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AndreaLegerer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ablauf Zeit Termin)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (100% kompetent)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Herzlich kompetent 100%
Kontra:
Krankheitsbild:
Bauchstraffung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin das 2 mal in der Klinik, bin wieder mit so viel Herzlichkeit empfangen worden, alle Mitarbeiter das ganze Team sind so freundlichen nett und helfen immer wenn sie können!
Insbesondere Prim. Doz.Dr Djedovic der absolut beste Arzt mit dem größten Herz ??
Bestes Krankenhaus in Österreich
Andrea Legerer
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Mihribantamer berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Unzufrieden
Kontra:
Unzufrieden
Krankheitsbild:
Entzündung am Vorhaut 3,5 Jahre altes Kindes
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Sohn wurde im September 2020 beschnitten und es hiess ich darf ihn bringen wenn er eine beschwerde hat. Tatsächlich fing bei ihm schon die beschwerde an und ich rief sofort bei der Urologie Ambulans an. Der Herr am Telefon meinte ja es ist schon über ein Jahr her das er nichts dagegen tun kann und ich einfach zum Kinderarzt gehen soll. Ich bin nicht zufrieden... er hat immer noch die beschwerden trotz behandlungen und salben...
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OttoGeiger berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit Des behandelten Arztes
Kontra:
Krankheitsbild:
Trübung des Auges
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Äußerst freundliche und kompetente Behandlung durch den dienshabenden Arzt in der Augenambulanz. Mir wurde durch eine sofortige Laserbehandlung ohne lange Watezeit meine Fehlsichtigkeit aufgehoben. Vielen Dank!!
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Gott21 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie Tep rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe ein neues Knie Tep 2021 bekommen. Endlich nach einer sehr langen Leidenszeit ca. 20 Jahre. Man sagte mir bin in den besten Händen. Leider alles nicht gut gelaufen. Kann jetzt gar nicht mehr richtig laufen geschweige arbeiten. So wurde mir das nicht gesagt. Einfach traurig das man seine Arbeit nicht richtig macht.
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Aj.Se. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Sehr Nette Hebammen
Kontra:
Zum Teil katastrofale Pflegekräfte
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Durfte mein erstes Kind im LKH Feldkirch entbinden. Die Hebammen waren alle sehr nett und waren auch sehr hilfsbereit. Die Wochenstation war die reinste Katastrophe! Mein Koffer wurde bei der Entlassung von einer "Pflegekraft" durchsucht und wegen paar Binden und ein paar Verbandsbändern ( ich wurde schon vor der EB darüber informiert mann könne diese mitnehmen) die in einem Mulltuch eingewickelt waren, wurde mir mit der Polizei gedroht und ich solle SOFORT alles aus dem Koffer raus nehmen. Jede Frau die Entbunden hat weiß wie extrem Sensibel man ist, vor allem bis die Geburt verarbeitet wurde. Diese Erfahrung wünsche ich keiner frisch gebackenen Mama somit werde ich bei meiner nächsten EB dieses Krankenhaus meiden und meine Freunde und Bekannte auch. Ich muss noch dazusagen das diese Mitarbeiterin nicht mal meine Entlassungspapiere richtig ausgefüllt hat bzw. im MUKI Pass nichts ausgefüllt hat, da fragt mann sich ob mann von einer Pflegekraft entlassen wurde oder von einem Detektiv... es bleibt aber ein Trauma!
