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Passt1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
professionell, gut organisiert
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs Frühstadium
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich kam über das Brustzentrum auf die Station 2B und wurde bereits im Vorfeld über alle Schritte sehr gut informiert und alles bestens organisiert.
Egal wo (Brustzentrum, Radiologie, Anästhesie, Station 2B) waren die Mitarbeiter/innen kompetent und sehr freundlich.
Das Zimmer war groß, sauber und schön; das Essen war sehr gut, auf meine persönlichen Ernährungseinschränkungen wurde Rücksicht genommen.
Mein Aufenthalt dauerte insgesamt 4 Tage und ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken!
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Mel8832 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22/24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich will ein großes Dank ans Brustzentrum da lassen
Ich wurde auf Grund von Brustkrebs zweimal dort behandelt und alle angefangen von Fr.Grundner die viele Termine für mich machen durfte und umgesetzt hat ,als auch die Ärzte Dr.Hassmüller sind super nett, ehrlich und man fühlt sich wohl und nicht alleine gelassen.
Es ist nicht spießig,was mich sonst Grad Krankenhäuser abschreckend finden lässt.
Von Beratung bis hin zu den Operationen alles hervorragend,vom Narkose Arzt bis zum Krankenpfleger alle super nett.
Ich würde immer wieder dort hingehen.
DANKE
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IBM67 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Dez 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Maximal sicheres Vorgehen bei der Entfernung eines Myoms
Kontra:
Horrornacht, 2 Not OP`s Vor- und Nachgespräche im 3er Patientenzimmer
Krankheitsbild:
Gebärmutterentfernung-robotic assistierte OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr empathische und kompetente Fr. Dr. Po..... in der ambulanten Gynäkologie.
Dr. Gab. der Oberarzt sehr kompetent und menschlich.
Aber die Ansage bei der Visite am Tag nach der OP (Gebärmutterentfernung - Dünndarmverletzung an 2 Stellen, wurde sofort chirurgisch behoben) von dem Assistenzarzt war wenig hilfreich, ja ich war entsetzt! "Ich war ja im Vorfeld aufgeklärt worden und habe unterschrieben, dass wie in meinem Fall, eine Darmverletzung auftreten kann." Ich hatte mich nicht beschwert, nur meine Ängste geäußert.
Auch ist es nicht angemessen, wenn die Lehrkraft einer Schwesternschülerin mir, in meinem Fall, von einer OP berichtet, durch welche die Patientin nun mit einem künstlichen Darmausgang in Folge der OP leben muss.
vielen Dank, dass Sie uns hier schreiben. Danke auch, dass Sie Namen unserer Mitarbeiter an dieser Stelle nicht vollständig ausschreiben oder nennen. Denn unsere Kolleginnen und Kollegen haben das Recht, dass ihre Persönlichkeit bzw. ihre persönlichen Daten geschützt werden. Das gilt selbst dann, wenn es sich, wie teilweise in Ihrem Text, um ein Lob handelt.
Wenn Patientinnen und Patienten etwas auffällt, positiv wie negativ, ist es uns wichtig, die adressierten Personen zu informieren. Sie würden uns daher helfen, wenn Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden, das Sie unter beschwerde@klinik-ebe.de erreichen. So können wir durch Ihre Kritik dazulernen und uns verbessern, ohne dass Ihre persönlichen Daten – und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – öffentlich werden.
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Katzura berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Trotzdem ich lange warten musste, wegen Personalmangel, waren die Mitarbeiter sehr freundlich)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlich
Kontra:
Lange gewartet
Krankheitsbild:
Gebärmutter Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte heute eine Op in der Klinik und ich muss sagen,dass jeder der sich um mich gekümmert hat, egal, ob bei der Aufnahme , oder während man mich für die Op fertig gemacht hat. Alle waren sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke nochmal an die Menschen die sich um mich gekümmert haben .
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Er.H. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Man nimmt sich Zeit
Kontra:
Gibt nichts
Krankheitsbild:
Gynäkologische Operation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte eine gynäkologische Operation, war von Anfang bis Ende des klinikaufenthaltes vollauf zufrieden. Dr.Gabitov erklärt ausführlich über mögliche Verfahrensweisen und Risiken, er nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit.
Das gesamte klinikpersonal ist freundlich, fürsorglich und kompetent.Die Klinik ist sauber, sogar das Essen ist super.
Auch bei der Nachuntersuching nach 6 Wochen alles bestens, kurze Wartezeit, ausführliche Kontrolluntersuchung, wieder mit dem Gefühl, Dr.Gabitov nimmt sich viel Zeit...
