|
Andreas19582 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Handgelenksarthrose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin selbst kieferchirirgischer Kollege im Ruhestand und musste die Handchirurgie wegen Schwellungen am Handgelenk aufsuchen.
Nach einer hervorragenden Terminierung wurde ich einer umfänglichen Diagnostik unterzogen. Mit viel Kompetenz und Freundlichkeit wurde das weiter therapeutische Vorgehen besprochen .
Herzlichen Dank
Dr.Andreas Eckhardt
|
Herzchen5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Bestens, Danke)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das beste Krankenhaus für mich zum gesunden. Tolles Personal, egal ob Küche
(wie eine Gourmet Küche ), Pflegepersonal,
Ärzte, Chefärzte, die gesamte Abteilung kann ich nur auf das äußerste Loben.
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten,
wie Notsanitäter, Notarzt, und das gesamte Notfallteam, weiters möchte ich mich wie oben schon erwähnt bei der Station 3B und dem Herzkatheter Team einschließlich ihrem Chef sehr sehr herzlich bedanken. Dankeschön!!!!!
|
Mel8832 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22/24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich will ein großes Dank ans Brustzentrum da lassen
Ich wurde auf Grund von Brustkrebs zweimal dort behandelt und alle angefangen von Fr.Grundner die viele Termine für mich machen durfte und umgesetzt hat ,als auch die Ärzte Dr.Hassmüller sind super nett, ehrlich und man fühlt sich wohl und nicht alleine gelassen.
Es ist nicht spießig,was mich sonst Grad Krankenhäuser abschreckend finden lässt.
Von Beratung bis hin zu den Operationen alles hervorragend,vom Narkose Arzt bis zum Krankenpfleger alle super nett.
Ich würde immer wieder dort hingehen.
DANKE
|
Mel883 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22/24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde zweimal von den Plastischen Chirurgen operiert in Folge von Brustkrebs.
Erstes Mal Expander Einsatz, zweites Mal Implantat Einsatz beidseitig.
Ich wurde bestens davor beraten und aufgeklärt. Und auch nach den Op's habe ich mich bestens betreut gefühlt,sowohl die Ärzte kamen jeden Tag , als auch der Chefarzt .
Auch Nachsorge Kontrollen hatte ich immer beim Chefarzt,der super nett ist ,lockere Kommunikation stattfindet, dennoch alles genau erklärt. Und man merkt das allen die Patienten am Herzen liegen.
Ich würde immer wieder dort hingehen.
Danke
|
Guillermo_R berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ausgezeichnete Arbeit an der Operation)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Perfekte Diagnose und Nachsorge der Behandlung.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Professionell, ansprechbar und leicht zu sprechen. Ich fühlte mich auf dem ganzen Weg gut betreut.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Einfache und schnelle Verwaltungsprozesse. Keine Hürden oder Komplikationen.)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Alle Geräte und Teams sind auf dem neuesten Stand der Technik. Insgesamt kein Aber oder Frage auf meiner Seite.)
Pro:
Ausgezeichneter Chirurg mit großen Fähigkeiten und hohem Einfühlungsvermögen.
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe kürzlich eine Handoperation von Dr. Timm O. Engelhardt und seinem Team durchführen lassen, und ich könnte mit der gesamten Erfahrung und dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Schon beim ersten Beratungsgespräch zeigte Dr. Timm O. Engelhardt ein hohes Maß an Professionalität, indem er sicherstellte, dass ich jeden Aspekt des Eingriffs verstand. Er beantwortete all meine Fragen mit Geduld und Klarheit und sorgte dafür, dass ich mich sicher fühlte. Seine ruhige und selbstbewusste Art gab mir sofort ein gutes Gefühl.
Die Operation selbst war ein voller Erfolg. Dr. Timm O. Engelhardt zeigte außergewöhnliches Können und Präzision, und der Eingriff verlief nahtlos. Der gesamte Prozess war reibungslos und bewies, dass er ein wahrer Experte ist. Die Liebe zum Detail während der Operation war bemerkenswert, was zu einem absolut sauberen Eingriff ohne Komplikationen führte.
Nach der Operation war die Versorgung und Nachsorge, die ich erhielt, herausragend. Dr. Timm O. Engelhardt und sein Team zeigten enorme Hingabe, nahmen sich die Zeit, meine Genesung während des zweitägigen Krankenhausaufenthalts genau zu überwachen und gaben mir umfassende Anweisungen zur Rehabilitation.
