Klinikum Gifhorn GmbH

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Campus 6
38518 Gifhorn
Niedersachsen

54 von 97 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
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98 Bewertungen davon 6 für "Orthopädie"

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Alles bestens

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
sehr guter Operateur
Kontra:
Krankheitsbild:
Linke Schulter neues Gelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Habe ein neues Schultergelenk li. bekommen und bin mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Die OP wurde wegen Corona einmal verschoben, aber die Abläufe waren sehr gut. Dank an Professor Urbach und seinem OP Team, gute Arbeit, war alles sehr entspannt. Freundliche Schwestern. Die paar Tage Aufenthalt (4 Tage) haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Auch das Essen war gut.

Sehr gut

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr. Povoden)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ärzte, Schwestern, reha-organisation
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe im September 2019 ein neues Hüftgelenk bekommen. Vorbereitung, op und Nachbehandlung sind optimal verlaufen. Danke an alle Ärzte ( besonders fr. Dr. Povoden), Schwestern usw.

An sich gelungene OP, hinterher Verbrennungen

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden (Nach gelungener OP habe ich Verbrennungen im Gesicht)
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden (Trotz Termin kam ich später dran als geplant)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Arzt, Narkoseärzte
Kontra:
Abläufe, warten obwohl man nen Termin hat
Krankheitsbild:
Hallux Valgus Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte gestern eine OP in der ein Hallux Valgus entfernt wurde. Es ist alles gut verlaufen. Doch aus irgendeinem Grund habe ich Verbrennungen an der Stirn und an der Schläfe. Und die hatte ich vor der OP definitiv nicht. Die sind mir gestern nach der OP aufgefallen als ich auf dem Klo war und in den Spiegel geguckt habe. Das ist nicht normal. Es sieht sehr schlimm aus. Da frage ich mich "Was zu Teufel haben die mit meinem Gesicht gemacht?". Desweiteren habe ich das Gefühl, dass keiner weiß was der andere macht. Ich sollte um 6:30Uhr da sein. Um 8 sollte die OP erfolgen. Die OP fand erst um 10 statt. Ich war die 2. Patientin die da war und es wurden 4 vorgezogen. Was soll das?

Klinik super

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Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
würde jederzeit wieder in dieses Krankenhaus gehen
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe am 14.11.2013 ein neues Hüftgelenk bekommen und bin rundherum zufrieden.

Kein Vertrauen mehr !!!

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Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Kein Vertrauen mehr !!!
Krankheitsbild:
Hüft OP. TEP wechsel
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Im März 2012 musste nach Hüft -TEP Lockerung (Starke Scherzen) TEP gewechselt werden, trotz umfangreicher Voruntersuchung gab es bei OP starke Komplikationen
(Herzinfarkt, starken Blutverlust & anderes ) mehrere Tage auf Intensiv,--- Seit der OP, März 2012 stärkere Schmerzen als vorher!!! Gehen bis heute 05.2013 nur mit Gehhilfen & mit starken Schmerzmittel möglich !! Trotz wieder holenden Röntgen,
Diagnose aus Chefsessel: alles Ok, keine Lockerung gut verheilt!!
---Nur gehen kann ich nicht !!-??
Chef Aussage,: muss von der Wirbelsäule kommen !!
Alles aufzuführen ist zu Umfangreich !!
Zwischenzeitlich zwei andere Orthopäden & 1Professor von anderer Klinik zugezogen, Einstimmige DIAGNOSE: Pfanne sitzt nicht richtig, bzw. ist lose !!
Erneute OP erforderlich,Termin Steht: aber nicht in Gifhorn !!!

beschiß am patiente und der krankenkasse

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2008   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

meine mutter hat ein neues hüftgelenk erhalten.die leitende kg hat die krankengymnstik durchgeführt.eine normale von der kasse bezahlte behandlung dauert ca.25-30 min.diese behandlung dauerte nicht einmal 5 min.so kann man die krankenkasse auch belasten....nach dem motto na heute war ich aber fleißig..