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MC23 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Wir würden uns jederzeit wieder für die Unfallchirurgie in Elmshorn entscheiden)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Hätte nicht besser sein können)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
super kompetentes, zugewandtes und engagiertes Team, gute Organisation, sehr gute Kommunikation
Kontra:
Krankheitsbild:
Fraktur des Sprunggelenks
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Trotz Feiertages-Betrieb rund um das lange Himmelfahrts-Wochenende, an dem die Notaufnahmen überall voll sind, wurde mein Sohn schnell und sehr kompetent versorgt.
Die OP-Indikation wurde unmittelbar gestellt und die diensthabende Unfallchirurgin in der Notaufnahme hat ruhig und klar den Weg aufgezeigt.
Die OP selbst verlief hervorragend, das Team vor Ort war zugewandt, kompetent und sehr herzlich.
Die Organisation von der Aufnahme bis zur Entlassung war topp und die Kommunikation mit dem behandelnden Arzt sehr gut.
Wir sind begeistert und haben uns zu jedem Zeitpunkt optimal aufgehoben gefühlt. Wir hatten uns bewusst gegen eines der großen Krankenhäuser in Hamburg entschieden und den Weg nach Elmshorn angetreten und würden das jederzeit wieder so machen.
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Stifti berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte tip top
Kontra:
Station völlig überfordert und überlastet
Krankheitsbild:
Schnittverletzung Finger
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
An einem Sonntag mit einer Verletzung am Finger in der Notaufnahme angekommen wurde ich von den Schwestern sehr nett in Empfang genommen. Wartezeit war überschaubar und dann erfolgte die Behandlung. Diese hat Herr Cabrera Barroso übernommen.
Fachlich super aufgestellt, sehr freundlich, geduldig und und sehr empathisch hat er die Behandlung gemacht.
Da ich am nächsten Tag erneut zur Kontrolle in die Notaufnahme musste, da mein Gefühl im Finger nicht da war, wurde eine Op für Donnerstag angeordnet.
Am Donnerstag zum Op-Termin im Krankenhaus angekommen, plötzlich Gefühl im Finger und wie der Zufall das will, lief mir der behandelnde Arzt vom Sonntag über den Weg. Ich habe ihn direkt angesprochen und obwohl er nicht dafür zuständig ist, hat er sich direkt um einen Oberarzt bemüht, welcher dann, nach einer weiteren Untersuchung entschieden hat, das die OP nicht notwendig ist.
Beide Ärzte haben einen großartigen Job gemacht und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten.
Besonders der Arzt aus der Notaufnahme wird mir im Gedächtnis bleiben, denn man fühlt, mit welcher Leidenschaft er diesen Job ausführt. CHAPEAU und vielen Dank!
wir haben uns sehr über Ihre Rückmeldung gefreut und leiten Ihre Nachricht gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen im Klinikum Elmshorn weiter. Ihr Lob ist für uns die beste Motivation.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken
Ambulante OP
Unfallchirurgie
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AJOPKnie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Entfernung
Krankheitsbild:
Metall Entfernung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Planung und Vorbereitung unkompliziert bei ambulanten Eingriff. Aufnahme, Narkose, OP und Aufwachraum liefen sehr gut, Cappuccino sobald vertretbar nach Narkose stand auch bereit. Alle waren extrem freundlich. Allein der abgelegene Ort ist für mich etwas problematisch gewesen (aus Lübeck) aber da kann man wohl nichts machen. Gerne wieder.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte. Gerne geben wir diese an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken
BG Sprechstunde
Unfallchirurgie
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Reb14 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
-
Kontra:
Wartezeit
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
BG Sprechstunde nach Schulunfall
2. Termin und das 2. Mal beträgt die Wartezeit deutlich über 1,5 Stunden. Absolut kein Verständnis mehr dafür.
Das geht definitiv anders und muss anders. Die Klinik sollte ihre Prozesse hier deutlich optimieren.
Auf Grund des Schulunfalls sind wir leider auf den BG Bereich angewiesen und habe keine freie Arztwahl.
Aber auch andere Patienten sitzen mit uns bereits über 1,5Stunden im Wartezimmer, ohne dass etwas passiert.
Zudem stehen die Stühle ohne jeglichen Abstand, Corona in dieser Praxis wohl kein Thema. Und auf Grund der Verweildauer ist auch jeder Platz belegt.
Da kommen ein wenig Gedanken, ob das auch Taktik ist, irgendwie muss der Parkplatz ja refinanziert werden.
wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik sehen und möchten die Hintergründe Ihrer Bewertung gerne aufklären. Leider ist uns dies aufgrund der Anonymität des Forums und ohne Ihre aktive Mithilfe nicht möglich.
