absolut kompetentes und fachkundiges Ärzteteam.
Die Pflegerinnen waren gewissenhaft, freundlich, hilfsbereit und engagiert.
Modernisiertes Haus. Leider hat das Cafe nachmittags geschlossen, besonders schade an Wochenenden.
Sehr geehrte Patientin,
wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung in unserer Gynäkologie so zufrieden sind und bedanken uns für die positive Bewertung. Ihr Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
herzlichst
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Wirklich empathisches Personal, von der Schwester über Anästhesisten bis hin zum Arzt, nur nette und kompetente Menschen angetroffen. OP erfolgreich, beinahe liebevolle postoperative Betreuung. Top.
Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback zu Ihrer Behandlung in unserer Gynäkologie und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit der Betreuung durch unsere Mitarbeiter waren. Ihre Rückmeldung geben wir sehr gerne weiter.
Alles Gute wünscht Ihnen
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Anfang September 2024 wurde bei mir ein bösartiger Tumor in der Gebärmutter diagnostiziert.
Nach dem ersten Schock wurde sogleich ein Op Termin festgelegt und auch zunächst eine Zweitmeinung abgewartet.
Da auch der Arzt, der die Zweitmeinung erbrachte, gleicher Ansicht bezüglich der Diagnose und auch des therapeutischen Vorgehens war, konnte im Marienhospital Bottrop sogleich die Therapie durchgeführt werden.
Sowohl Hr. Prof. Dr. Kolberg,als auch Hr.Dr.Stephanaou begleiteten mich äußerst professionell und empathisch in dieser Zeit.
Ich kann diesen Bereich des Marienhospitals sehr empfehlen.
Sehr geehrte Patientin,
wir möchten uns für das schöne Feedback zu Ihrer Behandlung herzlich bedanken und freuen uns zu lesen, dass Sie sich in unserer Klinik so gut und kompetent betreut fühlten.
Gern geben wir Ihre Rückmeldung an das Team um Prof. Dr. med. Kolberg weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung und alles Gute für die Zukunft,
herzlichst
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Ich hatte kürzlich eine Operation bei Herrn Prof. Dr. med. Hans-Christian Kolberg, sowie Frau Dr. med. Leyla Akpolat-Basci & ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Beide Ärzte waren äußerst professionell, menschlich, einfühlsam und kompetent. Die Operation verlief reibungslos & das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Ich fühle mich jetzt viel besser & bin Herrn Prof. Dr. Hans-Christian Kolberg, sowie Frau Dr. med. Leyla Akpolat-Basci unglaublich dankbar. Ich kann beide Ärzte nur empfehlen & bin sehr froh, dass ich mich für das MHB-Bottrop entschieden habe.
Sehr geehrte Patientin,
wir freuen uns zu lesen, wie zufrieden Sie mit der Behandlung in unserer Klinik für Gynäkologie und dem Ergebnis Ihrer OP sind. Ihre Rückmeldung geben wir sehr gerne an Prof. Dr. med. Kolberg und sein Team weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen für die schöne Bewertung und die Weiterempfehlung.
Herzlichst
Das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Meine Schwiegermutter wurde aufgrund eines Angiosarkom behandelt.
Vom ersten Tag an, ab Diagnosestellung vor 2Jahren bis leider zu ihrem Tod, waren wir sehr zufrieden mit der Behandlung.
Alle Pflegekräfte, Ambulanzpersonal und Station, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.
Die ärztliche Versorgung war sehr gut und empathisch.
Wir fühlten uns immer gut beraten. Auch der Chefarzt war stets ansprechbar.
In der letzten Lebenswoche fühlte sich meine Schwiegermutter sicher und gut aufgehoben auf der gyn. Station. Uns als Angehörige wurde ein gutes Abschiednehmen ermöglicht.
Durch das Palliativteam war auch das Schmerzempfinden sowie Luftnot und Angst gut kontrollier.
Alles in Allem können wir uns nur herzlich für die gute Behandlung und den Würdevollen Abschied bedanken.
Sehr geehrter/ Angehörige/r,
zunächst möchten wir Ihnen unser Mitgefühl zum Verlust Ihrer Schwiegermutter aussprechen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die schöne Rückmeldung zu ihrer Behandlung und letzten Begleitung in unserem Krankenhaus. Ihre Wort sind eine tolle Wertschätzung und Motivation für unsere Mitarbeiter.
