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ErWe1959 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Implantation einer neuen Hüfte
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Eine rundum stimmige Abwicklung von der Vorbereitung, über die Aufnahme am OP Tag bis hin zur Entlassung. Die OP an sich verlief wie besprochen, auch mit der Anästhesie gab es zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Probleme. Die komplette Atmosphäre während meines Aufenthaltes war locker und doch professionell. Diese Abteilung ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben – von der Vorbereitung bis zur Entlassung. Dass alles reibungslos verlaufen ist und die Atmosphäre für Sie gestimmt hat, ist ein großes Kompliment für unser gesamtes Team. Danke für Ihre Empfehlung und alles Gute für Sie!
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MartinEs berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 225
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Toller Service)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ärzte erklären alles sehr gut)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (schnelle Reaktion bei Bedürfnissen)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Top Zimmer)
Pro:
kompetente Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Arthrose linkes Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Klinik ist sehr gut organisiert, die Zimmer sind sehr komfortabel, die Ärzte kompetent und freundlich und das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit allem zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben es gerne an das ganze Team weiter. Alles Gute für Sie!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, welche wir sehr gerne an das Team weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Viele Grüße
Ihr Krankenhaus Neuwerk
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bessi21 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Fehlende Kommunikation mit Pat.
Krankheitsbild:
OP Planung Rücken
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 1.4.bis 3.4.25 stationär aufgrund eines Rückenleidens, es sollte eine Operation erfolgen, die man planen wollte, am 2.4 zur neurologischen Untersuchung, am 3.4. Zur PRT Spritze, die nichts gebracht gat, wurde entlassen ubd anrufen für OP Planung.
Am 7.4 bekam ich telefonisch einen OP Termin für Mitte Juni 2025.
Übrigens wurde ich als Notfall eingewiesen.
Habe mir jetzt eine andere Klinik gesucht, eo ich besser geholfen wurde.
Kann die Klinik in Neuwerk nicht empfehlen.
Keine Arzt-Patient Kommunikation.
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich nicht ausreichend betreut gefühlt haben.
Um die geschilderten Abläufe im Detail nachverfolgen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit für weitere Informationen geben würden. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Beschwerdemanagement auf unter info@kh-neuwerk.de.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
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lederkugel60 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute Betreuung der Patienten.
Kontra:
Keine Angabe.
Krankheitsbild:
Neue Hüfte.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eine sehr freundliche und sehr hilfsbereite Abteilung. Die Ärzte und Krankenschwestern beziehungsweise Pfleger sind sehr kompetent und haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Patienten. Der Erfolg meiner Operation spricht für sich. Ich kann die Klinik in Neuwerk nur weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und mit der Betreuung sowie dem Ergebnis Ihrer Operation so zufrieden sind.
Ihr Lob an unser Team und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns viel – sie bestärken uns in unserem täglichen Engagement für unsere Patientinnen und Patienten.
Alles Gute für Ihre Gesundheit und weiterhin eine gute Genesung.
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Agenstein berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
rechte Hüft TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das war mein erster Krankenhausaufenhalt in meinem Leben und das mit 64 Jahren. Bei den Vorgesprächen wurden mir meine Ängste genommen und ich habe mich von Anfang an richtig gut aufgehoben gefühlt und volles Vertrauen gehabt. Ist eine echt Superteam in dem Menschlichkeit groß geschrieben wird.
Op war am 24.2 morgens
konnte mittags schon selbstständig zum WC
am 27.2 morgens war ich schon zu Hause
die darauf folgende Reha auch vom Krankenhaus organisiert
funktioniert ebenfalls einwandfrei.
vielen Dank für Ihre tolle 6-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Versorgung in unserem Haus zufrieden sind. Gerne leiten wir das Lob entsprechend an die Abteilungen weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine erfolgreiche Reha!!
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Crumpet berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Klinik hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ärzte und Pflegepersonal immer sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer gut ausgestattet, gesundheitliche Behandlung war ausgezeichnet, Essen sehr gut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Orthopädie uneingeschränkt empfehlen.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und der Versorgung in unserem Haus zufrieden waren. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, jeden Tag unser Bestes zu geben, um eine Patientenversorgung mit höchster Qualität und bester Betreuung bieten zu können. Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter. Wir wünschen Ihnen eine schnelle und erfolgreiche Genesung und alles Gute für die Zukunft. Ihr Krankenhaus Neuwerk
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FrLa berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sozialer Dienst
Kontra:
Verwaltungsangestellte Krankenhausmangement
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenfraktur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiterinnen in der Krankenhausverwaltung ist teilweise befremdlich.