Ich bin Dr. Timm O. Engelhardt und seinem Team wirklich dankbar. Ich freue mich, berichten zu können, dass meine Hand auf dem besten Weg ist, sich zu 100 % zu erholen, und dass ich die volle Funktion wiedererlangt habe, ohne jegliche Probleme. Ich bin überaus dankbar für ihre Expertise und kann Dr. Timm O. Engelhardt und sein Team jedem, der eine Handoperation benötigt, wärmstens empfehlen. Sie sind wirklich ein talentierter und mitfühlender Chirurg, der hervorragende Ergebnisse liefert.
|
Soferl54 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sensationell sehr empathisch
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Schlaganfall nach Oberschenkelhalsbruch/ Demenz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Palliativstation
Ich muss dem gesamten Team der Palliativstation einen großen Dank aussprechen. Meine Mutter wurde sehr liebevoll und kompetent auf ihrem letzten Weg von den äußerst einfühlsamen Pflegerinnen dieser Station begleitet. Besonders hervorheben möchte ich Frau Dr. Bresele - so eine Ärztin kann man sich in dieser Phase des Lebens nur wünschen! Nicht zu vergessen das Pflegepersonal! Sensationell was dieses Team leistet! Auch empfand ich das liebevoll gestaltete Ambiente nach dem letzten Atemzug meiner Mama als einzigartig! Vielen herzlichen Dank!
|
Dragon68 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Fraktur Unterarm links
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 1. November 2022 brach ich mir den linken Unterarm ,Nähe Handgelenk . Ich hatte schon eine Klinik Odyssee hinter mir da die Notaufnahme ,in der ich erstversorgt wurde , behauptete ,ich müsse nicht operiert werden und ich eingegipst wurde .Nach ein paar Wochen unerträglicher Schmerzen fuhr ich in die Klinik Ebersberg . Ich musste nicht lange warten.Im Behandlungsraum saßen die Unfallchirurgen , in gemütlicher Runde und fragten,nach meinen Beschwerden.Ich zeigte ihnen die Röntgenaufnahmen und sie schauten sie sich gemeinsam an . Nach kurzer Zeit meinte einer von ihnen , sie sprechen kurz mit dem Chefarzt darüber und verschwanden nebenan . Nach einer Weile kamen sie wieder und meinten , der Chefarzt würde keine OP für notwendig halten.Ich betonte, daß ich aber große Schmerzen habe und der Gips wahnsinnig drückt . Ja sie schauten nur mitleidig und schickten mich dann zur orthopädischen Ambulanz . Enttäuscht verließ ich den Raum . Kurze Zeit mußte ich dann noch im Wartebereich verbringen da ich abgeholt wurde . Einer, der Oberärzte ( ich weiß nur , daß er Benedikt heißt aber es war nicht Herr Nürnberger)
ging an mir vorbei und klopfte mir dabei auf die Schulter , als wollte er sagen " nichts für ungut ".Bin zu Hause zum Orthopäden gegangen ,der legte mir einen Leichtgips an und meinte , er würde mich operieren . Ich war schockiert , als er mir die Röntgenaufnahme erklärte . Ich bin " vom Fach " war aber so naiv und vertraute den Unfallchirurgen . Deshalb sah ich mir die Aufnahmen nie an.
Also suchte ich mir eine Klinik in München , die mich 3 Monate nach dem Unfall operierte . Als ich den Arztbrief von der Unfallchirurgie erhielt, las ich den wahren Grund der Ablehnung der OP . Die Ärzte schrieben sie wollen mich
wegen meiner angeblichen
" Polymorbidität " nicht operieren. Dabei hatte ich schon 8 OP hinter mir,gut überstanden . Unfallchirurgen , die schlichtweg zu feige waren zu operieren . Unfassbar ! Was machen sie , wenn ein Schwerstverletzter eingeliefert
wird ?
|
Angehörige59 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Leider macht die Nachbehandlung in der Ambulanz die positiven Seiten auf der Station zunichte.)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute stationäre Behandlung
Kontra:
Nachsorge in der Ambulanz schlecht
Krankheitsbild:
Operative Entfernung eines Hämatom.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die stationäre Behandlung war kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Die Nachbehandlung in der Ambulanz, in der wir zahlreiche Termine hatten war eher schlecht. Jedes Mal war ein anderer Arzt anwesend der sich nicht über den Patientenstatus informiert hatte. Oft war zudem völlige Interesselosigkeit an dem vorliegenden Fall spürbar.
|
KardiologieEBE berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Kardiologie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hallo,
werde zurzeit in der Kardiologie im Krankenhaus Ebersberg behandelt und es freut mich sehr über das Team von Prof. Dr. Martin Schmidt.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und Kompetent in Ihrem Fachbereich.
Man kann das Krankenhaus sehr empfehlen.
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das Vertrauen, das Sie in unser Team setzen und geben diese sehr gerne weiter!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung in unserer Kardiologie und mit dem Team von Prof. Dr. Martin Schmidt so zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und deren Kompetenz bedeuten uns viel, da wir uns stets bemühen, jedem Patienten die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen. Ihre Empfehlung ist für uns die beste Anerkennung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung!
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdebeauftragte
der Kreisklinik Ebersberg gGmbH
Mehr als zufrieden: professionell und emphatisch
Plastische Chirurgie
|
Happy73 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr gute Aufklärung und Beratung v.a. auch bei sensiblen Themen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Alles sehr gut durchgeführt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Top Team)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Rundum alles perfekt
Kontra:
Da gibt es nichts
Krankheitsbild:
Brust OP (optische Angleichung)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde in der Abteilung Plastische Chirurgie und Hand Chirurgie mehrmals operiert, jedesmal war ich mehr als zufrieden.