Gerne können Sie das Prozess- und Qualitätsmanagement unter der E-Mail-Adresse Reg-pqm@sana.de oder der Telefonnummer 04121/798-9857 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken
Riesenlob
Unfallchirurgie
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Gabi6582 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Kontra:
Krankheitsbild:
Bruch im Fuss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin heute in der Notaufnahme im Klinikum Elmshorn behandelt worden.Die Ärzte und Krankenschwestern möchte ich in den höchsten Tönen loben. Mein Respekt, ich kann nur den Hut ziehen!!!!
wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass Sie bezüglich des Regio Klinikums Elmshorn zufrieden waren.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken
Keine richtige Behandlung erfolgt!
Unfallchirurgie
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MaikenB berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Keine Untersuchung, kaum Schmerzbehandlung!)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Kaum verständlich, keine Schmerzberatung erhalten)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Nichts mehr hinzuzufügen, der Arzt war inkompetent)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
ZNA Pinneberg
Kontra:
ZNA Arzt (!) Elmshorn
Krankheitsbild:
Knieprellung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter habe ich mit dem RTW einliefern lassen, da sie stärkste Schmerzen im Knie äußerte und sich kaum bewegen konnte.
In der ZNA Elmshorn hat der Diensthabene Unfallchirurg nur kurz das Bein durchbewegt, meinte es sei eine Zerrung und hat ihr Schmerzmittel (Novalgin und Ibuprofen) in die Hand gedrückt. Der Arzt (leider keine Namensnennung erwünscht) war sehr schlecht zu verstehen.
Meine Mutter wurde dann nach Hause geschickt. Keine Blutentnahmen, kein Röntgen gelaufen!
Nach 2 Std zuhause und stärksten anhaltenden Schmerzen sind wir dann ins Klinikum Pinneberg.
Dort wurde ihr dann geholfen nach Standard !
Blutentnahme und Röntgen sind gelaufen und sie hat eine fachgerechte Schmerzbehandlung erhalten!
Ich finde es ziemlich traurig, dass ich mit meiner Mutter in 2 verschiedenen Krankenhäusern gehen musste, um eine fachgerechte Schmerzbehandlung zu erhalten! In Elmshorn wurde sie nicht Ernst genommen und abgefertigt.
Sehr geehrte Angehörige, sehr geehrter Angehöriger,
mit Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen. Gerne würden wir Ihrer Kritik nachgehen und diese intern aufarbeiten. Dazu sind wir jedoch auf weitere Informationen von Ihnen angewiesen. Sie können das Prozess- und Qualitätsmanagement unter der E-Mail-Adresse Reg-PQM@sana.de oder der Telefonnummer 04121/798-9857 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken
Wo ist dort die Menschlichkeit geblieben?
Unfallchirurgie
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Cynthia4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Ich war froh, dort lebend raus zu kommen.)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Kurze Info. Dann mitgeteilt, es sei wohl kein Intakt. Ein paar Fragen gestellt, verschwunden. Das ist für mich keine Aufklärung/Beratung. Ich wusste nicht was mich erwartet, was kommt...usw.)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Erst freundlich, dann immer kühler.)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Katastrophe vor allem die Entlassung...?? Ohne Papiere??)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (eher kalt)
Pro:
Erst freundliche Aufnahme
Kontra:
Nachlassendes Interesse, nach dem Motto "sie hat ja nix".
Krankheitsbild:
Herzinfakt-Verdacht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Notfallpatient in Notfallambulanz mit RTW eingeliefert - Verdacht auf Herzinfakt
- Wurde in einen Raum gebracht
- dort erfolgte 2x EKG
- 2x Blutentnahme
- Ärztin & Personal erst sehr freundlich
- am Morgen, nachdem ich Max. 1h Schlaf bekam und noch unter den Medikamenten die mir intravenös gelegt wurden (Kochsalz plus Morphium, ASS usw.) teilte man mir um 6:00 Uhr völlig benommen mit, ich könne die Klinik verlassen
- abgesehen davon, dass um 6:00 Uhr kaum jemand erreichbar sei würde ich noch gefragt, ob ich abgeholt werden könne, was ich verneinte
- das wechselnde Personal war am Morgen sehr unfreundlich
- zu meinen Berichten erhielt ich lediglich die Mitteilung, dass diese in Bearbeitung sind und ich im Wartebereich Platz nehmen solle
- es gab keine Zeitangaben
- daher verlangte ich meine Krankenkassenkarte und verliess gegen 6:30 Uhr die Klinik
- Ich lief erst einmal in Richtung Hauptstrasse um mich überhaupt zu orientieren - wo ich bin (Ich wankte eher durch die Stadt)
- dann besorgte ich mir an einer Tankstelle etwas zum Trinken, da ich die ganze Nacht nichts zum Trinken bekam
- rief mir eine Taxi und fuhr damit zum Bahnhof um von dort aus meinen nächsten Heimatort zu erreichen. Von dort wurde ich von einer Freundin um 8:00 Uhr abgeholt
- Ich bin wirklich dankbar, dass die Notärztin vom RTW mir noch eine Jacke und Schuhe einpackte + meinen Rucksack, Telefon und Geldbörse
- ansonsten hätte ich Barfuss und im Nachthemd trampen dürfen
- So etwas hatte ich bis dahin noch nie erlebt
- Ich stehe immer noch unter Schock
- selbst um 9:00 Uhr, als ich bei meinem Hausarzt war, konnte mir die Notfallambulanz immer noch keine aktuellen Befunde zukommen lassen
- obwohl ich Nachts die Mitteilung erhielt eine Schilddrüsenunterfunktion zu haben und das viele Symptome (unter anderem auch den Herzschmerz) verursachen könnten
- Nie wieder Elmshorn, lieber sterbe ich
- leider war die Notaufnahme vor Ort wegen Überfüllung geschlossen, so dass ich vom RTW in das von mir 45km entfernte Elmshorn transportiert worden bin
- und ich weiss nicht, was mit mir passiert wäre....wenn es ein richtiger Intakt gewesen wäre
mit Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen.