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KUBA68 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Besonders Station D, Leute von Sodexo für die Verpflegung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ärzte u Pflege top)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (top)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Lange Wartezeit bei der Aufnahme)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (hartes Bett, kleines Bad)
Pro:
Station D sehr herzliches Team, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, super Schülerinnen - herzlich u kompetent
Kontra:
Schade dass Patienten u Besucher den Boden als Aschenbecher benutzen, obwohl genügend Aschenbecher vorhanden wären
Krankheitsbild:
OP LWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Station D - Wenn das Team funktioniert kommt es auch dem Patient zugute, extrem herzlich, bemüht, finden trotz allem Zeit sich um einen zu kümmern und aufzubauen, habe mich sehr wohl gefühlt
Besonders tolle Schülerinnen, sehr lieb, einfühlsam, kompetent u interessiert, man merkt die Freude an ihrem Beruf
Sehr lieb auch die Leute von Sodexo, für die Verpflegung
Essen fast immer lecker, Auswahl zw 3 Menüs ausreichend
Physiotherapeuten auch sehr herzlich
Einziges Manko war die Aufnahme, lange Wartezeiten, weil sich die Damen eine kleine Pause gönnten (1 Stunde), vor aller Augen der Wartenden, dann Chaos beim Legen des Venenzugangs, unkompetent, nächstes Mal würde ich das auf der Staion machen lassen
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Vandans berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Leider kein W-LAN)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nicht enden wollendes Nasenbluten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde am Sonntag in der HNO Abteilung Notbehandelt und aufgenommen, wurde bestens aufgeklärt, alle, wirklich alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
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RamonaS2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nein
Kontra:
Krankheitsbild:
Notfallambulanz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe meinen Vater als Begleitperson ins Krankenhaus gebracht weil er fast keine Luft mehr bekommen hat. Als GESUNDE und corona Negativ getestete person darf ich meinen Vater den ich im Rollstuhl schiebe weil er schlecht Luft bekommt nicht begleiten weil ich nicht gegen Corona Geimpft bin. So ein Schwachsinn! Als GESUNDE Person so diskreminiert zu werden nur weil ich nicht geimpft bin ist eine frechheit!!
Der Vorfall ereignet sich in der Interdisziplinären Notfallambulanz.
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Vorarlberg21 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Schnell
Kontra:
Unfreundlich
Krankheitsbild:
Nervenkanal
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hallo ich war im Landeskrankenhaus Feldkirch in der Neurochirurgie als Patient und das Privat! Ich bin mit einem Befund und mrt Bilder von einer anderen Privatklining gekommen. Und zwar hatte mann in der Privatklining festgestellt das ich eine Verengung des Nervenkanals habe. Wollte den Eingriff mit Cortison in Feldkirch machen wurde dort hin überwiesen. Der Arzt sagte dort aber das was in den Befunden steht nicht richtig ist und war sehr unfreundlich und hatte mir überhaupt nicht weitergeholfen und hat denn Arzt in Frage gestellt wo meinen Befund geschrieben hat. Aufjedenfall wurde ich einfach abgefertigt und der jeweilige Arzt hat mir nicht einmal einen richtigen Befund geschrieben! Bekamm danach noch eine Rechnung von 150€!!! Bin danach natürlich nach Innsbruck zurück, wo der Eingriff durchgeführt wurde. Seit dem geht es mir viel besser
Katastrophale Abteilung (Unfall B) unfreundliches Pflegepersonal welches nicht auf die Bedürfnisse und Wünsche der Patienten eingeht! Schmerzmedikation sowie Schlafmedikation werden nach einer OP erst nach mehrmaligen fragen verabreicht oder garnicht. Fühlte mich sehr unverstanden und unwohl! Der Stockdienst hingegen ist sehr zuvorkommend und nett! Auch war die Pflegekraft in der zweiten Nacht wirklich sehr lieb - leider die einzige Ausnahme! Ich bin froh dass ich nur 3 Tage dort bleiben musste! Bewertung muss ich leider hier verfassen, da es nicht möglich war einen Stift von der Pflege zu bekommen.
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Schnabunsel berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles reibungslos)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Überdurchschnittlich gut!)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Die verstehen ihr Handwerk!)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Reibungslos!)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Modernste Technik für lebenserhaltende Maßnahmen)
Pro:
Schnellste Koordination und Kompetenz in allen Belangen
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Hirnblutung
Erfahrungsbericht:
Mein Mann wurde mit akuter Aneurysmaruptur eingeliefert und hatte eine Notoperation!
Das gesamte Team war
äußerst kompetent
zu jeder Zeit aufklärend
psychologisch bestens aufgestellt
hilfsbereit
freundlich
in Summe einfach mit allen positiven Attributen ausgestattet, die ich kenne!