Das ganze Team, wie auch der Chefarzt haben sich die nötige Zeit genommen, mich sehr gut beraten und die OP bestens durchgeführt. Professionell und emphatisch.
Ich habe das Thema mit der Brust OP (optische Angleichung) sehr viele Jahre vor mir hergeschoben, weil ich nicht den richtigen Arzt gefunden habe. Ich bin so froh diesen Schritt gegangen zu sein und kann allen empfehlen, sich an diese Abteilung in Ebersberg zu wenden. Die beste Entscheidung für mich, ein völlig neues Lebensgefühl.
Vielen Dank.
vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und geben das Lob auch sehr gerne an die Abteilung weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdebeauftragte
der Kreisklinik Ebersberg gGmbH
Auch Kinder sind bestens dort aufgehoben
Plastische Chirurgie
|
Schlupfi78 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
einfühlsam, freundlich, kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
abstehende Ohren
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meiner Tochter hatte 2022 dort mit 10 Jahren eine OP zum anlegen der Ohren. Diese wurde von der Krankenkasse übernommen. Die ganze Betreuung und Beratung drum herum war absolut herzlich, das Kind stand immer im Mittelpunkt. Auch am OP Tag haben sich alle Beteiligten alle Mühe gegeben, uns beiden die Ängste zu nehmen und alles wurde so kindgerecht wie möglich gemacht.
Das Ergebnis ist sehr schön und gleichmäßig geworden. Zum Glück haben jetzt die Hänseleien ein Ende.
Hr. Dr. Dieter hat uns bei allen Terminen sehr nett und immer auf Augenhöhe empfangen.
Ich habe mir die Schlupflider operieren lassen. Die Beratung war von Anfang an ausführlich, sehr nett und sie haben sich viel Zeit genommen.
Ich bin Kassenpatient, da ist so eine Behandlung nicht selbstverständlich.
Die OP und auch die Wundheilung war einwandfrei. Es wurden einem immer mit netten unterstützenden Worten die Ängste genommen und das Wichtigste:
Das Ergebnis ist absolut super und gleichmäßig auf beiden Augen geworden. 100% mehr Lebensqualität!
In keiner anderen Schönheitsklinik für viel Geld hätten Sie es wahrscheinlich so schön gemacht. Auch die Nachsorgetermine waren immer unkompliziert und engmaschig.
Ich kann das ganze Team dort nur wärmstens empfehlen und ich habe noch noch so empathische Ärzte wie Hrn. Dr. Engelhardt und Hrn. Dr. Dieter erlebt. Man ist dort definitiv kein Patient von vielen.
Vielen Dank für die weitere positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kreisklinik zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Ihr Lob motiviert unser ganzes Team, auch in Zukunft unser Bestes zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdebeauftragte
der Kreisklinik Ebersberg gGmbH
|
Happy-Dutchman berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle was Positiv
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Bauchnabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Klasse Service mit kompetenter Beratung Super erklärt wie Narkose und OP verläuft OP und Aufwach klasse und freundliches personal dann die Station A3 super betreut immer freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal
Habe mich sehr wohl und sicher gefühlt
Abschliessen: lob an das Küchenteam - war sehr lecker!
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung, so zufrieden waren. Ihr Lob ist für unser gesamtes Team – einschließlich des Küchenteams – eine große Motivation. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl und sicher gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Beschwerdebeauftragte
der Kreisklinik Ebersberg gGmbH
Erfreulich Flott
Plastische Chirurgie
|
KWI_ berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ging alles schneller als erwartet. Essen war Top.
Kontra:
Parkplatz / Anfahrtsituation könnte besser sein.
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde durch die Plastische Chirurgie betreut. Man hat mich erfolgreich kurzfristig mit reingenommen, dies hat wohl zu langen Wartezeiten bei den Vorgesprächen geführt. Eine kurze Info hätte mir geholfen.
Ab dem stationären Aufenthalt ging es sehr Flott. Beim Zusammenflicken wurde erfolgreich die für mich angenehmere Variante probiert und angewandt. Dadurch konnte ich auch schneller als geplant wieder nach Hause.
Habe mich dort sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Ärzte und Pflegepersonal waren sehr professionell und menschlich.
Da es mein erster Stationärer Aufenthalt in einer Klinik war, hatte ich sehr viele Fragen die auch freundlich beantwortet wurden. Eine Info oder ein QR-Code Sticker z. B. mit Verweis auf die Rubrik Wissenswertes (welche ich erst später fand) der Klinik-Webseite hätte ich nützlich gefunden.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut und aufgehoben gefühlt haben.
Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig.
Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Die Idee mit einem QR-Code oder einem Hinweis auf die Rubrik "Wissenswertes" auf unserer Webseite ist sehr hilfreich, und wir werden prüfen, wie wir dies in Zukunft besser kommunizieren können.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Bothner
Beschwerdebeauftragte
der Kreisklinik Ebersberg gGmbH
Ausgezeichnetes OP-Ergebnis bei hervorragender Betreuung und Orginasation
|
Hand3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schnellstmöglicher OP-Termin
Kontra:
Krankheitsbild:
Beugesehnen- und Gefäßnerven-Durchtrennung D IV/V linke Hand
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Erfahrungen mit dem Fachbereich Handchirurgie waren durchwegs positiv. Sowohl die persönliche Betreuung als auch die Terminabstimmung bis hin zur Nachsorge waren ausgezeichnet.
Ich wurde vom Chefarzt Dr. E. kompetent beraten, erfolgreich operiert und behandelt.
Sehr gute Organisation vom Empfang bis zur Entlassung.
Das OP-Ergebnis ist in der Kürze der Zeit mehr als zufriedenstellend.
Mein großer Dank gilt dem behandelnden Chefarzt mit seinem gesamten Team.
|
JayG. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Not OP wurde wirklich sofort durchgeführt
Kontra:
absolut unfreundlich Ärzte die einen nur loswerden wollen egal mit welchen konsequenzen
Krankheitsbild:
Bauch Operation mit komplikationen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es war ein sehr traumatischer aufenthalt. Ich habe 4 verschiedene stationen durchlaufen. 2 stationen gut (unfallchirurgie/gynäkologie)2 stationen kathastrophe (intensiv/allgemein chirurgie) Bei der 1 operation gab es komplikationen die zu einer notoperation in der nacht führten die auch sofort gemacht wurde. Danach auf der intensivstation teilweise gute behandlung von bestimmten Pflegekräfte und ärzten vom großteil aber unter aller kanone (vorwurf abhängig von medis zu sein, trans-homo phob) verlegung danach auf die allgemeinchirurgie absolute katastrophe hauptsächlich unfreundlich pflege und die ärzte unfreundlich und inkompetent. Frühzeitig entlassung die zu weiteren komplikationen führte erneute aufnahme nach 1 woche auf die gleiche station 8 operationen insgesamt die fast jedesmal dann nach einem kompletten tag nüchtern sein verschoben wurden auf den nächsten tag auch immer nachmittags. Die meissten ärzte bis auf wenige ausnahmen sehr unfreundlich ich wurde angeschriehen, beleidigt es wurden unterstellungen gemacht usw. Die eine hand weiss nicht was die andere macht der eine arzt erzählt dies der nächste was komplett anderes. Pflege zum Großteil ebenfalls unfreundlich und inkompetent, manche dafür aber sehr nett. Nachdem bemerkt wurde das ich eine beschwerde schreibe wurden alle sehr nett und zuvorkommend um vll die beschwerde noch ab zu wenden.
Fazit nie wieder dieses krankenhaus Unfreundlich, inkompetent, Trans und Homophob!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und möchten deshalb auch gerne auf die von Ihnen aufgezählten Punkte eingehen. Hier können wir das allerdings nur sehr allgemein, um Ihre Daten zu schützen. Sollten Sie eine detailliertere Antwort wünschen, insbesondere in Bezug auf medizinische Punkte, wenden Sie sich bitte an unser Beschwerdemanagement, das Sie unter [email protected] erreichen. Dort kümmern wir uns darum, Ihre Fragen zu klären und Kritik an die adressierten Stellen im Haus weiterzugeben. Über das Beschwerdemanagement erhalten Sie auch eine konkrete Antwort.
Ganz allgemein können und möchten wir aber schon an dieser Stelle sagen, dass es uns wichtig ist, alle Menschen, die unsere Hilfe suchen, respektvoll zu behandeln. Für Diskriminierung ist bei uns kein Platz. Deshalb nehmen wir Ihre Beschwerde zum Anlass, in den regelmäßig stattfindenden Kommunikationstrainings unseres Personals auf Trans- und Homophobie einzugehen.
|
Joyce600 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Schlechte Versorgung patzige Ärzte)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Praktisch nicht vorhanden)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Nach sechs Wochen immer noch Probleme)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Man merkt dass es nur ums Geld geht)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Veraltet stark renovierungsbedürftig)
Pro:
Finde nichts positives
Kontra:
Könnte nur besser werden
Krankheitsbild:
Kreuzband OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Für mich war das Ebersberger Krankenhaus ein echt traumatisches Erlebnis vor der OP musste ich mich auf einer öffentlichen Toilette umziehen für die OP da sie keinen anderen Raum zur Verfügung hatten auf dem Weg in den OP-Bereich war ich entsetzt über die Sauberkeit und hygienischen Zustände des Krankenhauses vor der OP wurde dann festgestellt dass wohl die op-türe nicht geschlossen bleibt aber das war ein Anschein nach egal ob Keime in den OP-Raum gelangen oder nicht nach der OP auf dem Zimmer würde ich wieder von den nicht hygienischen Zuständen überrascht in der Zeit wo ich im Krankenhaus nach der OP lag war in dem Zimmer nicht einmal eine putzfrau oder sonstiges wieder Toiletten noch Boden noch Tische wurden gereinigt ich würde jedem abraten sich im Ebersberger Krankenhaus operieren zu lassen mit freundlichen Grüßen von einem Patienten der traumatisiert nie wieder in dieses Krankenhaus gehen wird
wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Einigen Ihrer Kritikpunkte würden wir gerne genauer auf den Grund gehen und Sie daher bitten, sich an unser Beschwerdemanagement zu wenden. Sie erreichen es unter [email protected]. Dort bekommen Sie eine ausführliche Stellungnahme, nachdem wir Ihren Kritikpunkten nachgegangen sind. Hier ist es uns, unter anderem aus Gründen des Datenschutzes, nicht möglich, konkret zu antworten.
