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Louise91 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Für mein nächstes Kind würde ich wieder hierher gehen.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Meine Hebamme hat mich so gut durch die Geburt begleitet, dass ich keine Schmerzmittel benötigt habe, ich bin selber noch total erstaunt davon.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sehr professionell, man hat allen angemerkt, dass Sie wussten was Sie tun.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Die Bürokratie wurde ein paar Wochen zuvor mit der Ärztin besprochen und wir konnten alles in Ruhe Zuhause ausfüllen. Somit war bei der Geburt von unserer Seite nichts weiter notwendig und wir konnten uns ganz auf das Baby konzentrieren.)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Alles neu Saniert in 2024 und liebevoll eingerichtet. Sogar eine Wassergeburt ist möglich.)
Pro:
Im Kreißsaal war es ruhig und zu keiner Zeit ist Hektik aufgekommen, so konnte ich mich voll auf die Geburt konzentrieren.
Kontra:
Es gibt wirklich keine negativen Punkte von meiner Seite.
Krankheitsbild:
Geburt
Erfahrungsbericht:
Im November 2024 habe ich meinen zweiten Sohn im Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen zur Welt gebracht. Meine Hebamme und Ärztin waren wirklich fantastisch. Mein Baby und ich wurden liebevoll und professionell umsorgt, ich habe zu jeder Zeit gemerkt, dass ich mich auf alle verlassen kann. Die ganze Einrichtung der Kreißsäle war neu und wurde 2024 erst saniert, wirklich zum Wohlfühlen. Ich bin so glücklich, hier entbunden zu haben und kann jeder werdenden Mama empfehlen, ihr kleines Wunder hier zur Welt zu bringen.
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hilflos23 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die schlimmste Klinik,die ich erleben durfte,keinerlei Wertschätzung gegenüber Patienten,an Unfreundlichkeitvon Schwestern und Ärzten kaum zu überbieten.
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Ringo14 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Das Pflege Personal war sehr nett
Kontra:
Die Physio,das Geld kann man sich sparen
Krankheitsbild:
Knie,Rippe und Schienbein kapput
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutti wurde von einem Auto angefahren und auf die Chirurgische Abteilung aufgenommen.Dort wurde 6 Tage nichts gemacht und am 7 Tag wurde Sie endlich mal operiert.7 Tage Später hat man Sie dann entlassen,Sie konnte weder gehen,Pflegestufe und Sie ist ganz alleine zu Hause.Privat haben wir uns um eine Kurzzeitpflege gekümmert,diese sollte 4 Tage später nach Ihrer Entlassung beginnen.Wir haben versucht über das Krankenhaus und über die AOK Sachsen Anhalt eine Verlängerung für den Krankenhaus aufgehalt zu erwirken,dies wurde uns nicht gewährt.Die Aussage von beiden Parteien war,darum müssen Sie sich selber kümmern!Nun muss ein Pflege Bett,ein Stuhl zum Urinieren und Koten und ein Rollstuhl für 4 Tage Bestellt werden.Zusätzlich Pflegedienst und eine Person die 24 Stunden in der Wohnung ist!Danke für die freundliche Unterstützung vom Krankenhaus Bitterfeld und der AOK Bitterfeld.
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Susanne58 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
das nicht Aufgeben um ein Leben zu retten, trotz des hohen Alters
Kontra:
Krankheitsbild:
Covid, totalversagen von Kreislauf und Organen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Seit fast einer Woche liegt mein Vater auf der Intensivstation der Goitzsche Klinik in Bitterfeld.
Er wurde mit COVID und totalversagen von Kreislauf und Organen eingeliefert. Auch auf Grund seines hohen Alters, bestand sehr wenig Hoffnung auf Genesung.