Es werden am Telefon despektierliche Äußerungen über Patienten abgegeben und auch der Hörer einfach mal aufgelegt.
Die Kommunikation mit den behandelnden Ärzten sowohl auf der "normalen" als auch auf der Privatstation ist praktisch nicht möglich.
Einziger Lichtblick sind die freundlichen Mitarbeiterin vom Sozialen Dienst.
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Horst67 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Das gesamte Team
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Knie Prothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein erfolgreicher Tag. Nach jahrelangen Schmerzen habe ich einen Termin in der Orthopädie gemacht.
- Untersuchung
- Lösungen
- OP Termin
- Reha Termin
alles sofort geklärt.
Der Aufenthalt wurde durch das Personal so angenehm wie nur möglich gestaltet.
Das Ärzteteam hat einen super Job gemacht und auch dafür gesorgt, dass die Schmerzen im Rahmen geblieben sind.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und für Ihr Vertrauen.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus gut versorgt gefühlt haben und geben Ihr Lob auch gerne an die beteiligten Abteilungen weiter.
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Irmenjuergen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute Ärzte und Pflegepersonal
Kontra:
Kein gutes Essen
Krankheitsbild:
Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin am 15.1.25 an der Hüfte operiert und es wurde mir eine neue Hüfte eingesetzt und nach fünf Tagen danach in Reha gekommen habe alles gut überstanden und fühle mich recht fit habe keine Probleme bis auf Muskel Schmerz Ich bedanke mich an das OP Team für die gute Arbeit und wünsche Ihnen weiterhin guten Erfolg
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen.
Ihr Feedback ist für uns Bestätigung und Motivation zugleich, um weiterhin mit vollem Engagement für unser Patientinnen und Patienten da zu sein und diese bestmöglich zu versorgen.
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HDMG berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzteteam,Stationnspersonal
Kontra:
Anmeldung war sehr langatmig.Beim Essen ist noch Luft nach oben
Krankheitsbild:
Knie TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kompetent vom Eingangsgespräch,über die Aufnahme bis zur Entlassung.Tolles Ärzteteam,Plegepersonal und sonstige Unterstützer.Man könnte es auch rundherum ein Sorglos Paket nennen.
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und möchten uns herzlich für Ihr Vertrauen bedanken.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich in unserem Haus gut versorgt gefühlt haben und werden Ihr Feedback auch an die Ärzte und Pflegekräfte weitergeben. Wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen eine gute Genesung und alles Gute für die Zukunft.
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Ihre freundlichen Worte haben uns sehr gefreut! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Versorgung in unserem Haus zufrieden waren. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin mit großem Engagement für unsere Patientinnen und Patienten da zu sein.
In der Speisenversorgung werden wir uns bemühen uns zukünftig noch weiter zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und eine schnelle Genesung wünscht Ihnen
Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus gut aufgehoben und medizinisch versorgt gefühlt haben. Gerne können Sie uns mitteilen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können.
Kontaktieren Sie hierzu unser Beschwerdemanagement unter info@kh-neuwerk.de.
Wir wünschen Ihnen eine gute Genesung und alles Gute für die Zukunft. Ihr Krankenhaus Neuwerk
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Kamperhof berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Medizinische Betreung hervorragend
Kontra:
Verpflegung im großen und ganzen okay
Krankheitsbild:
Hüft OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ein Klinik mit hoher Fachkompetenz in Beratung Durchführung der OP und medizinischen Betreuung.Das orthopädischeTeam ist hier besonders zu erwähnen. Ich habe mich in dieser Klinik sehr wohl gefühlt und empfehle sie erneut weiter.
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung auf der orthopädischen Station in unserem Haus zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Genesung und alles Gute!
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Cemmy berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Team, Zimmer, Abläufe, Nettigkeit vom Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war stationärer Gast in der Fachbereichfür Orthopädie, alles hat von Anfang an gut geklappt
Zwischen Erstkontakt und OP lagen überraschend nur 2 Tage. Vorbereitung, Aufnahme, OP Durchführung, Nachsorge waren tiptop. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und auch menschlich kann ich nur jeden an meinem Fall Beteiligten loben und meinen Dank sagen.
