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AlfKl24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (sehr empfehlenswert)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (sehr empfehlenswert)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (sehr empfehlenswert)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (sehr empfehlenswert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (sehr empfehlenswert)
Pro:
sehr freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Sonstige primäre Gonarthrose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Schon vom ersten Gesprächstermin mit Dr. Tillmann Walz, habe ich mich in der Klinik aufgehoben und wohl gefühlt.
Den Schritt mich in der Klinik (auf Empfehlung durch mehrere Personen aus meinem Bekanntenkreis) am Knie operieren zu lassen habe ich bis zum heutigen Tag nicht bereut.
Der Empfang am OP-Termin durch den operierenden Arzt hat mich sehr beeindruckt.
Auch die Weitere Behandlung nach optimaler Operation durch Herrn Dr. Tillmann Walz habe ich als sehr gut empfunden.
Allen an der OP beteiligten Personen und dem gesamten Pflegepersonal auf Station B15, den Damen und Herren am Empfang und am Service Büro, gilt mein Dank.
Egal an welchem Tag wurden meine Fragen und Wünsch immer freundlich und kompetent erledigt.
Nicht vergessen möchte ich die Damen und Herren am Narkosegespräch eine Woche vor meinem OP Termin.
Auch an diese Personen gilt mein Dank.
Einen besonderen Dank möchte ich der Küche aussprechen. Das Essen war sehr lecker, Wünsche wurden immer berücksichtig.
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Xxx232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Endometriose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im Dezember 2023 zur Endometriose OP in dieser Klinik. Die Abläufe in der Aufnahme waren sehr chaotisch!!! Nach mehrmaligem Hinweis dass Sie den falschen Gynäkologen welcher mich überwiesen hat, eingetragen haben bekam ich mehrmals die Antwort das wird später erledigt. Am Tag meiner Entlassung stand im Entlassbrief immer noch der falsche Arzt. Nachdem Ich das Personal erneut darauf hinwies bekam ich als Antwort nur dass das egal sei. Nun 1 Jahr später habe ich erneut Probleme und mein behandelnder Arzt hat bis Heute keine Unterlagen erhalten. Nun wurde der OP bericht schon mehrmals angefordert und nichts passiert. Telefonisch ist die Klinik gar nicht erreichbar!!! Dabei sollte es doch um das Wohl der Patienten gehen!!!
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Bewegungsmensch berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (äußerst zufrieden)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Menschliche Wörme
Kontra:
Krankheitsbild:
HpftOP AMIS Methode neues Hpftgelenk
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde von Dr Quercetti operiert, AMIS Methode, neues Hüftgelenk. Dr. Quercetti hat“ goldene Hände“, ich konnte direkt nach d OP aufstehen, und war auffallend schnell mobil. Auf meiner Station waren von den Schwestern und Pflegern und Ärzten alle hilfsbereit und sehr freundlich, haben mir die Angst vor der OP genommen und nach der OP das Zutrauen vermittelt, welches mir geholfen hat, auffallend schnell gesund zu werden.
Ich habe mich in dieser Klinik als Mensch willkommen gefühlt und kann die Klinik wärmstens empfehlen! Danke!
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mschmid berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-TEP beidseits
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Pflegepersonal(E 3) das sich Zeit nimmt.
Super Betreuung, auch in der Nacht.
Auf Patientenbedürfnisse wird, wenn möglich eingegangen.
Ärzte Top.
Das Essen ist leider genauso schlecht wie in anderen Beurteilungen beschrieben.
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Gerd230559 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Zu wenig Kühlgeräte und Kühlschranke)
Pro:
Top Ablauf und Betreuung
Kontra:
Am Wochenende zu wenig Physiotherapeuten
Krankheitsbild:
Arthrose und Schäden Knorpel Meniskus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War seit dem 4 Juli hier auf der Station E3, für 5 Tage, zur Behandlung meines Linken Knies, schwere Arthrose mit Meniskus Schaden und sollte eine Schlitten Prothese eingesetzt bekommen die Operation fand am Vormittag statt.
Nach der OP war gleich der Operateur bei mir und erkundigte sich sofort nach meinem Befinden.
Auch wurde das weitere Vorgehen besprochen und wie der Heilungsprozess weiter geht.
Schmerzen waren gut auszuhalten, auch ein großes Lob an die Pflegekräfte und den Physiotherapeuten.
Nach dem 5 Tag wurde ich Entlassen nachdem ich Treppen steigen konnte.
Ein kleiner Vorschlag von meiner Seite
solche Operationen Montag bis Mittwoch durchzuführen oder die Psychotherapeutische durchgängigkeit über das Wochenende sicherzustellen.
