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Woledo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Manches wurde doppelt abgefragt/unterschrieben)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundliches, stets hilfsbereites Klinikpersonal
Kontra:
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Krankheitsbild:
Erysipel
Erfahrungsbericht:
Wegen einer Entzündung mit hohem Fieber und weiteren Symptomen wurde ich während einer Reha, die ich in Wyk verbrachte, zur Untersuchung in die Inselklinik überwiesen. Dort identifizierte man die Entzündung als Erysipel, welches aufgrund der hohen Entzündungswerte mittels intravenöser Penicillin-Zugabe behandelt werden sollte. Somit musste ich drei Tage in der Inselklinik bleiben.
Die Versorgung, die mir während dieses Klinikaufenthaltes dann zuteilwurde, war vorzüglich. In jeder Hinsicht war man stets um mich bemüht - sowohl das Pflegepersonal als auch die Ärzte waren freundlich und hatten bei Bedarf immer Zeit für mich. Wenn nicht gleich sofort, dann aber schnellstmöglich nach ein paar Minuten...
Sämtliche meiner Fragen wurden beantwortet, man half mir, wo es nötig war - und so fühlte ich mich nicht nur medizinisch gut versorgt, sondern auch wirklich gut untergebracht.
vielen Dank für Ihre sehr wertschätzende Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren und sich gut versorgt wussten.
Ihre Beurteilung geben wir gern an die zuständige Fachabteilung der Inselklinik weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Klinikum Nordfriesland
Team Beschwerdemanagement
Unfreundlicher Oberarzt
Innere
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wilm39 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Team, tolle Pflege, toller Transport
Kontra:
Menschlich kaum akzeptables Verhalten des Oberarztes
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde wegen Verdacht auf Herzinfarkt eingeliefert, zu nächtlicher Stunde. Ein insgesamt sehr freundlicher Team kümmerte sich um mich. Am Morgen sollte ich dann verlegt werden. Der Oberarzt, adrett mit Design-Poloshirt gekleidet, verweigerte meinen kleinen Kindern den Zutritt und raunste mich an, ich soll mich nicht so anstellen. Sie könnten mich dann ja auf dem Festland in Husum besuchen, wo ich in ein, paar Stunden landen sollte. Der Transport war super, aber dieser mir doch sehr überheblich erscheinde Oberarzt hat meinen Gesamteindruck doch sehr getrübt. Kein Gespür für meine Bedürfnisse. Interssant fand ich, dass die Pflegenden - die ich wirklich sehr sehr loben muss - meine Ansicht teilten. Was müssen die wohl alles ertragen?
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Den geschilderten Sachverhalt werden wir intern besprechen und aufarbeiten. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir an dieser Stelle dazu keine näheren Angaben machen. Für weitergehende Fragen und Unklarheiten wenden Sie sich daher gern per E-Mail an [email protected].
Damit geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen konkret zu bearbeiten. Für Ihre Kontaktaufnahme danken wir Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Klinikum NF
Beschwerdemanagement
Arbeiten Hand in Hand
Kinderchirurgie
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Emma042020 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
aufeinander abgestimmt und Ruhe ausstrahlend
Kontra:
Krankheitsbild:
gebrochener Unterarm
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Tolle Klinik mit der sehr freundlichen Mitarbeitern.
Wir waren mit einem sehr ängstlichen Kleinkind von Amrum angereist und mussten am selben Tag noch zurück. Alle (Ärzte, Schwestern u.a.) haben so gut Hand in Hand gearbeitet, dass unser Kind schnellstens und zur vollsten Zufriedenheit behandelt wurde, es nicht geweint hat und wir sogar noch die letzte Fähre zurück nehmen konnten. Wunderbar! Vielen lieben Dank!
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Kaethe3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Freundlichkeit)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundlich und hilfsbereit
Kontra:
./.
Krankheitsbild:
Dialysepatient
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam am 15.09.22 gegen 21.30 Uhr, als Urlauber / Notfallpatient in die Klinik Wyk auf Föhr.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten nur eine sehr kurze Wartezeit.
Ich bin PD-Patient ( Bauchfelldialyse ) und das Dialysat war trübe.
Herr Dr.Markus Meyer und auch das Pflegepersonal,
waren trotz der späten Stunde, sehr freundlich und konnten mir weiterhelfen.
Es wurden sogar für die Weiterbehandlung am Folgetag noch die Fährzeiten nach Dagebüll ,dortige Anschlusszugverbindung nach Niebüll und die dortige Adresse der Nephrologischen Praxis per Handy für mich gegoogelt.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, vielen Dank dafür, es hat alles gut geklappt auch in Niebüll.
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Lena234 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich danke ihnen allen recht herzlich für die nette Betreuung während meines Aufenthalts am Dienstag den 7.6.22 in der Chirugie.