DANKE
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from berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Unorganisiert und Uninteressiert)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Wiedersprechende Information von verschiedenen Doktoren)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Operierender Arzt sollte besser Tierarzt sein dann muss er nicht mit Menschen Kommunizieren)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Warum 10 Personen Termin um die selbe Zeit - Man muss Stunden im Gang herumsitzen. Unfreundliche Anmeldung.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit des Hilfspersonal
Kontra:
Furchtbare Organisation und somit Geldverschwendung
Krankheitsbild:
Herz Ablation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schlecht organisiert was in Unnötig extensiven Wartezeiten ausartet. Die Fachärzte scheinen sich wenig um ihre Patienten zu kümmern und die Internisten sind der "monkey in the middle" auf Kosten der Patienten.
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anbu3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
top
Kontra:
Krankheitsbild:
Eierstockentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War in Feldkirch stationär auf der Gyn und bin bestens aufgehoben worden. Die Ärzte sowie das gesamte Personal war top. Sehr freundlich u hilfsbereit. Ich kann die Gynokologie in Feldkirch nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Lg Andrea Buri
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David21 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
4 Stunden warten für nichts
Krankheitsbild:
Bienenstich (vielleicht Allergie)
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Eine Biene hat am Innenknöchel des Fußes meine Mutter gestochen. Ihr ganzer Fuß und die hälfte des Schienbein waren geschwollen. Sie konnte nicht mal mehr ohne Hilfe laufen. Um 21:15 waren wir im Spital, so gegen 22 Uhr haben Sie meine Mutter gerufen und dann haben sie ihr gesagt wenn keine Allergie bekannt ist muss man sie an letzter Stelle einreihen. Alle kamen vor uns dran auch die Leute die neu kamen. Nach mehrmaligem Nachfragen hieß es immer nur wir müssen uns gedulden. So gegen halb 12 kam ein Mann mit Wespen sticht dran der natürlich gleich behandelt wurde. Um halb 2 hat meine Mutter gesagt sie hat keine Lust mehr zu warten.
NIE WIEDER gehen wir in dieses Krankenhaus. Einfach eine Frechheit wie hier mit Patienten umgegangen wird. 4 STUNDEN warten!!!!!!!
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AusFk berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bronchitisanfalll, keine Luft bekommen, Blut gehustet, gebrochen durch den Druck des Hustens
Erfahrungsbericht:
bei der Patientenannahme Ost - unfreundlich, frech und keinen Anstand!!! Da würd ich auf die andere Seite des Mondes, um einen Krankenhausbesuch erstatten zu dürfen, aber nicht mehr in dieses Krankenhaus!
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Skiunfall2019 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Notaufnahme Ski Unfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 09.02.2019 nach einem Skiunfall mit der Diagnose Wirbelsäulenverletzung in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.
In der Notaufnahme wurden Röntgenbilder gemacht. Die Diagnose des Arztes war eine Prellung der Wirbelsäule, die Röntgenbilder habe nicht einsehen können. Kurz nach dem Röntgen kam schon die sehr unfreundliche Dame der Klinikverwaltung und wollte eine Kostenabdeckung von 4500 €, die Sofort in irgendeiner Weise bezahlt werden sollte.
Da nur eine Prellung diagnostiziert wurde, hätte ich das Krankenhaus verlassen durften. Aufgrund der sehr starken Schmerzen konnte ich jedoch nicht aufstehen und laufen. So wurde ich einen Tag Stationär aufgenommen. Ich bekam Schmerzmittel, die völlig unterdosiert waren, keine Schmerzlinderung. Auf der Stadion unfreundliches Personal, Patient 3. Klasse obwohl ich Privatpatientenstatus hatte. Am 10.02.2019 quälte ich mich mit meinen Angehörigen aus dem Bett und verließ das Krankenhaus. Noch am selben Tag ging ich in eine Deutsches Krankenhaus. Da wurde auf den Röntgenbilder von Feldkirch, die ich als CD mitbekommen hatte, einen Rippenbruch und einen Wirbelabbruch diagnostiziert !!!! Daher auch die starken Schmerzen !!! KLASSE LEISTUNG FELDKIRCH !!! Hoffentlich muss ich nie wieder da hin.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Kinderchirurgie
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Mami20184 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War heute am 8.12.18
Mit meinen 3 kinder im krankenhaus.