Gerne würden wir Ihrer Kritik nachgehen und diese intern aufarbeiten. Dazu sind wir jedoch auf weitere Informationen Ihrerseits angewiesen und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.
Sie erreichen das Prozess- und Qualitätsmanagement unter der Telefonnummer 04121/798 9857 oder unter der E-Mail Adresse Reg-PQM@sana.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken
Vielleicht sollte die Regio-Klinik nicht immer nur die Standardantwort hinterlassen. Solche Vorgänge müssen sich doch auch ohne Angabe von Namen klären lassen. Oder, kommt es so oft vor, dass man einfach nicht wissen kann um welche Patienten es sich handelt?
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Ganz zufrieden
Unfallchirurgie
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Natalieschüpfer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Dauerte sehr lang)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Sehr abgewohnt)
Pro:
Tolles Pflegepersonal
Kontra:
Einmal wurde eine Thrombosespritze vergessen
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss Meniskusriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war nach einem Reitunfall ins Klinikum gekommen. Es stellte sich heraus, das ich einen Meniskusriss und einen Kreuzbandriss erlitten habe. Die Schwestern auf Station 3bc2 waren sehr zuvor kommend und sehr bemüht. Ich kann mich nicht beklagen. Die Ärzte hätten mich etwas früher aufklären können, aber es war wohl viel zu tun. Einen Tag bekam ich keine Thrombosespritze. Wer weiß ob das der Grund war warum ich eine Woche später eine Thrombose bekommen habe? Man weiß es nicht. Eigentlich war ich im großen und ganzen zufrieden mit der Versorgung.
wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dies gerne an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter.
Gerne würden wir jedoch die Hintergründe Ihrer negativen Bewertung aufklären. Leider ist uns dies aufgrund der Anonymität des Forums und ohne Ihre aktive Mithilfe nicht möglich.
Wir bieten Ihnen an, sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen. Dafür können Sie sich direkt an uns unter Reg-Pqm@sana.de oder der Telefonnummer 04121 / 798 9857 wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken
Ein langer Tag in der Notaufnahme
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Meikel99 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Mehr Ärzte = kürzere Wartezeiten)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz, Umgang mit Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ja, die Wartezeiten in der Notaufnahme sind lang. Im Fall meines Sohnes insgesamt 8 Stunden an einem Freitag. Die Schicksale an diesem Tag betrachtend komme ich jedoch zu der Erkenntnis, dass viele auch zu ihrem Hausarzt oder Unfallchirurgen hätten gehen können, vielleicht müssen. So sind wir auch selbst an den langen Wartezeiten schuld. Die Tätigkeit der Ärzte aber und genauso die des weiteren medizinischen Personals verdienen meine volle Hochachtung. Mit knappen Personalressourcen leisten sie Beeindruckendes. Uns begegneten ruhige Gelassenheit verbunden mit hoher Fach- und (ganz wichtig) Sozialkompetenz. Dadurch fühlten mein Sohn und ich uns sehr gut verstanden und ernst genommen. Ich kann das "Rummäkeln" an dieser Klinik in keinster Weise nachvollziehen. Für das gesamte Personal sage ich daher: Chapeau !
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
Ulrich69 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Wir waren schnell da
Kontra:
Bocklose Ärztin und falsche Diagnose
Krankheitsbild:
Sportunfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Völlig unfähige Ärzte in der Notaufnahme. Sohn mit Sportunfall im Kniebereich mit starken Schmerzen per Krankenwagen eingeliefert. Sani im KW sagte schon, das die Bänder durch sind und MRT gemacht werden muss. Ärztin lässt nur Röntgen und macht Salbenverband. Hinweis, gehe Mal zum Hausarzt und lass dir eine trombose spritze geben. Im Bericht schließt sie kategorisch Bänderschaden aus. Besuch beim Orthopäden am nächsten Tag zeigt ganz andere Diagnose...
wir bedauern, dass Sie bezüglich des Aufenthaltes Ihres Sohnes im Klinikum Elmshorn Anlass zur Kritik sehen.
Aufgrund der Anonymität im Internet ist es uns leider nicht möglich den Sachverhalt aufzuklären. Gerne möchten wir der ganzen Angelegenheit nachgehen, um mögliche Verbesserungen abzuleiten.
Daher bieten wir Ihnen an, dass Sie sich unter folgender Telefonnummer an unser Beschwerdemanagement wenden können: 04121-798-9857
Sie können uns auch über folgende Mailadresse erreichen: reg-PQM@sana.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Regio Klinik Elmshorn
Enttäuschte Patientin
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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SB22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (bischen mehr info wäre gut)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Toiletten / Waschgelegenheit sowie Duschen)
Pro:
nettes Personal
Kontra:
Station 2 DE Renovierungsbedürftig
Krankheitsbild:
Weber B
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
So, ich muss meinen Ärger luft machen.
Während meines 5 tägigen aufendhalts auf der Station 2 DE habe ich leider schmutzige Toiletten vorgefunden, die Hygienevorschriften sind offensichtlich nicht existent.
Nicht nur, dass die Toiletten und Duschen auf den Flur waren und ja eigentlich nur für Zimmer 3 und 4 zur Benutzung waren, wurden sie dennoch von vielen Patienten benutzt. Die Schwestern habe ich mehrfach darauf hin gewiesen, die Antwort lautete: ja was sollen wir machen!? Dieses Problem wäre mit Toiletten auf Zimmer gelöst.
Ich hatte eine Fuß OP und Krücken also über die Toilette hocken auf ein Bein? (ich bin kein Akrobat) Eine Schwester hat die Toilette sogar für mich gesäubert. Das kann es doch nicht sein. Zwischenzeitlich mussten die Toiletten sogar von Männer und Frauen parallel genutzt werden!!!! Stehpinkler!!! Fazit mit Krücken immer in Richtung Fahrstuhl und auf das Besucher Behinderten Klo, dort war zwar kein Sterilium - dafür war es sauber und moderner.
Die Zimmer die im übrigen nicht gerade zum Wohlfühlen sind, was ja zu Genesung beiträgt, wurden auch nur mit einen Lappen wischi waschi gewischt „super Leistung“
Das Essen na ja !! Geschnetzeltes drei kleine Fleischstückchen, Berge von Reis, fast rohes Gemüse (nur ein Beispiel). Mein Mann wäre bei der Menge verhungert. Mir war der Appetit so oder so vergangen....
Die Schwestern waren stehts bemüht allem gerecht zu werden aber leider auch sehr gestresst, was offensichtlich an der Personal Schraube liegt.
Die Physiotherapeutin war super nett und freundlich. Ebenso die Ärzte nett und freundlich bis auf eine dunkelhaarige Dame – sollte an ihren Tonfall arbeiten. Wir sind Menschen und keine Wachsfiguren. Könnten sich aber bisschen mehr Zeit nehmen und besser den weiteren verlauf klären. Aber da gilt es wahrscheinlich wie bei den Schwestern - Personal sparen.
Noch ein kleines Anliegen: die Behälter für Besucher zum desinfizieren könnte man doch noch besser verstecken (Juhu Keime kommt rein)
Nehmen Sie sich mal ein Beispiel am Albertin Krankenhaus da muss es den Besucher ja schon unangenehm sein an diesen Behälter ohne Nutzung vorbei zu gehen.
danke für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie mit der Reinigung und Ausstattung auf der Station unzufrieden waren und werden Ihren Kritikpunkten nachgehen.
Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Unser Beschwerdemanagement erreichen Sie unter folgender Telefonnummer 04121-798-9857 oder über die E-Mail-Adresse Reg-PQM@sana.de.
Danke auch für Ihr Lob, welches wir gerne an die entsprechenden Teams weitergeleitet haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Regio Klinik Elmshorn
Immer wieder
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Wolle55S berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gutes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Sehnenanriss in der Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
März 2017
Ich wurde von Dr. Serkerci anhand der MAT Bilder sehr gut und für mich verständlich auf die Operation vorbereitet.
Auch nach der Operation wurde ich sehr gut betreut.
Das gesamte Personal der Station 2 D/E war sehr kompetent , sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit.
Ich lag in einem sauberen 3 Bettzimmer mit WC und Dusche.Jeder Patient hatte einen Fernseher und ein Telefon am Bett.
Auch die Verpflegung war gut und ausreichend.
Ich habe eine Gefäßablagerung und werde auch die in dem Regio Klinikum Elmshorn behandeln lassen.
wir freuen uns, dass Sie mit der medizinischen und pflegerischen Versorgung und Betreuung so zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an das Team der Unfallchirurgie, das Personal der Station 2 D/E und an unsere Küche weiter.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team vom Regio Klinikum Elmshorn
Katastrophale Erstversorgung/Diagnose
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Buko123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Die Schwestern waren nett und bemüht !
Kontra:
Krankheitsbild:
Starke Entzündung im Fuß
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Eindrücke sind einfach nur negativ. Mit einen Fuß der extrem angeschwollen war kam ich in die Unfallchirurgie.
Nach 3 Std. Wartezeit hat man einen Platz zum Röntgen gefunden.
Diagnose kein Bruch also gesund - Salbenverband !
Nachdem ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe , habe ich zwei Tage später das Krankenhaus wieder aufgesucht !
Jetzt bin ich zu der Notarztpraxis gegangen. Der Arzt sah meinen Fuß, sagte mir, dass es nicht gut aussieht und er mich in die Notfallambulanz überstelle.
Er sei überfordert.
Nachdem ich hier nochmals geröntgt war, wieder die Diagnose - Kein Bruch !
Meine Einwände es könnte auch eine Entzündung sein (evt. Blutwerte. testen)
wurden verworfen.
Salbenverband.
Zur Verdeutlichung mein Fuß war extrem aufgeschwollen, feuerrot, ich konnte die Zehen nicht bewegen. An ein Auftreten war nicht zu denken.
Am darauffolgenden Werktag bin ich sofort zu meinem Hausarzt. Er hat sofort die Blutwerte gecheckt. Diese waren natürlich deutlich überhöht!
Er hat sofort mit einer Penicillin Kur begonnen.
Es tritt langsam eine Verbesserung ein.
Weiterhin haben wir eine CT Untersuchung angedacht um auch evt. andere Verletzungen zu erkennen.
Für mich steht fest, dass ich das Elmshorner Krankenhaus nicht mehr aufsuchen werde.
Drei verschiedene Ärzte sind nicht in der Lage eine Diagnose zu stellen. Sie kommen nicht einmal auf den Gedanken einer Blutuntersuchung. Wenn man keinen Durchblick hat, dann sollte man Patienten an andere Ärzte verweisen.
mit Bedauern haben wir Ihren Erfahrungsbericht gelesen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Patientenzufriedenheit und das Behandlungsziel stehen für uns immer im Mittelpunkt. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit gäben, Ihren Schilderungen über den Verlauf nachzugehen, um die Qualität auch in Ihrem Sinne zu verbessern.
Wir bitten Sie, sich mit unserem Beschwerdemanagement unter der Telefonnummer 04121/798 9857 oder über die E-Mail-Adresse anja.wandt@sana.de in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Klinik Elmshorn
Unhöflich und herablassend
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
Feyfey berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nette Pfleger
Kontra:
Herablassender Arzt
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin mir akuten Schmerzen eingeliefert wurden. Nach einer freundlichen Aufnahme durch den Pfleger kam der Arzt, welche ohne nach meinen befinden fragt mich Anschnautze...
Wie sich an einer befrag der lange herraus stellte, hatte der Arzt begriffen, warum es mir so geht und das ich nicht selbst schuld bin.
Ich habe nicht selbst den rtw gerufen und bei einem Verdacht auf Herzinfarkt ist der Transport ins Klinikum nicht Unnötig.
Ich finde es freche, dass der Arzt als erstes in der Notaufnahme den Patienten anmeckert, dass ein Transport die Versuchung 400€ koste und er gefälligst selbst zum Krankenhaus mit verwandten oder Freunden komm sollte.
Die Behandlung war nur mittelmäßig, nach 2 versuchen hatte die schwerster die Vene getroffen und es geschafft Blut abzunehmen.
Der Arzt war weiter hin nicht sehr freundlich untersuchte aber alles was nötig war.
Ich habe mich als Patient ehr wie eine Belastung gefühlt und nicht nicht richtig ernst genommen gefühlt.
Im Großen und Ganzen würde ich für Notfälle ein anderes Krankenhaus aufsuchen...
Sehr geehrter Patient,
wir haben uns gefreut zu lesen, dass Ihr erster Eindruck von unserer Klinik, bestimmt durch die Freundlichkeit unseres Pflegeteams, positiv war. Umso mehr bedauern wir, die Erfahrungen, wie Sie sie im Weiteren schildern. Das von Ihnen beschriebene Verhalten entspricht weder unserer Unternehmensphilosophie noch unseren Standards. Gern würden wir die von Ihnen benannten Punkte prüfen und aufarbeiten. Wir möchten Sie deshalb bitten, mit unserem Beschwerdemanagement unter der Telefonnummer 04121 / 798 235 oder per Mail an katrin.reimers@sana.de Kontakt aufzunehmen. Unser Ziel ist es, aus Beschwerden und negativen Eindrücken zu lernen, damit wir uns in Ihrem Sinne weiter verbessern können. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich melden.
Ihr Team vom Regio Klinikum Elmshorn
Inkompentent
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
funke2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (schnelle Verlegung)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflegepersonal freundlich
Kontra:
Pflegepersonal unkoordiniert und völlig überlastet
Krankheitsbild:
Beckenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater kam am Montag auf Grund eines Sturzes ins Krankenhaus und schon in der Notfallambulanz musste ich feststellen, dass die Ärzte völlig überlastet waren. Er war um 09:00 Uhr angekommen und erst um 14:00 Uhr hatte sich jemand erbarmt zu sagen was los ist. Diagnose: Beckenbruch, rechte Pfanne mehrere Brüche inkl. Verschiebung. Nun musste entschieden werden ob eine konsevative Behandlung oder eine OP sinnvoll ist, jedoch vo behandelnden Arzt. Mehr Infos waren einfach "nicht drin". Erster Tag schon mal hin. Der zweite Tag: Visite, die Ärzte sind immer noch unentschlossen und verschrieben ihm kurzerhand Gehhilfen (die er einfach auf Grund den Schmerzen nicht nutzen konnte). Zweiter Tag verstrich genauso wie der Dritte. Eine Nachfrage bei den Ärzten wie es denn nun weitergehen soll bekam ich die Antwort, dass diese Entscheidung mit dem Radiologen besprochen werden soll. Was zum Teufel hat ein Radiologe damit zu tun? Operiert er? Eine dümmere Antwort hätte nicht kommen können. Das wollte ich so nicht hinnehmen und bin mit Bildern nach St. Georg gefahren. Dort erhielt ich dann eine kompetente Zweitmeinung, die mich erschreckte. Dieser Bruch sollte unbedingt operiert werden. Wenn man es konsevativ, also ohne OP, behandelt, würde der Bruch bei jeder kleinsten Belastung wieder aufgehen. Des Weiteren durfte er nicht mehr aufstehen, um den Bruch nicht zu verschlimmern. Das mal zu den Gehhilfen und "er muss lernen mit dem Bruch zu laufen"! Am Tag der Verlegung gab es plötzlich auch keine Verschiebung mehr. Wie im Wunderland haben sich die Knochen wieder zusammengefügt! Keine Worte mehr!
Und nun zu den Pflegern: Grundsätzlich sind sie alle nett, jedoch überhaupt nicht hilfsbereit. Mein Vater wollte am dritten Tag des Aufenthaltes sich waschen. Seine Bitte ihm zu helfen, wurde verneint. Er solle doch am nächsten Tag um 05:00 Uhr morgens jemanden fragen, ob er Hilfe bekommt....
Ich kann nur sagen: Macht eine riesen großen Bogen um diese Klinik!!! Kompetenz sieht anders aus!
wir beauern sehr, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung Ihres Vaters im Regio Klinikum Elmshorn so unzufrieden sind.
Aus Datenschutzgründen dürfen wir uns auf diesem Portal leider nicht äußern. Gern würden wir mit Ihnen sprechen oder Ihnen schreiben, wenn Sie sich bei uns melden. Unser Beschwerdemanagenet ist unter 04121 / 798 235 oder unter katrin.reimers@sana.de zu erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich melden.
Mit freundlichen Grüßen
Regio Klinikum Elmshorn
i.A. Katrin Reimers
Beschwerdemanagement
fahrlässige Fehldiagnose
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
LUDY15 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Wartezeit war noch ok
Kontra:
Einrichtung; Personal, Diagnose alles schlecht
Krankheitsbild:
Oberschenkelhalsbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam nach einem Sturz in die Notaufnahme.
Die Wartezeit betrug etwa eine Stunde, das ist
ok. Ich lag auf einem Rollbett und konnte mich
kaum bewegen vor Schmerzen. Ich sagte, dass
ich auf die Toilette müsse und erhielt die Antwort "dann gehen sie doch". Ich sagte, dass
ich das nicht könne und wurde mit einer Flasche
in einen kleinen Nebenraum geschoben....
Nach Röntgen stellte man fest das alles ok sei
und man auch nicht wisse woher die Schmerzen
kämen. Man wolle am nächsten Tag ein ct machen.
Ich lehnte ab und bin mit der Taxe nach Hamburg
gefahren.
Am nächsten Tag bin ich in die Schön Klinik in HH Eilbek gebracht worden. Die Röntgenbilder
ergaben einen eindeutigen Oberschenkelhalsbruch
der noch am gleichen Tag operiert worden ist.
Zwar wurde meine Frau später vom Krankenhaus
Elmshorn telefonisch benachrichtigt, dass man
sich geirrt hätte aber eine derartige Fehl-
diagnose halte ich für fahrlässig und indiskutabel.
mit Bedauern nehmen wir Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis. Leider ist es uns nur möglich generell zu Ihren Vorwürfen Stellung zu beziehen, da uns weder Ihr Name noch Ihre persönlichen Kontaktdaten bekannt sind. Wir hoffen, mit unserem Kommentar trotzdem ein wenig zur Klärung beitragen zu können.
In manchen Fällen ist keine eindeutige Fraktur anhand von Röntgenbildern feststellbar, u.a. bei unverschobenen Frakturen des Schenkelhalses. Wir gehen davon aus, dass in Ihrem Fall aufgrund der klinischen Beschwerdesymptomatik aber der Verdacht auf eine Fraktur gestellt und deshalb die stationäre Aufnahme mit CT am Folgetag empfohlen wurde.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, ohne genauere Angaben zu Ihrer Person, nur so knapp auf Ihren Bericht eingehen zu können. Es wäre uns wichtig, Ihren Schilderungen über den Verlauf gemeinsam mit den internen Prozessbeteiligten nachzugehen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich entschließen könnten, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Sie erreichen das Beschwerdemanagement über carolin.wiemer@sana.de oder 04103 962 209.
Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht und wünschen Ihnen und Ihrer Frau alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Carolin Wiemer
Beschwerdemanagement
Regio Kliniken GmbH
Autounfall ,Transporter gegen LKW
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
Stoffy09 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Habe mich wohlgefühlt. sehr guter Sevice, gutes Essen nach Wunsch .)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Fragen wurden gut beantwortet ...und die Behandlungen erklärt.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Von der Aufnahme bis zur Entlassung sehr professionel. Ein tolles Team von Ärzten und Schwestern. DANKE)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (So wie ich es beurteilen kann. Sehr Gut)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Kein WC im Zimmer, nur auf dem Gang. Zahlreich Sitzecken wo man sich mit Besuchern zurückziehen kann. Die Inneneinrichtung wirkt modern und freundlich .)
Pro:
Ein freundliches, professioneles und hilfsbereites Team.
Kontra:
Krankheitsbild:
Autounfall. Rippenfrakturen mehrfach. Verdacht auf Verletzungen an der Lunge.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 10.02.2015 wurde ich nach einen schweren Unfall in die Notaufnahme gebracht. Dort wurde ich sofort arztlich und mit dem CT-Gerät untersucht . Eine Ärztin hatte mir einige Fragen gestellt . Ich wuste noch nicht genau was passiert ist und war verwirrt. Ihre freundliche und ruhige Stimme hat mir die Angst genommen. Danke. Dann wurde ich auf der Intensivstation weiter beobachtet und mit Schmerzmitteln versorgt. Die Schmerzen im Oberkörper nahmen dank der Schmerzmittel schnell ab. Nur die Einnahme eines zum stuhlaufweicheden Mittels schien mir nicht sinnvoll da ich das Bett noch nicht verlassen konnte. Das Wasserlassen in eine "Ente" war schon schwierich und das Aufrichten im Bett schmerzhaft. Ich habe mich geweigert dieses Mittel zu trinken. Trotzdem waren die Schwestern immer freudlich und hilfsbereit. Am 13.02.wurde ich dann auf die Normalstation zur weiteren Behandlung gebracht. Auch dort wurde ich durch ein freundliches und professionelles Team versorgt. Eine Schwester hatte meine Wünsche für Frühstück, Mittagessen und Abendbrot aufgenommen. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Kaffee satt, Brötchen,Aufschnitt,Brot,Mittagessen und Nachtisch waren für ein Krankenhaus großartig. Bis auf die WC- und Duschräume, die im Gang sind habe ich nichts zu bemängeln. Als meine Schwester erst spät abens mich besuchen wollte, habe ich im Schwesternzimmer nachgefragt, kein Problem. Durch die zahlreichen Sitzecken im Flur und Treppenbereich, kann man sich unterhalten ohne die anderen Patienten zu stören. Die Cafeteria ist ein guter Ort um mit Besuchern zu reden. Getränke und Speisen waren hier auch lecker. Am 17.02. wurde ich entlassen ich hatte im Schwesternzimmer ein Taxi bestellt. Da ich noch einige Zeit warten mußte wurde mir sogar das Mittagessen serviert.Danke...
Ich habe mich trotz der Verletzungen wohlgefühlt.
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Unfallchirurgie
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Tibiakopffraktur berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
- sehr gute Aufklärung, OP durch den Chefarzt, nettes Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Tibiakopffraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter (65 Jahre ) stürzte vor 3 Wochen und zog sich eine komplizierte Tibiakopffraktur zu. Nachdem wir erst seit einem Jahr in Elmshorn wohnen, erkundigte ich mich über das Internet nach Erfahrungen mit der Unfallchirurgie in Elmshorn, denn hier war sie eingeliefert worden. Die teilweise schlechten Bewertungen und meine Einschätzung, dass ein komplizierter Bruch in einem Allgemeinen Krankenhaus wohl schlechter versorgt werden würde als in einer Klinik mit entsprechendem Schwerpunkt führten dazu, dass ich eine Verlegung meiner Mutter in die Unfallklinik nach Boberg plante.
Der Chefarzt Herr Dr. Wurm nahm sich viel Zeit, als ich ihm mein Anliegen erklärte und bat mich dsnn, die Kollegen in Boberg zu grüßen, da er 14 Jahre in Boberg als Unfallchirurg tätig war, die letzten 10 davon als Oberarzt.
Ein kurzer Blick ins Internet :-)und ich überlegte hin und her, entschloss mich dsnn aber guten Gewissens, die OP in Elmshorn durch Herrn Dr. Wurm ausführen zu lassen.
Nch Einschätzung des Chefarztes und der nachbehandelnden Ärzte ist die OP optimal verlaufen, das Resultat (Wiederherstellung des Tibiakopfes möglichst ohne Stufenbildung) nach CT und Röntgen ist sehr gut. Herr DR. Wurm hatte sich viel Zeit genommen, mir vor und nach der OP bei Fragen ausführlich zur Verfügung gestanden. Die Betreuung durch das PÜflegepersonal war sehr nett.
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Unfallchirurgie
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Lillibob berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es geht um die NOTFALLAMBULANZ, da die nicht angeben ist ...musste ich etwas anderes nehmen:
So. 15.0614 - ca. 14:30h
Bekam einen Anruf ... das meine Mutter per RTW ins Krankenhaus Elmshorn kam.
Bin dort hin, am Empfang sagte man mir sie sei noch in der Notfallambulanz. Ich dort hin und ebenfalls dort nach meiner Mutter gefragt.
Ich bekam folgende freche und sehr launische Antwort : Die ist schon wieder weg !! Ich fragte wohin ? - dachte evtl. sie ist auf Station ... Die unfreundliche Blonde Dame antwortete wieder sehr genervt : Nein dahin zurück wo sie her kam !!
WAS bitte ist das für eine in meinen Augen äußerst Freche Antwort ... ich meine damit die Tonlage und die Wortwahl !!!
Ich wieder nach vorne an den Empfang, habe nochmal nachgefragt , denn der Herr sagte ja sie sei noch im Haus, und die Dame sagte sie sei weg ... es musste erst noch telefoniert werden ob sie denn nun noch da ist oder wieder Zuhause !
Dann fragte meine Mutter wohl in der AMBULANZ ob sie ein Kissen bekommen kann, denn nachdem sie das Bewußtsein verlor und Kopfüber mit dem Gesicht auf einen Steinfußboden gefallen ist , tat ihr alles weh ... die Antwort ob sie ein Kissen bekommen kann war : Ich muss mal sehen ob ich eins finde !
EMPATHIE Fehlanzeige ! Ich komme selber aus diesem Bereich und muss sagen so unfreundlich und inkompetent ... das geht nicht !
Sehr geehrte Angehörige,
sehr geehrter Angehöriger,
leider mussten Sie Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin in unserer Notfallambulanz erleben. Hierfür möchten wir in aller Form um Entschuldigung bitten. Selbstverständlich dürfen Sie jederzeit ein freundliches und entgegenkommendes Auftreten von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Klinik erwarten, dies ist auch Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.
Wir haben unsere Pflegedirektion informiert und können anhand Ihrer genauen Zeitangabe nachvollziehen, um welche Kollegin es sich handelt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Schilderung nachgehen und uns dafür einsetzen werden, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.
Bei Fragen oder einem Gesprächswunsch können Sie sich unter 04121 / 798 235 oder unter katrin.reimers@sana.de gern an unser Beschwerdemanagement wenden.
Ihnen und Ihrer Mutter wünschen wir - insbesondere gesundheitlich - alles erdenklich Gute.
Ich kann dieses Bewertung nur Bestätigen...unfreundlicher und Inkompetenter geht es nicht! Ich erlebte genau das selbe mit einer anderen Erkrankung. Diese Notfallambulanz sollte schließen. Ich lag da mit Schüttelfrost und anderen Symptomen, mein Partner erfragte eine Decke und bekam keine...er hat mich mit seiner Jacke zugedeckt...dafür bezahle ich Beiträge. Eine riesen Frechheit
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Volle Punktzahl für die Abteilung Unfall- und Wiederherstellungschirurgie
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Unfallchirurgie
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Grisu1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012/2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (es wird sich von Seiten der Ärzte viel Zeit für Beratung genommen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
Krankheitsbild:
Kniegelenkluxation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
nach einem Sturtz im Mai 2012 wurde ich mit dem Rettungswagen ins Klinikum Elmshorn eingeliefert. Die Fahrer des Rettungswagen waren sehr bemüht.Weiterbehandlung erfolgte schnell und ohne Probleme.Nachdem ich erst mal in den OP kam wurde ich anschließend auf Station 2 DE gebracht.Schwestern und Pfleger sind sehr nett und bemüht.2 Tage später erfolgte eine 2 OP durchgeführt von DR.Wurm und Dr.Sekerci die gut verlief.Nach Entlassung sehr gute Weiterbetreuung.Und die Besprechung für die 2 Op war sehr Umfangreich und gut geplant.Ich danke Dr.Wurm/Dr. Sekerci für die Super Behandlung bis zum heutigen Tage. Der Station 2DE für die gute Betreuung und dem Sekreteriat von Dr.Wurm/Dr.Sekerci für die tollen Bemühungen
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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schulterre berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 6/2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war wegen einer Schulterverletzung erst ambulant, dann stationär auf 3BC. Die Erstversorgung in der Notaufnahme sowie die stationäre Behandlung war gut. Pflegepersonal und Ärzte waren nett und freundlich. Der operierende Arzt hat mich so aufgeklärt, das ich es gut verstehen konnte. Das Essen war gut. Es wurde immer darauf geachtet das etwas zu trinken da war. Müsste ich wieder ins Krankenhaus, würde ich wieder nach Elmshorn gehen
1 Kommentar
Sehr geehrte/r User/in,
wir haben uns sehr über Ihre Rückmeldung gefreut und leiten Ihre Nachricht gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen im Klinikum Elmshorn weiter. Ihr Lob ist für uns die beste Motivation.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Regio Kliniken