( Es wurde ein Abszess entfernt.)
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BOR berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Nette Schwestern
Kontra:
Ärzte
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich sitze seit über 4 Monaten mit einem tauben finger, der jetzt nochmal operiert werden muss. Es war nur ein kleiner zurückgebliebener Holzsplitter zu entfernen. Da der Chirurg aber wohl sehr gründlich zu sein scheint, hat er mir wahrscheinlich gleich einen Teil des nervenstrangs entfernt. Dies soll jetzt bei der neuen op geschaut werden, in wie weit und wieviel entfernt wurde. Tatsache ist, dass der Nerv def kaputt gemacht wurde, da der nach so langer Zeit immer noch taub ist.
Vor der op folgte keine Aufklärung wie in der anderen Klinik und auch keine Nachbehandlung mit Krankengymnastik, was ich aus der anderen Klinik seit Monaten bekomme.
Dies ist zwar in dieser Klinik die erste kleine op in der Familie gewesen, Fehldiagnosen gab es aber schon des Öfteren. Bei einer bauchgrippe damals sollte der Blinddarm unseres Sohnes entfernt werden, wenn er abends noch schmerzen gehabt hätte, da es angeblich eine Blinddarmentzündung war. Wir sind dann nach FL in die Diako und bekamen die Diagnose " bauchgrippe". Aus dem kkh in wyk wollte man uns nicht gehen lassen und versuchte uns zum bleiben zu bewegen, in dem man uns sagte, wir würden dort doch den behandelnden Arzt kennen und man wäre doch dort sowas wie eine Familie. Aber genau deswegen sind wir doch gegangen.
Keine Ahnung wer hier diese Klinik mit 4 lächerlichen Sternen bewertet. Verdient haben Sie nicht einen, wobei man einen leider geben MUSS.
Warum solche Leute auf die Menschheit losgelassen werden, ist mir ein Rätsel, aber man muss ja nicht alles verstehen.
WIR zumindest sind in soweit geheilt, dass wir wissen, wo man nicht hingehen sollte.
Selbst schuld, der es trotzdem macht.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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ANNES77 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 06/2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Keine Wartezeit, kompetentes und freundliches Personal
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Schulterluxation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einer Schulterluxation beim Baden habe ich mit privatem PKW die Notaufnahme unter zunehmenden starken Schmerzen erreicht. Nach einer sehr kurzen und freundlichen Aufnahme bei der Anmeldung hatte ich schon längere Wartezeiten befürchtet und war mir nicht mehr so sicher ob ich nicht doch lieber den Rettungsdienst hätte rufen sollen. Meiner bisher spärlichen persönlichen Erfahrung mit großen Notaufnahmen ist bei privater "Anreise" mit stundenlangen Wartezeiten zu rechnen... Hier lief aber alles anders, schon nach wenigen Minuten wurde ich kompetent versorgt (und da ich selbst im Gesundheitswesen in einer Klinik arbeite kann ich das, denke ich, wirklich ganz gut beurteilen) Röntgen, Gespräch mit Arzt und mit der Anästhesistin usw. Von der Luxation zur Reponierung unter Vollnarkose verging so gerade mal eine Stunde (und das obwohl sich das Ganze am entgegengesetzen Inselende ereignete!) Kaum aus der Narkose erwacht wurde ich von freundlichem Pflegepersonal auf Station zur Überwachung empfangen und versorgt. Und da es mir wirklich gut ging und ich nach dem Erwachen (übrigens bis heute) keine Schmerzen mehr hatte, konnte ich schon nach wenigen Stunden wieder Entlassen werden. Der Stationsarzt hatte mir aber für den Folgetag noch einen Termin für das Kontrollröntgen und die Nachuntersuchung organisiert. Auch da hatte ich den Eindruck fachlich sehr gut beraten zu sein, wobei auch die Menschlichkeit nicht zu kurz kam. Im Übrigen habe ich Dank des Einsatzes der Mitarbeiter der Inselklinik Amrum-Föhr bis heute keine Probleme (klinische Folgeschäden)auch wenn das empfohlene Kontroll-MRT alles andere als gut aussah. Mit konsequenter Ruhigstellung, Geduld und Therapie bin ich als Physiotherapeutin in der Geriatrie wieder voll einsatzfähig.
Vielen,vielen Dank an alle beteiligte Mitarbeiter! UND bitte erhaltet die Inselklinik für Insulaner und Urlauber!!!