Haben 3 stunden gewartet mit 3 kranken kinder!
Den 6 monate alten zwillinge wurde den fiebermesser in den popo gerammt.
Viel zu weit rein und sehr unsanft so das einer schrieh, ich war geschockt!
Wenn ich das mache schreien sie nie.
Nach 3 stunden warten wurde dann nur in den mund geschaut und gesagt das sie von alleine wieder gesund werden.
Kann dieses krankenhaus auf garkeinen fall empfehlen egal um was es geht! Entbindung und wochenstation ist genauso schlimm!!
Ab jetzt gehen wir nur noch nach dornbirn.
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FamMayer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Patienten unfreundlich
Krankheitsbild:
Entzündung starke Schmerzen Ohr
Erfahrungsbericht:
Trotz schmerzen und Entzündung unglaubliche 1,5 Wartezeit auf Op!!!!
Sowas unglaublich Patienten unfreundliches habe ich noch nie erlebt bin selbst aus der Medizin und daher erst recht schockiert wieso gibt’s dann diese Klinik!!!???
Der Patient ist da nichts wert !!!
Warteliste für OP das ist unglaublich und dann sooo lange trotz schmerzen auch nie zuvor gehört die Angestellte war auch nicht freundlich oder verständnisvoll !!!
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ollli berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (keine schnelle Anmeldung, Visite nicht im Zimmer)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (hässliche Zimmer, Essen nur aufgewärmt (nicht schlecht, aber man merkt, dass die Küche zig km entfernt ist), Sanitäranlage grottig, kein Wlan, keine Buffet untertags)
Pro:
fachlich topp
Kontra:
Preisleistung, Servicegedanke unterirdisch
Krankheitsbild:
Tinnitus
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war wegen eines akuten Tinnitus 1 Woche auf der HNO Abteilung. Ich war Privatpatient mit dem Wunsch nach einem Einzelzimmer. Bekommen habe ich keines, da es einfach keine gibt.
In Innsbruck, in Wien und anderen größeren Städten hätten die öffentlichen Krankenhäuser eine riesen Freude mit mir. In diesen gibt es auch eine eigene Anmeldung für Priv.Patienten. Im LKH nicht.
Jetzt kann man sagen, wie versnobt ist das den? ABER: Das LKH Feldkirch kassiert richtig viel Geld von mir, gleich viel wie viele andere Krankenhäuser, bietet aber nicht annähernd den Service dafür. Kein Wlan, kein Einzelzimmer, im Gang draußen Horden von Alkoholikern, Rauchern und anderen Leuten, die Ärger und Lärm machten. HNOs sind dafür bekannt.
Ich werde nächstes Mal in so einem Fall nach Bendern in die Medicnova gehen, wie ich sie schon wegen einem Unfall, Orthopädie, aufsuchte.
Das LKH reagiert auf höfliche Vorschläge, wie man dem Wunsch des Vielzahlers gerecht werden könnte, und mein Beitrag an das Krankenhaus ist ein Vielfaches vom Regelpatienten, recht schnippisch und uninteressiert.
Für geplante und planbare Aufenthalte werde ich dort sicher nicht mehr vorstellig.
Ich spreche da aber nur vom Hotelfaktor.
Arzt zur Visite habe ich auch nie gesehen, zu dem muss man gehen, der kommt nicht. Das habe ich in anderen Priv.Kliniken schon besser erlebt.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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BS1965 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr aufmerksame Hotellerie
Kontra:
Den Nasszellen dürfte mehr Aufmerkdamkeit geschenkt werden
Krankheitsbild:
Skiunfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 28.01.18 mit Rippenfrakturen und Va zusätzliche Verletzungen kompetent und super versorgt. Auf Station fehlte es an nichts. Als Urlaubspatient und Mitarbeiterin eines Unispitals kann ich dem ganzen Aufenthalt nur positives abgewinnen trotz Schmerzen. Danke!!!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Plastische Chirurgie
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Grisu3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20017
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Internat oder LKH? Zurechtweisung vom Patienten?)
Qualität der Beratung:
zufrieden (Offener und mündiger könnte man aufklären bzw Notfall geht vor versteht jeder.)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Alltägliches ohne viel zeit)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Aufklärung der mit Patienten sehr wichtig.)
