|
Stolpen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Zimmer war frisch renoviert)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Adipositas
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Erfahrungen waren allesamt positiv vom Anästhesiegespräch, der Kontaktaufnahme am Vortag der Operation bis zur Entlassung. Ich wurde am Operationstag in der Station zur Operationsvorbereitung sehr freundlich empfangen und für die Operation vorbereitet.
Nach der Operation habe ich mich auf der Station 1.3 sehr gut betreut gefühlt, fachlich und menschlich.
Vielen Dank.
|
nichaeckl berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Fuß gezerrt
Erfahrungsbericht:
Die Notaufnahme war überaus freundlich und nett,man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Und auch auf Station, wirklich alles super tolle Menschen! Danke dafür!
|
99uba99 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
gute Organisation
Kontra:
Krankheitsbild:
Adenom an der Nebenschilddrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin eine Angstpatientin und musste im Juli an der Schilddrüse operiert werden. Herr Dr. Schopf hat sich das angesehen und mir die Diagnose genau erklärt. Das hat mich beruhigt. Am Tag der Operation war alles perfekt geplant, die Anästesisten haben mir auch alles genau erklärt und haben meine Bedenken ernst genommen. Die Op ist hervorragend verlaufen. Ich hatte kaum Schmerzen und die Wundheilung verlief einwandfrei. Danke für die beste Betreuung und Ausführung
|
Tom_E berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Darm
Erfahrungsbericht:
Dank Herrn Prof. Dr. Schopf und seinem super Team auf der Station bin ich nach einer schweren Darmerkrankung wieder schnell auf die Füße gekommen. Ein riesen Dankeschön an Herrn Schopf der auch geduldig meine ganzen Fragen immer professionell beantwortet hat.
T.E.
|
Tor24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Ausblick auf das Dach ist mit der Zeit etwas trist)
Pro:
Sehr freundliches und hilfsbereites Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsenoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Weitgehend gut geplante Abläufe; kompetente Ärzte; sehr freundliches Pflegepersonal; Kommunikation der Ärzte hätte etwas ausführlicher ausfallen können
|
ptr berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Magenbypass
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag nach einer OP auf der Station 1.3;
alles verlief zur vollsten Zufriedenheit. Ärzte, Stationspersonal und Pfleger waren überaus freundlich und zuvorkommend. Besser geht es nicht und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
|
SimoneR3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Es passte alles
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 29.7.24 ging ich wegen starker Unterbauchschmerzen in die Notaufnahme des Mühldorfer Krankenhauses
Der behandelnde Arzt, Dr. Abdul Majeed Al Hussein führte die Untersuchungen schnell und kompetent durch, erklärte mir die Situation und die Notwendigkeit einer OP.
Nach dem Narkosegespräch kam ich sofort in den Op und mein Blinddarm wurde entfernt. Durch das schnelle Handeln entstanden keine Komplikationen
Das gesamte Team ist sehr freundlich und umsichtig.
Auch auf der Station herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Ich kann das Krankenhaus in Mühldorf auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche allen Ärzten und Pflegern alles Gute
|
silvi2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenbypass Operation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zum 1. Mal in der Klinik in Mühldorf, um mich dort einem bariatrischen Eingriff zu unterziehen. Ich war sehr positiv überrascht wie freundlich und zuvorkommend wirklich alle Mitarbeiter waren.Man wird ernst genommen und sowohl die Ärzte auf Visite als auch das Pflegepersonal zwischendurch nehmen sich Zeit für die Anliegen der Patienten.
Habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann es nur besten Gewissens weiterempfehlen.
|
Pamala berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (persönlich und am Menschen interessiert)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (die Schopf Methode ist eine echte Innovation)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (freundliche Beratung alles zügig und unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (schönes Zimmer, funktionales und schönes Bad)
Pro:
Sehr kompetent und freundlich
Kontra:
- -
Krankheitsbild:
Morbus Basedow
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super Organisation. Die Abteilungen arbeiten sehr gut zusammen. Ich wurde an der Schilddrüse operiert. Da ich eine Anfahrt von über 30 min habe wurde mir angeboten nach dem Erstgespräch auch gleich die notwendigen Untersuchungen für die unausweichliche OP zu machen, so dass ich nicht noch einmal anfahren musste. Ich bin mit dem gesamten Personal, sowohl dem organisatorischen, den Pflegekräften und den Medizinern sehr zufrieden. Auch die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Alle waren freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem die Schopf - Methode für die Schilddrüsen OP hat mich überzeugt, und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
|
Phönix74 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Herzlich und professionell
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von Anfang an,wurde ich herzlich und professionell empfangen und beraten. Daher möchte ich mich recht herzlich,beim gesamten Team bedanken.