Grundsätzlich möchten wir aber zum Thema Hygiene sagen, dass es für alle Bereiche im Haus Hygienepläne gibt. Für den gesamten OP-Bereich sind diese natürlich besonders streng, Reinigungen erfolgen systematisch, gründlich, regelmäßig und mit speziellen Reinigungsmitteln. Das gilt auch für den Gang vor den OP-Sälen im OP-Bereich.
Auch für sogenannte Patientenzimmer gibt es Pläne und unser Reinigungsdienst dokumentiert, welche Räume wann gereinigt wurden. Sollten Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden, geben Sie bitte an, wann Sie konkret bei uns waren. Grundsätzlich können Sie bei uns, und wahrscheinlich in allen Kliniken, direkt während Ihres Aufenthaltes derartige Beobachtungen melden, beispielsweise an das Pflegepersonal, das das schnell weitergibt. So kann die Hauswirtschaft reagieren und Sie fühlen sich vielleicht auch wohler.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Freundliche Grüße
Ihre Kreisklinik Ebersberg
Beschwerdemanagement
Unfähigkeit gepaart mit Unfreundlichkeit
Innere
|
Elisa239 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Wenige fähige und empathische Mitarbeiter
Kontra:
Medizinische und menschliche Vollkatastrophe
Krankheitsbild:
Internistische Erkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Katastrophale medizinische Versorgung. Fehldiagnosen, zum Glück die Situation von einem der wenigen fähigen Ärzte in dieser Klinik im Verlauf erkannt und richtig behandelt. Pflegepersonal, insbesondere auf der Intensivstation unfreundlich und null emphatisch. In dieser Klinik paart sich Unfähigkeit mit Unfreundlichkeit. Eine fatale Mischung. Im Vergleich zum Krankenhaus Erding bleibt mir nur die Bewertung „Vollkatastrophe“.
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und nehmen Ihre Beschwerde ernst.
Uns ist es sehr wichtig, Menschen, die bei uns Hilfe suchen, kompetent und respektvoll zu behandeln. Ihr Eindruck, gerade des Teams, das Sie konkret nennen, überrascht uns wirklich sehr. Wenn Sie möchten, wenden Sie sich gerne an unser Beschwerdemanagement ([email protected]). Anders als hier, wo unsere Antwort öffentlich einsehbar ist, können wir Ihnen dort konkret antworten. Hier ist uns das aus Datenschutzgründen nicht möglich. Davon sind insbesondere Rückfragen bzw. das Hinterfragen der konkreten Behandlung betroffen. Das Beschwerdemanagement leitet konkrete Beschwerden auch an die adressierten Stellen/Abteilungen/Stationen weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Freundliche Grüße
Ihre Kreisklinik Ebersberg
Beschwerdemanagement
|
IBM67 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Dez 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Maximal sicheres Vorgehen bei der Entfernung eines Myoms
Kontra:
Horrornacht, 2 Not OP`s Vor- und Nachgespräche im 3er Patientenzimmer
Krankheitsbild:
Gebärmutterentfernung-robotic assistierte OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr empathische und kompetente Fr. Dr. Po..... in der ambulanten Gynäkologie.
Dr. Gab. der Oberarzt sehr kompetent und menschlich.
Aber die Ansage bei der Visite am Tag nach der OP (Gebärmutterentfernung - Dünndarmverletzung an 2 Stellen, wurde sofort chirurgisch behoben) von dem Assistenzarzt war wenig hilfreich, ja ich war entsetzt! "Ich war ja im Vorfeld aufgeklärt worden und habe unterschrieben, dass wie in meinem Fall, eine Darmverletzung auftreten kann." Ich hatte mich nicht beschwert, nur meine Ängste geäußert.
Auch ist es nicht angemessen, wenn die Lehrkraft einer Schwesternschülerin mir, in meinem Fall, von einer OP berichtet, durch welche die Patientin nun mit einem künstlichen Darmausgang in Folge der OP leben muss.
vielen Dank, dass Sie uns hier schreiben. Danke auch, dass Sie Namen unserer Mitarbeiter an dieser Stelle nicht vollständig ausschreiben oder nennen. Denn unsere Kolleginnen und Kollegen haben das Recht, dass ihre Persönlichkeit bzw. ihre persönlichen Daten geschützt werden. Das gilt selbst dann, wenn es sich, wie teilweise in Ihrem Text, um ein Lob handelt.
Wenn Patientinnen und Patienten etwas auffällt, positiv wie negativ, ist es uns wichtig, die adressierten Personen zu informieren. Sie würden uns daher helfen, wenn Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden, das Sie unter [email protected] erreichen. So können wir durch Ihre Kritik dazulernen und uns verbessern, ohne dass Ihre persönlichen Daten – und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – öffentlich werden.
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung.
Ihre Anmerkung bezüglich der Terminorganisation nehmen wir gerne als Anregung zur Verbesserung auf.
|
Resi03 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Pfleger der Wachstation
Kontra:
Keine Mobilisation, keine stationäre Physiotherapie
Krankheitsbild:
Stents gesetzt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
OP gut verlaufen. Pflegepersonal in der Wachstation gut. Meine Mama ist halbseitig gelähmt, konnte bis vor der OP sagen wann sie auf die Toilette muss, jetzt Katheter, Windel, weil einfacher. Heute Anruf von Ärzten morgen Mittag kommt meine Mutter nach Hause, keine Mobilisation nichts, Hauptsache keine Arbeit mit Patienten. Meine Mama weiß wann sie auf die Toilette muss, kein Interesse auf Seiten der Klinik, sie zu mobilisieren. Einfach nach Hause schicken. Aber was soll man von einem Krankenhaus erwarten, heißt Krankenhaus und nicht Heilungshaus unser Pflegesystem ist krank und die Ärzte machen mit anstatt sich zu wehren.
Wenn Angehörigen von Patientinnen und Patienten etwas auffällt, positiv wie negativ, ist es uns wichtig, die adressierten Personen zu informieren. Sie würden uns daher helfen, wenn Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden, das Sie unter [email protected] erreichen.
So können wir durch Ihre Kritik dazulernen und uns verbessern, ohne dass Ihre persönlichen Daten – und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – öffentlich werden.
|
Kieni61 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Zuvorkommenheit
Kontra:
Krankheitsbild:
Chirurgische Eingriffe an der Hand
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war bereits zweimal in chirurgischer Behandlung meiner linken Hand.
Die Eingriffe fanden im ambulanten OP Zentrum der Kreisklinik Ebersberg statt. Die Atmosphäre war sehr angenehm, entspannt, zuvorkommend und sehr professionell. Vielen Dank noch einmal dem ganzen OP-Team um Chefarzt Dr.E.! Ich fühl(t)e mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben in Euren Händen!
|
Katzura berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Trotzdem ich lange warten musste, wegen Personalmangel, waren die Mitarbeiter sehr freundlich)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlich
Kontra:
Lange gewartet
Krankheitsbild:
Gebärmutter Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte heute eine Op in der Klinik und ich muss sagen,dass jeder der sich um mich gekümmert hat, egal, ob bei der Aufnahme , oder während man mich für die Op fertig gemacht hat. Alle waren sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke nochmal an die Menschen die sich um mich gekümmert haben .
|
Marianne35 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (Nur teilweise)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Teilweise)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Jetzt sind seit meinem Krankenhausaufenthalt drei Monate vergangen, und wenn ich länger eine Rezension schreiben wollte, habe ich gewartet, bis sich meine Eindrücke und Gefühle sortiert haben. Ich habe mich entschieden, mein Kind im Krankenhaus in Ebersberg zur Welt zu bringen, weil ich nur gute Bewertungen von Bekannten gehört habe.Und auch wenn meine Geburt 16 Stunden dauerte und einige Komplikationen mit sich brachte, glaube ich, dass die Hebammen im Kreißsaal lieb, professionell und kompetent waren. Dasselbe denke ich auch über Dr. Gabitov, der am Ende mein Kind zur Welt gebracht hat und sehr ruhigen und kompetenten Eindruck machte, großen Respekt.Über das Personal der Wochenbett-Abteilung kann ich etwas schönes leider nicht sagen. Das Familienzimmer war dreckig, als wäre es seit dem letzten Aufenthalt nicht gereinigt worden. Das Personal ist unprofessionell und nicht engagiert, alle wirken von Patineten genervt und gestresst. In der Nacht wurden manche Untersuchungen bei meinem Kind ohne Aufklärung gemacht. Auch eine ältere Schwester mit grauen Haaren war ohne Grund ziemlich unhöflich und schlecht gelaunt. Wer mit Neugeborenen arbeitet, sollte seine Arbeit mit Liebe machen können. Nicht jeder in der Abteilung ist so, es gibt einige, die ihre Arbeit verdienen. Das Essen war gut. Ärzte auf Station waren alle super lieb und wirkten kompetent.
|
Ingrid222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Gibt es nicht
Kontra:
Krankheitsbild:
Varizen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hätte morgen meinen ambulanten Varizen- OP im KH gehabt . Der wurde heute einfach abgesagt, weil die Ärztin Fr Baer die Dopplersonographie nicht vollständig durchgeführt hat !!! Es wurde mir keine Alternative von den Chirurgen angeboten, obwohl der Fehler eindeutig bei Ihnen liegt ! Da hab Pech gehabt ! Ich kann mich ja wieder bei Ihnen melden wenn ich extern einen Doppler habe !
