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Heidy3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Chefärztin Hautklinik
Kontra:
Krankheitsbild:
Melanom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gute medizinische Versorgung durch die Chefärztin und ihrem Team.
Pflege, Essen und Zimmer ausgesprochen gut.
Ich bin Privat Zusatzversichert und kann dies nur von dieser Sichtweite her beurteilen.
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Derma3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hauterkrankung (Nase)
Erfahrungsbericht:
Anfang April 2024 befand ich mich in stationärer Behandlung im Klinikum Lüdenscheid/Dermatologie.
Meine Erfahrungen mit dem Haus, mit der ärztichen Versorgung (Frau Dr.Dill) und der Betreuung auf der Station waren hervorragend. Die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit auch auf der Station sind hier besonders zu erwähnen. Ich empfehle die Hautklinik zu 100 Prozent weiter.
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Nannigehlen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Siehe Anmerkung zur Aufnahme)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles okay
Kontra:
Aufnahme etwas hakelig, da eigene Vorauszahlung erkämpft werden muss
Krankheitsbild:
Entfernung von Stellen weißen Hautkrebses
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die medizinische Leistung wie auch die Unterbringung auf der Station 1.1 waren tadellos.
Verbesserungsvorschläge kann ich daher nicht machen.
Sauberkeit des Patientenzimmers und Freundlichkeit des Pflege- und Servicepersonal war sehr gut.
Ich fühlte mich sehr wohl.
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JVI berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Station 3.2 wird aktuell renoviert)
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit und Organisation
Kontra:
Krankheitsbild:
Starke Entzündung des Armes inkl. Oberarm nach Insektenstich am Handgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hervorragende Kompetenz, Organisation und Freundlichkeit von der Notaufnahme, zur Stationsaufnahme, Stationsaufenthalt, Visiten und Entlassung, hervorragend.
Egal ob der Tag oder Nachtdienst, immer schnellstens (auch hier gab es Stresssituationen) und mit einem Lächeln.
Die Verpflegung ist sehr vielfältig und schmackhaft!!!!
Auch hier ein dickes Plus an Personal und Essen.
„Immer wieder“ im Krankenhaus klingt komisch aber wenn es notwendig ist, dann ist zumindest diese Station 3.2 TOP!
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WilhelmP berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung eines Melanoms im Gesicht
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mir wurde von Frau Dr. Dill ein Melanom im Gesicht entfernt.
Ich war sehr zufrieden!
Frau Dr. Dill und ihr gesamtes Team haben auf mich einen sehr guten und kompetenten Eindruck gemacht. Meine vielen Fragen wurden ausführlich und zu meiner Zufriedenheit beantworte.Ich würde mich immer wieder zur Behandlung dorthin
begeben!In Schulnoten eine glatte 1!!! Das trifft auch für die Station 1.1 zu, auf der ich zwei Tage verbracht habe. Auch dort waren ausnahmslos alle Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer,die Sauberkeit und das Essen haben meine Erwartungen weit übertroffen!!!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Das motiviert uns sehr und wir geben diese Information an das Team gerne weiter.
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Reinhold.Ha berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam und Pflegepersonal)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr freundlich und kompetent - es wird sich viel Zeit genommen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ich fühlte mich in besten Händen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Sehr schnell und unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Komfort Station ist sehr zu empfehlen)
Pro:
Sehr kompetente medizinische Behandlung von Frau Dr. Dill und ihr Ärzteteam
Kontra:
Krankheitsbild:
Heller Hautkrebs am Kopf
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich hatte einen stationären Aufenthalt vom 08.09. bis 10.09.2022 in der Hautklinik auf der Komfort Station. Die Aufnahme meiner Patientendaten erfolgte eine Woche zuvor. Die Ärzte und das Personal habe ich als ein sehr kompetentes und freundliches Team empfunden. Frau Dr. Dill hat mich operiert. Ich habe mich bei Frau Dr. Dill in besten Händen gefühlt.