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Rehaaufenthalt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
kleine Klinik, wenig Patienten, fühlt sich wie Privatpatient
Kontra:
Krankheitsbild:
Sprunggelenksfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im August 2017 nach einer Sprunggelenksfraktur wurde ich mit dem Notarzt ins Klinikum Wyk auf Föhr eingeliefert. Nach sofortiger Röntgendiagnostik und kurzer Wartezeit kam Herr Dr. Müller und erklärte mir was an meinem Fuß operiert werden muss. Nach kurzer OP-Besprechung und Gespräch mit dem Anästhesisten über die Möglichkeiten der Narkose wurde ich schnellstmöglich operativ versorgt.
Die Betreuung durch die Ärzte sowie das gesamte Pflegepersonal war ausgezeichnet.
Es wurde auch sofort eine Physiotherapeutin organisiert die mit mir Krückengehen übte und nach 7 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen.
Ich möchte mich nochmals bei allen Ärzten und dem gesamten Pflegepersonal für die hervorragende Versorgung und Betreuung bedanken.
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B02017 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Umsichtige freundliche kompetente Atmosphäre
Kontra:
Krankheitsbild:
Humerusfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mitte Mai 2017 verunfallte ich im Urlaub auf der Insel mit meinem Fahrrad.Ich wurde mit einem schlimmen Schulterbruch ins Klinikum Wyk eingeliefert.In meinem "Unglück" hatte ich das Glück von einem sehr kompetenten Chirurg aufgenommenen zu werden, der auch nach vorheriger eingehender Beratung die komplexe OP sehr erfolgreich durchführte.Bereits schon nach 4 Tagen konnte ich die Klinik verlassen,damit die Weiterbehandlungung in meiner Heimatstadt erfolgen konnte.Ich danke Hr.Dr.A.M nochmals sehr für seine umsichtige kompetente und sehr herzliche Art. Das gilt auch für das gesamte Personal- besonders OP-Schwester A.
wir bedanken uns herzlich für Ihr ausgesprochenes Lob, welches wir sehr gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten werden.
Wir wünschen Ihnen vor allem Gesundheit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Klinik Wyk auf Föhr
Sehr gute Behandlung nach Abriss der Patellasehne
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Ralf_K berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Behandlung und Pflege, sowie gute Information
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie: Abriss der Patellasehne
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einem Fahrradunfall (Sturz auf das Knie) wurde ich mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht. Direkt im Anschluss erfolgte die erste Untersuchung incl. einer Röntgenaufnahme, die daraus resultierenden Ergebnisse (Abriss der Patellasehne) wurden mir erklärt sowie die möglichen Behandlungsmethoden erläutert. Des weiteren wurde ich gefragt, ob ich die notwendige OP in dieser Klinik machen möchte oder ob ein Heimtransport in eine heimatnahe Klinik erfolgen soll. Ich entschied mich für die OP im Klinikum Nordfriesland (Föhr), die OP erfolgte bereits am Folgetag. Ich wurde weiterhin über die Möglichkeiten der Narkose informiert (Vollnarkose, lokale Anästhesie) und konnte entsprechend wählen. Die OP verlief ohne Komplikationen, auch die ärztliche und pflegerische Betreuung im Anschluss war sehr gut.
Ich möchte mich hiermit noch einmal für die gute Behandlung bei Herrn Dr. Müller und dem gesamten beteiligten Ärzteteam, sowie besonders auch beim Pflegeteam ganz herzlich bedanken.
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jeanie74 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (wegen Feiertage nicht vorhanden)
Pro:
keine
Kontra:
unzureichende Diagnostik
Krankheitsbild:
bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
An Pfingsten 2013 erlitt ich im Urlaub auf Föhr einen schweren Bandscheibenvorfall.Der gerufene Notarzt legte einen Zugang und begann mit einer Schmerztherapie. Mein Mann und ich wiesen mehrfach auf die Vorerkrankung BSV hin, da ich bereits eine BandscheibenOP hinter mir hatte. Mit dem Rettungswagen ging es dann ins Krankenhaus Föhr. Dort ging es direkt in ein Stationszimmer, ohne ein Röntgenbild oder andere Diagnostik zumachen. Dort wurde ich sowohl von einer Schwester und anschl.von einem Artz nach Beschwerden und Vorerkrankungen befragt. Warum das doppelt gemacht wurde keine Ahnung. Wenigstens wurde beim Hausarzt nach Befunden der ersten BSV-OP gefragt und ich dachte, jetzt wird festgestellt, was los ist, denn noch immer keine bildgebende Diagnostik o.ä!
