Klinikum Gifhorn GmbH
Campus 6
38518 Gifhorn
Niedersachsen
98 Bewertungen
davon 6 für "Orthopädie"
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- sehr guter Operateur
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Linke Schulter neues Gelenk
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Habe ein neues Schultergelenk li. bekommen und bin mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Die OP wurde wegen Corona einmal verschoben, aber die Abläufe waren sehr gut. Dank an Professor Urbach und seinem OP Team, gute Arbeit, war alles sehr entspannt. Freundliche Schwestern. Die paar Tage Aufenthalt (4 Tage) haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Auch das Essen war gut.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Dr. Povoden)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Ärzte, Schwestern, reha-organisation
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Hüftarthrose
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe im September 2019 ein neues Hüftgelenk bekommen. Vorbereitung, op und Nachbehandlung sind optimal verlaufen. Danke an alle Ärzte ( besonders fr. Dr. Povoden), Schwestern usw.
An sich gelungene OP, hinterher Verbrennungen
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden (Nach gelungener OP habe ich Verbrennungen im Gesicht)
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Trotz Termin kam ich später dran als geplant)
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Arzt, Narkoseärzte
- Kontra:
- Abläufe, warten obwohl man nen Termin hat
- Krankheitsbild:
- Hallux Valgus Op
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich hatte gestern eine OP in der ein Hallux Valgus entfernt wurde. Es ist alles gut verlaufen. Doch aus irgendeinem Grund habe ich Verbrennungen an der Stirn und an der Schläfe. Und die hatte ich vor der OP definitiv nicht. Die sind mir gestern nach der OP aufgefallen als ich auf dem Klo war und in den Spiegel geguckt habe. Das ist nicht normal. Es sieht sehr schlimm aus. Da frage ich mich "Was zu Teufel haben die mit meinem Gesicht gemacht?". Desweiteren habe ich das Gefühl, dass keiner weiß was der andere macht. Ich sollte um 6:30Uhr da sein. Um 8 sollte die OP erfolgen. Die OP fand erst um 10 statt. Ich war die 2. Patientin die da war und es wurden 4 vorgezogen. Was soll das?
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- würde jederzeit wieder in dieses Krankenhaus gehen
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe am 14.11.2013 ein neues Hüftgelenk bekommen und bin rundherum zufrieden.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Pro:
-
- Kontra:
- Kein Vertrauen mehr !!!
- Krankheitsbild:
- Hüft OP. TEP wechsel
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Im März 2012 musste nach Hüft -TEP Lockerung (Starke Scherzen) TEP gewechselt werden, trotz umfangreicher Voruntersuchung gab es bei OP starke Komplikationen
(Herzinfarkt, starken Blutverlust & anderes ) mehrere Tage auf Intensiv,--- Seit der OP, März 2012 stärkere Schmerzen als vorher!!! Gehen bis heute 05.2013 nur mit Gehhilfen & mit starken Schmerzmittel möglich !! Trotz wieder holenden Röntgen,
Diagnose aus Chefsessel: alles Ok, keine Lockerung gut verheilt!!
---Nur gehen kann ich nicht !!-??
Chef Aussage,: muss von der Wirbelsäule kommen !!
Alles aufzuführen ist zu Umfangreich !!
Zwischenzeitlich zwei andere Orthopäden & 1Professor von anderer Klinik zugezogen, Einstimmige DIAGNOSE: Pfanne sitzt nicht richtig, bzw. ist lose !!
Erneute OP erforderlich,Termin Steht: aber nicht in Gifhorn !!!
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
meine mutter hat ein neues hüftgelenk erhalten.die leitende kg hat die krankengymnstik durchgeführt.eine normale von der kasse bezahlte behandlung dauert ca.25-30 min.diese behandlung dauerte nicht einmal 5 min.so kann man die krankenkasse auch belasten....nach dem motto na heute war ich aber fleißig..