Mir wurde alles sehr verständlich erklärt, von Beginn der Voruntersuchung bis zum Ende der Behandlung. Das Pflegepersonal möchte ich auch sehr loben. Das Zimmer und das Essen waren auf der Komfort Station ausgesprochen gut. Die Klinik und die Zimmer habe ich als sehr sauber empfunden. TV mit zahlreichen Programmen und superschnelles Internet WLAN sind kostenfrei.
Frau Dr. Dill ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sie und das Ärzteteam haben sich für meine Fragen sehr viel Zeit genommen. Ich würde mich jederzeit diesem Ärzteteam und vor allem Frau Dr. Dill anvertrauen. Die gesamte Behandlung und Versorgung waren für mich sehr zufriedenstellend. Ich kann die Hautklinik uneingeschränkt und mit bestem Gewissen empfehlen.
Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Dill und ihr Ärzteteam!
über Ihr motivierendes Feedback haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür. Ihre wertschätzende Anerkennung geben wir sehr gerne an unser Team weiter.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserer Hautklinik. Wir sind sehr froh, wenn unsere Patienten zufrieden mit unserer Behandlung waren und den Aufenthalt in unserem Hause in positiver Erinnerung haben. Ihnen gesundheitlich alle Gute!
Ihr Team der Unternehmenskommunikation der Märkischen Kliniken.
Diese Klinik ist empfehlenswert
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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KarlHeinz8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 11/2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte erklären verständlich und helfen kompetent!
Kontra:
Der Kuchen im Cafe könnte besser sein
Krankheitsbild:
Weisser Hautkrebs an der Ohrmuschel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als Patient war ich vom 14.11.bis 19.11.2018 in der Hautklinik.Vom ersten Tag an habe ich freundliches Personal erlebt:Sehr kompetente Ärztinnen und Schwestern - von der Voruntersuchung bis zur OP
am Ohr.Alles gut und verständlich erklärt.Besser kann man nicht als Patient versorgt werden.Gute Organisation, gute Zimmer, gutes Essen.Gute Klinik-Strukturen.Sehr sauber, gute Hygiene.
Der Kuchen im Klinik-Cafe könnte besser sein.
Vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung zu unserer Hautklinik. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und zur gesamten Versorgung in unserem Haus. Schön, dass Sie dieses wahrgenommen haben und uns zurückspiegeln. Dies wird unsere Mitarbeiter der Hautklinik sehr freuen!
Wir hoffen, dass Sie zwischenzeitlich wieder vollständig genesen sind und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team der Unternehmenskommunikation der Märkischen Kliniken.
Sehr zufriedener Patient
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Peter414 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Operative Tumorexzision
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach Überweisung meines Hausarztes und ambulanter Untersuchung in der Hautklinik wurde mir die stationäre Aufnahme zur operativen Tumorexzision empfohlen.
Die Vorbereitung der Operation, einschl. der Lokalanästhesie und die eigentliche Entfernung des Tumors erfolgt von 2 Ärztinnen. Beide Ärztinnen sind wirklich sehr kompetent, sie arbeiteten äußerst gewissenhaft und sorgfältig. Ich wurde von ihnen ständig über ihre Maßnahmen informiert und meine Fragen wurden sofort und ausführlich beantwortet. Auch mit der nachoperativen Versorgung bin ich sehr zufrieden. Die Sicherheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten lag den Ärztinnen offensichtlich am Herzen.
Auch das Pflegepersonal, sowohl im OP als auch auf der Station vermittelten mir einen sehr guten Eindruck.
Als Hagener habe ich die Empfehlung erhalten der erforderlichen Eingriff in der Hautklinik in Lüdenscheid vornehmen zu lassen. Ich bin froh, diese Empfehlung befolgt zu haben.
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Repa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professionelle und engagierte Betreuung
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Hauterkrankung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ausgezeichnete Erfahrungen mit medizinischem und pflegerischem Personal. Äußerste kompetente und fachlich fundierte medizinische Betreuung; Pflegepersonal fachlich versiert und engagiert!
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H.-P. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Zimmer sehr sauber)
Pro:
Kompetente Ärzte und super Pflegepersonal
Kontra:
Essen könnte besser sein
Krankheitsbild:
Morphea
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann diese Klinik aufgrund meiner Erfahrungen nur empfehlen.Die Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr kompetent und freundlich...man fühlt sich rundherum gut betreut.
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DW24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Mittagessen
Krankheitsbild:
Behandlung von Hautkrebs
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Die medizische Versorgung und Beratung erfolgte sehr kompetent. Ich fühlte mich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben. Die Einrichtung bzw. das Zimmer/der Service war sehr zufriedenstellend. Die Qualität des Mittagessens konnte mich allerdings nicht zufriedenstellen. Ich hätte mir mehr Frische beim Gemüse gewünscht.
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Iser berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Alles pro
Kontra:
Kein Kontra von meiner Seite aus
Krankheitsbild:
Basaliom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliches Personal, Chefärztin sehr nett, fachlich sehr genau, Erklärung über jede mögliche Behandlungsform, nimmt sich sehr viel zeit. Op-Räume sauber und Personal sehr nett und zuvorkommend. Rundum zufrieden und sehr zu empfehlen.
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E7_Zi26 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Aufnahmepersonal sehr kompetent)
Pro:
Komfortstation mit sehr großzügigem Zimmer
Kontra:
Krankheitsbild:
Sonnen/Lichtschäden der Haut
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Abläufe von Vorbesprechungen, Untersuchungen und Operation gut koordiniert.
Pflegepersonal sehr zuvorkommend.
Servicepersonal der Komfortstation erfüllte alle Wünsche in Bezug auf Verpflegung.
Insgesamt ein sehr guter Eindruck und sehr zufrieden mit dem Aufenthalt (6 Tage) auf der Station.
Sehr angenehm: Als Ehepaar im Doppelzimmer mit interdisziplinären Behandlungen.
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Linda198 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
freundlichkeit und Führsorge der Schwestern/Ärzte
Kontra:
unfreundlichkeit der Ambulanz, Essen
Krankheitsbild:
Pilonidalsinus (Steißbeinfistel)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
An einem Freitag stellte ich mich in der Dermatologischen Ambulanz vor. Dort war das Personal sehr unfreundlich. Besonders eine Dame zog ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter. Dr. Pfeiff untersuchte mich und ich bekam einen Op-Termin mit anschließendem stationärem Aufenthalt. Ich lag 8 Tage in der Hautklinik.
Am 1. Tag erfolgte meine Operation in Vollnarkose. DIes war meine 3. und BESTE Vollnarkose. Ich war danach sofort wieder klar! Ich kam direkt auf mein Zimmer und es kam regelmäßig eine Schwester die fragte ob alles ok sei? Ich bekam meine Schmerzmedikation bei Bedarf. Irgendwann brauchte ich diese auch. Man muss Klingeln und was für mich neu war sprach dann eine Dame aus dem "Höhrer" was man brauch. Diese Dame war leider immer sehr patzig und genervt.
Aber alle Schwestern, Ärzte und Pfleger der Station waren SEHR freundlich und es wird einem alles ausführlich erklärt(was leider nicht in jedem KH der Fall ist)
Nun zum Essen - naja nicht so toll Krankenhausessen halt......
Bei den Visiten wurde sich Zeit genommen und die Verbandwechsel durch die Schwestern waren auch immer sehr sorgfältig. Während meines Aufenthalts stellte sich zudem jeden Abend die Nachtschwester vor und schaute nach dem Rechten. Wirklich toll.
Fazit: Ambulanz naja.
Station: super! Mann fühlt sich wirklich gut aufgehoben- VIELEN DANK!!