Wir freuen uns, dass sowohl die Patientin selbst als auch Sie als Angehörige sich bei unseren Mitarbeitern stets in guten Händen fühlten.
Alles Gute wünscht Ihnen
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Spitzen Klinik. Von der Aufnahme bis zur Entlassung und auch die Nachbehandlung. Ich hatte eine große OP mit einem großen Baumschnitt.Gynokologie und Chirurgie haben zusammen operiert und ich wurde von beiden Seiten betreut.Super war, das alle zusammen von der Lernschwester bis zum Chefarzt kooperierten und auch Zeit für mich als Patienten hatten.Tàglich kam ein Arzt vorbei selbst am Wochenende.
Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre so schöne Rückmeldung. Genauso wie Sie das hier beschreiben, soll es sein.
All unsere Mitarbeiter freuen sich immer wieder das von den Patienten zu hören. Sehr gern geben wir das weiter.
Weiterhin gute Genesung und bleiben Sie gesund, herzlichst das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB.
Ich möchte hiermit ein großes Dankeschön an den Chefarzt Prof. Kolberg und seinem gesamten Team aussprechen.
Prof. Kolberg ist nicht nur fachlich ein Brustkrebsspezialist, sondern auch immer persönlich für seine Patienten da, was man nur noch sehr selten findet.
Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut und nimmt damit die Ängste, die man hat.
Meine weite Anreise für die Behandlungen von ca. 500 Kilometern (aus Gera in Thüringen) hab ich gerne auf mich genommen.
Sehr geehrte Patientin,
mit Freude haben wir gelesen, wie zufrieden Sie in unserem Hause waren. Der Anfahrtsweg von 500 km hat uns beeindruckt.
Gerne haben wir Ihre positiven Eindrücke an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Alle Gute für Sie.
Herzlichst das Patientenzufriedenheitsmanagement.
Schon beim Vorgespräch zur geplanten Operation konnte Herr Kolberg mit seiner menschlichen und professionellen Art viele Ängste nehmen.
Keine Frage war zu viel, jede wurde ausführlich und mit viel Ruhe beantwortet, was ein Gefühl von Vertrauen und in den richtigen Händen zu sein gab.
Herr Kolberg hat gute Arbeit geleistet, alles lief nach Plan.
2 mal am Tag schaute er auf Station vorbei und erkundigte sich wie es einem geht.
Ich kann Herr Kolberg und sein Team nur jedem ans Herz legen.
Der Aufenthalt auf Station 5C war auch angenehm. Das komplette Personal, angefangen bei den Pflegefachkräften über Praktikanten, Servicedamen und Reinigungskräften, war stets bemüht und freundlich.
Sehr geehrte Patientin,
wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause in dem Bereich von Prof. Dr. med. Kolberg wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.
Eine positive Bewertung ist immer ein Lob für alle Beteiligten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiter empfehlen.
Herzlichst das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Entfernung Zyste am Eierstock laproskopisch.
Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns für das positive Feedback zur Ihrer Behandlung und geben dieses gern an die Fachabteilung weiter.
Alles Gute wünscht Ihnen
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt. Von der Aufnahme , über die Voruntersuchungen, das Pflegepersonal, die Küchenkräfte, Ärzte, Reinigungskräfte....waren alle sehr freundlich. Ich kann die Klinik nur empfehlen und würde mich jederzeit hier wieder operieren und behandeln lassen.
Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns für das schöne Feedback zu Ihrer Behandlung in unserer Gynäkologie und geben dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
herzlichst
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Nachdem ich mich seit Jahren mit dem Thema Beckenbodensenkung beschäftige, mir mehrere Meinungen eingeholt habe, kam ich durch Recherche auf das Team um Chefarzt Dr. Kolberg.
Die Voruntersuchung wurde von der Oberärztin Dr. Özlem Yüksel durchgeführt. Durch ihre kompetente Beratung und Aufklärung war ich davon überzeugt, dass eine Operation zu diesem Zeitpunkt für mich das Richtige ist, um wieder mehr Lebensqualität zu empfinden. Ich wurde am 17.11.23 erfolgreich vom Chefarzt Dr. Kolberg operiert. Von Anfang an vermittelte er mir bei den täglichen Gesprächen ein Gefühl von Vertrauen und der Erkenntnis, in guten Händen zu sein. Während der 5 Tage im Krankenhaus wurde ich vom freundlichen Personal auf Station 5D bestens betreut. Das Essen war vorzüglich und ich fühlte mich als Vegetarierin immer gut beraten.