Kann diese Klinik nur empfehlen, 10 Punkte von 10 möglichen...
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Babs722 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Top Gyn Ärzte, die nicht aufgegeben haben.
Kontra:
Krankheitsbild:
Blasenband/Fistelproblematik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr begeistert von dieser Klinik, eine super Gynäkologie, mit top Ärzten. Nach fast einem Jahr Problemsuche in anderen Praxen und Kliniken, haben sie in Ebersberg endlich eine vollständige Diagnose stellen können. Ich bin unendlich dankbar, daß ich meine Krankengeschichte damit endlich abschließen kann. Auch die Krankenschwestern auf dieser Station waren sehr nett und fürsorglich. Und das Essen war mega gut. Alles in allem nur zu empfehlen.
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26Irene berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Eierstockenentfernung
Erfahrungsbericht:
Ich war jetzt vor kurzen 3 Tage auf der gynokologischen Abteilung im Krankenhaus Ebersberg zur Eierstockentfernung.
Ich kann diese Abteilung nur empfehlen.
Sehr nette Chefärztin, ausgesprochen freundliches und nettes Pflegepersonal,sehr gutes Essen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Einziger Kritikpunkt: Telefon und Wlan haben so gut wie nicht funktioniert.
herzlichen Dank für die gute Rückmeldung an unser Haus. Es freut uns sehr, wenn Sie mit der Behandlung und den Bedingungen in unserem Haus - besonders durch das Team um unsere Chefärztin, Frau Dr. Budiman so zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an alle Beteiligten weiter. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr Lob sehr freuen.
Beste Grüße aus Ebersberg
Heidi Voglrieder
Beschwerdebeauftragte
der Kreisklinik Ebersberg
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Lockdown2020 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
kompetent und ohne Zeitdruck
Kontra:
Krankheitsbild:
Lymphknotenentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann diese Klinik nur aus vollstem Herzen empfehlen, fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und hatte nur sehr gute Erfahrungen auf jeder Ebene.
Alle Mitarbeiter, egal ob Verwaltung, Pflegepersonal oder Ärzte sind äußerst kompetent, mitfühlend und freundlich. Es ist immer genug Zeit für den Patienten, auch in schwierigen Phasen, und man hat nie das Gefühl, das Gegenüber steht unter Zeitdruck. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen!
Das Essen ist phantastisch, die Zimmer ansprechend mit großen Bädern, eine angenehme Atmosphäre im ganzen Haus!
herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung an unser Haus.
Es freut uns sehr, wenn Sie mit der Behandlung und den Bedingungen in unserem Haus so zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an alle Beteiligten weiter. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr Lob sehr freuen.
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EF1959 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 26.April wurde bei mir ein kleiner Eingriff im AOZ vorgenommen.
Für die hervorragende und einfühlsame Behandlung durch das Team von Frau Dr. Andrea Debreczeni-Mor möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ich hatte bereits mehrere Behandlungen in der Ebersberger Kreisklinik und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht!
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche wir gerne an das Team um Frau Dr. Debreczeni-Mor weitergeleitet haben.
Ihre lobenden Worte werden unsere Mitarbeiter sehr motivieren.
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Karin124 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018/19
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
freundliches Personal
Kontra:
Parkplatzsituation
Krankheitsbild:
Gynäkologie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich kann nur positives über das Kreiskrankenhaus Ebersberg berichten.
Im Dezember wurde bei mir eine Operation durchgeführt und ich war stationär fünf Tage in der Klinik. Sowohl die behandelnden Ärzte, als auch das Klinikpersonal sind überaus freundlich, einfühlsam und kompetent.
Letzte Woche war ich zu einem Eingriff im Ambulanten OP-Zentrum, auch hier kann ich nur eine positive Bewertung abgeben.
Vielen Dank an die behandelnden Ärzte, vor allen Dingen Frau Prof. Höss sowie die Oberärztin Frau Dr. Budiman.
wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Wir werden selbstverständlich Ihre Informationen an die von Ihnen erwähnten Abteilungen weiterleiten. Ihr Lob wird unsere Mitarbeiter in ihrem Bemühen stärken. Vielen Dank dafür!