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Ommer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (OP und Nachsorge sehr gut)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (die Wahl des Mittagessens war nicht immer möglich)
Pro:
Fachkompetenz und freundliche Zuwendung
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Malignes Melanom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem mir der Hautarzt ambulant ein Melanom entfernt hatte, ergab die hystologische Untersuchung ein Malignes Melanom mit der Empfehlung, die betroffene Stelle größer nachschneiden zu lassen. Der Hautarzt ließ sofort mit der Klinik einen Termin in der folgenden Woche vereinbaren.
Am ersten Tag war je ein Aufnahmegespräch durch die Stationsschwester und eine Ärztin, die übliche Blutabnahme, später eine Ultraschalluntersuchung der Lymphknoten durch die Ärztin, die mich am 2. Tag operierte.
Die Operation wurde äußerst sorgfältig vorbereitet, mir wurde alles erklärt, was gemacht wurde und alle Fragen beantwortet. Nachmittags schaute die Operateurin nach mir.
Der fünftägige Aufenthalt im 2-Bettzimmer war recht angenehm, das gesamte Team kompetent und freundlich.
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dortmund093 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Ich war auf der Komfortstation 1.1)
Pro:
Hilfsbereitschaft/ Kompetenz
Kontra:
Kommunikation zwischen den Stationen
Krankheitsbild:
Neurodermitis
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Klinik nahm mich sehr schnell und ohne probleme auf. Die ärzte sowie das weitere Personal sind äußerst freundlich und gehen auf jedes Bedürfnis ein.
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Bender4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hauterkrankung der Fingergelenke
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war Patient in der Hautklinik Lüdenscheid und wurde dort behandelt aufgrund meiner Hauterkrankung der Handgelenke.
Zuzüglich wurde mir Blut entnommen.
Diese Werte wollten sie mir an mein Hautarzt und mir persönlich zusenden, was nicht geschah.
Nach wochenlanger versuchter Rücksprache durch das Telefon wurde ich immer auf Mailbox weitergeleitet, obwohl die Arbeitszeiten bekannt waren.
Dann eine Mitarbeiterin die sagte, die Unterlagen würden morgen raus gehen und liegen bereit.
Dieses wieder drei Wochen her.
Jetzt wieder durch unzählige Versuche am Telefon die Aussage, die Unterlagen sind noch nicht fertig.
Qualifiziertes Personal sieht für mich anders aus! Dieses ist eine Zumutung und Arbeitsmoral wie sie im Buche steht! ....unglaublich. Und die Werte habe ich immer noch nicht nach bald 2 Monaten!
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dieeine3 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014/2019
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Diagnose zu spät, nicht wie versprochen nach vereinbartem Zeitraum.)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
sehr freundliche Empfangskraft an der Zentrale
Kontra:
Unfreundliches und unverschämtes Sekritariat der Fachabteilung
Krankheitsbild:
bösartige Tumore
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Dermatologie
100 mal versucht telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg.
Dann über die Zentrale gegangen (sehr sehr freundliche Dame), wieder 10 mal an irgendwelche anderen Stellen verbunden worden.
Dann endlich angekommen, wo ich hin wollte. Situation und Dringlichkeit erklärt und sehr unfreundlich und unhöflich abgewimmelt worden! Nach so schrecklichen Nachrichten wie diesen, ist der Umgang mit Kunden sicherlich förderlich für Patient und Angehörige! Empathie nicht vorhanden, nach dem Motto - sei dir selbst der nächste! Und ja ich weiß das wir, weder der Narbel der Welt sind, noch der dringlichste Notfall und auch das es auch noch andere Patienten gibt, weswegen Sie viel zu tun haben, dennoch kein Grund unfreundlich und unverschämt zu werden! Danke für Nichts!
1 Kommentar
Sehr geehrter Herr WilhelmP,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Das motiviert uns sehr und wir geben diese Information an das Team gerne weiter.
Ihnen wünschen wir weiterhin eine gute Besserung.
Ihr Team der Märkischen Kliniken