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chr0815 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin sehr zufrieden, OP Gallenblase gut verlaufen, Pflege auf Station war prima. Ärzte und Pflegepersonal waren trotz großer Arbeitsbelastung sehr kompetent, aufmerksam und freundlich. Die Zimmerausstattung ist angemessen (1-, 2- und 3Bett-Zimmer), das angeschlossene Badezimmer (Dusche/WC) war modernisiert. Obwohl nicht vor Ort gekocht wird, war ich auch mit dem Essen sehr zufrieden. Toll waren auch die elektrisch verstellbaren Betten, die eine echte Erleichterung im Krankenhausalltag sind.
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Sarah1994 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Die Schwestern waren super.
Kontra:
Es gibt nichts ;)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im März 2010 am Blinddarm operiert und bin echt zufrieden mit den Ärzten und den Schwestern. Alles ist super verheilt und ich wurde da rumd um versorgt. Das Essen war auch sehr gut.
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marlen58 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Ärzte
Kontra:
Alles, was mit Ernährung zu tun hat
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin im März 2010 am Knie operiert worden. Mit den Ärzten und dem OP verlauf bin ich sehr zufrieden. Die Gesundheitspfleger/inen haben sich sehr bemüht dem Arbeitsaufwand zu schaffen und trotzdem noch freundlich zu sein. Ganz schlecht war das Essen und die Organisation der Essensbestellung. Falls ich einmal längere Zeit mich dort aufhalten sollte,hätte ich beste Chancen mein Normalgewicht zu erreichen
es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in der Klinik Niebüll Anlass zur Beschwerde gegeben hat.
Wir möchten, dass sich unsere Patienten in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen und mit der Behandlung und Betreuung zufrieden sind.
Um Ihrer Beschwerde weiter nachgehen und konstruktive Gespräche mit den beteiligten Personen führen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei unserem Beschwerdemanagement melden. Dieses erreichen Sie telefonisch unter der 04841/660-1451 oder per E-Mail unter beschwerde@klinikum-nf.de.
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Conny311 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Wurde zur 2. O.P. zu wenig aufgeklärt)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Klappte vieles nicht so wie es sollte)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Sehr altbacken)
Pro:
Pfleger geben sich große Mühe
Kontra:
Ärzte zu kurz angebunden
Krankheitsbild:
Hüft O.P.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte eine Hüft O.P. in der Klinik. Als ich nach Hause kam hatte ich nach ein paar Tagen Schmerzen. Bakterien hatten sich gebildet. Wieder rein, alles aufgemacht, alles raus, ausgespült, wieder rein. Kam gar nicht nach Hause, da neue Bakterien. Nach 10 Tagen Schmerz und Qual wurde ich nach Damp überwiesen. Hygiene auf Zimmer und Bad, nicht gut. Alles wird mit einem Lappen abgewischt. Pflerger alle sehr nett. Essen O.K. Ich kann es nicht weiter empfehlen. Ich möchte auch nie wieder da liegen.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Den geschilderten Sachverhalt werden wir intern besprechen und aufarbeiten. Für weitergehende Fragen und Unklarheiten wenden Sie sich gern per E-Mail an beschwerde@klinikum-nf.de.
Damit geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen konkret zu bearbeiten. Für Ihre Kontaktaufnahme danken wir Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Klinikum NF
Beschwerdemanagement
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Rhya berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 95
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Blinddarm
Erfahrungsbericht:
GRAUENVOLL.MEIN 6 JÄHRIGER SOHN WAR IM AUFWACHRAUM NACH EINER BLINDARMOP.SEINE HAARE ROCHEN STARK NACH ZIGARETTENRAUCH.NICHT VON MIR ICH BIN NICHTRAUCHER.ES WURDE IM AUFWACHRAUM GERAUCHT.SAUEREI!SPAETER BEKAM ER NOCH EINE BAUCHFELLENTZUENDUNG.WURDE WOHL UNSAUBER GEARBEITET.!
Die Angehörige des Patienten hat inzwischen direkt mit dem Beschwerdemanagement des Klinikums Kontakt aufgenommen und derzeit werden die Umstände recherchiert und eine Stellungnahme vorbereitet.
Klinikum Nordfriesland - Beschwerdemanagement
Sollte gut überlegt sein.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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NF2018 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Mehr Info u. Namentliche Vorstellung der Ärzte)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Meine Erfahrung:
-unfreundliche Ärzte
-überforderte Pflegekräfte
-Wenig Auskunft über Gesundheitszustand.
-kein Datenschutz?
-Essen wird aus Husum geliefert und in der Micro erwärmt. (Falsches Essen....na Pech gehabt)
- In der Visite wollten die Ärzte plötzlich ein falsches Körperteil operieren..... Ich musste dann schnell eingreifen und meine richtige Stelle zeigen. Ooooo Wei.
-Meine eine Stelle am Körper wurde erst einen Tag später mit Schmerzsalbe versorgt..nachdem ich der Pflegekraft es deutlich signalisiert habe.
- Keine Namentliche Vorstellung von den Ärzten... habe erst nach der OP erfahren in welchen Händen ich lag.
Statt dessen wird der Name * von mir, von einem Leiten.Arzt quer über die Station gerufen... er wollte wissen ob ich es bin (hier fehlt die Aufklärung vom Datenschutzbeauftragten).
Naja, meine Wahl Klinik wird es wohl nicht mehr.
Niebüll brauche diese Klinik... aber am/mit Personal müssen Sie noch arbeiten!!
es tut uns sehr leid zu hören, dass der Aufenthalt in der Klinik Niebüll Anlass zur Beschwerde gegeben hat.
Wir möchten, dass sich unsere Patienten in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen und mit der Behandlung und Betreuung zufrieden sind.
Um Ihrer Beschwerde weiter nachgehen und konstruktive Gespräche mit den beteiligten Personen führen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei unserem Beschwerdemanagement melden. Dieses erreichen Sie telefonisch unter der 04841/660-1451 oder per E-Mail unter beschwerde@klinikum-nf.de.
1 Kommentar
Sehr geehrter Volker 4,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in der Klinik Niebüll Anlass zur Beschwerde gegeben hat.
Wir möchten, dass sich unsere Patienten in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen und mit der Behandlung und Betreuung zufrieden sind.
Um Ihrer Beschwerde weiter nachgehen und konstruktive Gespräche mit den beteiligten Personen führen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei unserem Beschwerdemanagement melden. Dieses erreichen Sie telefonisch unter der 04841/660-1451 oder per E-Mail unter beschwerde@klinikum-nf.de.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Klinik Niebüll