alles super
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Subilius metastasiertes Nieren-CA rechts
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
sehr sauber hell und freundlich
Röntgenstraße 2
82362 Weilheim
Bayern
sehr sauber hell und freundlich
Wurde vorgestern mit Leistenbruch in Schongau ambulant operiert - aus organisatorischen Gründen von Weilheim dorthin verlegt. Ich bin ehrlich gesagt vom gesamten Verlauf begeistert: Dr. Chang informierte mich bei der Vorbesprechung und zeitlichen Planung, in guter Absprache mit seinem Sekretariat, über die Methode (Versorgung mit Netz/ Vollnarkose) ausführlich und darüberhinaus ausnehmend freundlich und zugewandt, sodass ich selbst überrascht war, wie gelassen ich die OP erwartete (hatte seit 45 Jahren mit Krankenhaus nichts mehr zu tun gehabt...) -
Auch großes Kompliment an das Team im gerade erst umstrukturierten MVZ Schongau (ehem. Krankenhaus):
von der Anmeldung über die Vorbetreuung und Anästhesie bis zum OP-Team und das des Aufwachraums - alle empfand ich als wohltuend freundliche und aufmerksame Menschen.
Wirklich staunen kann ich nur über die Tatsache, dass ich nun nach nur 2 Tagen mit nur 3 kleinen Pflastern am Bauch (minimal-invasive Technik) mich fast normal fühle.
DANKE!
Das Aufklärungsgespräch war auch für einen Laien verständlich, ehrlich und wirkte kompetent. Die Kombination Bestrahlung, Chemo- und Immuntherapie ist alles im Haus zusammen und man benötigt keine weiten Wege für die verschiedenen Therapien. Auch kommunizieren die Ärzte innerhalb der Abteilungen im Intra-Patientennetz, sodass jeder auf dem aktuellen Therapiestatus ist. Ambulante Behandlungen sind daher ohne Aufwand gut möglich. Keine langen Fahrten für die Angehörigen z.B. nach München. Radiologie, Chirurgie und Onkologie sind mit höchst kompetenten Ärtzten besetzt. Für meine Tumorbehandlung fühle ich mich sehr gut betreut und dafür bedanke ich mich herzlich
Ich war zur Behandlung in der Proktologie, das Gespräch war sehr ausführlich mir wurde alles sehr gut erklärt und die anschließende Behandlung verlief zu meiner absoluten Zufriedenheit.
Bin aus dem hohen Norden angereist. Es wurden beide kniegelenke durch künstliche Gelenke ersetzt. Alles bestens gelaufen. 8 Wochen nach OP kann ich wieder mit meinem e bike fahren die krücken brauche ich nur nach Bedarf. Das Team löffler hat sehr gute Arbeit geleistet
Ich wurde am Sonntag den 25.02.2024 - nach Anruf der Notrufnr. 112 in der Notaufnahme angeliefert. Dort wurde eine Entzündung im Bauchraum diagnostiziert und zur weiteren Abklärung ein eine CT veranlasst. Daraufhin konnte eine schwere akute Entzündung der Wurmfortsatzes festgestellt werden, die einer sofortige Notoperation bedurfte. am Montag den 26.02. um 2.15 h war die Operation abgeschlossen und ich verblieb bis zum Freitag der 01.03. auf Station 4 im Krankenhaus.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich von der Notaufnahme bis zur Operation und der anschließenden Betreuung auf Station 4 sehr gut und kompetent von allen beteiligten Ärzten und Pflegern behandelt wurde.
Ich kann nur von freundlichem Fachpersonal berichten das einem stets bei Fragen oder Hilfgesuchen tatkräftig zur Seite stand.
Die Ausstattung speziell in 4P ließ nahezu keine Wünsche offen.
Ich kann und werde die Klinik nur jedem ans Herz legen der sich orthopädisch behandeln lassen will.
Das Ärzteteam inkl. Anästhesie sowie das betreuende Pflegepersonal sind top !
Vielen herzlichen Dank
Immer wieder sehr auffällig ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Aush die umfangreichen Beratungen durch die Ärzte sind super.
Ich fühlte mich in der Klinik sehr gut beraten und medizinisch gut versorgt und betreut. Das Einzige, was wirklich zu wünschen übrig ließ, war das Essen.