Pro:
Es gibt Handtücher und Pyjama
Kontra:
Viel Personal und doch bleibt viel liegen...WC war nicht sauber.
Krankheitsbild:
Lipom sollte entfernt werden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Zum einen bin ich gut aufgeklärt worden was jedoch im Sinne des LKH bei möglicher fehloperation zu gute kommt.
Aufnahme war in Ordnung bin aber in ein Zimmer verwiesen worden, wo bereits zwei Patienten sich im streit befanden. Wurde weder aufgeklärt noch daraufhingewiesen.
Ein streit zu schlichten ist in einem Krankenhaus wobei beide die Op hinter sich hatten schwer,wenn man selbst eine vor sich hat.
Ich hätte mir gewünscht um etwas mehr bemühen der Schwestern die in keinerweise beunruhigte Patienten die vor einer OP stehen zu beruhigen und eventuelle fürsorge zu leisten.
Kein schlaf zu finden bei ständiger Unruhe. Unmögliche zustände. Streit spät abends wegen TV. Lautes und Respektlose Wort gefechte.
Wollte schlaf finden mit Schlaftablette-lautes schnarchen und spezielles bett mit geräusch machten dies sehr schwer.Früh am morgen weitere sprachgefechte und die nerven liegen blank.
Bin ich hier richtig meine frage ...will ich wirklich hier noch weitere nächte verbringen.
Lieblosigkeit im grossen Masse.
Keiner fragt wie gehts ihnen haben sie schlafen können etc.
Sehr viel Personal den ganzen Vormittag keine chance etwas ruhe zu finden. Mein leiden ist wirklich nichtig und hoch und wollte auch nicht bemuttert werden,jedoch etwas mehr fürsorge hätte ich mir gewünscht.
Was ich von den Ärzten sagen kann,ist das ein professionelles auftreten und bemühen vorlag und ich mich eigentlich sicher fühlte beruhigt mich in ihre hände zu geben.
Ich bin enttäuscht. Sollten diese Schwestern jemals ein Restaurant aufsuchen und lieblos bedient werden,ist dies was im Leben zurückkommt was man gibt.
Ich wünsche allen beste Gesundheit und Genesung. Möchte im vorbehalt nicht alle in einen Topf werfen. Bestimmt gibt es Top Ärzte und Schwestern im LKH Feldkirch.
Für mich selbst war es nervlich psychisch zu anstrengend. Mit freundlichen grüßen mv
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Kunstfehl3r berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sympathische und freundliche KrankenpflegerInnen
Kontra:
Ungenügende Beratung, Ungenügendes Operationsergebnis, Mangelnde Aufklärung nach der Operation
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Seit meiner Operation leide ich an postoperativen Komplikationen.
Trotz meiner speziellen Vorerkrankungen wurde mir damals eine minimal-invasive Operationsmethode nicht verbal nahegelegt und bewusst gemacht. Die Vorteile eines minimal-invasiven Eingriffs gegenüber der bei mir durchgeführten veralteten invasiven Operationsmethode wurden nicht kommuniziert.
Nun leide ich an den Folgen dieses Eingriffs, die wesentlich unwahrscheinlicher eingetroffen wären, hätte man den minimal-invasiven Eingriff empfohlen und gewählt. Ich kann hinter dieser Vorgehensweise nur monetäre Gründe erahnen. Der Patient wird offenbar auf einen Kunden reduziert.
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Tobby berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
engagierte Ärzte und Schwestern
Kontra:
Krankheitsbild:
Diabetes Typ I
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lebe seit 10 Jahren mit Diabetes. Trotz mehrerer Dosisreduktionen meines Verzögerungsinsulins hatte ich viel mit Unterzuckerungen am frühen Morgen zu kämpfen.
Sport war aus dem gleichen Grund ebenso tabu.
Es fiel die Entscheidung für eine Insulinpumpe. Seit April trage ich sie und bin jetzt super eingestellt. Habe seither nur noch 2x eine Hypo gehabt, die ich jedoch selbst in den Griff bekam.
Unterzuckerungen am frühen Morgen habe ich keine mehr.