Ich kann diese Klinik nur jedem empfehlen... Tolles Team
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus gut behandelt gefühlt haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
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BBB-Hüfte berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-OP/Totalersatz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gut organisiert, von der Anmeldung, Vorstellung, Termin, Anschluss-Reha...
Am Mittwoch war meine Hüft-OP, heute Montag die Entlassung. Ärzte,Pflegeheim und alle drum herum nett, freundlich und zuvorkommend.
Am Mittwoch beginnt die Reha.
Dies war schon meine 2. Hüft-OP, dieses Mal die andere Seite. Würde es noch mal machen, denke aber für die nächsten Jahre versorgt zu sein.
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Catering berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knieprothese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Abteilung bis zur OP keine langen Wartezeiten.
Dr. Kruppa ist ein sehr kompetenter Arzt er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das Klinikpersonal auf der orthopädischen Station sehr nett und hilfsbereit. Die Physiotherapeuten sind auch super. Ich kann das Krankenhaus nur empfehlen. Vom Arzt bis zur Reinigungskraft alle sehr nett.
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Chrissi1965 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vor 7 Wochen bekam ich einen Hüftgelenkersatz im Endoprothetikzentrum Ich muss sagen, ich bin begeistert. Alles in allem war es von der Vorbereitung bis zur Entlassung einfach nur sehr gut. Der Chefarzt und sein Team haben bei mir hervorragende Arbeit geleistet, der Ersatz fühlt sich gut an, meine Beine sind gleich lang, und ich habe wenig Schmerzen. Alle Ärzte und Schwestern/Pfleger waren supernett, zugewandt und waren immer zur Stelle, wenn ich jemanden brauchte, alle Fragen wurden beantwortet. Ich lag auf der Station 1 und hatte ein 2-Bett-Zimmer, obwohl ich Kassenpatientin bin ;-). Alles in allem habe ich mich während des gesamten Aufenthaltes wie eine "Privatpatientin" gefühlt. Die Narkose, die OP, das Aufwachen danach war alles sehr entspannt. Ich durfte schon am gleichen Tag aufstehen. Ich würde mich jederzeit wieder vom Chefarzt und seinem Team operieren lassen. Vielen Dank!
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Younes4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Bestes Krankenhaus in dem ich bis jetzt war)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Personal
Kontra:
Das warten wenn man klingelt
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Klinik alles super abgelaufen auf alle nachfragen super eingegangen und geholfen und unterstützt
Bin Mega glücklich hier behandelt worden zu sein
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charlotte243 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Der Tisch am vorderen Bett ist zu groß, so dass zu wenig Platz für den Rollnachttisch am Bett ist. Telefonschnur ist zu kurz, kollidiert mit Kopfteil des Bettes)
Pro:
ausgesprochen freundliche u geduldige Pflegekräfte
Kontra:
die kühle Luft der Klimaanlage im Zimmer bläst auf das vordere Bett
Krankheitsbild:
durch Sturz Fraktut u Stauchung BWK12
Erfahrungsbericht:
Ich war vom Freitag den 09.11.24 bis Mittwoch den 14.11.24 Patientin in Zimmer 221. Wurde nach Vorstellung in der Notaufnahme stationär aufgenommen. Nach Überprüfung der Dringlichkeit meines Zustandes nach Sturz auf die Wirbelsäule insgesamt mit Röntgen 4 Stunden Wartezeit aber Professionalität in allen Schritten. Die erforderliche stationäre Aufnahme erfolgte dann zügig einschl. Medikamentengabe und CT am gleichen Abend. Versorgung am Wochenende lief reibungslos. Das Pflegepersonal war immer ansprechbar, aufmerksam und freundlich. Arbeitshektik wurde nie auf den Patienten übertragen. Nach OP am 11.11.24 gaben die nachfolgende Visite sowie das Abschlussgespräch genügend Raum für Patientenfragen. Auch die leibliche Versorgung ließ über den ganzen Tag keine Wünsche offen. Ich bin vollauf zufrieden mit Ärzten/Ärztinnen, Pflegepersonal, allen übrigen Kräften wie z.B. Hol-/Bringdienst, usw. Ich hatte den Eindruck einer perfekten Organisation der Tagesabläufe. Da griff ein Rädchen ins andere.
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gün50 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz
Kontra:
Essen könnte etwas besser sein
Krankheitsbild:
Knie op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war wegen einer Kniegelenk-TEP im Krankenhaus Neuwerk. Ich wurde freundlich und ausführlich einige Tage vor der OP über den Verlauf informiert. Chefarzt Dr.Kruppa und sein Team haben sich täglich nach der OP über den Heilungsprozess erkundigt, so das ich mich dort gut aufgehoben fühlte. Schon nach 3 Tagen konnte ich das Krankenhaus Neuwerk auf eigenen Beinen wieder verlassen. Die Unterbringung erfolgte in einem 2 Bettzimmer mit je einem Fernseher, Safe,und kleinem Kühlschrank pro Patient. Das Essen war typisch Krankenhaus aber alles andere ist nur zu empfehlen. Ich bin durch einen Vortrag von Dr.Kruppa und seinem Team zu dieser Thematik zu dieser Möglichkeit der OP aufmerksam gemacht worden und habe mich kurz danach zur OP angemeldet. Ich kann nur sagen, immer wieder. Kompetenz in allen Bereichen.
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Tati-Tati berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
30 Min vor der OP wurde die OP abgesagt. Einen neuen Termin habe ich in 5!!!! Wochen bekommen.
So was darf doch nicht sein, dass ich wieder nach ganz hinten gestellt werde.
Natürlich habe ich den Termin komplett abgesagt und bei einer Praxis-Klinik den Termin sofort für die nächste Woche bekommen.
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zur Behandlung in unserer Klinik. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung in unserem Haus machen mussten.
Gerne würden wir nähere Details zu der von Ihnen geschilderten Situation erhalten.
Als Ansprechpartner steht Ihnen unser Beschwerdemanagement unter folgender Email-Adresse gerne zur Verfügung: Info@kh-neuwerk.de
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HaJo24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (s. Bericht)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (s. Bericht)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Soweit ich das beurteilen kann)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie-OP (neues Kniegelenk)
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen am Empfang und der Patientenaufnahme, bis zur Schwester und bis zum Pfleger sowie bis zu den Ärzten, waren alle Personen nett und freundlich und insbesondere kompetent. Das Essen war gut und reichlich. Sonstige Annehmlichkeiten, wie Kaffee, Tee, Kuchen, Obst usw. waren immer vorhanden. Im Besucherbereich waren Getränke ständig zur Verfügung. Die ständige Betreuung durch das freundliche Personal war hervorragend, inkl. der medezinischen Beratung und Behandlung.
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KarolineStickdorn berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (War alles super)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr ausführlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Top)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Sehr unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Sehr schönes und neues zimmer)
Pro:
Die Ärzte Team um dr.Kruppa sowie das Pflegepersonal auf Station 1
Kontra:
Das Essen hat nicht geschmeckt
Krankheitsbild:
Ich habe ein neues Hüftgelenk bekommen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin von Anfang mit der Aufnahme bis zum Ende super begleitet worden ob es die Ärzte waren mit dr.Kruppa und seinem Team oder die Pfleger auf Station 1 waren es war einfach super und ich habe mich sehr wohl gefühlt das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das essen da nicht wirklich geschmeckt hat
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MeRei berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gut eingespieltes Team. Jeder weiß, was er/sie tut und kann so seine Fähigkeiten bestens einsetzen. Das alles ist zum Wohle der Patienten.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank
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Fraenkie2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Starke Schmerzen in der linken Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 20.08.24 bis 22.08.24 wurde ich 2 Tage stationär behandelt.Es wurde aufgrund starker Schmerzen in der linken Schulter eine Arthroskopie durchgeführt.Physiotherapie,Schmerzmedikamente wurden verordnet und ich konnte wie gesagt am 22.08.24 entlassen werden. Nun,mittlerweile über 4 Wochen nach der Operation und trotz Physiotherapie und Schmerzmedikamenten(die in auch nur keinster Weise geholfen haben),fuhr ich wieder dorthin,weil die Schmerzen mittlerweile deutlich stärker sind als vor der Operation. Ich begab mich in die Notaufnahme. Das Personal dort war ohne Frage super freundlich.Es wurde Blut abgenommen, EKG etc. gemacht.Dann wurde ich beim Arzt vorstellig und erklärte meine Problematik. Danach wurde ich nochmals zum Röntgen geschickt.Anschließend wieder zum Arzt. Ja und dann wurde mir lapidar mitgeteilt das man mir nicht helfen könne (auf dem Rötgenbild war nichts unauffälliges zu erkennen,was mir vorher schon klar war. Weil man auf allen Röntgenaufnahmen die ich vorher schon gemacht habe auch nichts erkennen konnte)und wurde aufgrund eines Notfalls einfach sitzengelassen. Vielen Dank für NICHTS
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zur stationären Behandlung in unserer Klinik. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung in unserem Haus machen mussten.