Habe am 7.11.23 eine Knie TEP rechts mit Robotertechnik bekommen und bin mit allem sehr zufrieden.
Im Kh sehr gute Betreuung von den sehr netten und aufmerksamen Pflegepersonal.
Dr.Ziegler mein Operateur und auch die anderen Ärzte haben mir alles sehr gut erklärt.
Ich werde auf alle Fälle das linke Knie auch in Weilheim operieren lassen.
Fachlich und menschlich hervorragender Chefarzt.
Tolles Pflegepersonal.
Ich wurde im März 2022 mit Roboter am re.Knie operiert,
und erhielt eine KnieTEP.
Vom operierenden Chefarzt war ich sehr angetan:
wegen seines Könnens war ich schnell schmerzfrei und
der rechte Unterschenkel war wieder gerade(vorher X-Stellung).
Der Operateur und das Schwestern-Team hat sich rührend
gekümmert post-OP.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal;
Gutes und reichliches Essen (Privatpatient);
Ich fühlte mich in jeder Hinsicht medizinisch und pflegerisch gut aufgehoben.
Negativ: Die Aufnahme zog sich lange hin (von 9:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr).
Das Personal war stets freundlich und hilsberit
Die Operation (aTEP rechtes Knie ) isr gut gelungen
War insgesamt sehr zufrieden
Ich bekam vor ca 3 Wochen ein Roboterknie von dem Team um Dr. Ledderer. Mir geht es gut. Das Knie ist noch etwas warm und dick aber es geht täglich besser. Im KH wurde ich immer gut und fürsorglich behandelt. Ein Danke an die Schwestern und Pfleger. Auch das Zimmer und das Bad waren sehr groß. Verbesserungswürdig sind allerdings die Matratzen.
Ich wünsche euch dass ihr doch noch das Zentralkrankenhaus bekommt.
Ich bin wohnhaft in Mainz und mir wurde die Klinik von einer Familienangehörigen empfohlen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Am Tag der Aufnahme wurde ich sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Dr. Lederer und Dr. Löffler hatten immer ein offenes Ohr.
Die Schwestern, die Physiotherapeuten auf Station 5 sind super. Sie waren immer freundlich und hilfsbereit.
Meine Knie TEP links ist sehr gut verlaufen (Mako) und die Nachsorge auf Station 5 war hervorragend.
Das Essen war auch sehr gut.
Ich kann dem gesamten Team der Station 5 nur mein herzliches Dankeschön aussprechen. Macht weiter so !!!
Nach mehrmonatiger Leidenszeit mit fast unerträglichen Schmerzen in den Beinen beim Aufstehen und Gehen wurden Spinalkanalstenosen L 3/4 festgestellt, die am
24.1.2022 von Herrn Dr. Höpfl und Herrn Dr. Nagel erfolgreich operiert wurden. Bereits kurze Zeit nach der Entlassung aus dem Krankenhaus konnte ich alle Schmerzmittel absetzen und jetzt nach der Reha bin ich wieder in der Lage alle Arbeiten in meinem Haushalt zu erledigen und auch wieder Sport zu machen. Auch meine " rastlosen Beine" habe ich seit der Operation wieder besser im Griff. Ich möchte mich bei den beiden Ärzten bedanken und ich werde gerne meine positiven Erfahrungen an andere weitergeben. Erwähnen möchte ich auch die gute Betreuung in der Notaufnahme und später auf der Station 5.
So soll es sein! Danke für die tolle Bewertung. Alle haben sich sehr darüber gefreut und: - bitte empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir arbeiten nicht nur mit Sachverstand sondern auch mit Leidenschaft für das Wohl unserer Patientinnen und Patienten. Alles Gute weiterhin und viel Spaß an der neuen Lebensfreude wünscht Ihr Wirbelsäulenteam
Bin absolut begeistert! Musste leider wiederholt diverse Op über mich ergehen lassen-fühlte mich hier bestens versorgt! Knietep komplikationslos verlaufen. Der Operateur hat zusammen mit dem Maco ausgezeichnete Arbeit geleistet. Die Betreuung durch das Krankenhauspersonal war vorbildlich! Ich fühlte mich wie in einem 5 Sternehotel!
Fazit: absolut empfehlenswert!!!
