Asklepios Klinik Pasewalk

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Prenzlauer Chaussee 30
17309 Pasewalk
Mecklenburg-Vorpommern

10 von 12 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
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12 Bewertungen davon 10 für "Innere"

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Ein großes Dankeschön an das gesamte Team lieben Dank für ihre Hilfe

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (lieben Dank für Ihre Hilfe)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzkatheter Untersuchung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war Patientin auf der Inneren 1. Ich ging mit gemischten Gefühlen ins Krankenhaus,war sehr ängstlich und angespannt vor den Eingriff, Es wurde eine Herzkatheter Untersuchung gemacht, Ich wurde vom Eintreffen bis zum Ende meines Aufenthaltes sehr gut und liebevoll betreut die medizinische Versorgung war sehr gut, fühlte mich gut aufgehoben, auch meine Ängste wurden mir genommen, Ein liebesvolle Dankeschön an das gesamte Team ,???? Dankeschön für Eure Zuwendung und Hilfe, durch Eure Hilfe konnte ich alles gut überstehen wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit und beste Gesundheit, ????mein Aufenthalt war vom 12bis 13 Februar LG von Ina

Enttäuscht über dieses Krankenhaus

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Es gibt immer noch 4 Bettzimmer)
Pro:
Schwestern, waren stets bemüht
Kontra:
Essenversorgung mangelhaft, noch nicht mal zu Weihnachten einen Keks zum Kaffee, was ist mit den Ärzten los, gibt es überhaupt noch welche in dieser Klinik
Krankheitsbild:
Lungenentzündung mit Dyspnoe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Lebensgefährte wurde am 23.12.22 mit der Diagnose Lungenentzündung und Dyspnoe über Notaufnahme aufgenommen. Am 27.12.22 mit einem desolatem Zustand wieder entlassen.Entlassung erfolgte von einem Arzt in Ausbildung. Was man als Medikament mitbekam, war Ambroxol Tropfen, rezeptfrei. Arztbrief wurde auch nicht mitgeschickt, auch beim Hausarzt noch nicht angekommen. Sehr enttäuschend diese Klinik.Ach ja, der nächste Patient hat schon auf das freiwerdene Bett gewartet.

Innere zu empfehlen

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzschrittmacher
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war eineWoche auf der Inneren und muss sagen, es war eine super Behandlung. Ich kann mich in keiner Weise beschweren. Obwohl ich keinen deutschen Arzt gesehen habe, die Ärzte waren sehr gut.Ich würde wieder in dieses Krankenhaus gehen.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Fachlichkeit, Kommunikation
Kontra:
Besuchsbeschränkung
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich sowohl medizinisch als auch Menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt!

unsiziales Verhalten

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Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (es ist keine Beratung, ein Arzt gibt eine Aussage welche ein anderer nicht im geringsten Sinne bestätigen kann)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Beratung wird in diesem Krankenhaus klein geschrieben)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (knapp 3 Tage vergangen ohne das medizinsch was passiert ist - Aussagen wir der Patient ist zu dick für´s MRT!!!)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Verwaltung & Abläufe? Die Verwaltung trinkt Kaffee- die Hilfe in der Rezeption ist nahezu perfekt!)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (auf der Wachstation wird umher gepoltert, so dass die Patienten selbst aus dem Tiefschlaf gerissen werden!!)
Pro:
gar nicht´s
Kontra:
alles
Krankheitsbild:
unekannt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Dieses Krankenhaus ist absolut nicht zu empfehlen. So was unverantwortliches und unsoziales habe ich noch nie erlebt.

1 Kommentar

Pochert21 am 08.11.2019

Zu fett sein ist viel unsozialer als alles was hier beschrieben wurde. Abnehmen, dann nochmal melden!

Diagnostik

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schmerzen im Unterbauch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wurde zur Diagnostik wegen unklarer Unterbauchbeschwerden eingewiesen.Am Folgetag wurde eine Darmspiegelung gemacht,bei dieser wurde ein Kolonpolyp gefunden und entfernt.Am naechsten Tag erfolgte die Entlassung.Meine Frage an den was mit meinen immer noch vorhandenen Bauchschmerzen erhielt ich zur Antwort: Das sind VeVerwachsungen.Dies wurde ohne Untersuchung festgestellt.Die Nachricht an meinen Hausarzt lautete:Patientin wurde beschwerdefrei entlassen.Fuer mich ist das ein Hohn und mir geht es inzwischen immer schlechter.Meine Schmerzen werden immer schlimmer,inzwischen habe ich einen aufgeblaehten schmerzenden Oberbauch und warte brav auf ambulante Diagnostiktermine.Man sollte sich als Mediziner angewoehnen seinen Patienten zuzuhoeren.

Freundliche Behanlung auf Interne II

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich möchte hier mal die Schwestern auf der Internen II sehr loben. Ich war krankheitsbedingt zwischen 2010-2014 schon öfter auf dieser Station, wurde immer höflich, freundlich und zuvorkommend behandelt. Leider sind viele gute Ärzte nicht mehr da und dafür agieren jetzt ausländische Ärzte mit weniger Erfahrung. Jedoch sind diese auch sehr freundlich und bemüht die Sorgen der Patienten zu lösen.

