HELIOS Klinikum Hildesheim GmbH

Talkback
Image

Senator-Braun-Allee 33
31135 Hildesheim
Niedersachsen

39 von 91 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

93 Bewertungen davon 6 für "Gastrologie"

Sortierung
gute Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Gastrologie (3 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (93 Bewertungen)
  • Chirurgie (7 Bewertungen)
  • Diabetes (1 Bewertungen)
  • Entbindung (12 Bewertungen)
  • Frauen (6 Bewertungen)
  • Gastrologie (3 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (2 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (7 Bewertungen)
  • Handchirurgie (1 Bewertungen)
  • Haut/Geschl-Heilkunde (2 Bewertungen)
  • Innere (8 Bewertungen)
  • Kardiologie (4 Bewertungen)
  • Kinderchirurgie (1 Bewertungen)
  • Kindermedizin (6 Bewertungen)
  • Lungenheilkunde (4 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (5 Bewertungen)
  • Neurologie (2 Bewertungen)
  • Onkologie (3 Bewertungen)
  • Orthopädie (6 Bewertungen)
  • Plastische Chirurgie (2 Bewertungen)
  • Schlafmedizin (1 Bewertungen)
  • Schmerztherapie (3 Bewertungen)
  • Strahlentherapie (1 Bewertungen)
  • Thoraxchirurgie + Herz (2 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (4 Bewertungen)

Einach super

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Es war immer einer da
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Schmerzen unterbauch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Kann mit starken Schmerzen in die Notaufnahme und man hat sich sofort um mich gekümmert. Alle Ärzte und Schwestern waren super nett

Ín Guten Händen...

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Nettes Personal
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr nettes und versiertes Klinikpersonal. Man ist dort keine Nummer sondern Mensch.
Zimmer von 6 bis 1 bett durch den neubau aber nur noch 2bett zimmer. essen lecker da eigene küche

Station C 4

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden (außer beim MRT,sehr unzufrieden)
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (das Toitlettenpapier ist für Menschen mit starken Durchfall nicht geeignet ,man wird Wund !)
Pro:
Klasse Schwestern !!!!!
Kontra:
fehlende Aufklärung vor dem MRT
Krankheitsbild:
Durchfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Klar ich habe ewig in der Notaufnahme verbracht,von 10.40 und um 21.15 Uhr war ich auf dem Zimmer!
Aber werden sicher richtige wichtige Notfälle rein gekommen sein!
Ich war auf Station C 4 und die Schwestern waren alles sowas von nett und haben einen ernst genommen,obwohl sie soviel Arbeit hatten.
Die Ärzte haben alles gut erklär.Ich war heil froh das ich endlich ernst genommen wurde und mir geholfen wurde!
Nur das MRT war die Hölle,ich wurde vorab nicht aufgeklärt was passiert oder genau gemacht wird.Sowas finde ich darf nicht passieren und ich habe mich in dieser Situation sehr sehr unwohl gefühlt!!

Never ever

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 19   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden (Unkompetenter Stationsarzt)
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (2-3 Bett Zimmer, TV u. W-Lan kostenlos!!!)
Pro:
Essen war OK
Kontra:
.... Hygiene mangelhaft, inkompetenter Arzt
Krankheitsbild:
Unklares Abdomen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

5 Std. Notaufnahme ohne Verabreichung von Schmerzmitteln.

Katastrophaler Hygienezustand. Desinfektionsmittel ein Fremdwort für fast alle Mitarbeiter.

Da eine Grunderkrankung vorliegt wurde keine Ausschlussdiaknostik vorgenommen. Der Stationsarzt beharte auf den Standpunkt dass es nichts anderes sein kann.
Nach einer Woche Verabreichung von Morphium (sollte schon die Schwere der Schmerzen erklähren) wurde ich ohne erwähnenswerter Besserung entlassen.

Ich habe heute noch Beschwerden.

Mir wurde auch, -nicht nur einmal-, Medikamente einer anderen Patientin gegeben.

Bei einem vorherigen Aufenthalt wollte man mir Schmerzmittel i. V. verabreichen die ich unter keinen Umständen hätte nehmen dürfen. Nur gut dass ich alles Hinterfrage.


Wer noch bei Bewußtsein ist sollte das Krankenhaus meiden oder verdammt auf sich aufpassen.

Es mag sein dass einzelne Ärzte und auch Stationen in der Lage sind ihren Job zu machen, nur leider nicht in der Gastro bzw. Ich habe sie dort nicht kennen lernen dürfen.

Krankenhäuser sind zu Wirtschaftsunternehmen mutiert wo der einzelne Mensch keine Bedeutung mehr hat.

Traurige Wahrheit...

Anmeldung wenig patientenorientiert

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Untersuchung abgelehnt, sa wir mal Meinungsverschiedenheiten hatten)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (siehe vorige Position)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Hörer wurde vom Chefazt aufgeschmissen
Krankheitsbild:
Innere Medizin
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die Klinik insgesamt finde ich gut ausgestattet und in den meisten Abteilungen auch gute Chefärzte, leider in dieser einen Abteilung wirft der Chefarzt den Hörer auf weil wir mal Meinungsverschiedenheiten hatten, obwohl ich seit mehr als 50 Jahren Patient bin.
Scheinbar sind Privatpatienten in dieser Abteilung nicht willkommen - ich werde es so kommunizieren.

nicht so schnell wieder

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
nettes Zimmer
Kontra:
Bettnachbar verstorben es dauerte unendlich bis endlich Hilfe kam
Krankheitsbild:
inneres
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich befand mich insgesamt 3 Tage über Pfingsten im Klinikum Hildesheim und wurde danach ohne Befund entlassen.
Ich konnte nur feststellen, dass die medizinische Versorgung und Sorgfaltspflicht nicht gewahrt worden sind.
Es wurde mir nicht geholfen und qualitativ war die Versorgung ein Graus. Als alter Mensch ist es eine Prozedur bis man endlich sein Aufnahmebett erhält und ein arzt nach einem schaut