Als Ansprechpartner steht Ihnen unser Beschwerdemanagement unter folgender Email-Adresse gerne zur Verfügung: Info@kh-neuwerk.de
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Aylaayla1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute Versorgung freundliches Personal
Kontra:
Ich kann nichts negatives sagen
Krankheitsbild:
H?fttep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte und auch das Personal für freundlich immer hilfsbereit und jederzeit bereit alles zu erklären
ich fühlte mich so gut aufgehoben
die Operation war gut verlaufen eine schnelle Genesung
für die Nachsorge wurde alles mögliche vorbereitet
so wünscht man sich es als Patient wenn es einem nicht gut geht mach mal ein Dank an alle Ärzte und das Personal
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Mokka25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
———
Krankheitsbild:
Neue Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von Tag 1 zum ersten Gespräch bis zur Entlassung fühlte ich mich gut aufgehoben. Montags wurde ich operiert und Donnerstag entlassen. Was ich nicht erwartet habe , das Frühstück , der Kaffee und das Mittagessen war lecker !!!! Abendessen weiß jeder wie es schmeckt mit Tee . Das Personal hat einem jeden Wunsch praktisch von den Lippen abgelesen . Höflich und zuvorkommend. Ich kannte das Krankenhaus überhaupt nicht und es war auch meine 1. OP überhaupt. Immer wieder nur in Neuwerk . Vielen Dank and Krankenhaus
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babs7677 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (das frühstück und auch das abendbrot könnte weitaus besser sein, muß man sich immer was dazukaufen. mittagessen dagegen sehr lecker)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
HWS-Syndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war am 2.8.24 für 9 Tage wegen einer HWS Schmerz-Spritzen-therapie im Krankenhaus. Leider hat es bei mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht, was sicher nicht an der Behandlung lag. Mache weiter mit Schmerztherapie ambulant (sofern ich einen Therapeuten finde).
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Franzi13590 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte ; moderne Zimmer
Kontra:
Schwestern
Krankheitsbild:
Osteochondrosis dissecans
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
8 Wochen nach einer Knochen- Knorpel Transplantation von Dr. Kruppa stehe ich wieder fit in der Praxis und kann arbeiten .
Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden, er und seine orthopädischen Kollegen haben mich super behandelt und meiner Meinung nach sehr gut behandelt . Operationstechnik wurde erst nach betrachten des offenen Knies gewählt, da MRT Bilder manchmal nicht die ganze Wahrheit sagen.
Dr. Kruppa hat sich viel Zeit gelassen und mich ausführlich aufgeklärt . Er hat ein professionelles aber emphatisches Auftreten. Noch nie habe ich mich nicht übergeben müssen nach der OP!!!!
Lediglich waren die Schwestern teilweise frech, es wurde ohne zu klopfen rein gekommen; mein Freund wurde angepampt weil er etwas wissen wollte ; Medikamente wurden einfach hingestellt ohne dass eine Schwester wusste was das alles für Zeug ist . Als ich mich nach der Tilidin Tabeltte übergeben musste wurde ich mit rollenden Augen angeschaut .
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HwSchuh berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Chapeau
Kontra:
Ich habe kein Kontra
Krankheitsbild:
Knie Tap links ( Erneuerung Kniegelenk)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von Anmeldung Reinigung, Essensausgabe Pflege Ärzte
Chefarzt, Entlassung in jeder Abteilung wurde ich wie ein privat Patient behandelt.
Habe ich in keinem anderen Krankenhaus so erfahren.
Mein größter Beifall
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GHKa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärztliche und pflegerische Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-OP nach Unfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hervorragende ärztliche Versorgung, gute Unterbringung auf der Komfortstation 21 mit sehr guter pflegerischer Versorgung, sehr freundliches Personal, sichere Betreuung und Versorgung nach der Operation, gute Unterstützung durch den sozialen Dienst,
Absolut zufrieden
1 Kommentar
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben – von der Vorbereitung bis zur Entlassung. Dass alles reibungslos verlaufen ist und die Atmosphäre für Sie gestimmt hat, ist ein großes Kompliment für unser gesamtes Team. Danke für Ihre Empfehlung und alles Gute für Sie!
Herzliche Grüße
Ihr Krankenhaus Neuwerk