Ein dickes Dankeschön geht an Dr. Kolberg und seinem gesamten Team. 12 Tage nach der Operation haben sich meine Erwartungen erfüllt. Die Senkungsbeschwerden sind verschwunden. Ich muss mich natürlich noch schonen, aber es könnte besser nicht sein. Ich hoffe, es bleibt so.
Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu Ihrer Behandlung in unserer Gynäkologie zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, wie zufrieden Sie mit dem gesamten Ablauf und insbesondere mit dem bisherigen OP Ergebnis sind. Wir geben ihr tolles Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Alles Gute wünscht Ihnen
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Ich begab mich ohne vorherige Terminvereinbarung in die Gynäkologie-Ambulanz aufgrund von starken und unklaren Schmerzen im unteren Bauch. Zwei Tage darauf wurde eine Operation durchgeführt, um einen vermeintlichen Polypen zu entfernen, der sich jedoch als Tumor herausstellte. Drei Wochen später unterzog ich mich einer radikalen Hysterektomie, wobei der Tumor erfolgreich entfernt wurde.
Meine schmerzhaften Probleme begannen vor mehreren Monaten, und trotz zahlreicher Besuche bei verschiedenen Ärzten konnte niemand die Ursache verstehen. Ich bin meinem Schmerz dankbar, der mir das nützliche Signal gab, prompt zu reagieren, aber vor allem dem gynäkologischen Team unter der Leitung von Dr. Kolberg, das die Fähigkeit und Sensibilität besaß, das Signal richtig zu interpretieren.
Dr. Kolberg leitete das Team mit vorbildlicher Professionalität, und seine detaillierten Erklärungen bei jedem Schritt, gepaart mit einer herzlichen Präsenz, vermittelten mir ein Gefühl von Vertrauen und Beruhigung während des gesamten Prozesses. Ein besonderer Dank gilt auch dem Anästhesistenarzt. Allen, von den Ärzten über die Assistenten, Sekretärinnen bis hin zum Pflegepersonal der Station 5, gilt mein herzlichster Dank für die fürsorgliche Unterstützung, um eine der herausforderndsten Zeiten meines Lebens mit Ruhe und Hoffnung zu überstehen.
Sehr geehrte Patientin,
wir danken Ihnen herzlich für das tolle und ausführliche Feedback zu Ihrer Behandlung in unserer Gynäkologie. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich durch den Chefarzt der Klinik besonders gut betreut fühlten und auch die Pflegekräfte und weiteren Beteiligten eine gute Unterstützung für Sie waren.
Wir geben Ihre lobenden Worte gerne an das gesamte Team weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit für die Zukunft,
herzlichst
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Das Brustzentrum unter chefärztlicher Leitung mit dem Team auf allen Ebenen, kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin froh, glücklich und dankbar, dass ich hier diagnostiziert und operiert wurde und weiter behandelt werde.
Als eine sehr ängstliche Patientin wurde ich mit viel Empathie ernst genommen und umfassend beraten und aufgeklärt, welche Schritte zu gehen sind und was mich im Detail erwartet. Eine gute Vorbereitung der Operation, ein guter Verlauf der Operation, gute Pflege auf der Station und eine gute Weiterbehandlung helfen mir, mit dieser Krankheit zurecht zu kommen und zuversichtlich in die Zukunft zu schauen. Die flankierenden Maßnahmen, Physiotherapie, Versorgung durch mobile Sanitätsfirma und das psychologische Gespräch erleichtern die Rückkehr in den Alltag. Patienten sind hier sehr gut aufgehoben. Diese Abteilung ist eine gute Adresse.
Der chefärztlichen Leitung und dem Team spreche ich meinen großen Dank aus und wünsche viel Kraft für die Aufgaben. Mögen sie, unter den nicht immer einfachen Bedingungen, dieser Abteilung und damit den betroffenen kranken Menschen, weiterhin eine gute Zukunft geben können.
Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für das tolle Feedback zu Ihrer Behandlung in unserer Klinik. Toll, dass unsere Mitarbeiter durch Empathie und ausführliche Beratung und Aufklärung Ihre Angst mindern und Ihnen Zuversicht geben konnten. Ihre Rückmeldung geben wir sehr gern an die Fachabteilung weiter – unsere Mitarbeiter werden sich darüber freuen.