Leider hatte ich abermals unten an der Rezeption eine unfreundliche Begegnung mit dem dienshabenden Wachdiensmitarbeiter, der auf meine Fragen sehr unfreundlich reagierte und dies schon zum wiederholten Male. Hier sollte man mal über einen Austausch des Mitarbeiters nachdenken.

Ansonsten war soweit alles in Ordnung. Essen auch wieder Bestens!

beschschwerde der notärztin

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Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (behandlung der honoranotärztin)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (honorarärztin)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (honorarärztin)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden (der krankenschwester)
Pro:
gute betreung der krankenschwestern
Kontra:
Krankheitsbild:
starke schmerzen im oberbauch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Notaufnahme ,meine mutter wurde mit schmerzen am 13.12.2012 in der Notaufnahme eingeliefert mit starken schmerze im Oberbauch die wartezeiz mit Behandlung dauerte 5stunden bis sie statonär aufgenommen wurde die Honorar Notärztin war sehr schlecht zu den angehörigen ,da meine pflegebedürftige mit auf ihrer tochter angewiesen ist wurde ich nicht gut behandelt so wie meine mutter auch ,sie wird schon seid jahren von der tochter liebevoll zu hause rund um die Uhr gepflegt das hat nicht jeder Patient somit war das keine gute Behandlung von der internistischen honorarärztin.

die zahnprothese in den krankenhaus safe

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Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

personal war prima, danke für die gute betreuung. meine mutti wurde von der augenärztin frau stegemann ins krankenhaus eingeliefert, dafür vielen dank, sie war sehr umsichtig und ganz toll, auch die schwestern in der praxis können wir nur loben und danken. das problem begann auf der its. alle waren super nett, meine mutti wurde an alle möglichen schläuche angeschlossen, mußte erbrechen. am anderen tag war plötzlich die zahnprothese weg, man suchte alles ab, vergeblich, dann hieß es kein problem das krankenhaus zahlt.
großer irrtum, der geschäftsführer, ist der meinung die patientin hätte besser auf ihre zähne aufpassen müssen, wie denn? wahrscheinlich sind sie beim erbrechen verschwunden, man hätte die zähne ja in den safe einschließen lassen können, wie wertsachen, aber man braucht sie doch zum essen, jedenfalls blieben sie verschwunden und meine mutti auf eine rechnung von 724 euro sitzen. also achtung, am besten die zahnprotthese bei der geschäftsführung abgeben und in einen safe einschließen lassen.

Kaotische Zustände auf der Internen 1 am Wochenende

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Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Ein Gespräch fand bisher nur mit der Schwester statt, die nichts sagen konnte, was wir nicht schon selbst wussten.)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Das kann ich nicht beurteilen.)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Ich muss hier was angeben, obwohl ich dazu nichts weiß.)
Pro:
Kontra:
Ignoranz dem Patienten gegenüber, wenn er offensichtlich die 80 schon überschritten hat
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

In den vergangenen Jahren mussten meine Eltern schon häufig die Dienste der Ärzte und Krankenschwestern der Klinik in Anspruch nehmen und waren stets über alle Maßen zufrieden. Allerdings betraf das immer die chirurgische Abteilung. Nun jedoch zeigt sich auf der Inneren 1 das beinahe unglaubliche Gegenteil: Donnerstag Grippeschutzimpfung durch den Hausarzt trotz erheblicher gesundheitlicher Probleme meines 83 jährigen Vaters. Freitag dann Einlieferung in die Klinik mit Lungenentzündung; erste Untersuchungen und Versorgung ;Bis Sonntagabend hat sich dann jedoch kein Arzt mehr bei meinem Vater sehen lassen. Meine Angehörigen stellten beim Besuch meines Vaters totale Durchnässung infolge des Schwitzens bei sehr hohem Fieber fest. Von den Schwestern keine Reaktion. Das massenhaft abgehustete Sputum musste mein Vater in seine Taschentücher spucken, weil man ihm nichts Adäquates zur Verfügung gestellt hatte. Das Telefonat mit der am Sonntag zuständigen Schwester brachte nur völlig ignorantes Desinteresse zum Ausdruck. "Den Namen des Bereitschaftsarztes sag ich Ihnen nicht. Außerdem ist SIE noch nicht hier." Dann das Angebot, mich mit IHR zu verbinden. Kurze Zeit später:"Sie kann nicht mit Ihnen sprechen."( Kein Wunder! Was soll SIE auch sagen, wo SIE doch meinen Vater nocht nicht einmal gesehen hat.)Ich könne ja dann montags ab 15.30 Uhr anrufen. Dann seien die Ärzte wieder im Haus. Ob jetzt nur die Schwester mit der Kommunikation überfordert war oder ob tatsächlich vorher kein Arzt präsent war, kann man nur in der Klinik selbst recherchieren.
Sicherlich ist/war mein Vater nicht der einzige Patient. Ihn jedoch bei der in seinem Vorzustand lebensgefährlichen Lungenentzündung das ganze Wochenende ohne ärztliche Betreuung ( von all dem anderen ganz zu schweigen) zu lassen, ist für mich absolut unakzeptabel und ich überlege, ob ich das so auf sich beruhen lassen werde. Hoffentlich geht es meinem Vater trotzdem bald wieder besser!