Daumen hoch.
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MartinK3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Nur
Kontra:
gar nichts
Krankheitsbild:
Prostata
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde am Sonntag09.06.2024 um Mitternacht mit dem RTW in die Notaufnahme gebracht. Ein sehr freundlicher Arzt nahm mich noch draussen am RTW auf und begleitende mich ins Behandlungszimmer.
Er ging sehr behutsam mit mir um und erklärte mir alles, hat auch gleich mit der Behandlung begonnen. Ich war 2 Std bei ihm in Behandlung danach begleitete er mich in die Stadion B 15 dort war ich 5 Tage.
Ärzte, Pfleger , Krankenschwester Nachtpersonal Putzfrau alle sehr freundlich haben mir alle Wünsche erfüllt,
Vielen Dank klasse Job macht ihr, alle so freundlich!
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JenJen3 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (aber nur auf Station nicht nachts in der Notfallsituation)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (kann ich nichts dazu sagen, hatte keine Berührungspunkte)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Auf Gynäkologischer Station waren die Schwestern und Ärzte supertoll
Kontra:
Notfallaufnahme war eine Katastrophe
Krankheitsbild:
geplatzte Zyste
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Tochter kam mit dem RTW mit starken Schmerzen in die Klinik. Sie lag zusammengekrümmt vor lauter Schmerzen eine halbe Stunde auf dem Boden vor dem Untersuchungszimmer, da nachts nur 1 Arzt vorhanden sei, so wurde mir das mitgeteilt. Nach zweimaligem Klingeln kam dann eine Mitarbeiterin, die ihr wenigstens ein Bett zur Verfügung gestellt hat. Nachdem dann die Ärztin endlich Zeit gefunden hat, wurde festgestellt, dass eine Zyste geplatzt war, was die starken Schmerzen verursacht hat. Man stellte dann meiner Tochter frei, eine Nacht im Krankenhaus zu bleiben oder wieder nach Hause zu gehen. Zeit zum Überlegen gab es nicht, da uns mitgteilt wurde, dass man ja nicht so viel Zeit hätte und das jetzt hier vorwärts gehen müsste. Lange Geschichte kurz erzählt, meine Tochter hatte eine gepalatzte Zyste, die jedoch ein Gefäß verletzt hat und in den Bauch blutete, das wurde durch die Ärztin nachts nicht festgestellt.
Nachdem meine Tochter dann stationär aufgenommen worden ist und auf die gynäkoliogische Station gelegt wurde, lief es mit den Mitarbeitenden im Klinikum dann besser. Die Schwestern und auch die Ärztin tagsüber waren wesentlich kompetenter und freundlicher.
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Krikra87 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 13.02.2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie Teb
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo also habe ein Knie Teb bekommen,und alles von vor Untersuchung bis zu OP bin ich positiv beeindruckt.War eine Woche auf Station E3,von Ärzte und Schwestern alle sehr nett.War 6 Tage,und vom Krankenhaus gleich in die Reha Fachklinik Sonnenhof Waldachtal Lützenhardt,wo ich auch super zufrieden war.Kann die Klinik nur weiterempfehlen.
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Emmerich1942 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Hervorragende Ärzte und Pfleger:innen
Kontra:
War manchmal ein bisschen laut draußen wegen des Umbaus
Krankheitsbild:
Schenkelhalsfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider ist die Klinik im Moment wohl im Umbau, draußen stehen Baumaschinen und Kräne, das schmälert aber meine durchweg positive Meinung über die Klinik und insbesondere das Personal keineswegs. Ich wurde herzlich aufgenommen, schnellstmöglich untersucht und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
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Simmi113 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Arzthelferinen nett
Kontra:
Ärzte nicht nett
Krankheitsbild:
Schulteroperation impengmet
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte eine Schulteroperation im Jahr 2020,Schulterimpengnet!Nach über 3Jahren immer noch starke Schmerzen,nach der Operation keinerlei Verbesserung!Nach der Schulteroperation sind die Schmerzen stärker geworden als vor der Schulteroperation,jetzt leider Chronische Schulterschmerzen über 5jahren!Würde mich dort nicht mehr Operieren lassen!!!