Wir wünschen Ihnen für den weiteren Weg alles Gute,
herzlichst
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe.
Sehr gute Betreuung! Von der Gyn- Ambulanz bist zum Krankenhausaufenthalt.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns für das positive Feedback zu Ihrer Behandlung und geben dieses gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Alles Gute für Sie
herzlichst
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Mitarbeitrinnen an der Pforte waren sehr freundlich und konnten meine Fragen sehr kompetent beantworten. Ebenso wie die Service Kräfte auf den Stationen. Das Pflege- und OP Personal war sehr emphatisch und konnten mir meine Ängste lindern.
Die Ärzte waren stets offen für Fragen und ich fühlte mich jederzeit gut beraten und aufgehoben.
Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrer Behandlung in unserem Krankenhaus. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich von der Aufnahme bis zur Entlassung stets freundlich behandelt und gut aufgehoben fühlten. Wir geben Ihre Rückmeldung gern an die Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzlichst
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Aufenthalt zur Gynäkologischen OP....Aufenthalt von 20.02.2023 bis 23.02.2023...
Ich kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen....von der Aufnahme bis zur Entlassung super toll....von der Reinigungskraft , Servicekräfte , Schwestern und die Schülerinnen bis hin zu den Oberärzten alle super freundlich immer ein nettes Wort , höchst professionell .....
Ich finde dieses Krankenhaus hat einen Hotelcharakter....
Danke nocheinmal an alle
Sehr geehrte Patientin,
wir möchten uns für die tolle Rückmeldung bedanken und freuen uns, dass Sie mit der Behandlung in unserem Krankenhaus rundum zufrieden waren. Empfehlen Sie uns daher gerne weiter!
Alles Gute wünscht Ihnen
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Ich bin bei Herrn Dr. Kolberg in Behandlung. Ich kam zu ihm aus dem Ausland auf Empfehlung von Familienangehörigen.
Der Arzt zeigt ausgezeichnete hohe Fachkompetenz.
Er geht auf die Probleme ein und erklärt verständlich und ausführlich den Heilungsplan. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Aufklärung und für die Behandlung.
Der Behandlungsfortschritt wird regelmäßig kontrolliert.
Ich fühle mich sehr gut betreut und es haben sich durch die bisherigen Maßnahmen deutliche Erfolge festgestellt.
Das Krankenhausteam und andere behandelnde Ärzte sind sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Vielen Dank an Herren Dr. Kolberg und ans Team
Sehr geehrte Patientin,
wir freuen uns zu lesen, wie zufrieden Sie mit der Behandlung durch die Ärzte unserer Gynäkologie sind und dass bereits Therapieerfolge für Sie erzielt werden konnten. Die Aufklärung und Einbeziehung der Patienten in den Behandlungsablauf spielen eine wichtige Rolle - toll, dass Sie diesen Aspekt als besonders positiv wahrnehmen! Ihre Rückmeldung geben wir sehr gerne an die Mitarbeiter unserer Klinik weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die weitere Therapie und bedanken uns für Ihr Feedback.
Herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Klinik. Alle Mitarbeiter in der Gynäkologie und Kreißsaal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Team hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Ich fühlte mich sehr gut medizinisch versorgt.
Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns für das positive Feedback zu Ihrer Behandlung in unserer Klinik und geben Ihre Rückmeldung gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Alles Gute wünscht Ihnen
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Kompetentes Team! Der Chefarzt war sehr engagiert (bis zu zwei Visiten am Tag). Das Abschlussgespräch war sehr aufbauend und mutmachend.
Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und geben das Feedback gern an unsere Mitarbeiter, insbesondere den Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe, weiter.
Alles Gute wünscht Ihnen
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Nachdem in der ambulanten Sprechstunde klar war,dass ich operiert werden muss, ging alles sehr schnell und problemlos. Die Dame bei der Patientenaufnahme wirkte im ersten Moment ziemlich unfreundlich,hat aber vermutlich schnell registriert, dass ihr Verhalten unpassend war und wurde freundlicher. Das war tatsächlich die einzige „schlechte“ Erfahrung im MHB. Sämtliche Pfleger,Krankenschwestern,Ärzte und das sonstige Personal waren unheimlich freundlich und einfühlsam, so dass ich mich trotz aller Umstände sehr wohl und gut betreut fühlte. Vielen Dank an das gesamte Team!
Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrer Behandlung in unserer Gynäkologie und geben dieses gern an die Mitarbeiter weiter.
Alles Gute wünscht Ihnen
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Die Beratung und die Aufklärungsgespräche mit Dr. Kolberg und seinem Team waren sehr informativ und persönlich.Die Operation verlief erfolgreich und in einem ruhigen und angstfreien Raum. Die medizinische Nachsorge war sehr gründlich.
Der Aufenthalt im ruhigen Zimmer und die Betreuung durch die immer freundlichen und geduldigen Schwestern und das Servicepersonal ließen den 7-tägigen Aufenthalt recht schnell vergehen.
Diese Station kann ich sehr empfehlen.
Sehr geehrte Patientin,
herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung zu Ihrer Behandlung in unserem Krankenhaus. Wir freuen uns, dass Sie sich gut beraten, aufgeklärt und versorgt fühlten. Das positive Feedback werden wir gern an die ärztlichen und pflegerischen Mitarbeiter sowie das Servicepersonal weitergeben.
Alles Gute wünscht Ihnen
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Ich bin bereits 3 mal in MHB Bottrop in der Gyn operiert worden. Die Voruntersuchung zieht sich leider immer in die länge, was wohl daran liegen mag, dass alle Patientinnen um 8 Uhr zum Termin bestellt werden. Das Personal Ärzte, Schwestern, Sekretariat sind sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem bei Patientinnen mit Schicksalsschlag sehr einfühlend. Auf Station 5 D sind ebenfalls alle sehr nett. Auch hier wird man nciht allein gelassen.
Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die positive Rückmeldung zu den Mitarbeitern unserer Gynäkologie, wir freuen uns zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben fühlten.
Wir geben das Feedback gerne weiter und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Wirkt modern
Sehr geehrte Patientin,
herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir geben es gern an die Mitarbeiter weiter.
Alles Gute für Sie,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Ärzte und Pflegepersonal sehr freundlich.
Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns für das positive Feedback und geben es gern an die Mitarbeiter der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe weiter.
Herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Im März hatte ich eine Brustentfernung mit gleichzeitigem Aufbau. Neun Tage lag ich auf der Station 5 c. Das ganze Team war stets hilfsbereit und freundlich. Auch in der Anmeldung der Gynäkologie waren alle immer zuvorkommend und nett. Lange Wartezeiten gab es nicht. Nach der Entlassung hatte ich Probleme mit der Wundheilung (Diabetes) Der leitende Oberarzt, der mich auch operiert hat, hat bis zu endgültigen Heilung der Wunde, Abschluss Mitte Juni, mich immer persönlich betreut, so dass mir auch die Angst genommen wurde.
Dieses Krankenhaus würde ich jederzeit weiter empfehlen. Die Sauberkeit, das gute Essen und der ganze Service war sehr gut.
Das Security-Team am Eingangsbereich möchte ich sehr loben, denn alle waren stets hilfsbereit und immer freundlich.
Sehr geehrte Patientin,
wir danken Ihnen herzlich für die tolle Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem gesamten Aufenthalt in unserer Gynäkologie so zufrieden waren.
Ihr Feedback geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Alles Gute für Sie,
Ihr Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Nach vorheriger Absprache und Voruntersuchung erfolgte die stationäre Aufnahme in der Gynäkologie sehr zügig. Die ärztliche Behandlung sowie die Betreuung durch das Pflegepersonal war ausgezeichnet. Die Ärzte/Ärztinnen waren vorsichtig, competent und gaben geduldig Auskunft. Das Pflegepersonal war hilfsbereit und sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und die Verpflegung sehr gut. Alles in allem empfehle ich das Krankenhaus MHB gern weiter.
Sehr geehrte Patientin,
wir freuen uns sehr über das tolle Feedback zu Ihrem stationären Aufenthalt in unserer Gynäkologie und ganz besonders über Ihre Weiterempfehlung.
Ihre Rückmeldung werden wir gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Alles Gute für Sie,
herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB.
Ich war mit meinem Aufenthalt rundum zufrieden. Jeder einzelne Mitarbeiter war immer nett und sehr fürsorglich. Die Stimmung war optimal, um schnell gesund zu werden.