Sollte ich erneut operiert werden müssen, werde ich mich für das Innklinikum in Mühldorf entscheiden.
|
HelgaLinder berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Zimmer sind sehr beengt)
Pro:
Die überaus freundlichen Mitarbeiter und das gute Essen
Kontra:
Ich wurde vom Röntgen 45 Minuten nicht abgeholt und musste im zugigen Flur warten
Krankheitsbild:
Knieoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Über die Aufnahme war ich etwas irritiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich ein Zimmer zugeteilt bekomme, meine Sachen verstauen kann und dann auf die OP vorbereitet werde. Stattdessen musste mein Mann mein ‚Gepäck‘ auf die Station bringen, weil das Zimmer noch nicht verfügbar war. In einem Raum mit Liege musste ich mich ‚umkleiden‘ und dann warten bis ich an der Reihe war. Das ging dann auch relativ zügig. Von da an war alles Bestens.
Das Pflegepersonal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die ärztliche Versorgung war tadellos und das Essen war frisch zubereitet und sehr schmackhaft.
Heute wurde ich entlassen und auch das war professionell vorbereitet und organisiert.
Ich danke dem gesamten Klinikteam für die hervorragende Arbeit, die sie täglich zum Wohle der Patienten leisten.
|
CIS0411 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte
Kontra:
Küche
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Das Krankenhaus ansich ist ein alter Kasten, die Zimmer sind trotzdem ordentlich eingerichtet. Ich hatte schon einige OPs in verschiedenen Kliniken, so eine ausführliche und gute Beratung und Aufklärung durch die Ärzte hatte ich allerdings noch nirgends. Auch das Pflegepersonal ist sehr liebevoll und aufmerksam.
Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings die Küche. Ich hatte nicht oft zu essen, aber das ließ sehr zu wünschen übrig… geschmacklos, kalt und wenig ansprechend serviert. Schade drum. Trotzdem werde ich das Krankenhaus Mühldorf weiter empfehlen.
Lieber Patient, die alten Räume gehören mit Eröffnung unseres Neubaus bald der Vergangenheit an. Das Essen ist natürlich Geschmackssache, aber wir nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Unsere Küche arbeitet stetig an der Verbesserung der Speisenqualität.
|
Gandalf5 berichtet als Klinikmitarbeiter |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
hochkompetentes Team
Kontra:
Neubau noch nicht ganz fertig
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Unglaubliche Fachkompetenz mit Freundlichkeit und der Bereitschaft sich um seine Patienten zu kümmern. Leider ist der Neubau noch nicht fertig, aber das gute Team tröstet darüber hinweg. Ein bisserl müssen wir noch warten, dann ist auch baulich alles tipptopp!
|
Schneemann7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr kompetent und freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Nabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich muss ein besonderes Lob an die Wundversorgung aussprechen. Die Dame war IMMER super lieb, freundlich und einfühlsam.
Da habe ich mich richtig aufgehoben gefühlt
|
Oktober242023 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Wundversorgung nach Entlassung
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Rasche Versorgung nach Ankunft in der Notaufnahme.
Ich wurde sehr schnell stationär aufgenommen und während der Wartezeit auf die OP gut betreut und medizinisch versorgt.
Vor der Entlassung wurde mir genau erklärt, wie ich die offene Wunde versorgen muss und ein Termin bei der Wundberatung wurde vereinbart. Dieses Angebot finde ich sehr hilfreich, da Fragen beantwortet werden und Unsicherheiten genommen werden.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei der Nachsorge die Unsicherheiten nehmen konnten und wünschen Ihnen alles Gute.
|
Inja23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war schon in mehreren Krankenhäusern, aber so gut versorgt wie in Ihrem Haus habe ich mich noch nie gefühlt. Ich bin sehr positiv überrascht, über das Zusammenspiel von Ärzten und Pflege Personal. Danke!
|
Doro572 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Liebe Schwestern bis auf ein extrem uncharmanter, grober Feger
Kontra:
Genau diese Schwester!
Krankheitsbild:
Knieoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin über 80 Jahre alt, bekam ein neues Knie, mein Handy war unters Bett gefallen, die Schwestern sagten ,dass sie dafür nicht da seien, es sei kein Hotel. Ich selbst konnte nicht hingelangen.