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1200Hase berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute Chirurgen
Kontra:
schlechte Organisation
Krankheitsbild:
Hüftprothese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war im Dezember 2023 5 Tage in der Klinik. Die Voruntersuchungen zur OP war eine Woche vorher. Hierzu hatte ich einen Termin um 8.30 Uhr. Ich war pünktlich zur Voruntersuchung in der Klinik. Ich musste zur Blutabnahme und zum Arztgespräch (Behandlungszeit 15 Minuten) 2,5 Stunden lang warten. Danach musste ich zum Röntgen (Behandlungszeit 15 Minuten) 1,5 Stunden warten. Danach war noch das Narkose Gespräch (20 Minuten) Wartezeit 1 Stunde. Ich konnte dann um 14.30 Uhr die Klinik verlassen. Insgesamt war ich wegen der terminierten Voruntersuchung rund 6 Stunden in der Klinik. Das kann meiner Meinung nach besser organisiert werden, um die lange Wartezeiten zu verkürzen. Während meinem Klinik Aufenthalt war dass Essen geschmacklich katastrophal, und zwei mal sogar ungenießbar.
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DerManne berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Es kommt darauf an wie der Patient vor, bei der Aufnahme Zeit vergoldet.)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tv am Krankenbett top
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter Op Sehne
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo
Im Oktober 20023 auf Station E3, sehr zu frieden mit der Klink Modern an Klinik Geräte
Und Umgang mit Patienten 1a, Hilfsbereites Personal freundlich zugleich.
Op ohne Probleme, Aufklärung vor Op sehr genau erklärt.
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Holle67 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle sehr freundlich
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Vorhofflimmern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gut organistert.
Nach der Anmeldung bei der Notfallaufnahme habe ich keine 5 Minuten gewartet dann wurde ich schon aufgerufen.
Die Behandlung wurde am selben Tag durchgeführt.
Sehr freundliches Personal, vom Pfleger bis zur Putzfrau haben alle "Gute Besserung" gewünscht
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Waitino berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Narkose Ärztin wirkte sehr beruhigend)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Schwestern und Physio top
Kontra:
Essen könnte besser sein ????
Krankheitsbild:
Hüft Arthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem ich mit meiner ersten Hüft OP unzufrieden war, war ich auf der Suche nach einer schonender Art. So wurde Herr Dr. Querchetti auf meinem Fall aufmerksam und nahm sich meiner an. Vom ersten Moment an wirkte er sehr vertrauensvoll auf mich. Er begutachtete mein Krankheitsbild genau und klärte mich gut auf über die Amis Methode. Wir vereinbarten dann ein OP Termin im Oktober. Der Aufenthalt im Krankenhaus war sehr angenehm. Die Schwestern waren sehr nett. Die OP lief so gut das ich bereits nach 6 Std der OP ,mit Hilfe der Physio,wieder auf den Beinen war. Ich hatte maximal nur ein bisschen Wundschmerzen und Muskelschwäche welche dann in der Reha wieder aufgebaut wurde. Ich kann jeden Patienten der Hüft Probleme hat Herrn Dr. Querchetti empfehlen. Vielen Dank an Herrn Dr Querchetti und den Schwestern auf der Station E3.
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G.SO berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Gespräche und Schulungen würden eine eventuelle Verbessrung bringen)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
habe Pro erlebt
Kontra:
habe leider auch Kontra erlebt
Krankheitsbild:
Sturz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Personenbeschreibung:
Mein Vater drei Wochen vor seinem 100ten Geburtstag, selbständig nicht Dement am Leben teilnehmend, wissend was auf dieser Welt passiert und für Diskussionen immer bereit.
Wurde wegen eines nächtlichen Sturzes in Ihr Krankenhaus durch Sanitäter die sehr münde, unfreundlich und gähnend gebracht wurde.
Diagnose wurde mir am nächsten Tag telefonisch mitgeteilt, dass mein Vater rechts drei Rippenbrüche hat, das Gespräch verlief sehr nett und informativ.
Leider musste bei meinem Vater am Ellenbogen rechts der Schleimbeutel operativ entfernt werden, da ansonsten eine Sepsis entstanden wäre, die OP ist sehr gut verlaufen und die Aussicht auf Entlassung stand bevor.
Plötzlich kam eins zum anderen, was natürlich bei alten Menschen nicht verwunderlich ist.
Die Stadion B1, hat mir schnell die Augen geöffnet wie der immer vermittelte Pflegenotstand Einzug gehalten hat und von einem Teil des Pflegepersonal ständig und immer zum Ausdruck gebracht wurde.
Hatte ich eine Frage bezüglich meines Vaters, kam wie ein roter Faden der sich durch Ihr ganzes Haus zieht, folgende Antwort.
Ist es dringend wir haben keine Zeit, sind sehr im Stress, die Frage können wir leider nicht beantworten das kann nur der Arzt, aber der ist immer OP.
Das ganze wurde mir in einem gebrochenen Deutsch und völlig unverständlich mitgeteilt. Trotz Anmeldung habe ich leider keinen Arzt sprechen können.
Nächste Station D15 Pflegepersonal fachlich besser und freundlicher.
Was mich aber völlig aus der Bahn geworfen hatte, ist dass mein Vater entlassen wurde obwohl er sich seit zwei Tagen ständig übergeben musste und ich Ihn am nächsten Vormittag bereits wieder einweisen lassen musste, da er in großen Mengen Galle spukte. Dann kam die Diagnose Darmverschluss operieren laut Arzt nicht mehr möglich wegen Herzinsuffizienz und ich den Weg gemeinsam mit den Ärzten nach einem guten Gespräch in dem Glauben, dass alles sanft und ohne große Schmerzen, bis zu seinem Tod ablaufen würde
Die abgelaufene Schmerztherapie war für uns Angehörige dann doch mit vielen Fragezeichen behaftet.
Mein Vater musste noch in seinen letzten Tagen und Stunden starke Schmerzen ertragen, obwohl ich immer versucht habe dies durch Gespräche zu verhindern.
Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass mein Vater an seinem Lebensende noch viel Schmerzen ertragen musste und dies warum auch immer in Ihrem Haus, nicht verhindert werden konnte.
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Christianeisi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Optimale Betreuung, überall freunliches und hilfsbereites Personal
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Hüftarthrose (beidseitig)
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Habe am 14.Sept.2023 2 Hüften (links und rechts) bekommen. Wurde natürlich in AMIS-Technik durchgeführt. Alles verlief von Anfang bis zum Ende optimal, hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Schmerzen. Der Klinikaufenthalt von einer Woche (dann 4 Wochen Reha in Bad Boll) hätte besser nicht sein können. Großes Zimmer, schönes Bad und vor allem äußerst freundliches, aufmerksames, hilfsbereites und liebenswertes Pflegepersonal der Station B15. Mein Dank auch an das Küchenteam für die leckere Verpflegung in dieser Woche.
Heute, 6 Wochen nach der OP kann ich ohne Hilfsmittel wieder schmerzfrei gehen und mich bewegen wie vor 20, 30 Jahren ....(hätte ich nieeee gedacht).
Aus meiner wohl subjektiven Sicht kann ich diese Medius-Klinik mit bestem Gewissen empfehlen. Danke an alle Mitarbeiter.
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BKRO2023 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ärze auf Station haben uns sehr gut informiert)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Langes Warten, der Angesprochene ist nie für das Betreffende zuständig)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Viel zu enges Bad und Zimmer)
Pro:
Ärzte freundlich und gut
Kontra:
Personal genervt, unfähig und macht viele Fehler
Krankheitsbild:
Lungenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
7 festgestellte Fehler in 5 Behandlungstagen:
-Einmal Thrombosespritze vergessen
-Ein Medikament vom Mediplan nicht in Stationsmediplan übertragen u somit auch nicht gegeben
-Schmerzpflaster Fentanyl als 12 statt 37,5er Stärke geplant, konnte es noch vor Klebung korrigieren, da ich anwesend war
-Zweiter Zugang wurde gelegt, obwohl schon einer vorhanden war, der funktionierte
-Stuhlprobe ging verloren, wurde erst 2 Tage später bemerkt
-Alle 6 h Antibiose iv lief um 24 Uhr nicht durch, auch zur nächsten Zeit um 6 Uhr noch nicht, sondern nur gemeldet, erst um 9:30 neuer Zugang gelegt und nach über 15 Std (statt alle 6 Std) endlich neuer Tropf
-Bettnachbarin erledigt Stuhlgang in Topf, Lernschwester entleert Topf im Klo, spült im Waschbecken!!!! Rest mit Wasser aus, Hygiene?!?!?!, restliche Kotpartikel trocknen im Waschbecken fest!
-Rollstuhlfahrer daddelt ständig am handy im Flur, hat aber keine Zeit meiner 92 jährigen Mutter eine Strickjacke über das Nachthemd zu werfen für die Fahrt zum Herzecho
-Zimmer u Bad ist für 3 Personen viel zu eng!
-Die Mehrzahl der Schwestern ist unfreundlich, lustlos und genervt, wenn man um etwas freundlich bittet
=>wir möchten nie wieder in diese Klinik!
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Bärbel2365 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Patientenzimmer ist für 3 Betten zu klein)
Pro:
Kompetent und fürsorglich
Kontra:
Krankheitsbild:
Scheidenplastik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Fühlte mich während des gesamten Aufenthaltes gut versorgt. Pflegepersonal war sehr freundlich und fürsorglich, so wie es auch sein soll. OP verlief gut. Ärzte haben sich trotzdem dass sehr viel los war Zeit genommen und aufkommende Fragen beantwortet. Selbst das Essen war für eine Klinik gut. Man konnte morgens am Büfett zwischen verschiedenen Broten/Brötchen oder Müsli wählen und auch mittags war die Auswahl sehr gut.Wasser oder jederzeit Kaffee/Tee
Die Ausstattung in den Zimmern ist okay. Zu dritt allerdings doch beengt
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Andrea19622 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Juli 23
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Trotz schwerer OP nach 1 Woche im Krankenhaus und 3 Wochen ambulanter Reha ohne Gehilfen im Alltag unterwegs
Kontra:
Krankheitsbild:
Jahrelange Arthrose Schmerzen im Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe diese Klinik gewählt, da mein Orthopäde an der Mediusklinik in Ostfildern Konsiliararzt ist.Konnte mich darauf verlassen nur von ihm operiert zu werden.
Visite übernahmen die Orthopäden der Klinik. Waren alle sehr nett, natürlich auch die Schwestern der Station E3
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Mali2023 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Perfekte Organisation, kurze Wartezeiten, freundliches Personal
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde ambulant operiert und bin tief beeindruckt, wie gut der ganze Prozess organisiert ist. Die Abläufe sind perfekt durchdacht, sodass die Wartezeiten minimal sind.
Das Personal ist sehr freundlich, vermittelt Ruhe und Gelassenheit. Ich möchte einen besonderen Dank an Hern Dr. Köstlin richten.
Alles von der Terminvergabe bis zur Wundkontrolle - einfach top!
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Seyhanartuc berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Krankenhaus ist keine eigenewillen klinik
Kontra:
Jes
Krankheitsbild:
Schlaganfall Rheuma
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr schlecht sehr schlecht, für ruit Krankenhaus!!!!!!. Es war mal eine krankenhaus bis vor paar Jahren ! Aosialer mitarbeiterinen bekam enfang auch biszu blut abname!… es sind aosiale Menschen auch beim Corona Zeit sehr unfreundlich genau wie der Security ,. Wer weiß aus welchen aosiala land er war. Deutschland war mal schön und respektvoll, !!!. Die Mädels haben nachts schön serie angeschaut und kommen halbe Stunde später wenn du die Klingel drückst!. Und die haben die Narbe nicht mal in meinem adern richtig passent eingesteckt… und da waren welche Frauen, denen konntest du nicht mal freundlich was fragen. Zum teufel mit solchen Menschen… meine vollen Respekt bleibt gegenüber zu Ärzten und Ärzte . Artuc Seyhan .
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Knieschmerzpatient2023 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (vom Personal- nicht von den Ärzten)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Magen- Darmspiegung war gut organisiert und gut abgewickelt
Kontra:
Umgang mit Schmerzpatienten schlampig und schlecht organisiert
Krankheitsbild:
Starke Schmerzen im Kniegelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Patient war vom Hausarzt überwiesen zu einer
Magen-Darmspieglung sowie zu einem MRT des Knies,
da er Schmerzen hat und ohne Hilfsmittel nicht bewegungsfähig und es ohne Schmerzmittel nicht
aushält .
Der Termin für die Magen-Darmspiegelung wurde am 5.06.23
kurzfristig durchgeführt, allerdings gab es keine Kapazität für das MRT des Knies.
Es wurd schriftlich ein Termin nach 10 Tagen
vereinbart und zugesagt.
Dieser Termin war heute - jedoch böses Erwachen-
Angeblich war der Termin nicht vereinbart und
der Patient - 88 jährig - wurde nach 1,5 stündiger Wartezeit wieder nach Hause geschickt mit einem neuen Termin am 10.7.- also wiederum 3,5 Wochen später.
Es ist eine unglaubliche Schlamperei, dass ein
Schmerzpatient derartig vertröstet und vernachlässigt wird.
Der MRT Termin war am 05.06. auf einem Zettel
mit Aufschrieb vereinbart vom Krankenhaus.
Ambulanz Unfallchirurgie 15.06.23 um 11.30 Uhr
schriftlich festgelegt.
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Waitino berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflege und Physiotherapie top
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft OP links
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
OP Katastrophe
Ich wurde an der linken Hüfte operiert. Es war abgesprochen das ich nach AMIS Methode operiert werde. Tatsächlich wurde ich aber nach der herkömmlichen Methode operiert. Ich wollte den behandelnden Arzt darauf hin sprechen doch der tauchte während meines Aufenthaltes nicht auf. Sowas geht gar nicht. Für meine zweite Hüfte suche ich mir ein anderes Krankenhaus.
Lieber - mir unbekannter- Patient,
leider sind Sie einem IRRTUM erlegen.
Mein Name ist DR.JOHANNES QUERCETTI
Ich führe eine Orthopädische Praxis in der Calwer Strasse 23 in 70173 Stuttgart.
Gleichzeitig operiere ich an der Orthopädischen Abteilung der Medius Klinik Ruit.
Unter anderem implantiere ich auch Hüftgelenksprothesen.
Diese operiere ich ausschließlich in der sog. AMIS Technik.
Ich bin der einzige Operateur an dieser Klinik, welcher diese Technik durchführt.
Übrigens seit 10 Jahren.
Um von mir operiert zu werden MÜSSEN Sie sich in meiner Praxis vorstellen. Ich stelle die Indikation, vergebe den Termin und operiere persönlich bei Hüften immer und ausschließlich in der AMIS TECHNIK.
Ich visitiere Montags , Donnerstags und Sonntags.
Die Nachbehandlung findet wieder in meiner Praxis im Stuttgarter Centrum statt.
Wahrscheinlich haben Sie sich in der Orthopädischen Hauptabteilung, welche ich im Übrigen sehr schätze und mit welcher ich eng zusammenarbeite, vorgestellt und einen Operationstermin vereinbart.
Dies in der Annahme, dass alle Orthopäden an der Klinik AMIS operieren.
Das stimmt natürlich nicht.s.o.
Ich habe mir etwas Zeit für meinen Kommentar genommen, da ich größten Wert auf korrekten und fachlich einwandfreien Umgang mit Patienten lege, diese immer visitiere und vom Anfang bis zur Genesung begleite.
Ihr Kommentar DIFFAMIERT meine Praxis - wenn auch unwissentlich.
Gerne können Sie sich zur weiteren Klärung in meiner Praxis vorstellen:
Dr.Johannes Quercetti
FA Chirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie
Calwer Strasse 23
70173 Stuttgart
Tel 0711 46996600
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Danie58 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr kompetente Ärzte und freundliche Mitarbeiter
Kontra:
Krankheitsbild:
Gebärmutterentfernung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war 2 mal kurz hintereinander zu einer OP in der Gynäkologie.
Alles war Bestens.
Kompetente und aufmerksame Ärzte, allen voran Dr.Burkhardt, freundliches Pflegepersonal,schöne Zimmer und gutes vegetarisches Essen.
Besser geht es nicht.
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Berniur berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Tolle Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Halux
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin erst seit einigen Tagen zur Fuss OP in der Mediums Ruit. Ich wurde super aufgenommen, die OP war perfect. Such dem Pflegepersonal um Frau Shqipe ist sehr freundlich under aufmerksam.
In B15 fühle ich mich sehr gut aufgehoben und versorgt
Unfallchirurgie
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B15krp berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (B 15)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (B15)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (B15)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (B15)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (B15)
Pro:
Behandlung durchweg komplett ausgezeichnet
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft TEP Amis
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr kompetentes Ärzte- und Pflegepersonal, zügige und umfängliche Behandlungsabläufe
Sehr fürsorglich
In allen Belangen sind sämtliche Beteiligte dem Patienten zugewandt
beispielhaft für die Pflegekräfte seien hier Schwester Shqipe und Prudence genannt, aber das gilt wirklich für alle
Essenangebot ausgezeichnet
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Arnna berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden und meine Brust-Aufbau aufgrund einer Ablation wird auch immer wieder positiv von anderen Ärzten bemerkt.
Sehr gute Betreuung und ein sehr wohlwollender Umgang! Dankeschön!
|
Albrecht59 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr professionell
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft OP AMIS Technik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde in der Klinik vom 14.-18.11. 2022 stationär ausgezeichnet versorgt, ich kann die Klinik wirklich empfehlen. Mein Einzelzimmer war groß und gut ausgestattet. Das Personal der Station war sehr freundlich, zuvorkommend und immer erreichbar. Auch die Mahlzeiten waren sehr gut. Ich wurde durch den Belegarzt Dr. Quercetti vorab gut informiert und ohne Komplikationen operiert. Die anschließende ärztliche Betreuung durch das stationäre Ärzteteam war optimal, ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben und betreut.
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Judith1231 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
nehmen sich viel Zeit, kompetent, einfühlsam
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Spontangeburt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
In Ruit durfte ich meine Traumgeburt erleben. Das Hebammenteam des Kreißsaals hatte daran mit seiner kompetenten, einfühlsamen, aufmerksamen und engagierte Art einen großen Anteil.
Auch auf der Wochenbettstation wurde ich durchweg einfühlsam und kompetent durch die Schwestern und Hebammen begleitet, insbesondere bei meinen Stillproblemen haben sie sich viel Zeit genommen.
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Ina94 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ärzte nett und kompetent
Kontra:
Unfreundliche Hebamme; gehen bei der Geburt nicht auf Wünsche ein
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte hier vor einem Monat entbunden und der Kommentar geht ausschließlich an die Hebammen.
Sind gegen 3.00 in die Klinik gekommen, da leichte Wehen angefangen haben aber schon alle 3 Minuten da waren, mit ner Schmerztablette wurden wir wieder heim geschickt und sollten wieder kommen „wenn’s gar nicht mehr geht“. Schon die patzige „Begrüßung“ der Hebamme, wo wir uns denn angemeldet hätten zur Geburt und dass es wohl nicht bei ihr war (nein es war am Empfang, der uns gesagt hat wir sollen kommen!)..Um 5 dann wieder da gewesen und an CTG angeschlossen worden. Auf meinen Wunsch hin, sich nicht hinlegen zu müssen, da mir im Stehen die Schmerzen erträglicher erschienen, wurde nicht eingegangen (ich dachte man kann mittlerweile in allen möglichen Positionen die Wehen rumkriegen und trotzdem am CTG angeschlossen bleiben?). Auf meinen Wunsch hin, ne PDA zu bekommen, wurde nur gesagt, dass momentan kein Arzt frei ist der das legen kann. Wtf? Bis zum Schluss dann keine PDA bekommen (kommt mir jetzt im Nachhinein mehr wie ne Ausrede vor dass kein Arzt frei war), zwischenzeitlich wurde mir aber Lachgas angeboten, was bei mir die Wehen nur schlimmer gemacht hat. Zum Ende hin kam dann die Ärztin, die sehr beruhigend war und die unfreundliche Art der Hebamme in dem Moment vergessen ließ.
Werde mich nächstes Mal besser über die Entbindung in den Kliniken informieren!
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Oma2022 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Einfach unfassbar)
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Kommunikation zwischen dem Personal ist fragwürdig
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
An einem Freitag wurde meine 86 jährige Mutter wegen Verwirrtheit
Und Übelkeit ins KH gebracht. Man hatte sie abends wieder entlassen. Am Montagvormittag wurde sie von der Hausärztin erneut eingewiesen. Als ich sie 16.00 Uhr besuchte, hatte sie den ganzen Tag nichts zu essen bekommen. VERGESSEN! Am Dienstag konnte dann ein Schlaganfall diagnostiziert werden. Jetzt ist sie im Pflegeheim. Traurig und schändlich. In diese Klinik werde ich kein Fuss mehr setzen.
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OlliP3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Ärztliche Sofortmaßnahme
Kontra:
Fehlende Information bzw. Koordination
Krankheitsbild:
Darmspiegelung mit Resektion
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde wegen einer Darmspiegelung mit Resektion routinemäßig aufgenommen. Ich war Privatpatient auf der Station D25. Was ich da erlebt habe, kann ich nicht im Detail schildern, aber ich habe es knapp überlebt. Das Personal für mich total inkompetent, einzig kompetent war die Nachtschwester. Ich wurde weitgehend im Unklaren gelassen, getroffene Aussagen wurden revidiert, es war eine Katastrophe!
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Smili23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlickeit und Fachkompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Amis hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nicht einmal eine Woche nach Hüft OP Amis Technik durch Dr.Q. konnte ich heute schon nach Hause. Das Team der E3 Station ist sehr nett, freundlich,höflich und da wenn man es braucht. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und gut Aufgeklärt. Das Essen war gut und die Abläufe reibungslos. Sollte ich mal wieder ein Ersatzteil benötigen werde ich wieder dort hin gehen.
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ADim22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
tolle Atmosphäre beim gesamten Personal - das spürt man als Patient
Kontra:
Krankheitsbild:
Halbseitige Prothese beide Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben in der Mediusklinik in Ruit. Das Pflegepersonal ist sehr aufmerksam, immer hilfsbereit und immer freundlich. Selbst beim wiederholten Klingeln meiner Bettnachbarin wegen Kleinigkeiten hatte ich nie das Gefühl, dass sie ungeduldig wären. Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Therapeuten sind mutmachend und sehr freundlich.
Jeden Morgen sehr früh Visite, Ärzte sind sehr geduldig und geben Auskunft. Behandlungen werden gut und individuell angeordnet und bringen schnell Erfolg.
Mein Operateur Dr. Quercetti ist super! ein Glücksfall für mich. Klare und präzise Angaben, gute Aufklärung und Erklärung, habe vollstes Vertrauen in ihn!!
OP beide Knie gleichzeitig, anfangs sehr starke Schmerzen, gute Verteilung der Schmerzmittel daraufhin, danach rasche Besserung. Belastung beide Knie gleich am Tag nach der OP.
Essen ist gut, viele Auswahlmöglichkeiten. Frühstück mit Bürcher Müsli und Vollkorn-Brötchen ist super, Mittagessen ist ok, Abendessen ist langweilig. Insgesamt für Krankenhaus-Essen völlig in Ordnung.
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Harald222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (kompetente Teams)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Super Prof. Dege)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Etwas schleppend)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (normale Ausstattung, sauber)
Pro:
Alles bestens.
Kontra:
Kein
Krankheitsbild:
Prostatektomie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
War in der Zeit vom 18.05. bis 22.05.2022 stationär in der Urologie zur Behandlung. Ich bedanke mich bei Prof. Dr. Serdar Deger für die super durchgeführte OP. Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen oder sonstige Wehwehchen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch ein Lob der Abt. B 15. Das Pflegepersonal war immer bemüht dem Patienten den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Alle Schwestern waren sehr zuvorkommend.
Vielen Dank. H.L.
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Amenda berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei meinem Aufenthalt wegen einem Leistenbruch im April 2022 wurde ich sehr freundlich und kompetent vom gesamten Ärzteteam incl. aller beteiligten Personen behandelt und war auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ich möchte mich deshalb bei allen herzlich bedanken.
Bereits vor 3 Jahren habe ich bei einer Darmspiegelung nur positive Erfahrungen gemacht.
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Leidender12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierenstein
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Diagnose nierenstein. Einsetzung einer schiene zur weitung des harnleiters und späteren (in drei wochen)
Entfernung des nierensteines. Ich bin seit 09.04.22
Ca5:30 uhr in der klinik. Den operierenden arzt habe ich nicht mehr gesehen . Bis heute 11.04.22 ca15:30 uhr war die klinik nicht in der lage meine auserordentlichen schmerzen machhaltig zu begrenzen. Und bis zum endgültigen op soll ich noch 3 wochen warten !
Eine empfehöung kann ich keinesfalls aussprechen, bei der mehrmaligen nachfrage nach einem arzt erhielt ich nur schulterzucken.
Jeder soll selbst beurteilen pb er dprt git aufgehpben ist.
Mir scheint auch die ärzteschaft ist hoffnungslos überlastet
1 Kommentar
Lieber - mir unbekannter- Patient,
leider sind Sie einem IRRTUM erlegen.
Mein Name ist DR.JOHANNES QUERCETTI
Ich führe eine Orthopädische Praxis in der Calwer Strasse 23 in 70173 Stuttgart.
Gleichzeitig operiere ich an der Orthopädischen Abteilung der Medius Klinik Ruit.
Unter anderem implantiere ich auch Hüftgelenksprothesen.
Diese operiere ich ausschließlich in der sog. AMIS Technik.
Ich bin der einzige Operateur an dieser Klinik, welcher diese Technik durchführt.
Übrigens seit 10 Jahren.
Um von mir operiert zu werden MÜSSEN Sie sich in meiner Praxis vorstellen. Ich stelle die Indikation, vergebe den Termin und operiere persönlich bei Hüften immer und ausschließlich in der AMIS TECHNIK.
Ich visitiere Montags , Donnerstags und Sonntags.
Die Nachbehandlung findet wieder in meiner Praxis im Stuttgarter Centrum statt.
Wahrscheinlich haben Sie sich in der Orthopädischen Hauptabteilung, welche ich im Übrigen sehr schätze und mit welcher ich eng zusammenarbeite, vorgestellt und einen Operationstermin vereinbart.
Dies in der Annahme, dass alle Orthopäden an der Klinik AMIS operieren.
Das stimmt natürlich nicht.s.o.
Ich habe mir etwas Zeit für meinen Kommentar genommen, da ich größten Wert auf korrekten und fachlich einwandfreien Umgang mit Patienten lege, diese immer visitiere und vom Anfang bis zur Genesung begleite.
Ihr Kommentar DIFFAMIERT meine Praxis - wenn auch unwissentlich.
Gerne können Sie sich zur weiteren Klärung in meiner Praxis vorstellen:
Dr.Johannes Quercetti
FA Chirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie
Calwer Strasse 23
70173 Stuttgart
Tel 0711 46996600