Klinikleitung untragbar
- Pro:
- Sportangebot, Essen, Service, Ambiente, Physiotherapie
- Kontra:
- Klinikleitung, Geschäftsleitung, häufiger Therapeutenwechsel
- Krankheitsbild:
- Depression
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Positiv hervorzuheben sind folgende Bereiche:
Das Essen und der dazugehörige Service ist hervorragend.
Das Sportteam ist qualifiziert, engagiert und stets freundlich und geht auf jeden Patienten individuell ein.
Das Ambiente innen und außen lässt keine Wünsche offen.
Das Therapie- Angebot ist vielfältig und dem Patienten angepasst ( besonders lobenswert Yoga, Kunsttherapie und Entspannungstechniken).
Das alles ist leider ohne Wirkung bei einer Klinikleitung, die - wenn man es wagt, eine sachliche Kritik zu äußern und Missstände in der Klinik anzusprechen- gezielt Maßnahmen ergreift, um an der eigenen Wahrnehmung zu zweifeln und einen verhörartigen Befragungen unterzieht.
Diese Vorgehensweise ist mehrfach passiert. Desweiteren gibt es eine signifikante Ungleichbehandlung zwischen den Patienten je nach Zahlweise.
Entsprechend hoch ist die Therapeuten- Fluktuation.
Dieses führte dazu, dass meine Verfassung sich im Vergleich zum Zeitpunkt vor dem Klinikaufenthalt verschlechtert hat und ich die Behandlung in einer anderen Klinik fortsetzen musste.
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Frau/Herr Kl14,
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns, dass Sie viele Aspekte unserer Klinik positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig nehmen Kritik ernst und sind stets bemüht, unsere Prozesse zu verbessern.
Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um Ihre Anliegen besser zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung und das gesamte Team der LIMES Schlossklinik Fürstenhof