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DrPSchaumann berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Modern, kompetent, kommunikativ
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzkatheter-Untersuchung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der Terminvergabe über den Empfang im Krankenhaus bis ins Katheterlabor - freundlich, hilfsbereit, kompetent und jederzeit ansprechbar. Selten habe ich mich bei einer kritischen Untersuchung so wohl gefühlt!
Terminierung katastrophal, man muss auf einen Termin über nahezu ein halbes Jahr warten. 24.10. 2023 Termin angefragt frühester Termin 26.03.2024. Da schließt die SRH Kliniken in Pfullendorf und Saulgau mit der Folge, dass jetzt die Situation viel schlimmer ist als vorher. Zum anderen macht man dan über 14 Milionen Eur Verlust und muß 120 Beschäftigte entlassen.. man man man!
wir bedauern, dass Sie bei der Terminierung lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Wir möchten gerne die Hintergründe hierzu aufklären und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir haben Sie bereits an anderer Stelle gebeten, mit uns persönlich Kontakt aufzunehmen, um Ihr Anliegen gemeinsam besprechen zu können.
Beschwerdemanagement.kls@srh.de oder 07571-1002100
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Ihr SRH Krankenhaus Sigmaringen
Beschwerdemanagement
Koronarangiographie
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Horst_Rotter berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Persönlicher einfühlsamer Umgang auf Augenhöhe
Kontra:
Krankheitsbild:
Vorhofflimmern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
2016 und 2014 bekam ich im Rahmen einer Herzkatheteruntersuchung jeweils mehrere Stents. Ich lernte durch die Untersuchungen mit dazu gehörenden Tests drei Kardiologen kennen und fühlte mich in den allerbesten Händen.
Das Kompliment trifft auch für die Abteilung B zu, wo ich - wie üblich und erforderlich - je 24 Stunden verbringen mußte. Besser kann eine Betreuung nicht sein!
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NotfallHerz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 02/2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (es wird nicht auf den Patienten eingegangen)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Ich wurde nicht informiert, wie ich mich weiter zu verhalten habe usw.)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Keine med. Beratung, wie ich mich weiter verhalten soll usw.)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Gemischte Zimmer ( Mann und Frau))
Pro:
Leider keine positiven Eindrücke
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzrythmusstörungen/Vorhofflimmern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach 3 Stunden in der Notaufnahme, Unterbringung in einem Zimmer, in dem Mann ( 92 Jahre ) und ich eine Frau (60 Jahre) untergebracht wurden. Morgens Tablettenausgabe( hier die nehmen sie jetzt) keine
Information: was das für Tabletten sind und für was. Hoch leben die Information des Patienten.
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KatharinaDatz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: immer
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war schon oft in der Kardiologie (ambulant und stationär) und möchte mich mal bedanken das immer alles so reibungslos läuft. Ich fühle mich sehr gut betreut von Herr Dr. Seitz, Herr Dr. Fleig, Herr Dr. Ziegler.
Das Essen war gut und die Zimmer sind auch schön.
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Datz, Veringenstadt
...nun ist 2013. In der Zwischenzeit war ich schon desöftern wieder in der Kardiologie zum Untersuchen. Inzwischen habe ich auch Dr.Prillinger kennengelernt. Man kann Dr.Prillinger 100% weiterempfehlen, er ist sehr nett und ein sehr guter Arzt.
1 Kommentar
Sehr geehrter Patient,
wir bedauern, dass Sie bei der Terminierung lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Wir möchten gerne die Hintergründe hierzu aufklären und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir haben Sie bereits an anderer Stelle gebeten, mit uns persönlich Kontakt aufzunehmen, um Ihr Anliegen gemeinsam besprechen zu können.
Beschwerdemanagement.kls@srh.de oder 07571-1002100
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Ihr SRH Krankenhaus Sigmaringen
Beschwerdemanagement