Juni 2010, ich bin per Notarzt am Abend eingeliefert worden, ich hatte auf einmal sehr hohen Blutdruck 220/110/150,
eine junge Ärztin in der Notaufnahme legte mich an den Tropf, ich sagte ihr auch, das ich eigentlich immer eher niedrigen Blutdruck habe, keine Beachtung, an sämtliche Geräte angeschlossen, alleine gelassen, ohne Klingel, ging die Dame raus, machte die schwere Tür zu und war weg, auf einmal piepsten sämtliche Gräte, da ich keine Klingel hatte habe ich gerufen, aber durch diese Türen hört man ja nicht.Es war nur gut, das mein Mann gekommen war und vor der Tür stand und die Schwester rief, die lapitare Antwort, bei uns ist noch keiner gestorben!!!!!, Endlich kam ich auf Station in ein Zimmer mit zwei uralten Damen, die eine rief die ganze Nacht das sie sterben will und die andere schnarchte!!!
Ich sollte sofort Beta-Blocker nehmen, am Morgen war mein Blutdruck wie immer 100/60, nach vielen Untersuchungen von zeitlich getressten Ärzten stand fest, ich bin gesund, fühlte mich auch so, da begann man mich zu fragen ob ich nicht noch Magen und Darmspieglung haben möcht, unter den Motto was haben wir noch im Angebot!!
Die Innere Station 3 ist ja fast Altersheim und wenn man da ein bißchen jünger ist, ist das wie Strafe, die Schwestern, das muß gesagt werden, sind nett und freundlich, aber jeden morgen zum Frühstück setzten sie die eine alte Dame auf den Pott und ich kann nur sagen, guten Appetit!
Den Betablocker habe ich nie genommen und brauche ihn nicht,
Auch ich habe in diesen 6 Tagen keinen OA gesehen auf Station,was nun eigentlich los war, habe ich bis heute nicht erfahren!!!
1 Kommentar
Kenn ich,das Übliche halt in dem Krankenhaus,ich lasse mich unter keine Umständen dort noch mal "Behandeln"!
Viele Grüße,lonnigan