Super. Vielen Dank für die begeisterte Bewertung, darüber freuen wir uns besonders. Wir sind auch sehr zufreiden mit den Ergebnissen des MAKOS.Inzwischen wurden damit mehr als 500 KnieTeps durchgeführt. Genießen Sie die neue Beweglichkeit! Alles Gute für Sie! Ihr Team der Unfallchirurgie und Orthopädie
Bei mir wurde ein neues Kniegelenk eingesetzt. Operateur war Hr. Dr. Ziegler. Die OP ist von Hr. Dr. Ziegler hervorragend durchgeführt worden.
Nach 28 Tagen habe ich fast keine Schwellung mehr am operierten Bein. Beim Geradeauslaufen habe ich fast keine Schmerzen mehr. Der Beugewinkel vom Knie beträgt inzwischen 120°. Ich habe nur bei Seitwärtsbewegungen Schmerzen von 2-3 (auf einer Skala von 1-10).
Das längere Sitzen fällt mir noch schwer, weil die Muskeln und Sehnen an meiner Oberschenkelinnen- und -rückseite schmerzen (7).
Aktuell bin ich in der 2. Woche meiner ambulanten Reha. Dort kann ich schon 1 Stunde Gerätetraining und 30 Min. Ausdauertraining absolvieren.
Im Vergleich zu meiner Knie-OP am anderen Bein vor 8 Jahren in einer anderen Klinik ist der Heilungsverlauf schon jetzt doppelt so schnell.
Vielen Dank und viele Grüße aus Ingolstadt
Raimund Haugg
Das ist ein idealer Verlauf und wir freuen uns für Sie. Vielen Dank für die so gute Rückmeldung. Weiterhin beste Genesung und viel Freude mit der neuen Beweglichkeit wünscht Ihr Team von der Unfallchirurgie und Orthopädie.
Nachdem ich hörte, das diese Klinik mit einem neuen verfahren der Robotertechnik Hüft, Knie & andere Operationen ausführt, habe ich mich dazu entschlossen, einen Termin bei Chefarzt Dr. Thomas Löffler zu vereinbaren. Vom ersten Gespräch an, hatte ich ein gutes und sicheres Gefühl, da mir alles ausgibig und erklärlich erklärt wurde was bei dieser Operation gemacht wird. Mit der anschliessenden Reha kann ich heute 3 Monate nach der OP sagen, das ich für mich die richtige Entscheidung getroffen habe. Die ganze Klinik incl. Schwestern und Ärtze wirkt aufeinander sehr gute eingespielt und die Versorgung war mehr wie vorbildlich. Sehr saubere und neu Zimmer, wie ein hervoragendes Essen wäre vielleicht noch zu erwähnen.
Das klingt toll. Vielen Dank für die super Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut geht und die Behandlung erfolgreich war und zu dem gewünschten Ergebnis geführt hat. Alles Gute weiterhin! wünscht Ihnen das Team der Unfallchirurgie und Orthopädie Weilheim
Eine Spitzen Klinik ,ich war zwei Mal zur OP dort im Dezember 2020 und im Februar 2021.Habe beide Kniegelenke neu bekommen.Vom ersten Termin bis ueber beide OP's und den anschließenden Aufenthalt im Krankenhaus auf Station 5 alles Spitze.Ich kann diese Klinik nur jedem Empfehlen der neue Knie oder Hueftgelenke braucht. Von den Schwestern ,Krankenpflegern sowie dem gesamten Fachpersonal einfach Spitze.Da geht man gern hin. Besonders möchte ich mich bei Herrn Dr.Ziegler und seinem Team bedanken einfach Super Arbeit geleistet,so stellt man sich Krankenhaus vor.
Danke an alle
Super. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir geben unser Bestes. Weiterhin alles Gute und viel Spaß mit der neuen Lebensfreude. Ihr Team vom ZMC, Unfallchirurgie und Orthopädie
Mein Mann hatte seit mindestens 2 Jahren Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich, die mit Injektionen und Krankengymnastik erfolglos behandelt wurden. Nachdem die Schmerzen immer schlimmer wurden, wurde endlich ein MRT gemacht mit dem Ergebnis, dass eine Schulter-endoprothese unumgänglich war. Vor 6 Wochen wurde er von Herrn Dr. Lederer erfolgreich operiert und ist jetzt schon in der Lage, viele Verrichtungen wie z.B, An- und Ausziehen usw. selbständig zu erledigen.