Mein rechtes Bein wurde ja schon operiert und morgen wäre das linke dran gewesen !
Wegen diesen Ärzten kann mein Folge-OP bei Dr. Engelhardt nicht dir durchgeführt werden ! Auf diesem warte ich ein Jahr !
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der ärztlichen Behandlung und den verwaltungstechnischen Maßnahmen unzufrieden waren.
Falls wir den Vorgang detailliert nachgehen sollen,
kontaktieren Sie bitte gerne unsere Beschwerdeabteilung, Email: [email protected]
Beste Grüße
Ihr
Beschwerdemanagement
Kreisklinik Ebersberg
Ich vwetraue den Ärzten und fühle mich gut versorgt
Unfallchirurgie
|
FTou berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ein großes Lob an daa Team in der Notfallaufnahme
Kontra:
Da fällt mir nichts ein.Ein größeres Parkhaus wäre ganz gut.
Krankheitsbild:
Fusszeh gebrochen, Schlüsselbein und Arm gebrochen (Sohn), Gynäkologie, Geburt meines Sohnes,, Ga
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Krankenhaus Ebersberg ist sehr empfehlenswert. Als Geburtsklinik, in der Notfallaufnahme, Vorsorgeuntersuchungen, sowie Chirurgie, Gynäkologie oder Orthopädie, ist diese Klinik top und das Personal fast immer freundlich. Seit über 15 Jahren kenne ich sie. Das Essen ist gut und das kleine Café im Erdgeschoss gemütlich. Auch bei Behandlungen meiner Kinder war ich immer sehr zufrieden.
|
Patientin0825 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Menschlich und fachlich professionelle Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Schnellender Daumen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
In dieser Klinik erfuhr ich sehr hohe fachliche und menschliche Kompetenz. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft fangen im Empfangsbereich an, gehen im OP weiter und enden nicht bei der Nachsorge. Man fühlt sich hervorragend umsorgt und die Ruhe, mit der Ärzte und auch das gesamte übrige Personal den Patienten begegnen, strahlt auf sie aus und schafft das Vertrauen, das dieser Fachbereich sich durch ehrliche Arbeit im Dienst am Patienten verdient.
|
xxxx9 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Lange Wartezeit)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
freundliche Ärzte
Kontra:
sehr lange Wartezeit trotz Termin
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei mir steht eine OP an. Daher war ich zur Vorbesprechung im Krankenhaus Ebersberg.
Es wurde ein Termin vereinbart und ich sollte im Vorfeld 2 Fragebögen ausfüllen und zum Termin mitbringen.
Mein Termin war morgens und ich musste trotz Termin 2 Stunden (!!!) warten, bis ich mit dem Arzt sprechen konnte. Obwohl ich den Fragebogen ausgefüllt dabei hatte, musste ich meine Beschwerden und meine Medikamente nennen. (Lag alles schon vor).
Dann sollte ich noch zur Vorbesprechung zum Narkosearzt. Ich musste wieder warten und dann erst zur Sekretärin und wieder die gleichen Fragen beantworten (Beschwerden. Medikamente). Das alles bei offener Tür, so dass alle anderen Wartenden alles mitanhören konnten (Datenschutz?????).
Dann wieder warten. Bei der Narkoseärztin wieder die Standardfragen (liest keiner den Fragebogen?).
Dann wieder zurück zur Aufnahme, die Unterlagen abgeben und nochmal auf das Ergebnis der Blutuntrsuchung warten.
Alles in Allem war ich für die Vorbesprechung 5 Stunden (!!!) im Krankenhaus. Die Gespräche/Blutabnahme hat max. 45 Minuten gedauert. der Rest: WARTEN!
Hier könnte man (auch unser Gesundheitsminister) doch mal ansetzen und einen besseren Ablauf organisieren.
Mal schauen, wie lange ich am Operationstag warten muss.
wir bedauern sehr, dass Sie mit der ärztlichen Behandlung und den verwaltungstechnischen Maßnahmen unzufrieden waren.
Gerne würden wir diesen Vorfällen detailliert nachgehen
möchten Sie daher bitten, mit uns per Email: [email protected] in Verbindung zu setzen.