Mich hat ein sehr kompetentes Ärzte-Team begleitet und ich kann den Bereich jeder Frau empfehlen.
Die Sauberkeit und der Service waren top!
Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns für die tolle Bewertung und auch für Ihre Weiterempfehlung. Unsere Mitarbeiter werden sich über das Feedback freuen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Ich war deutlich überrascht, wie freundlich das gesamte Personal war, auch untereinander.
Überall fühlte ich mich gut aufgehoben und meine Fragen und Anliegen wurden rasch mit mir erörtert.
Sehr geehrte Patientin,
wir freuen uns zu hören, dass unser Personal Sie mit seiner Freundlichkeit und Fürsorge überzeugen konnte und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir geben das Feedback gerne weiter.
Alles Gute für Sie,
herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Der Chefarzt war hervorragend in der Diagnose /Behandlung sowie in der Koordination mit anderen Abteilungen, hier z.B. mit der Schmerztherapie wegen eines zusätzlich erkannten kleinen Bandscheibenvorfalls. Auch hier wurden für mich überdurchschnittlich gute Ergebnisse erzielt. Zu beiden Ärzten hatte ich durch ihre Freundlichkeit volles Vertrauen.
Auch die Schwestern bzw. Krankenpfleger behandelten mich sehr freundlich und geduldig.
Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit Freude lesen wir, wie zufrieden Sie mit unseren Mitarbeitern und den Behandlungsergebnissen sind. Gerne geben wir Ihre positive Rückmeldung weiter.
Weiterhin Gute Besserung,
herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Liebes Team, ganz herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung.
Endlich hat es geklappt... ich bin Schwanger!!!
Vielen Dank an Chefarzt Dr. Kolberg und Dr. Shaheen.
Sehr geehrte Patientin,
wir gratulieren Ihnen herzlich zur Schwangerschaft und bedanken uns für das tolle Feedback.
Alles Gute für Sie und Ihren Nachwuchs,
herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Gut organisierte Patientenaufnahme
Ausführliche Beratung vor der Operation
Pflegepersonal - sicher aufgrund Corona - sehr überlastet
Essen sehr lecker
Sehr gute ärztliche Betreuung
Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Unsere Mitarbeiter werden sich über das Feedback freuen.
Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund,
herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Für die bei mir kurzfristig nötige Kolposkopie möchte ich mich beim beteiligten Team herzlich für die kompetente und liebevolle Behandlung herzlich bedanken. Ich kann die Klinik in jeder Hinsicht weiter empfehlen.
Sehr geehrte Patientin,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Gerne geben wir Ihr Feedback an die Mitarbeiter der Klinik weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
bleiben Sie gesund.
Herzlichst, das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Von der Aufnahme bis hin zur Entlassung alles vorbildlich. Super Betreuung. Super Essen. Sehr gute Hygiene. Ich bin selbst Krankenschwester und würde mich immer wieder dort behandeln lassen.
Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns für das tolle Feedback und geben Ihre Rückmeldung gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Bleiben Sie gesund,
herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Nach umfänglichen Voruntersuchungen wurde mir am " Freitag, den 13.-en" die Gebärmutter entfernt. Das professionelle Team um Dr. Kolberg: Oberarzt Dr. Stephanou, Assistenzarzt Dr. Neumann, haben mich im Vorfeld der OP intensiv beraten und betreut. Nach der OP wurde ich auf der Station D5 vom freundlichen und empathischen Pflegepersonal rund um die Uhr betreut. Ich wünsche diesem Team nur "mehr Schultern" um künftige Pflegeaufgaben zu meistern.
Bin also total zufrieden und würde dieses Team nicht nur weiterempfehlen, sondern bei ähnlichen Beschwerden erneut aufsuchen!
WEITER SO!
Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich durch unser Personal so gut beraten und betreut gefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzlichst, das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Zum 1. Mal habe ich mit 33 Jahren einen Termin in der Dysplasie nehmen müssen und trotz großer Angst war ich da sehr gut aufgehoben.
Der behandelnde Arzt war sehr vorsichtig, vor allem bei der Probeentnahme des auffälligen Bereichs und hat alles genau erklärt. Auch die Arzthelferin war sehr lieb, angagiert und hat mich während des gesamten Eingriffs total gut abgelenkt.
Dort ist man für seine Patienten wirklich da!
Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier über Ihre Erfahrungen mit unserer neuen Dysplasie Sprechstunde zu berichten. Toll, dass unsere Mitarbeiter Ihnen die Angst nehmen konnten und Sie unsere Klinik so zufrieden verlassen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
bleiben Sie gesund,
herzlichst das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Bei mir wurde eine totale laparoskopische Hysterektomie (Gebärmutterentfernung) durchgeführt. Aufgrund einiger Schwierigkeiten mit vielen Myomen und der Übergröße meiner Gebärmutter gestaltete sich dieser Eingriff als komplizierter und länger als vorgesehen, er dauerte wohl an die 2 Std. Obwohl ich im Vorgespräch zugestimmt habe, dass bei Komplikationen ein Bauchschnitt durchgeführt wird, hat mein Arzt Dr. Shaheen sehr schwer mit vollem Einsatz gearbeitet, um mir diesen zu ersparen. Ich bin ihm dafür sehr dankbar, weil ich dadurch nur kleine Einstichstellen im Bauch zurückbehalten habe und so gut wie keine Schmerzen nach dem Eingriff hatte, nur ein kleines Ziehen! So konnte ich auch sehr schnell wieder nach Hause gehen. Alle Mitarbeiter des Krankenhauses, denen ich begegnet bin, waren sehr nett, geduldig und hilfsbereit.
Danke für Alles.
Sehr geehrte Patienten,
wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre OP so gut verlaufen ist und Sie sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Shaheen sind. Das positive Feedback leiten wir gerne an ihn weiter.
Weiterhin gute Besserung für Sie,
herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB
Ich war zu einer größeren Operation im Marienhospital Bottrop in der gynäkologischen Abteilung. Der behandelnde Chefarzt PD Dr. Kolberg war sehr freundlich und kompetent, erwies sich zudem als äußerst zuverlässig und hat alle meine Fragen ausführlich und zufriedenstellend beantwortet. Bei Terminvereinbarungen entstanden so gut wie keine Wartezeiten. Ich fühlte mich während des gesamten Klinkaufenthalts sehr gut aufgehoben, die Schmerztherapie war ausgezeichnet, das Ärzte- und Pflegepersonal stets zuvorkommend. Die Zimmer sowie die Räumlichkeiten in der Klink sind hell und ansprechend gestaltet. Auch das Essen war qualitativ im Vergleich zu sonstiger Krankhauskost besser – lediglich die Aufnahme eines vegetarischen Wahlgangs, der mittlerweile bei Kantinenessen Standard ist, in das Speisenangebot sollte vom Klinikmanagement in Erwägung werden. Insgesamt kann ich das Marienhospital in Bottrop nur weiterempfehlen.
Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung im Rahmen Ihres stationären Aufenthaltes so zufrieden waren. Ihr Feedback geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
herzlichst das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB.
Vorab als Info.- da ich selbst Pflegefachraft bin, beobachte ich stets die Abläufe und die Arbeitsweise des Pflegpersonals wie die der Ärzte mit einem kritischen Blick. Man möchte immerhin so gut behandelt werden wie man selbst die Patienten behandelt.
Sowohl der OP Vorbereitungstag in der gynäkologischen Ambulanz wie auch der OP Tag selbst im Mediparc waren nicht zu bemängeln.
Sehr geehrte Patientin,
wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung im Rahmen Ihrer ambulanten Operation so zufrieden waren. Ihr Feedback geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
herzlichst das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB.
Von der Aufnahme bis über die 2 OP s, die medizinische Versorgung, die Untersuchungen, die Betreuung . Der komplette Ablauf das man als Patientin merkt : hier „ läuft“ ALLES. Und deutlich hervorzuheben ist die unfassbare Freundlichkeit und Geduld des gesamten Team von Herrn Dr Kolberg . Ich bin dankbar von ganzen Herzen für diese unfassbar positive Behandlung / Aufenthalt
Sehr geehrte Patientin,
wir freuen uns zu hören, wie zufrieden Sie mit der Behandlung in unserer Klinik waren. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Vielen Dank dafür und alles Gute für Sie,
herzlichst das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB.
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Sehr geehrte Patientin,
wir danken Ihnen für das positive Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren.
Wir geben Ihre Rückmeldung gerne an das Team der Gynäkologie weiter.
Alles Gute
herzlichst
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB