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Krankenhausaufenthalt2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles hat profihaft funktioniert)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Alle Fragen wurden beantwortet)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Profihaft alles wurde erklärt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Alles ok)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Profihaft, freundliches Personal, immer gut gelaunt
Kontra:
Kein kontra
Krankheitsbild:
Blindarm Not Op
Erfahrungsbericht:
Bin mit akutem Blindarmdurchbruch und vereiterung von meiner Frau morgens um 6 Uhr ins Krankenhaus gebracht worden.
Die Ärzte reagierten sehr schnell ultraschall und ct wurden sofort gemacht und der Übeltäter festgestellt. es wurde auch sofort die Not Op eingeleitet.
Profihaft.
Auf der station alle Schwestern haben mit enormer Begeisterung und Profihaft gearbeitet, sie kannten sich auch medizinisch sehr gut aus, sie wußten auf allle Fragen eine Antwort.
Alle sehr freundlich, auch Nachts nach drücken des roten Knopfes war innerhalb von höchtens 2 Minuten jemand da.
Neben mir lag ein älterer Herr 92 war sehr hinfällig, Diese Pflege von ihm war meisterhaft, das Personal hat sich sehr viel Zeit mit ihm genommen
Alles in allem kann ich diese Krankenhaus nur weiterempfehlen
Immer ausreichend Personal anwesend
Und es wäre eine Schande dieses hervorragende Krankenhaus zu schließen.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die zugleich Motivation und Bestätigung für unser Team ist.
Gerne geben wir Ihr Lob an die Beteiligten weiter!
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
Paulinenstift Nastätten- ich bin sehr zufrieden!
Innere
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Cari84 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Kontra:
Kein Kontra
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann den Paulinenstift nur empfehlen. Sei es stationär oder ambulant. Es gibts nichts zu meckern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war gut betreut. Das Personal ist sehr freundlich und fürsorglich. Weiter so!
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die zugleich Motivation und Bestätigung für unser Team ist.
Gerne geben wir Ihr Lob an die Beteiligten weiter!
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
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IrinaH25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professionelle Arbeit
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Arm gebrochen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin Glücklich mit der Wahl dieses Krankenhauses.
Alle Mittarbeiter waren professionell, nett, hochmotiviert, hilfsbereit und freundlich.
Dankeschön ????
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die zugleich Motivation und Bestätigung für unser Team ist.
Gerne geben wir Ihr Lob an die Beteiligten weiter!
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
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Bodo24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Die Empathie des behandelnden Arztes sowie die fachliche Kompetenz
Kontra:
Sauberkeit der Zimmer
Krankheitsbild:
Wirbelbrüche und Einblutung an Wirbelkörper
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war vor einer Woche in der Klinik. Durch meine Grunderkrankung habe ich schon sehr viele Krankenhäuser und Ärzt kennengelernt. Ich muss sagen, dass ich hier sehr, sehr zufrieden war. Ich kann mich nicht erinnern dass ich einmal sowas erlebt habe, das ich vom ersten bis zum letzten Satz das Gefühl hatte, dass der Arzt mir zuhört und mich ernst nimmt. Das hat sich auch im Ergebnis bestätigt, denn hier wurde etwas gefunden, was viele andere Ärzte trotz gleicher Untersuchungen übersehen haben. Danke dafür.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die zugleich Motivation und Bestätigung für unser Team ist.
Gerne geben wir Ihr Lob an die Beteiligten weiter!
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
Unhaltbar
Innere
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Funny52 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Unsauber, keine Ärzte die nach den Patienten schauen
Krankheitsbild:
Herz, Blutdruck
Erfahrungsbericht:
Zimmer unsauber incl. Dusche. Blutflecken des vorherigen Patienten noch auf dem zimmerboden
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Haus festzuhalten. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Schilderungen nachzugehen und die Geschehnisse so gut wie möglich aufzuklären. Deshalb bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „[email protected]“ mit uns aufzunehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihre Unternehmenskommunikation
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Renetreitler berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Art
Kontra:
Art
Krankheitsbild:
Schnitt Kreissäge
Erfahrungsbericht:
Ich muss wirklich sagen, es gibt Ärzte dort, wie die beiden Chefs, super und witzig! Die etwas pummelige mit der 8-eckigen Brille fand ich super top und süß! Dann gibt's noch andere, die gehen nicht gut mit Menschen um. Teilweise schlechter als eine Nummer!
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Ute2460 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
????
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Karpaltunnel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann das Krankenhaus nur loben und weiter empfehlen.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Ärzte,Schwestern,Aufnahmebereich und das ganze Personal im O.P die sind einfach spitze und kompetent,das muss man mal erwähnen.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die zugleich Motivation und Bestätigung für unser Team ist.
Gerne geben wir Ihr Lob an die Beteiligten weiter!
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
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Sumaus berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (kostenfreies WLAN wäre schön)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Frisch operierte Patienten, nicht unbedingt mit an Demenz erkrankten Patienten zusammen zulegen)
Pro:
Sehr nette Pfleger und Schwestern, sehr gute ärztliche Betreuung
Kontra:
Patientenbelegung im Zimmer
Krankheitsbild:
Hüft- Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hüft-Tep, Op sehr gut verlaufen. Leider die erste Woche meist mit Demenz Patienten auf dem Zimmer verbracht, dadurch teilweise nur 3 Std Schlaf.
Zur Überwachung musste ich trotz negativem Corona Test 5 Tage in Quarantäne auf die Corona Station, da ich Kontaktperson war. Ich fand diese Maßnahme gut und muss das Team dieser Station besonders erwähnen. Trotz dem hohen Mehraufwand an Arbeit wurde ich sehr zuvorkommend und freundlich versorgt. Mir wurde sozusagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Vielen Dank dafür!
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die zugleich Motivation und Bestätigung für unser Team ist. Gerne geben wir Ihr Lob an die Beteiligten weiter!
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
Desaster beim Arzt in der Notaufnahme Sonntag 15:30
Unfallchirurgie
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UweC berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Betrifft nicht die Notaufnahme!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Betrifft nicht die Notaufnahme!)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Betrifft nicht die Notaufnahme!)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Betrifft nicht die Notaufnahme!)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Betrifft nicht die Notaufnahme!)
Pro:
hervorragend das komplette Team um Dr. Neckov
Kontra:
Organisation der Arztbesetzung der Notaufnahme katastrophal
Krankheitsbild:
Gebrochener Fuß und Rippenbrüche
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte am 13.6.2021 gegen 12:30 Uhr einen Motoradunfall mit etwa 60-70 km/h in einer Kurve. Die Schmerzen waren danach erträglich, so dass ich keinen Rettungswagen wollte. Gegen 15:00 Uhr wurden die Schmerzen im Brustbereich immer stärker und der rechte Fuß schwoll an. Familienangehörige haben mich daraufhin ins Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein – Paulinenstift, 56355 Nastätten zur Notaufnahme gebracht. Es war Sonntag gegen 15:30 Uhr. Der Arzt in der Notaufnahme erweckte bei mir den Eindruck absoluter Lustlosigkeit. Er stellte sich weder mit Namen vor noch hatte er sich um meine Schmerzen gekümmert. Er hat nur kurz den Brustkorb abgetastet (noch nicht einmal abgehört) und gesagt, das sind nur Prellungen und daher kommen die Schmerzen, die mit den Prellungen dann aber auch verschwinden würden. Meinen rechten Fuß hat er sich gar nicht erst angesehen, da ich ihn noch bewegen konnte. Er hat mir weder Schmerzmittel noch weitergehende Untersuchungen angeboten und mich wieder nach noch nicht einmal 5 Minuten nach Hause geschickt. Ich war eigentlich ganz froh, dass nichts weiter außer schmerzhaften Prellungen als Folge des Unfalls aufgetreten sein sollen.
Aber es wurde nicht besser, im Gegenteil, Die Schmerzen wurden immer schlimmer, so daß meine Frau 2 Tage später, am 15.6.2021 einen Notarztwagen rief.
Die haben mich sofort wieder ins Krankenhaus nach Nastätten gebracht. Gleich nach der Ankunft hat sich das Team um Dr. Neckov hervorragend um mich gekümmert. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich untersucht, geröntgt, mit dem CT-Gerät untersucht und alle erforderlichen Maßnahmen durchgeführt. Das Ergebnis der Untersuchungen waren 3 mehrfach gebrochene Knochen im rechten Fuß und 4 gebrochene Rippen.
Hier sollte sich die Kassenärztliche Vereinigung dringend Gedanken machen, wen sie als Bereitschaftsarzt in der Notaufnahme einsetzt!
Auf einer Skala bis 10 Punkte bekommt das Team um Dr. Neckov von mir 10 Punkte.
Der Arzt in der Notaufnahme minus 10 Punkte!
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Angelvoice berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Viel Geld für Telefon, Fernseher und Internet, andere Krankenhäuser bieten Internet kostenfrei an)
Pro:
Personal sehr nett und hilfsbereit
Kontra:
Ärzte die die deutsche Sprache nicht richtig verstehen
Krankheitsbild:
Knieblockade
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sonntags starke Schmerzen im Knie, also dorthin. Ärztin mich geduzt, mich so gut wie gar nicht verstanden, was ich ihr erklärt habe. Sie müsse mich aufnehmen stationär, damit Montag weitere Untersuchungen gemacht werden können (Ct/MRT). An dem Abend nur Schmerzmittel bekommen, meine eigenen mitgebrachten Gehhilfen sollte ich weiter benutzen.
Station Personal sehr nett, wirkte aber zeitlich überfordert.
Visite nächsten Morgen andere Ärztin, der ich auch versuchte zu erklären, was wann wie passiert war. Sie immer wieder gesagt, ich habe die Schmerzen schon lange, was ich versuchte aufzuklären, dass es nicht so ist, daher könne die weitere Behandlung ja ambulant erfolgen. Hätte ja auch keine starken Schmerzen mehr, was klar war, da ich unter Schmerzmittel stand. Also wurde ich entlassen.
Arztbrief steht nun eben das, was sie nicht verstanden hat, habe schon lange Schmerzen und dass ich mich mit Befund vom MRT wieder vorstellen soll (da wurde mir überhaupt nichts von gesagt). Deutsch in dem Arztbrief lässt auch zu wünschen übrig.
Alles in allem hätte ich mir die Nacht dort ersparen können, Schmerzmittel hätte man mir auch mitgeben können!!!
Ach ja und Raucher müssen entweder verzichten oder auf eigene Verantwortung nach Hause. Begründung Corona.
Sollte doch eine OP notwendig sein, gehe ich in eine andere Klinik.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Hause festzuhalten.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Schilderungen nachzugehen und die Geschehnisse so gut wie möglich aufzuklären. Deshalb bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „[email protected]“ mit uns aufzunehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
Verweigerte Behandlung einer 83 jährigen Frau in der Notaufnahme
Unfallchirurgie
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Patientenanwalt berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Frech Arrogant Lustlos)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Es gab keine !)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Es gab keine ..wurde abgelehnt)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Chaos !)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Kalt)
Pro:
Kontra:
Notaufnahme Nastätten NEIN DANKE
Krankheitsbild:
Notaufnahme Hand !
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Achtung Achtung ! Am 06.10.19 wollte ich meine Pflegebdürftige Mutter die gestürzt war in der Notaufnahme Nastätten behandeln lassen ! Die Hand war stark geschwollen und Sie hatte starke Schmerzen ! Der Arzt der Ärztebereitschaft war ein Tag vorher bei ihr gewesen und hat Sie Abends behandelt mit dem Hinweis das wenn es nicht besser wird die Hand umgehend geröntgt werden solle ! Nachdem wir die Notaufnahme erreicht hatten wurde ich von einer sehr frechen und vorlauten Schwester die in der Notaufnahme ihr Unwesen trieb darin unterwiesen das man hier sehr ungern irgendwelche Untersuchungen am Sonntag macht und zweifelte die Schmerzen die meine Mutter hatte an (ohne Sie gesehen zu haben) mit dem Hiweis das Sie früher hätte kommen sollen....und heute am Sonntag kann man weder ein Röntgengerät noch einen Facharzt zur Untersuchung bekommen ! Meine Einwände wurden mit lauterem Ton zurück gewiesen ! Ich konnte mich doch schließlich durchsetzen und nach langem hin und her kam ein Arzt oder ein Pfleger man wußte es nicht genau da er sich nicht vorstellte und begutachtete meine 83 Jährige Mutter mit barschem und unberherrschtem Ton ! Nach den vielen negativen Hinweisen und Belehrungen ohne sich überhaupt einmal die Hand angesehen zu haben mußte ich als Bevollmächtigter die ganze Situation beenden mit dem Hinweis auf die unglaubliche Situation und den Ablauf der Notaufnahme ! So was ist mir noch nie passiert wie in diesem Krankenhaus ! Meine Mutter hatte sich total aufgeregt und wir sind nach Koblenz in das Stift Hospital gefahren wo Sie dann sofort Behandelt und auch Geröntgt wurde ! Dort schüttelte man auch den Kopf über diese Behandlung im Stift Nastätten ! Ich habe die Ärztekammer Informiert und eine Anzeige gegen das Karankenhaus Nastätten aufgegeben und werd auch Privatrechtlich gegen die Klinik vorgehen ! Die Presse wird auch noch Informiert werden ! So was braucht man sich nicht bieten zu lassen !
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Kiko64 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr persönliche Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Weber C
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Während eines Wochenendurlaubs auf der Loreley bin ich bei einem Spaziergangs in ein Loch getreten und wenig später lag ich mit der Diagnose Weber C im Nästätter Krankenhaus. Während des ganzen Aufenthaltes fühlte ich mich gut betreut, sowohl von chirugischer Seite als auch von den Krankenschwestern/-pflegern auf der Station (zumindest zu 90%)
Der weiterer Heilungsverlauf war gut, die Narbe heilte sehr gut ab.
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Yvonnche berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Demenz Blutbild schlecht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mutter verwirrt. Wahrscheinlich Demenz. Krankenhauskeim wurde nicht behandelt worden. Haben sie allein gelassen. Wurde nicht richtig behandelt. Konnte einfach mitten in der Nacht Krankenhaus verlassen.
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Kassenpatient20182 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Ärzte, Verwaltung
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Pflegepersonal top, Rest Flopp.
Ich habe zum Glück nur 4 Tage dort wegen einen Bandscheibenvorfalls verbracht. Nach 3 Tagen ohne einen Arztbesuch habe ich dann bei der Visite meines Zimmernachbarn mal den Arzt nach meiner Gesundheit befragt, daraufhin wurde man dann Tätig.
Termin nach dem Aufenthalt hätte erst 3! Wochen nach der Entlassung stattgefunden. Wurde unbeweglich mit Schmerzen entlassen.
Was mich aber am meisten stört: Ich habe mich danach bei dem Verwaltungsleiter schriftlich beschwert. Vom "Beschwerdemanagment" habe ich dann postwendend eine vorgefertigte Mail erhalten, man würde etwas Zeit brauchen und unaufgefordert auf mich zukommen um den Sachverhalt zu klären. Ich habe nach 3 Wochen mal nachgefragt. Nun sind 6 Wochen vergangen und es kam immer noch nichts.
Resumé: Nie mehr!
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Evil2018 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Wenn das so weitergeht, ist das Gesundheitssystem bald verloren)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Wartezeit, fachliche Kompetenz, Umgang mit Patienten
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Zum wiederholten Male eine Enttäuschung!
Mein Vater hatte um 9 uhr einen Termin zur stationären Aufnahme.
Nachdem wir vertröstet wurden und im Wartezimmer platz nehmen sollten, reichte es mir nach 2 1/2 Std Wartezeit und ich erkundigte mich, wann die Schwestern gedenke meinen Vater endlich zum vereinbarten Termin aufzurufen.
Ich wurde wieder vertröstet, wir wären als nächstes an der Reihe.
Im Wartezimmer, habe ich dann vernommen, dass sie dies nicht nur mir versprochen hatte.
Nach einer weiteren halben Std wurden wir endlich aufgenommen.
Aber halt, zu früh gefreut.
Zugang wurde gelegt, Blut musste 2x entnommen werden, da die Schwester die Proben falsch beschriftet hatte und eine weitere Std Wartezeit begann.
Die Schwester versicherte uns vorher, dass der Arzt in ca 6 Minuten da wäre.
Pustekuchen.
Nachdem ich nun etwas missgelaunt, nach immerhin fast mittlerweile 4 std Wartezeit, gebeten habe, meinen Vater doch bitte aufs Zimmer bringen und dort auf den Arzt zu warten, ging dies nach ca 15 Minuten.
Im Zimmer angekommen mussten wir dann auch nur noch schlappe 1 1/2 Std auf den Arzt warten.
Es war einfach eine Bodenlose Frechheit.
Ich bin selbst Krankenschwester und habe sowas unverschämtes noch nicht erlebt.
Einen kranken Mann so lange warten zu lassen.
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Michael582 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
gutes Ärzte- und Pflegeteam
Kontra:
Krankheitsbild:
OP rechtes Hüftgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 28. November 2017 operiert. An diesem Tag wurde mir auf der rechten Seite ein neues Hüftgelenk eingesetzt.
Bereits im Vorgespräch wurden mir alle Risiken und auch Gefahren verbunden mit der Narkose besprochen, und somit eine gute Vertrauensbasis zu dem Ärzteteam aufgebaut.
Bereits die Aufnahme am 27. November erfolgte pünktlich und schon zu Mittag habe ich mein Krankenzimmer bezogen. Auch die Verpflegung in diesem Krankenhaus ist zu loben. Täglich kann man aus drei möglichen Menüvorschlägen (davon ein vegetarisches Menü)wählen.
Vor allem ist hierbei positiv zu erwähnen das man hier nicht als Patient sondern als Mensch behandelt wurde. Ärzte und Pfleger sind sehr hilfreich, überaus kompetent und haben wesentlich zum Erfolg beigetragen.
Letztendlich bin ich froh hier behandelt zu sein und ich werde hier auch wenn ich keine Krankenhäuser mag mit eiem guten Gefühl als Patient wiederkommen.
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el51 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
1A Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ein empfehlenswertes Krankenhaus.
Sauberer, gepflegter Außenbereich.
Die Zimmer sind hell, sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Das Essen ist vielfältig und schmeckt.
Die Ärztinnen und Ärzte sind kompetent und freundlich.
Das große "Plus" für dieses Klinikum jedoch ist das Pflegepersonal. Immer gut gelaunt, aufmerksam und überaus hilfsbereit.
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Wint berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr gute Versorgung durch das Pflegepersonal, Zimmer,
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
die Aufnahme am Empfang war anfänglich etwas zeitraubend
Anschließend Schmerztherapie und sehr gute Versorgung bis alle Informationen (MRT usw.) vor lagen. Nach der Diagnose Bandscheibenvorfall wurde ich zum ev Stift St. Martin in die Neurochirurgie verlegt. Eine Woche später war ich durch die gut Zusammenarbeit der beiden Kliniken schmerzfrei.
|
Wilhelm24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Modernes, übersichtliches Haus)
Pro:
Das Wohlergehen des Patienten hatte oberste Priorität
Kontra:
Krankheitsbild:
Bänderdehnung und -zerrung im Fußgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aufgrund einer über Pfingsten 2017 zugezogenen Sportverletzung im rechten Fußgelenk stand ich vor der Herausforderung, als ortsfremder Kurzurlauber ein passendes Krankenhaus mit Notambulanz aufzusuchen. Über die guten Bewertungen im Internet und ortskündige Bewohner kam ich auf die Klinik in Nastätten. Man hat mich trotz des Pfingstmontags und einer Notbesetzung sehr freundlich aufgenommen und mich zügig an die zuständigen Ärzte weiter geleitet. Die Ärzte nahmen sich viel Zeit und fragten detailliert nach dem Ablauf des Unfalls, der Art der Bewegungseinschränkung und der Schmerzen und machten einen sehr kompetenten Eindruck. Das Fussgelenk wurde intensiv untersucht, verbunden mit verschiedenen Tests. Zu guter Letzt wurde ich vorsichtshalber noch geröntgt, um Verletzungen des Knochens auszuschließen. Die Ergebnisse bekam ich anahnd der Röntgen-Bilder detailliert erläutert. Nichts schlimmes, nur eine extreme Überdehnung der Bänder verbunden mit exterm starken Schmerzen. Der Fuss wurde mit Schmerzgel versorgt und bandagiert. Ich bekam noch ausreichend Schmerzgel mit auf die Hand, weil die Apotheken alle zu hatten bzw. die nächste Apotheke ca. 50km entfernt war. Es fiel positiv auf, wie freundlich die Ärzte und das Personal miteinander umgingen und das galt auch für Patienten. Diese kleine Klinik hatte für mich Vorbildcharakter, insbesondere im Vergleich zu meinen bekannten Großkliniken im Raum Düsseldorf. Die Klinik ist eine klare Empfehlung. Bitte ändern Sie nichts an dem fürsorglichen Umgang mit Ihren Patienten.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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kathy1981 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 15
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schwindel, Hypertonie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam als Notfall ins KH, wurde ohne lange Wartezeit sehr kompetent und freundlich Aufgenommen. Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses kleine, familiäre KH nur empfehlen.
Kompetente Behandlung, sehr guter OP mit guter Nachsorge
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Emmely435 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
familiäre Atmosphäre, gute Versorgung
Kontra:
Krankheitsbild:
Fraktur linkes Sprunggelenk
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bereits bei Aufnahme rundum gute Versorgung und guter Ablauf der Beratung sowie der durchgeführten Untersuchungen. Zeitnahe Durchführung der Operation. Gute Schmerzmedikation. Auf der Station sollte man das Gespräch mit den Pflegekräften suchen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Carmen5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Absolut empfehlenswert
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Schwere Schnittverletzung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte mir durch einen Sturz,eine tiefe Schnittwunde am Finger zugezogen.Die Wartezeit war unter 20 min.,Das Personal, bei der Anmeldung angefangen, die Schwester, der Chirug und die Chefärztin sind einfach genial.Jeder Schritt der Behandlung wurde mir erklärt, alle waren supernett. Und der Chirug half mir mit seinem Humor über den Schmerz hinweg. Ich kann jedem dieses Krankenhaus nur empfehlen.
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Mathie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberschenkelfraktur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.sehr hilfsbereites Personal.besonders die Nachtschwestern waren mir eine große Hilfe,da die Schmerzen zum Teil sehr stark waren.ein schönes Einzelzimmer in ruhiger Lage machte den Aufenthalt erträglich.zu den behandelten Ärzten hatte ich vollstes Vertrauen.fazit:ein kleines Krankenhaus aber sehr zu empfehlen!einziger Kritikpunkt:das essen war miserabel ,aber ich fand es nicht so schlimm,da ich keinen Appetit hatte.