Beste Grüße
Heidi Voglrieder
Referentin der kfm. Leitung
Beschwerdebeauftragte
Wirklich zu empfehlen
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Zornedingerin berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Menschliche Zuwendung, fachliche Kompetenz
Kontra:
Organisation
Krankheitsbild:
Hysterektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 26.10. kam ich mit Dauerblutungen in die Ambulanz der Gynäkologie, wurde sehr umfassend beraten und bekam am selben Tag noch eine Abrasio (man hat mich also noch extra eingeschoben). Alles lief gut. Danach war ich zwei Wochen zu Hause, habe dann zwei Wochen gearbeitet und kam am 26.11. stationär in die Klinik zur Hysterektomie. Es dauerte etwas, ein Zimmer für mich zu finden, da sich vorausgehende Entlassungen verzögerten. Dafür bekam ich eine gemütliche Ecke hinterm Wandschirm zur Vorbereitung. Die Operation verlief (für mich) problemlos. (Fast) alle Pfleger waren zuvorkommend und gaben sich jegliche Mühe, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Man nahm mich ernst und reagierte auf meine Fragen, führte auf meine Anfrage auch noch zusätzliche Nachuntersuchungen durch. Die Entlassung gestaltete sich etwas schwierig, da ein Entzündungswert zu hoch war und es (anders als angekündigt) den ganzen Nachmittag dauerte, bis man mich über das weitere Vorgehen informierte (Sonntag!). Seit dem 3.12. bin ich wieder zu Hause und versuche alleine zurechtzukommen. Vielen Dank an die ganze Abteilung! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
vielen Dank für Ihr Lob, das wir gerne an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit bei bester Gesundheit.
Heidi Voglrieder
Beschwerdebeauftragte
Fünf Sterne sind gerechtfertigt
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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heiro02 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Eierstockzyste
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann nur loben, vom ersten Kontakt bis zu meiner Entlassung, habe ich mich gut behandelt gefühlt.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und kompetent, nehmen sich Zeit für die Patienten und ich hatte immer das Gefühl, das alle Mitarbeiter über den Patienten Bescheid wissen.
VIelen Dank nochmal an alle.
besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere gynäkologische Abteilung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir haben Ihre guten Erfahrungen natürlich sehr gerne an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Zufriedenheit und Ihr Lob werden die Mitarbeiter der Kreisklinik in ihrem Bemühen stärken.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit bei bester Gesundheit.
Freundliche Grüße
Heidi Voglrieder
Beschwerdebeauftragte
Aerzte und Personal sehr fachkundig und freundlich
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Moni012 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Dank Frau Prof Höss)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Dank Frau Prof. Höss)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Frau Prof.Dr. Höss, Küche, Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Hysterektomie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war von 26.9-05.10.2016 Patientin in Kreiskrankenhaus Ebersberg. Ich hatte kurz hintereinander 2 sehr schwere Unterleibsoperationen. Die Fachliche Betreuung war nur des Lobeswert. Einen besonderen Dank gilt Herrn Grill den Küchenleiter und seinem hervorragenden Personal. Ich bin sehr starker Allergiker und es wurde jedes Essen für mich extra gekocht. Ich weiß nicht, ob ich die beiden Operationen so gut überstanden hätte, wenn ich diese besondere Behandlung nicht bekommen hätte. Lobenswert war auch, dass das Pflegepersonal sehr nett war und sich ausreichend Zeit genommen hat.
Ich kann von der Gynäkologie und Küche nur das beste sagen.
Sehr geehrte Moni012,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in der Kreisklinik Ebersberg.
Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob und leiten es gerne innerhalb unseres klinikinternen Kommunikationssystems an die Gynäkologie und unsere Klinikküche weiter.
Ein positives Feedback ist ein toller Ansporn für unsere Teams. Und für andere Patienten ist es sicher hilfreich zu wissen, dass unsere Küche diese individuelle Kost anbietet. Wir halten für Allergiker auch extra eine Informationsmappe mit den verwendeten Zusatzstoffen bereit, die man sich von der Serviceassistentin geben lassen kann.
Ihnen wünschen wir alles Gute und hoffen, dass Sie sich inzwischen gut erholt haben.