Ich bin Linkshänderin und bat, dass der Nachttisch auf die linke Seite gestellt würde, aber wieder die Antwort, dafür sind wir nicht da!
Die unangenehme , extrem unfreundliche, nicht hilfsbereite Art wurde m,ist Übermüdung entschuldigt!
Falschen Beruf ergriffen, der Patient kann nichts dazu und alte Menschen schon gar nicht1
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns ist ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Wir bedauern daher, dass Sie eine unserer Pflegekräfte in negativer Erinnerung behalten haben. Danke, dass Sie trotz dieser Erfahrung die Leistung der anderen Kolleginnen und Kollegen mit einer entsprechenden Bewertung belohnt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Viele Grüße aus dem InnKlinikum.
|
Girgl0001 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Aufklärung und Berichterstattung
Kontra:
Nachtdienst
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ganz ausführliche Beratung und Aufklärung durch Oberatzt Dr.Heidenkummer. Hat mir sehr gefallen.
Am Tag der OP das mit dem Stundenlangen warten auf der Aufnahme Station bis man in de OP kommt ist nicht toll aber Ok.
Im OP, ich hatte schon echt Angst, die Betreuung dort war wirklich so einfühlsam und so nett wie sie nur sein kann.
Nach der OP fand ich es sehr schön wie die Ärzte und das Pflegeteam sich gekümmert haben.
Der Nachtdienst kam mir sehr gleichgültig vor. Ich hatte so Kopfweh und mir war unbequem. Dafür gab es keine Abhilfe, vielleicht ja auch nicht die Möglichkeit
Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir werden uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen und verstärkt auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter achten.
Viele Grüße aus dem InnKlinikum.
|
Pewo2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Organisation
Krankheitsbild:
Zwerchfellbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Personal, egal wer, ist durchwegs sehr freundlich und umsorgend.
Die Vorgespräche sehr ausführlich und verständlich.
Die Aufnahme eine Katastrophe, der Arzt hatte wohl vergessen Bescheid zu geben, dass ich komme.
Die Untersuchungen (für eine eventuelle OP Zwerchfellbruch) wurden zügig abgewickelt.
Allein habe ich heute, nach einem Jahr, immer noch keinen Befund (die Hausärztin auch nicht). Ich weiss nicht wie oft ich nachgefragt habe, telefonisch, per E-Mail. Vor einem halben Jahr habe ich dann aufgegeben.
Bei der Organisation möchte ich so eine OP in einem so schlecht organisierten KKH nicht machen.
Lieber Patient, wir freuen uns über das Lob für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Leider konnten wir mit den wenigen Angaben keinen Fall nachvollziehen, der seine Befunde nicht erhalten hätte. Bitte wenden Sie sich per Mail an unser Qualitätsmanagment (bm@innklinikum.de), damit wir diesbezüglich konkreter tätig werden können.
Viele Grüße aus dem InnKlinikum.
|
Sebastian60 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Zum Teil in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr gepflegt und sauber)
Pro:
Freundlichkeit sowie fachliche Kompetenz
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Grundsätzlich ist zu sagen,dass alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend waren.
Die Vorgespräche sowie die Untersuchunen liefen sehr professionell ab. Alles wurde bis ins Detail erklärt.
Wie bei der Voruntersuchung war auch bei der Aufnahme alles bestens organisiert. Selbst bei der OP und im Aufwachraum war alles bestens organisiert und alle waren sehr freundlich.
Wie soll es auch anders sein, im Zimmer wurde man dann auch bestens umsorgt.
Ich kann das Innklinikum in Mühldorf nur empfehlen.
|
SteffiB95 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ausgenommen Anästhesieabteilung)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ausgenommen Anästhesie)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Operatoer und Pflegepersonal der Station
Kontra:
Chefarzt der Anästhesie
Krankheitsbild:
Gallenblasenentfernung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bei meinem drei tägigen, stationären Aufenthalt als Gallenpatientin war ich mit dem Operateur sowie auch mit dem Stationsteam und der Versorgung sehr zufrieden.
Meine Beschwerde richtet sich ausschließlich an den Chefarzt der Anästhesie. Bisher hatte ich bei allen Operationen einen problemlosen Narkoseverlauf, anders diesmal. Mir wurde zu keiner Zeit Sicherheit vermittelt, verspürte keine Empathie oder Respekt mir oder meiner Situation gegenüber und hatte starke Schmerzen beim Aufwachen aus der Narkose.
Bereits vor der Narkose fühlte ich Todesangst die auf mangelnde Kompetenz des Anästhesisten zurück zu führen ist (Er verbreitete Hektik im Vorbereitungsraum, ebenfalls war es äußerst unangenehm und beängstigend im halbwachem Zustand eine Beatmungsmaske aufs Gesicht gedrückt zu bekommen ohne jegliche Vorwarnung).
Ich persönlich würde mich hier nicht mehr operieren lassen, obwohl ich von Chirurgie und Station absolut überzeugt bin.
Liebe Patientin, zunächst einmal vielen Dank für die positive Bewertung trotz der geäußerten Kritik an unserem Anästhesisten. Wir dürfen Ihnen sein großes Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie seine Vorgehensweise bei der Narkose als so negativ und wenig empathisch empfunden haben. Dies war keinesfalls so beabsichtigt und entspricht auch nicht unseren und seinen Vorstellungen einer zugewandten Patientenbehandlung. Gerne würde der kritisierte Mitarbeiter persönlich über Ihr Erlebnis mit Ihnen sprechen. Falls Sie dem zustimmen, melden Sie sich bitte per E-Mail an bm@innklinikum.de
|
Bomikant berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsen Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Rundum habe ich mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Pflegepersonal und Ärzte kümmern sich gut um ihre Patienten und versuchen deren Wünsche zu erfüllen.
Natürlich merkt man auch, dass Zeit immer knapp ist. So hätte ich gerne mehr über meine OP erfahren (nachher). Vorher würde sie dafür ausführlich geschildert. Aber ich bin halt etwas langsam im Artikulieren, und nach einer OP erst recht.
Das Essen war natürlich nicht haute-couisine, aber für eine KH-Kueche gar nicht so übel!
Wenn ich nicht so allergisch gegen Krankenhäuser wäre, sowohl als Patient als auch Besucher, wäre ich glatt länger geblieben wegen der netten und familiären Atmosphäre.
|
HüMa2a berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Herzlich umsorgt
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam mit großen Schmerzen in der Notaufnahme an und wurde gleich liebevoll versorgt. Mir wurde am gleichen Tag trotz Karsamstag die Gallen Blase noch entfernt. Auf dem Weg zum OP auch nachher auf Station wurde ich herzlich umsorgt. Ich kann nur Danke sagen.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
|
Lilly7911 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bauchwandbruch OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden , mit der Klinik die Krankenschwester und Ärzte sind Top sehr freundlich , haben wirklich ihr Bestes getan das es mir auch Gut geht nach der Op , Der Arzt hat mich jeden Tag nach der OP besucht und nachgefragt ob es mir gut ging. Ich wurde vom Team und Ärzte gut behandelt .
|
Stammgast10 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022/2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professionelle Arbeit vom Empfang bis zum Chefarzt
Kontra:
Nicht wirklich ein Kontra an sich aber es ist sehr Schade dass es die Entbindungsstation nicht mehr gibt...
Krankheitsbild:
Blinddarm & Leistenbruch OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
War 2022 wegen einer akuten Blinddarm OP hier, 2023 wurde dann noch der Leistenbruch gemacht. Top Betreuung, das Personal nimmt sich für jeden Patienten soviel Zeit wie nötig egal ob gesetzlich oder privat Versichert. Ausführliche Gespräche seitens der Anästhesisten & Chirurgen vor dem Eingriff. Rundum Versorgung auf Station durch das Pflegepersonal/Schwestern.
Große 1/2-Bett Zimmer mit Dusche/Bad/Wc, TV/Radio etc.
Essen schmeckt und wird warm serviert - falls es mal nicht ausreicht gibt es immer eine Notlösung.
Auch für die Entlassung muss man nichts tun wird alles vom Personal erledigt und ausgehändigt.
Fazit: Sorgloser unkomplizierter Aufenthalt,
Qualifiziertes & motiviertes Personal
Würde mich jederzeit wieder im Innklinikum Mühldorf operieren lassen!