Lediglich ein Dauerperfusor mit Schmerzmittelmix wurde verordnet und so ging es bis zum Pfingstmontag! Sogar als ich über eine massive verschlechterung der Beschwerden klagte und vom Bad nicht ins Bett zurück kam - es dauerte 10 Min bis die Schwester mit einem WC-Stuhl kam und ich mich schmerzhaft ins Bett zurück brachte, ich stand so lange an die Wand gelehnt - passierte nichts weiter als die Schmerztherapie. Ich könne ja zu Hause(1000km entfernt)ein MRT machen lassen und solle viel gehen!Danke für nix, gelaufen bin ich wie eine Geisha bzw. konnte ich gar nicht! Lag das jetzt an den Feiertagen oder war ich nur die "Touristin"? Nie wieder über Feiertage ins KH und in dies schon gar nicht. Daheim stellte sich im MRT ein 3,5cm langer/1,5cm hoher BSV dar,der sofort operativ behandelt wurde!Meine Ärzte waren über die Erfahrungen mehr als entsetzt. Lasst euch ausfliegen wenn es geht!Und Sauberkeit ist auch so eine Sache am Bett und im Zimmer sah ich mehrere Spinnweben!Als ich nach 3 Tagen auf eigene Faust das KH verliess wurde die Stationsärztin gegenüber meinem Mann auch noch unverschämt! Von einem Pfleger kam der Tipp, in der örtl. Apotheke Schmerzmedi zu kaufen! Die Heimreise hab ich verdrängt, so schmerzhaft wars!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Karola47 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ausnahme: Beratung durch einen Chirurgen)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (siehe Erfahrungsbericht)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ausnahme: Folgebehandlung, siehe Beratung eines Chrirurgens)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Ausnahme: keine Cooperation = mangeldes Einfühlungsvermögen eines Chirurgens (siehe Erfahrungsbericht))
Pro:
kompetente, einfühlsame, persönliche Versorgung
Kontra:
eine Ausnahme: der Umgang eines Chirurgen mit den Patienten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Inselklinikum Föhr-Amrum ist ein Segen für die Region (Inseln Föhr u. Amrum)und sollte unbedingt erhalten und unterstützt werden!
Leider gibt es dort einen Arzt, dessen Umgang mit den Patienten an seiner Kompetenz zweifeln lässt und der dem Image der Klinik schadet.
Eine Woche nach einer Schenkelhals-OP bat eine Kurgastdame, an ihren Heimatort in der Nähe von Mannhein verlegt zu werden. Sie war auf der Insel während ihres Urlaubs verunfallt und nun erfolgreich operiert worden. Ihre mitreisenden Freundinnen konnten den Urlaub nicht verlängern, die Patientin wäre alleine auf der Insel verblieben.
Bei der Visite erklärte ihr ein Chirurg (nicht ihr Operateur), dass sie auf "eigenen Wunsch" entlassen werden und mit den anderen Damen im Pkw heimfahren könne. Sie könne ja auch schon gehen. Eine AHB könne er nicht verordnen, wegen einer ambulanten Folgebehandlung solle sie sich an ihren Hausarzt wenden.
Diese Beratung widerspricht m. E. aller gängigen Therapie. Soweit allgemein bekannt, darf so kurzfristig nach einer "Hüft-OP" noch nicht stundenlang (die Fahrt Richtung Mannheim dauert ab Dagebüll ca. 8 Std.) auf niedrigen Sitzen (Sessel/Sofa/Autositz) gesessen werden. Gehen ist meist auch nur mit Teilbelastung gestattet.
Zum Glück war die Patientin Mitglied im ADAC und konnte somit ihre liegende Rückholung organisieren.
Leider ist diese negative Erfahrung im Umgang eines Chrirurgens mit den Patienten kein Einzelfall. Hier ein Beispiel: Im Gespräch mit einer anderen Patientin schlug er eine "Knie-OP" vor, warnte aber, die Finger spreizend, vor "sooo einer langen Narbe".
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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Arkash berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Frühjahr war ich als Tourist auf Föhr. Wegen eines entzündeten Zeckenbisses mußte ich die Ambulanz des Krankenhauses aufsuchen. Obwohl es ein Sonntag war, wurde ich zügig, freundlich und kompetent behandelt.
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Aciela49 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Hier fühlt man sich als Patient einfach gut aufgehoben!
Kontra:
Erfahrungsbericht:
Dadurch, dass es sich um eine kleine Inselklinik handelt, fühlt man sich wie ein Privatpatient. Keine Hektik, keine Unübersichtlichkeit, oder Überbelegung, Ärzte und Pflegepersonal haben Zeit für den Patienten, keine Wartezeiten z.B. beim Röntgen usw. Dazu noch ein kompetenter Fußchirurg, der es sehr gut versteht auf seine Patientin einzugehen.
Zwar müßte man bei unvorhergesehenen Spezialuntersuchungen aufs Festland gefahren werden, aber für geplante Routine-Eingriffe in der Fußchirugie ist man hier wirklich gut beraten!
1 Kommentar
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre sehr wertschätzende Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren und sich gut versorgt wussten.
Ihre Beurteilung geben wir gern an die zuständige Fachabteilung der Inselklinik weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Klinikum Nordfriesland
Team Beschwerdemanagement