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Dorle1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte kurz hintereinander 2 Chirugische Eingriffe (Karpaltunnel,Schnellender Finger) in der Chirugischen Ambulanz. Es ist alles Super gelaufen. Das Personal war sehr nett,der Chirurg hat super Arbeit geleistet. Vom Op-Personal und von der Narkose war ich begeistert.Würde jederzeit wieder hingehen.
|
BlauesLand berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Ärztliche Kompetenz
Kontra:
Administration, Verwaltung eher träge
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte eine ambulante O.P. Eingriff selbst verlief optimal, Narkose verlief
optimal, sehr nette und kompetente Ärzte.
Nicht so toll war die lange Wartezeit vor der O.P. (was natürlich vorkommen kann), allerdings sollte dann ein Beruhigungsmittel gegeben werden.
Pflegepersonal o.k., für sanfte Gemüter aber bestimmt zu derb, was aber
an dem üblichen Leistungsdruck im Pflegebereich liegen mag.
Ausführliche medizinische Beratung vor dem Eingriff durch verschiedene Ärzte, sehr gute Beratung.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Gefäßchirurgie
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cx-fan berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Gute Chirurgie und Anästhesie
Kontra:
Defizite auf Station und bei Verwaltung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bei stationärem Aufenthalt unbedingt Begleitung erforderlich, die sich kümmert.
Chirurische Ambulanz: Bei vereinbartem Termin unbedingt aktuell nochmals telefonisch bestätigen lassen. Termine gehen gerne im Verwaltungsablauf verloren.
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Kladi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Chirurgische Ambulanz)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Hohe Qualität der Ärzte
Kontra:
Schlechter Umgang auf Station
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte und die Leutchen von der chirurgischen Ambulanz in diesem kleinen Krankenhaus sind einfach Klasse.
Bei mir wurde innerhalb von zwei Jahren fünfmal ein chirurgischer Eingriff erforderlich.
Nun der Wermutstropfen:
Einmal musste ich zwei Tage stationär bleiben und das war für mich eine kleine Katastrophe. Noch nie in meinem Leben bin ich so unfreundlichem Pflegepersonal begegnet wie hier. Da ich ein Mensch bin der immer erst den Grund bei sich sucht, habe ich mich sehr zurückgezogen verhalten. Inzwischen lerne ich immer mehr Menschen kennen die meine Meinung teilen und alleine aus diesem Grund gehen die Leute, wenn irgendwie möglich in Kliniken nach Lahnstein, Koblenz oder Wiesbaden.
Die medizin.Behandlung war gut, doch der menschl. Umgang von einem Chirurgen ließ zu wünschen übrig.Dies wurde der Leitung des KH schriftl. mitgeteilt, doch auch hier fand ich kein Gehör, so dass angenommen werden muß, dass es i.H. als normal angesehen wird, was mir als großes Manko erscheint.
Familiäre Atmosphäre
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Gina berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2003
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
keine Beschwerden
Kontra:
alle Zimmer sollten Nasszellen erhalten
Erfahrungsbericht:
Gynäkologie/Dr. Romer und Team
Hervorragender Arzt, nettes fleißiges Personal, immer hilfsbereit, tröstend, mitfühlend....einfach klasse.
Essen sehr gut, saubere und freundliche Zimmer.
Hoffentlich fällt dieses Haus den Sparmaßnahmen nicht zum Opfer. Man ist hier noch Mensch und keine Nummer wie ich in den größen Kliniken erfahren mußte.
1 Kommentar
Sehr geehrter Herr Strack,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die zugleich Motivation und Bestätigung für unser Team ist.
Gerne geben wir Ihr Lob an die Beteiligten weiter!
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation