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isburga berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2ß16
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Diensthabendes Pflegepersonal, gute Erreichbarkeit der Klinik
Kontra:
genervte Ärztin vom Dienst
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Tochter wurde nachts im Marienhospital vorstellig, aufgrund einer heftigen Halsentzündung konnte sie weder essen noch trinken und hatte hohes Fieber, das tags zuvor vom Hausarzt verordnete Antibiotikum konnte sie nicht einnehmen, wegen bestehender Problematik. Ihr Freund brachte Sie auf Grund eines Kreislaufzusammenbruchs nachts zur Notfallaufnahme. Die diensthabende Ärztin schickte die jungen Leute wieder weg mit dem Hinweis, dass Halsschmerzen kein Grund seien eine Notfallaufnahme aufzusuchen, Notfälle seine nur Herzinfarkte usw. Eine andere Klinik erkannte dagegen den "nicht bestehenden Notfall" sofort, sie wurde sofort stationär aufgenommen und wurde dort behandelt. Festgestellt wurden katastrophale Blutwerten, Luftnot da der Hals so angeschwollen war, nur noch durch hochdosierte Antibiotikagabe und Flüssigkeitssubstitution per Infusion konnte schlimmeres verhindert werden.
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Nana108 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Organisation
Krankheitsbild:
Mandel entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vorweg, das Pflegepersonal und die Ärzte waren super nett und hilfsbereit. Die Organisation im Krankenhaus ist eher schlecht. Anmeldung etc lief gut. Nach der op fehlten jedoch kühl Akkus und das Essen war nicht krankheitsgerecht und teilweise gab es nicht das was z.b beim Frühstück und Abendessen alles angeboten werden sollte. Duschen gibt es leider nur auf dem Flur und alles ist sehr alt.
Das ich Tabletten auflösen soll hat mir niemand gesagt, ich habe sie also geschluckt, was falsch war.
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Robin1111 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Anästhesie Abteilung
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein Sohn wurde von Dr. Nachtsheim operiert und war 1 Stunde nach der Op wieder fit.
Pflege und Betreuung war sehr gut. Einen besonderen Dank an Herrn Prof. Möllhoff für die super Betreuung.
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liebemuppimaus berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
alles super
Kontra:
gar nichts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Tochter wurde von Dr. Nachtsheim operiert und lag auf Station F1.
Alles war perfekt. Das ganze Personal angefangen von den Ärzten und Schwestern über die Servicedamen und die Raumpflegerin waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war groß, hell und sauber, wie im übrigen auch das Bad mit Dusche.
Essen gab es mehr als genug, sehr lecker.
Auch die extra Wünsche meiner Tochter wurden problemlos erfüllt.
Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und fürstlich bedient.