Deshalb gilt unser ausdrücklicher Dank Herrn Dr.Lederer und der ganzen Belegschaft der Station 5. Mein Mann fühlte sich von Anfang an dort gut aufgehoben. Das Personal war immer freundlich und Herr Dr. Lederer hat sich immer ausführlich nach seinem Befinden erkundigt. Mein Mann war nun vor Kurzem bei der Nachuntersuchung und es ist alles bestens. Nochmal vielen Dank und wir werden das Krankenhaus gerne weiterempfehlen. Auch die Notaufnahme , in der wir wegen der unerträglichen Schmerzen zweimal vorstellig wurden, möchte ich nicht unerwähnt lassen. Auch hier wurde meinem Mann geholfen, so dass die Zeit bis zur OP einigenmassen erträglich war.
Vielen Dank für diese so gute Bewertung und dass Sie sich so viel Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihrem Mann helfen konnten und er auf dem Weg der Genesung gute Fortschritte macht. Gesundheit bringt neue Lebensqualität. Alles Gute wünscht Ihnen weiterhin Ihr Team von der Unfallchirurgie und Orthopädie ZMC
Hatte 2 mal ein Perianalabszeß, erst bei 12 Uhr, dann nach 2 Monaten das gleiche nochmal bei 4 Uhr. Scheiß Spiel, wirklich kein Spaß! Würd ich grad noch Angela M. und dem Hofreiter wünschen (Grins). Beide Male hervorragend operiert durch Dr. Kann und Prof. Lang. Spitzenprofis mit gutem Humor! Haha! Den beiden werd ich mich jederzeit wieder anvertrauen, wenns sein muß.
An einem Montag um ca. 18 Uhr ab der Notaufnahme geläutet, dauerte schon ewig bis jemand kam. Durften dann ins Behandlungszimmer und da ging die Warterei los. Nach einer Stunde habe ich mal vorsichtig nachgefragt ob es noch lange dauert. Ja es ist nur ein Arzt da wir müssen warten. Die Schwestern waren am ratschen und lachen und Brotzeit machen, können sie ja aber ein nettes Wort wäre in der Situation ganz nett gewesen. Nach einer weiteren halben Stunde in der nichts passiert ist meinte ich erneut mein 77 jähriger Vater sitzt mit einer stark blutenden Wunde da. Wie lange es noch dauert. Da wurde ich recht unfreundlich abgefertigt es wären schlimmere Fälle da. Nach fast zwei Stunden warten reichte es mir. Nachdem ich gesagt habe entweder kommt jetzt jemand oder fahre in ein anderes Krankenhaus kam endlich eine Ärztin. Mein Vater saß in einer riesigen Blutlache, die komplette Bekleidung voller Blut. Hat sich die Ärztin entschuldigt und meinte das hat unter dem Pulli nicht so schlimm ausgeschaut.
Die Wunde wurde vernäht und wir konnten endlich erschöpft nach Hause gehen.
So schön das Krankenhaus wird hilft es auch nichts wenn zu wenig Personal da ist.
Schade, leider eine negative Erfahrung mehr.
Hallo Petra, uns tut es sehr leid, dass Sie und Ihr Vater so lange warten mussten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir werden sie intern nachverfolgen. Hoffentlich geht es Ihrem Vater wieder besser. Alles Gute Ihre Krankenhaus GmbH
Med. Beratung vor OP-Termin : sehr kompetent u.sehr freundlich durch d.Operateur persönlich
administrative Abwicklung: zügig und sehr freundlich
Vorbereitung u. Durchführung der OP: kompetent und einwandfrei,ohne Komplikationen
Pflege nach OP: fürsorglich und sehr freundlich
Weiterleitung an REHA-Klinik: zügig
Nachsorge durch Operateur (Chefarzt): einwandfrei
Behandlungserfolg (nach Hüft-OP): sehr gut
Umfeld: sehr sauber und freundlich, Ausstattung modern und zweckmäßig
Zusammengefasst: die Maßnahme hat mich als Gesetzlich- Versicherter positiv überrascht: Ich wurde vom Chefarzt informiert und operiert. Man fühlte sich nicht als "Rädchen" in einem Getriebe, sondern als sehr gut betreuter Patient.