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Didi86 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Dez'2013
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Ständiger Ärztewechsel, anscheinend werden keine richtigen übergaben gemacht. Musste täglich meine Krankengeschichte neu erzählen warum den ich überhaupt da bin und das obwohl ich schon seit bereits zwei Wochen auf dieser Station lag)
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Hebammen & Krankenschwestern & Essen
Kontra:
Ärzte der Gynäkologie
Krankheitsbild:
Schwangerschaftsmigräne mit Erbrechen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag über zwei Wochen auf der Gynäkologischen Station die Schwestern und Hebammen waren größtenteils freundlich, Kontra sehr lange Wartezeiten wenn man klingelt bis zu 20 Minuten oder auf ein Medikament wartet wenn man Schmerzen hat bis zu 6 Stunden ohne Begründung der Schwestern ! Nachts sehr laut und unruhig man kommt sehr schlecht zur Ruhe ! Ärzte sind eine Katastrophe, ich lag wegen schwangerschaftsmigräne und Erbrechen auf Station, Ärzte wollten mich ständig nur entlassen obwohl nichts gemacht bzw. Untersucht wurde, ich soll halt Schmerzmittel nehmen und das in der Schwangerschaft! Nach knapp zwei Wochen wurde dann endlich mal ein Neurologe hinzugefügt der mir dann eine Botox Behandlung nach meinem Krankenhausaufenthalt empfiehlt, sehr fragwürdige Therapie ! Täglicher Ärztewechsel war an der Tagesordnung und anscheinend gab es keine Übergabe, den in der ganzen zeit musste ich fast täglich meine Krankengeschichte neu erzählen, in meiner Krankenakte stand auch nie etwas auch wenn mir die Ärzte am Vortag gesagt haben das wir am nächsten Tag mit dieser oder jener Behandlung anfangen, nie ist etwas passiert ! Nach zwei einhalb Wochen war mir das dann zu blöd und ich wechselte das Krankenhaus, Gott sei dank den da wurde mir dann endlich fachlich und kompetent geholfen !
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Psysunrise berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
die OP-Ärzte und Schwestern
Kontra:
Anästhesiearzt, Frauenstation, Organisation
Krankheitsbild:
missed abortion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 17.02. erfuhr ich von meiner Frauenärtzin dass ich eine verhaltene Fehlgeburt habe. Sie machte sofort für den nächsten Tag Termin im KH aus. Laut klinik sollte ich 08.30 Uhr nüchtern zur Ausschabung kommen. Dort angekommen bestätigten Ärzte die Diagnose und fragten mich wann ich zur Ausschabung kommen wollte. Angeblich wüssten die nichts von einem Termin heute.
Ich konnte bleiben, aber auf Warteliste.
Besprechung Anästhesie: wurde behandelt wie der letzte Dreck. ich fragte den Arzt, nach dem er mich über Narkose aufgeklärt hatte, ob es schon absehbar wäre, wann ich ungefähr dran käme, da ich schon über 15 Stunden nüchtern war (Hunger, Durst, Kopf-und Magenweh hatte). Er sagte sarkastisch, ich könne etwas essen und trinken, wenn ich bei der OP daran ersticken will. Unglaublich. Stinksauer verließ ich den Raum.
Irgendwann schickte man mich auf mein Zimmer (damit ich nicht im Gang so lange rumsitzen musste. Man überweis mich auf die Frauen-und Geburtsstation. Unglaublich. Wie kann man bitte eine Frau welche ihr Baby verloren hat, auf eine Geburtsstation legen??? Ich war nervlich am Ende und total zerstört von soviel Empathielosigkeit dieser Klinik.
Gegen 14.00 Uhr kam endlich eine Schwester in mein Zimmer und beschwerte sich, warum ich noch nicht umgezogen sei für die OP, und dass wir jetzt Stress hätten. Kann ich doch nichts für, dass keiner kommt und mich aufklärt.
Die OP verlief sehr gut und wenigstens fühlte ich mich sehr gut augehoben-alle total nett und empathisch!
17.30 Uhr schon wieder angezogen und hibbelig, wann ich endlich gehen dürfte... Musste noch auf Arztbrief warten. Ich war hungrig ohne Ende, dann irgendwann kam Essen: warmer Schokoladenbudding mit Birnen. pfui deifi........ solch einen Fraß vorgesetzt zu bekommen nach über 24 Stunden jeglicher Abstinenz.
Fazit: unter aller Sau............... Nie wieder geh ich dorthi..........bin bitter enttäuscht von so viel Herzlosigkeit und Kälte.
ich beshwerte mcih schriftlich beim Klinikleiter--- ich bekam heute keine Anwort. War klar, interessiert wahrscheinlich niemanden dort.
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BK1963 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
nett, kompetent und sehr persönlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Mammakarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin seit kurzem an Brustkrebs erkrankt und wurde am 20.03.2013 in EBE operiert. Ich kann nur sagen, dass sich manch eine Klinik ein Scheibchen am Brustzentrum und der Station 1.4 abschneiden kann!! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Schwestern super nett, die Ärzte super kompetent. Bei der Visite wird mit einem gesprochen, des wird sich erkundigt wie es geht und es ist immer Zeit für ein liebes Wort! Vielen Dank!
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Moira berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
freundlich, geduldig, kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Unterleibsschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich am 22.2.12 selbst mit sehr starken Unterleibsschmerzen und Blutungen in der 13. Schwangerschaftswoche in der Klinik gemeldet. Bin sogar duch den "falschen" Eingang (chirurgische Notfälle) rein und wurde von der dortigen Krankenschwester am Empfang sofort im Rollstuhl zur richtigen Station gebracht. Sie war, wie alle anderen Schwestern und Ärzte auf der Station, sehr nett und hatt viel Ruhe ausgestrahlt. Ich wurde gründlich untersucht, alle Fragen wurden geduldig und freundlich beantwortet.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde zum Glück festgestellt, dass es dem Baby gut ging und ich an einer sehr schmerzhaften Harnsperre litt. Die Blutungen kamen von einem Hämatom in der Gebärmutter. Nach der Blasenentleerung mit Katheter ging es mir besser, wurde aber vorsichtshalber noch 2 Tage zu Beobachtung stationär aufgenommen. Auch in der Zeit wurden noch Untersuchungen gemacht und immerwieder nach meinem Befinden gefragt.
Ich hatte schon viele Horrogeschichten gehört und bin eigendlich nur nach Ebersberg, weil es der kürzeste Weg war.
ABER:
Nach dieser guten Erfahrung, werde ich im September mein Baby in Ebersberg zur Welt bringen, obwohl ich ursprünglich nach München wollte.
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Kess berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Parkplatzmöglichkeiten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo, ich musste mich einer Ausschabung unterziehen, da meine Schwangerschaft nicht intakt war. (kein Herzschlag, 9.Woche) Das war meine erste Erfahrung mit einem Krankenhaus und OP und ich war extrem positiv überrascht! Trotz Kasssenpatient nahmen sich ausnahmslos alle richtig viel Zeit und beruhigten mich. Auch nach der ambulanten OP wurde ich nicht sofort entlassen, sondern sollte mich noch 6 Std. ausruhen und die Schwester umsorgte mich mit Tee und sogar noch Abendessen, was auch total lecker war. Ich würde sofort wieder dorthin gehen und nehme nur pos Erfahrungen mit nach Hause.
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BlueStar berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
gibts keine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin als gyn. Notfall wärend der SS in das KKH EBE gekommen. Trotz meines aufgelösten und verstörten Zustands haben mich alle wahnsinnig lieb umsorgt, egal ob Schwester oder die nette Assistenzärztin die wirklich alle sehr bemüht waren. Selbst meine erste OP war alles andere als ein schlimmes Erlebnis und ich stieß immer auf Verständnis.
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gabi11 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
alles bestens
Kontra:
./.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war am Wochenende als Notfall im Bereich Gynäkologie
im Ebersberger Krankenhaus.
Schwestern und Ärzte waren sehr nett und kompetent.
Dorthin würde ich sofort wieder gehen, da man gerade
in diesem Bereich Einfühlsamkeit braucht.
Für mich die Note 1
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MB berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Betreuung
Kontra:
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im März 2007n im Brustzentrum an Brustkrebs operiert . Kann nur ein riesen Kompliment aussprechen.
Betreuung durch Schwestern sehr liebevoll und Beratung durch den behandelnden Oberarzt perfekt.
1 Kommentar
Hallo IBM67,
vielen Dank, dass Sie uns hier schreiben. Danke auch, dass Sie Namen unserer Mitarbeiter an dieser Stelle nicht vollständig ausschreiben oder nennen. Denn unsere Kolleginnen und Kollegen haben das Recht, dass ihre Persönlichkeit bzw. ihre persönlichen Daten geschützt werden. Das gilt selbst dann, wenn es sich, wie teilweise in Ihrem Text, um ein Lob handelt.
Wenn Patientinnen und Patienten etwas auffällt, positiv wie negativ, ist es uns wichtig, die adressierten Personen zu informieren. Sie würden uns daher helfen, wenn Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden, das Sie unter beschwerde@klinik-ebe.de erreichen. So können wir durch Ihre Kritik dazulernen und uns verbessern, ohne dass Ihre persönlichen Daten – und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – öffentlich werden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Freundliche Grüße
Ihre Kreisklinik Ebersberg
Beschwerdemanagement