Klinikum Nordfriesland gGmbH - Krankenhaus Niebüll

Talkback
Image

Gather Landstraße 75
25899 Niebüll
Schleswig-Holstein

11 von 17 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

17 Bewertungen davon 7 für "Chirurgie"

Sortierung
gute Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Chirurgie (2 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (17 Bewertungen)
  • Chirurgie (2 Bewertungen)
  • Handchirurgie (3 Bewertungen)
  • Innere (5 Bewertungen)
  • Lungenheilkunde (1 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (1 Bewertungen)
  • Neurologie (1 Bewertungen)
  • Orthopädie (1 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (3 Bewertungen)

Rundum bestens versorgt

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bin sehr zufrieden, OP Gallenblase gut verlaufen, Pflege auf Station war prima. Ärzte und Pflegepersonal waren trotz großer Arbeitsbelastung sehr kompetent, aufmerksam und freundlich. Die Zimmerausstattung ist angemessen (1-, 2- und 3Bett-Zimmer), das angeschlossene Badezimmer (Dusche/WC) war modernisiert. Obwohl nicht vor Ort gekocht wird, war ich auch mit dem Essen sehr zufrieden. Toll waren auch die elektrisch verstellbaren Betten, die eine echte Erleichterung im Krankenhausalltag sind.

Operation ^^

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Die Schwestern waren super.
Kontra:
Es gibt nichts ;)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde im März 2010 am Blinddarm operiert und bin echt zufrieden mit den Ärzten und den Schwestern. Alles ist super verheilt und ich wurde da rumd um versorgt. Das Essen war auch sehr gut.

Chirurgie Top

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Ärzte
Kontra:
Alles, was mit Ernährung zu tun hat
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bin im März 2010 am Knie operiert worden. Mit den Ärzten und dem OP verlauf bin ich sehr zufrieden. Die Gesundheitspfleger/inen haben sich sehr bemüht dem Arbeitsaufwand zu schaffen und trotzdem noch freundlich zu sein. Ganz schlecht war das Essen und die Organisation der Essensbestellung. Falls ich einmal längere Zeit mich dort aufhalten sollte,hätte ich beste Chancen mein Normalgewicht zu erreichen

Kritik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Ärzte und Personal überzeugend
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die Klinik ist überbelegt
DasPersonsl ist nett, aber total überfordert
Das Essen ist mit einer glatten -5 zu bewerten.

1 Kommentar

KlinikumNF am 21.03.2016

Sehr geehrter Volker 4,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in der Klinik Niebüll Anlass zur Beschwerde gegeben hat.
Wir möchten, dass sich unsere Patienten in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen und mit der Behandlung und Betreuung zufrieden sind.

Um Ihrer Beschwerde weiter nachgehen und konstruktive Gespräche mit den beteiligten Personen führen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei unserem Beschwerdemanagement melden. Dieses erreichen Sie telefonisch unter der 04841/660-1451 oder per E-Mail unter beschwerde@klinikum-nf.de.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Klinik Niebüll

Sehr erschreckend

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Wurde zur 2. O.P. zu wenig aufgeklärt)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Klappte vieles nicht so wie es sollte)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Sehr altbacken)
Pro:
Pfleger geben sich große Mühe
Kontra:
Ärzte zu kurz angebunden
Krankheitsbild:
Hüft O.P.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte eine Hüft O.P. in der Klinik. Als ich nach Hause kam hatte ich nach ein paar Tagen Schmerzen. Bakterien hatten sich gebildet. Wieder rein, alles aufgemacht, alles raus, ausgespült, wieder rein. Kam gar nicht nach Hause, da neue Bakterien. Nach 10 Tagen Schmerz und Qual wurde ich nach Damp überwiesen. Hygiene auf Zimmer und Bad, nicht gut. Alles wird mit einem Lappen abgewischt. Pflerger alle sehr nett. Essen O.K. Ich kann es nicht weiter empfehlen. Ich möchte auch nie wieder da liegen.

1 Kommentar

BeschwerdeKlinikumNF am 23.11.2023

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Den geschilderten Sachverhalt werden wir intern besprechen und aufarbeiten. Für weitergehende Fragen und Unklarheiten wenden Sie sich gern per E-Mail an beschwerde@klinikum-nf.de.

Damit geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen konkret zu bearbeiten. Für Ihre Kontaktaufnahme danken wir Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Klinikum NF
Beschwerdemanagement

Drecksladen

Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 95   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Blinddarm
Erfahrungsbericht:

GRAUENVOLL.MEIN 6 JÄHRIGER SOHN WAR IM AUFWACHRAUM NACH EINER BLINDARMOP.SEINE HAARE ROCHEN STARK NACH ZIGARETTENRAUCH.NICHT VON MIR ICH BIN NICHTRAUCHER.ES WURDE IM AUFWACHRAUM GERAUCHT.SAUEREI!SPAETER BEKAM ER NOCH EINE BAUCHFELLENTZUENDUNG.WURDE WOHL UNSAUBER GEARBEITET.!

1 Kommentar

BeschwerdeKlinikumNF am 27.11.2019

Die Angehörige des Patienten hat inzwischen direkt mit dem Beschwerdemanagement des Klinikums Kontakt aufgenommen und derzeit werden die Umstände recherchiert und eine Stellungnahme vorbereitet.

Klinikum Nordfriesland - Beschwerdemanagement

Sollte gut überlegt sein.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Mehr Info u. Namentliche Vorstellung der Ärzte)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Meine Erfahrung:

-unfreundliche Ärzte
-überforderte Pflegekräfte
-Wenig Auskunft über Gesundheitszustand.
-kein Datenschutz?
-Essen wird aus Husum geliefert und in der Micro erwärmt. (Falsches Essen....na Pech gehabt)

- In der Visite wollten die Ärzte plötzlich ein falsches Körperteil operieren..... Ich musste dann schnell eingreifen und meine richtige Stelle zeigen. Ooooo Wei.

-Meine eine Stelle am Körper wurde erst einen Tag später mit Schmerzsalbe versorgt..nachdem ich der Pflegekraft es deutlich signalisiert habe.

- Keine Namentliche Vorstellung von den Ärzten... habe erst nach der OP erfahren in welchen Händen ich lag.

Statt dessen wird der Name * von mir, von einem Leiten.Arzt quer über die Station gerufen... er wollte wissen ob ich es bin (hier fehlt die Aufklärung vom Datenschutzbeauftragten).

Naja, meine Wahl Klinik wird es wohl nicht mehr.

Niebüll brauche diese Klinik... aber am/mit Personal müssen Sie noch arbeiten!!

1 Kommentar

KlinikumNF am 30.05.2018

Sehr geehrte/r "NF2018",

es tut uns sehr leid zu hören, dass der Aufenthalt in der Klinik Niebüll Anlass zur Beschwerde gegeben hat.
Wir möchten, dass sich unsere Patienten in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen und mit der Behandlung und Betreuung zufrieden sind.

Um Ihrer Beschwerde weiter nachgehen und konstruktive Gespräche mit den beteiligten Personen führen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei unserem Beschwerdemanagement melden. Dieses erreichen Sie telefonisch unter der 04841/660-1451 oder per E-Mail unter beschwerde@klinikum-nf.de.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Klinik Niebüll