Die während des Aufenthaltes erforderlichen Wartezeiten hielten sich in angenehmen Grenzen.
Ich kann das Krankenhaus vorbehaltlos weiterempfehlen.Man muß eben doch nicht immer in ein grosses Krankenhaus gehen, um eine gute Behandlung zu erfahren.Für die Verwandten ist das wegen der Ortsnähe ein grosser Vorteil.
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute in 2020. So wie bei Ihnen sollte es immer laufen und dafür arbeiten wir täglich mit allen unseren Kräften. Ihr Team vom Krankenhaus Weilheim
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Nach meinem Unfall hätte ich mir keine bessere Behandlung wünschen können.
Sehr freundliches, kompetentes und flexibles Personal,
das schon in der Notaufnahme in der Lage war, mir die Ängste vor der bevorstehender OP und dem Krankenhausaufenthalt zu nehmen.
Die Betreuung auf Station von Ärzten, Schwestern, Pflegern und Mitarbeitern im sozialen Jahr, war tagsüber trotz der vielen Arbeit immer professionell und verbindlich,
Hier zählt noch der Mensch.
Vielen lieben Dank aus NRW an das gesamte Team
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Ich habe mich in allen Bereichen gut aufgehoben gefühlt.
Bei meinem Arzt und seinem Team war ich fachlich und menschlich in allerbesten Händen.
Ich wurde sehr gut vor und nach der OP über alles aufgeklärt.
Das gesamte Personal war sehr kompetent und immer freundlich, Ärzte, Pflegepersonal, Physiotherapeuten, Mitarbeiter der Röntgenabteilung, Patientenaufnahme und Servicekräfte. Allen ein herzliches Dankeschön.
ich hatte von Anfang an keine Probleme mit meinem Hüft Tape, konnte bereits am 2.Tag mit Gehhilfen laufen und war schmerzfrei.
Die Klinik und diesen Arzt werde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Habe im November 2017 Termin bei Herrn
Dr.Ziegler wurde sehr gut über meinen Gesundheitszustand aufgeklärt.Ein sehr guter Arzt
fachlich auch menschlich werde immer wieder zu ihm
gehen. wurde am 06.02.2018 an der Huefte operiert.
Die Aufnahme auf Station wahr hervorragend .
Jeder Arzt und auch das Pflegepersonal hat sich
rührend um mich gekümmert.Sehr saubere Zimmer
und Station.Nach der OP war Dr.Ziegler da
und mich so aufgeklärt das ich auch alles verstehen kann.Auf Station ist das Team besorgt um jeden Patienten . Sas beste was ich medizinische Pflege
bekommen konnte. Für mich persöhnlich ist das Krankenhaus wo ich mich am besten versorgt wurde
Liebe Ärzteschaft der Chirurgie der Station 4
macht weiter so.
Ich Habe endlich keine Schmerzen mehr.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Alles ist gut hier essen und op ist weiterenempfehlbar
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Die Klinik wird zurzeit Umgebaut und trotz der schwierigen situation war das Personl super freundlich und fachlich sehr Kompetent.Die Ärzte
sind in meinen Augen super klasse,eine Hüfte und ein Knie habe ich von Herrn Dr.Löffler bekommen null Probleme.Danke
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Für mich die erste Erfahrungen überhaupt mit einem Krankenhaus und einer OP. Ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden, angefangen mit der Terminvergabe, dem Anästhesiegespräch, Aufnahme ins Krankenhaus, dem Narkosearzt, welcher mich vor der OP noch schön warm einpackte und mich sogar lustig in die Narkose legte und mich nach der OP mit einem Wärmegerät versorgte über die netten und hilfreichen Pfleger und natürlich dem Arzt.
Vom aktuellen Umbau habe ich überhaupt nichts mitbekommen und man bekommt auch Ohrenschützer für den Fall, dass jemand sehr empfindlich ist. Das Essen fand ich auch absolut ok und ausreichend!
Ich kann das Krankenhaus wirklich empfehlen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
ich war zweimal hintereinander in der Klinik. beim ersten mal war es okay, beim zweiten Aufenthalt kurz danach (aufgrund wiederkehrender Beschwerden) hatte ich das Gefühl, die Ärzte tappen völlig im Dunkeln.
ich habe Verständnis, dass man nicht immer sofort das Problem oder die Ursache erkennt, aber in dem Fall waren die Aussagen und die Kommunikation für mich völlig irreführend und teilweise beunruhigend. einmal so und am nächsten Tag wieder völlig anders.
nachdem nach fünf Tagen immer noch keine Ursache für die Schmerzen gefunden war und nach nicht gelungener Darmspiegelung (aufgrund anatomischer Gegebenheiten) der Vorschlag kam "wir schneiden nochmal auf und schauen nochmal rein" hab ich mich entschlossen am nächten Tag heim zu gehen.
(die Beschwerden besserten sich dann auch von alleine)
Am Entlassungstag dann wieder andere Aussagen - ich hab mich nicht kompetent betreut und auch nicht ausreichend informiert gefühlt und hatte nach fünf Tagen "rumdoktern" kein Vertrauen mehr.
Die ca 12 cm lange Narbe ist nach Beurteilung von zwei weiteren Ärzten wohl auch nicht besonders gut geglückt.Da fehlt mir persönlich der Vergleich - das vermag ich nicht zu beurteilen.
ich würde künftig nicht mehr ins Krankenhaus nach WM gehen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Ich war sicher kein einfacher Patient aber das Krankenhaus hat sich zu jeder Zeit sehr professionell um mich und meine Anliegen gekümmert.
Aufnahme, OP, Heilung, Pflege und auch die Versorgung waren insgesamt gut.
Jederzeit würde ich das Haus wieder aufsuchen.
Ich war auch schon in anderen Krankenhäusern in Oberbayern und wurde hier in Weilheim in einer sehr persönlichen Art umsorgt.
Auch die Küche hat mich zu allen Mahlzeiten gut versorgt und ich habe mich immer auf die nächste Mahlzeit gefreut.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Die Klinik ist klein aber fein eher ein Verhältnis zwischen Ärzte und Patienten wie eine Familie
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Ärzte, Anästhesie und das Pflegepersonal: Alle sehr freundlich und bemüht, es dem Patienten so angenehm als möglich zu machen.
Mein Dank gilt auch dem Sozialdienst, der sich sehr gut um die Terminierung meiner Anschlußbehandlung (Reha) gekümmert hat.
Lediglich das Essen läßt zu wünschen übrig.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Ich wollte mitteilen, dass Hr. Dr. Lang sich bei Beschwerden umgehend um die Abschaffung des Missstandes bemüht und Kritik konstruktiv und umgehend umsetzt.
Vielen Dank dafür.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Ich war Patient in der Notaufnahme,wurde von dort auf die Station verlegt. Die Betreuung durch das Pflegepersonal war sehr gut.
Negativ zu erwähnen wäre: Ich musste 2 Wochen nach Entlassung meinem Arztbrief hinterherlaufen, um von meinem Hausarzt weiterbehandelt werden zu können. Vom Krankenhaus wurden nach mehreren Telefonaten 5 leere Blätter gefaxt, so das der Hausarzt immer noch nichts wusste. Außerdem bekam ich eine Zahlungsaufforderung (Mahnung) zur Begleichung der Krankenhauszuzahlung, trotzdem bei mir noch nicht mal eine Rechnung darüber vorlag!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Wurde an der Leiste beidseitig operiert
Ärzte sehr freundlich und kompetent
OP Verlauf super, am 3. Tag wieder topfit
Pflegepersonal sehr freundlich und zuvorkommend
Mein Pfleger versorgte mich sogar mit seiner Zeitung und seinem Kaffee
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
leider nicht gut. die ärtzt arbeiten gegeneinander. innere gegen op. der Patient wird unsicher und fühlt sich nicht aufgehoben
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Ärzte und Pflegepersonal äußerst liebevoll und freundlich. Man fühlt sich nicht verlassen und als Nummer, wie in den großen Kliniken. Wurde an beidseitigen Leistenbruch operiert und kann die Klinik nur empfehlen. Nach 2 Tagen wieder topfit dank der hervorragenden Leistung der Chirurgen und natürlich der liebevollen Pflege der Schwestern und Pfleger.
1 Kommentar
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr großes Lob und freuen uns, dass sich die weite Anreise gelohnt hat. Weiterhin gute Genesung und viel Freude mit dem neuen Knie in diesem schönen Sommer. Ihr Team Unfallchirurgie und Orthopädie