Beste Grüße
Ihr
Beschwerdemanagement
Kreisklinik Ebersberg
Bewertung
Unfallchirurgie
|
P.Walz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
Krankheitsbild:
Handgelenkbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als Notfallpatientin kam ich selbst mit gebrochenem Handgelenk in dieses Krankenhaus. Schon am Eingang, als ich aus dem privaten Auto ausstieg kam sofort eine Schwester und versorgte mich mit einem Rollstuhl, da mein Kreislauf im Keller war. In der Notaufnahme kümmerte man sich sehr einfühlsam und freundlich um mich, aber auch beim Röntgen kam mir eine Freundlichkeit und Behutsamkeit entgegen. Mir wurde von der Ärztin die Vorgehensweise super erklärt, sodass man dies auch als "Laie" komplett versteht. Ob die Anästhesistin, das OP-Team und das gesamte Team in der Intensivstation, unglaublich toll! Besonders hervorheben möchte ich "Hamsa" (Arzt) und den Pfleger, dessen Namen ich leider nicht mehr weiss (groß, Haare sehr kurz. Ich wurde am 22.07.2023 nach mittag aus dem OP auf die Intensiv gebracht), die sich einfach nur noch toll um mich kümmerten hervorheben.
Anschließend wurde ich auf Station 4b gebracht. Meine Hochachtung vor diesem Personal! Während der 11 Tage Aufenthalt gab es nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden. So etwas habe ich noch nie in einem KH erfahren. Das Personal...ein Team. Nett, freundlich, empathisch, hygienisches Arbeiten, sofort da, wenn man Hilfe benötigt, obwohl sie sowieso schon vorher fragen, ob man noch etwas benötigt. Die "Essensversorgung", die Serviceassistentin, die Reinigung....einwandfrei. Kurzum...eine rundum strukturierte Klinik.
Vielen Dank!!!!
|
YvonneCF berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Familiäre Atmosphäre
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Keins
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich für die Geburt meines ersten Kindes für die Kreisklinik Ebersberg entschieden und bin überaus froh, diese Wahl getroffen zu haben. Eine familiäre Atmosphäre gepaart mit Ärzten:innen, Schwestern, Hebammen und Pflegepersonal, welches stets mit Herzlichkeit und Kompetenz auftritt. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Entbindung in Ebersberg entscheiden! Danke an das gesamte Team für die tolle Betreuung!
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns in der Klinik wohlgefühlt haben.
Wir geben Ihre lobenden Worte gerne an die Abteilung und an die Küche weiter.
|
Berglo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Chefarzt Prof. Dr. Schmidt: eine Koryphäe der Kardiologie, sympathisch, offen und zugänglich
Kontra:
Krankheitsbild:
Koronare Gefäßerkrankung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Organisation vom Empfang über den Behandlungsablauf bis zur Entlassung. Ausgezeichneter Eindruck von der Behandlungsqualität (2 Stents). Sehr freundliche und aufmerksame Patientenbehandlung, auch auf der Sation. Alles vorbildlich sauber, relativ große und angenehme Zimmer, sehr gute Verpflegung für ein Krankenhaus. Dazu großes Parkhaus direkt angeschlossen. Alles in allem hat das Krankenhaus und das Personal einen erstklassigen Eindruck, das medizinische Pesonal, insbesondere die Leitung unter Prof. Dr. Schmidt, einen ausgezeichneten und sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Es gibt nur einen Kritikpunkt: die Mini TV Bildschirme an den Betten sind miserabel.
|
Peter005 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute Erklärung der OP und der Folgen
Kontra:
Krankheitsbild:
Durch Stichverletzung Nervenschädigung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte stets den Eindruck von kompetenten Ärzten betreut zu werden. Ich fühlte mich sowohl bei der OP-Vorbereiting als auch der Nachsorge in guten Händen. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden.
vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir geben Ihre Rückmeldung gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Freundliche Grüße
Beschwerdemanagement
Kreisklinik Ebersberg gGmbH
Glücklich über das Ergebnis vom Eingriff !
Plastische Chirurgie
|
Ingrid222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Kurze und verständliche Aufklärung)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sauberes und Steriles arbeiten !!!)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Freundliches und entgegenkommendes Team)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Es gibt auch noch freundliche, menschliche Ärzte !
Kontra:
Krankheitsbild:
Liposuktion der Arme und Bruststraffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe eine Liposuktion der Arme besonders am Ellenbogen und eine Bruststraffung durchführen lassen ! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ???? ! Gute Aufklärung von Hr. Dr. Engelhardt ! War eine Nacht im KH zur Überwachung, wenn etwas sein sollte ! Danach wurde ich ich in der Ambulanz der plastischen Chirurgie weiterbehandelt ! Das Team ist sehr freundlich, aufgeschlossen und jede Frage wird beantwortet ! ???? Der Eingriff war ein voller Erfolg für mich !
1 Kommentar
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das Vertrauen, das Sie in unser Team setzen und geben diese sehr gerne weiter!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung in unserer Kardiologie und mit dem Team von Prof. Dr. Martin Schmidt so zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und deren Kompetenz bedeuten uns viel, da wir uns stets bemühen, jedem Patienten die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen. Ihre Empfehlung ist für uns die beste Anerkennung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung!
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdebeauftragte
der Kreisklinik Ebersberg gGmbH