Kann manche Kritiken aber nicht nachvollziehen. Das Krankenhaus hat Gesamt einen ziemlich guten Ruf und das Personal leistet Tag für Tag sehr gute Arbeit!
|
Mat123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Jeder nimmt sich Zeit. Ob Arzt oder Schwester
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Freundlicher Empfang, gut durchstrukturiert. Habe mich immer aufgehoben und gut informiert gefühlt. Von den Ärzten bis über die Schwestern nimmt sich jeder Zeit und ist immer hilfsbereit. Es bleiben keine Fragen offen, falls welche entstehen sollten. Eine sehr angenehme Zeit die ich hatte - weiter so.
|
Tüff berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Da ich noch nicht sehr oft als Patient eine Klinik betreten habe war meine Nervosität schon erhöht. Aber in allen Bereichen der Anlaufstätten wurde mir ein Stück der Angst genommen, schon bei der Anmeldung sowie beim folgenden ärztlichen Beratungsgespräch wurde ich für einen Laien fachlich - verständlich aufgeklärt und vor allem menschlich und beruhigen behandelt. Am Tag der OP während der Einschleusung als vielleicht der minimale Gedanke keimte - vielleicht doch noch vom Tisch zu springen - konnte ich diesen sofort wieder verwerfen, das OP Personal mit ihrer ruhigen angenehmen Umgangsweise lies auch die letzte Angst in mir schwinden. Auf Station war mir die fürsorgliche, nette, teils auch lustige aber immer fachliche Art des gesamten Personals sehr angenehm.
Ich will mich hier noch einmal recht herzlich für die nette, menschliche und fachliche Behandlung bedanken und zolle größten Respekt für das gesamte Personal egal in welcher Sparte!
Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir geben stets unser Bestes, damit sich jeder gut aufgehoben fühlt. Alles Gute für Ihre weitere Genesung.
|
2Glück berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Rückverlagerung eines Ileostoma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schon ab dem Aufklärungsgespräch das in einer sehr freundlichen Atmosphäre stattfand ,bis hin zur Op und den darauf folgenden Tagen fühlte ich mich in guten Händen. Der sehr engagierte Oberarzt der Station 1.3. gibt einem Sicherheit und strahlt Vertrauen aus.
Allen die zu meiner Genesung beigetragen haben, möchte ich hier noch einmal meinen herzlichen Dank aussprechen.
Ich kann das Krankenhaus Mühldorf nur empfehlen !
|
alibaba1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Stationsarzt der 1.3. und Personal SUPER
Kontra:
Krankheitsbild:
Nabelbruch mit eingeklemmten Darm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte eine Not OP. Kamm Direkt von der Notaufnahme in den OP. Danach auf die Station 1.3.
Die Nachtschwester waren sehr fürsorglich und hatten für alles ein offenes Ohr.
Auch tagsüber war man sehr gut versorgt. Man merkte das die Schwestern sehr viel zu arbeiten hatten und teilweise kaum hinterher kamen aber Sie blieben immer freundlich und hilfsbereit.
Sehr lobend erwähnen sollte man den Stationsarzt der 1.3. der immer lustig , charmant und alle Fragen beantwortend war. Und man sich richtig auf die Visite gefreut hat.
Im Badezimmer wären vielleicht Duftsprays angebracht wenn der Lüfter nicht geht - da es sonst sehr übel riecht und das sehr unangenehm für alle im Zimmer ist.
Und was ich nicht gut finde das man zu 2 einen TV nutzt .
Ich hatte die ersten 3 Tage 2x Bettnachbarn wechsel und des waren immer ältere Damen.
Da unser TV Verhalten natürlich nicht der gleiche ist - ist das dann schon sehr schwierig.
Ich denke in der heutigen Zeit ist es doch möglich 2 TV in ein Zimmer zu machen.
Und auch haben sich die älteren Damen sehr schwer getan mit der TV Bedienung über das Telefon.
Das Essen war Ok und iwe erwartet
Lieber Patient, wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus gut aufgehoben gefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an die Station weiter. Vielen Dank für Ihre Anregungen in Bezug auf die Zimmerausstattung. Es ist verständlich, dass Bettnachbarn nicht immer den gleichen Geschmack in Bezug auf die Fernsehnutzung haben. Für den Neubau haben wir diesbezüglich bereits tolle Pläne, damit die von Ihnen beschriebenen Probleme in Zukunft nicht mehr vorkommen.
|
Sahli berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles top
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte im Januar 2023 eine Leistenbruch OP.
Kann das KKH Mühldorf nur weiter empfehlen. Vom Vorgespräch über die OP bis zur Entlassung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ob das die Ärzte waren oder das Schwestern Personal war alles Top.
1 Kommentar
Liebe Patientin, vielen Dank für das große Lob und die Weiterempfehlung.