Es ist wirklich unglaublich, was die Krankenschwestern und Ärzte / Ärztinnen dieser Station leisten. Meine Anrufe wurden jedes mal sehr freundlich entgegengenommen, meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Ich durfte Ihn sogar auf der Intensivstation und Isolierung besuchen, die Krankenschwestern haben mich geduldig in volle Schutzmontur gepackt, damit ich meinen Vater sehen konnte. Inzwischen ist er wieder bei Bewustsein, ansprechbar und konnte auf dem Bett sitzen. Hiermit möchte ich mich, bei allen Schwestern, Pflegern und Ärzten der Intensivstation, ganz herzlich bedanken.
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S-F-L berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetente Liebevolle Behandlung
Kontra:
nein
Krankheitsbild:
Kreislaufdysregultion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine kleine Tochter musste zügig in ärztliche Behandlung wegen einer akuten Kreislaufdysregulation.
Sie wurde umgehend und liebevoll von den Kinderärzten behandelt, so dass es schnell zur AZ - Besserung kam und wir die Klinik wieder verlassen durften.
Vielen Dank dafür!
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GlaSte berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir wurden heute über weitere Behandlungsmöglichkeiten und deren konkreten Risiken durch den Chefarzt ausführlich beraten. Der Arzt nahm sich genügend Zeit beantwortete geduldig unsere Fragen und war sehr einfühlsam. Vielen Dank für die Zeit, die sich der Chefarzt für uns genommen hat. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich.
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Holz28 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Es wurde nicht beraten)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Es erfolgte keine Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Trotz Schmerzen und Bewegungseinschränkung keine Behandlung
Krankheitsbild:
Knie OP Serom ausgeräumt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich suchte heute um 8.30 Uhr die Notaufnahme der Klinik auf wegen einer postoperativen starken Schwellung des rechten Knies. Es war ueberwärmt und konnte nicht gebeugt werden, es bestanden starke Schmerzen. Also musste meine Nachbarin mich, die 15 Minuten in die Klinik fahren.
In der Notfallaufnahme gab es nur eine kurze Wartezeit.
Als ich der Schwester mein Problem schilderte meinte diese schon, dass ich nicht behandelt werden könnte, weil nicht im Gesundheitszentrum operiert worden ist. Dann würde ein Einweisungsschein verlangt. (Es herrschte auch ein sehr forscher TON). Nachdem ich der Schwester den Einweisungsschein vorgelegt habe, lief diese raus um mit dem Arzt zu sprechen. Dieser kam dann kurz danach zu mir und meinte auch, warum ich nicht in die Klinik gefahren sei, in welcher ich operiert wurde. Ich erklärte Ihm mein Problem und das die Klinik in Leipzig 50 Minuten Fahrtzeit beträgt. Das konnte und wollte ich meiner Nachbarin nicht zumuten. Der Arzt stellte keine weiteren Fragen zu meinem Gesundheitszustand, verlangte keine Befunde welche ich hätte vorlegen können und schaute sich nicht mein Knie an. Er sagte nur wieder das ich nicht behandelt werden konnte, worauf ich meinen Einweisungsschein nahm und gegangen bin. Soetwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht vorgekommen. Wozu gibt es eine Notaufnahme wenn man dort abgewiesen wird, wohlgemerkt mit einem ernsten gesundheitlichen Problem und nicht mit einem Schnupfen. Das ist fuer mich unterlassene Hilfeleistung und eine Zumutung für mich und meine Nachbarin, die 2 Stunden Fahrzeit und Wartezeit auf sich nehmen musste um mich in die Helios klinik nach Leipzig Probstheida zu fahren.
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Caroline10.2. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Kann ich nicht beurteilen)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Kann ich nicht beurteilen)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Kann ich nicht beurteilen)
Pro:
Kontra:
Unfreundlich
Krankheitsbild:
Entzündung/Riss Bizeps
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo
Die Notaufnahme kann man schon gar nicht als Fachbereich auswählen.
Es war schon eine Überwindung für mich und ich bin mit schlechtem Gewissen gekommen. 116117 hat empfohlen, mich dringend in ärztliche Betreuung zu begeben.(wegen eventuellem Bänderriss am Bizeps)
Ich hab mich mit dieser Schwester, die mich empfangen hat, als Schwerverbrecher gefühlt-sehr unfreundlich & vorwurfsvoll. Einen Arzt gab es nicht im Angebot aber den Tipp mit Schmerzmittel auf meinen Orthopädentermin Ende Juni zu warten.
Weder hat sie meinen geschwollenen Arm angesehen geschweigedenn mal richtig zugehört.
Traurig
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C.K.15 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schwester Conny u. Karola von der Gyn.????
Kontra:
Eine andere Schwester von der Gyn. ????
Krankheitsbild:
ovarialkarzinom// Blutwerte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde von der rehaklinik hier her auf die Gynäkologie überwiesen.
Ich muss sagen, in meinem gesamten krankheitsverlauf der letzten 9 Monate (ovarialkarzinom) habe ich keine nettere Krankenschwester als Schwester Conny kennengelernt,sehr emphatisch,einfühlsam und Verständnisvoll.
Auch Schwester Karola war sehr nett.
Eine Schwester war total unmöglich dessen Name es nicht wert ist hier erwähnt werden zu müssen!
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Sime24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 3024
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Sauberkeit)
Pro:
Kompetenz Pflegepersonal
Kontra:
Sauberkeit
Krankheitsbild:
Magenkrämpfe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde mit dem RTW in der Nacht eingeliefert. Die Versorgung und Untersuchung wurde sehr schnell und auch sehr kompetent und gründlich durchgeführt. Die Behandlung und Pflege auf der Wachstation war auch in Ordnung, das Pflegepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Dann wurde ich in die Allgemein Chirurgie verlegt und auch dort war man bemüht um die Patienten.
Ein Dankeschön an das gesamte Pflegepersonal und auch Ärzte.
Was mich jedoch sehr gestört hat war der Zustand der Bäder und die allgemeine Sauberkeit.Ich bin bestimmt nicht pingelig aber es ist ein Krankenhaus und da erwarte ich eine gewisse Sauberkeit.
Die Nachttischschublade war voller Haare und Fusseln, die Toilette war wirklich sehr grenzwertig, schwarzer Rand im Toilettenbecken. Mit etwas Reinigungsmittel bekommt man das sicher sauber. Im Regal,welches mir zugeteilt wurde im Bad, stand eine benutzte Prothesendose vom Vorpatienten, die Dusche, welche sich außerhalb des Zimmers befindet war auch voller Fusseln und Haare und sie war an dem Tag noch nicht benutzt. Alles in allem, Pflege und Behandlung gut, Sauberkeit ist verbesserungswürdig.
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Zimmer.126 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle freundlich
Kontra:
Bei meinem Aufenthalt nichts
Krankheitsbild:
Thrombose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Station M7
Dann möchte ich auch noch danke sagen an euer super Team, ihr seid alle fantastisch und macht den KH-Aufenthalt nicht so traurig. Bleibt alle wie hier seit und vielen Dank für diese tollen Tage.
Da kann man nur den Hut ziehen für die Arbeit auf dieser Station und da beziehe ich alle ein ob weißer Kittel, okar Farben oder grün super starkes Team.
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Andi2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023/24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr gute Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierenkoliken
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde als Notfallpatient eingewiesen. In der Notaufnahme wartete ich keine 10 Minuten. Sehr gut. Der behandelte Arzt war kompetent. Innerhalb kurzer Zeit wurde ich auf die Station verlegt. Das dortige Personal (Ärzte und Pflegepersonal) machte einen sehr guten Job.
Ein besonderes Lob an die Küche, weiter so. Das Essen schmeckt super.
Danke an das gesamte Team des Klinikums.
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Hahn1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach meinem 7tägigen Aufenthalt im Goitzsche Klinikum möchte ich mich auf diesem Wege beim Ärzte- und Schwesternteam bedanken.
Täglich wurde ich über meinen aktuellen Gesundheitsstand (welcher die ersten Tage nicht eindeutig war) durch die Stationsärzte und weitere Fachärzte informiert.
Auch ein Dankeschön an das Personal, welches im Hintergrund arbeitet und einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet.
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Carl16 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
hervorragendes Herzzentrum
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzrhythmusstörung
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 13. zum 14. Dezember als Patient in der Kardiologie, Station IM1. Meine Erfahrungen in dieser Klinik sind rundum sehr positiv. Das beginnt bei der Aufnahme, über die Behandlungen bis zur Entlassung. Der Chefarzt und sein Team haben eine Klinik geschaffen die eine hervorragende Arbeit leistet. Nicht zu vergessen die Pflegekräfte die ihren Job sehr gut machen, es ist eine positive Atmosphäre auf der Station die sich auf die Patienten überträgt. Danke
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cdmsr berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gutes Aufklärungsgespräch und eine sehr gute palliative Versorgung
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann wurde notfallmäßig in das Goitzsche Klinikum eingeliefert. Leider war die Krankheit sehr fortgeschritten und eine Heilung nicht mehr möglich. Die Oberärztin der Lungenstation führte mit uns ein sehr ausführliches, ehrliches und einfühlsames Gespräch. Vielen Dank. Ich möchte mich auch bei dem ärztlichen Team der IMC und besonders bei dem pflegerischen Personal bedanken, die meinen Mann in den letzten schweren Stunden liebevoll und würdig versorgten.
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Karin1945 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Kann nur "Dankeschön " sagen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr einfühlsam und kompetent.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ein Lob dem gesamten Team)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Trotz Überlastung immer korrekt)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Alles bestens, alles sauber, gute Küche)
Pro:
Kompetenz der Ärzte und des Pflegepersonals
Kontra:
Leider zu wenig Verständnis bei einigen Patienten und dadurch noch mehr Streß bei der Pflege
Krankheitsbild:
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich befand mich vom 13.-23.03.2023 auf der Station AC des Klinikums und kann mich nur positiv über meinen Aufenthalt äußern. Ich wurde von CA Dr. Garlipp an der Bauchspeicheldrüse operiert. Meine anschließende Betreuung auf der ITS und dann auf Station AC war sehr aufopferungs- und liebevoll, trotz der enormen Überlastung des Pflegepersonals und der oftmals schwierigen Patienten. Mein Dank gilt neben dem an CA Dr.Garlipp, dem Pflegepersonal der Stationen ITS und AC, der"Zuckerschwester" Daniela und der Physiotherapeutin Frau Ballstedt. Vielen Dank auch an die hauseigene Küche. Volle Sternezahl für diese Klinik und ihre Ärzte, sowie für das gesamte Pflegepersonal. Ihre dankbare Patientin.
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Peter80 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 5.2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
sehr professionelle Behandlung
Kontra:
alte Betten und Matratzen - keine gute Erholung nach der OP
Krankheitsbild:
Herzbeschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bedanke mich auf diesem Weg bei CA Hanna für die gelungene OP. Vielen Dank auch an das Team der M1 für die professionelle und freundliche Betreuung. Danke auch an Herrn Katzmann für die ausführliche kompetente OP . Aufklärung.
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B221S berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (-sehr gut organisiert und sehr gründlich!)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
-fachlich sehr gute Behandlung, sehr gut organisiert, -Personal angenehm freundlich,
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Verdacht akute Bauchspeicheldrüsenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte gerne über die Erfahrungen meines Aufenthalts auf der Station M3 vom 24.-29.04.2023 berichten.
Ich wurde mit Verdacht einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung eingeliefert. Die Aufnahme hat etwas länger (ca.2h) gedauert aber ich war nicht der einzige Patient an diesem Tag.
Von den Behandlungen, die an den folgenden Tagen erfolgten, war ich sehr, sehr beeindruckt. Ich wurde komplett durchgecheckt, jeden Tag eine andere, auf meine Diagnose bezogene, Behandlung. Am Folgetag erfuhr ich während der Visite,(vom Chefarzt persönlich durchgeführt!)eine detaillierte Auswertung, in ganz sachlicher und verständlicher Art.
Die Schwestern und das Service-Personal waren sehr freundlich und stets gut gelaunt.
Kein Mensch wünscht sich freiwillig einen KH-Aufenthalt aber wenn es mal sein muss, dann gern so wie ich es erlebt habe.
Vielen Dank an das gesamte Goitzsche-Klinik-Team....
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LuGi23 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberschenkelhalsbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Dem Fachbereich Unfallchirurgie möchte ich ein großes Lob und meinen Dank aussprechen. Meine hochbetagte Mutter wurde dort nach einem Sturz mit Oberschenkelhalsbruch am Ostermontag sofort operiert. Im Vorfeld wurde ich als Tochter ausführlich über die bevorstehende OP informiert und aufgeklärt.Nach der OP wurde meine Mutter von den Schwester sehr fürsorglich betreut.Mit all meinen Sorgen und Fragen konnte ich zu ihnen kommen.
Jetzt erfolgt die weitere Behandlung und Versorgung in der Geriatrie. Ich bedanke mich auch im Namen meiner Mutter für die Fürsorge und Unterstützung sehr herzlich.
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Hemni berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
ziemlich alles
Kontra:
Eigentlich nichts. TV u. WLAN bisschen teuer.
Krankheitsbild:
Spontaner Pneumothorax
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht und hab eine sehr gute Meinung über dieses Krankenhaus.Der organisatorische Ablauf funktioniert gut trotz Personalmangel. Das Essen ist sehr gut.
Auch an der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals gab es von mir nichts zu bemängeln.
Man kann es sicherlich nicht jedem vollkommen recht machen in in Beziehung Freundlichkeit aber
,,Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es wieder raus,,.
Besonderen Dank dem gesamten Team auf der IMC die mich eine Woche top umsorgt haben.
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Schlich berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als Mama überlegt man sich ja 10x, ob man zum Sonntag zum Notdienst geht. Aber bei Verdacht auf Scharlach bliebt mir nichts anders übrig.
Erst hab Ich mehrmals klingeln müssen und ca.1h gewartet bis endlich darauf jemand reagierte. Nach nochmaliger langer Wartezeit kam eine Schwester um die chipkarte einzulesen. Ca 1,5 h später kam kurz eine sehr unfreundliche Ärztin und wollte die Symptome wissen. Und dann war sie wieder verschwunden. Nach nochmal 2h konnte mein Sohn nicht mehr. Und ich fragte nochmal, wie lange es noch dauert. Das dauert noch lange. Die Visite läuft noch, war die Antwort. Bin dann gegangen. Wir konnten nicht mehr. Er ist einfach unglaublich. Diese Unfreundlichkeit, und das Eltern und Kindern so schlecht behandelt werden.
Und die Hygiene im Wertebereich ist miserabel.
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Pich berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war heute (Sonntag) mit meiner Tochter in der Kinderklinik und d es war eine Katastrophe.
...40 Fieber, Kopf und Bauchschmerzen.
Nach mehrmaligem Klingeln hat es eine Stunde gedauert bis eine Schwester gekommen ist.
Nach einer weiteren Stunde ist eine Ärztin erschienen die sich unseren Behandlungsschein durchgelesen hat und ist dann ohne einen Ton zu sagen verschwunden.
Nach weiteren zwei Stunden und mehrmailen klingeln teilte man mir mit das es noch ne weile dauern würde. Man mache noch Visite. Also 4 Stunden Visite klingt für mich nicht glaubwürdig. Sondern eher nach keine Lust. Ich bin dann unvollrichteter Dinge gegangen und wurden noch verhöhnt.
Ich war dort das erste und letzte mal.
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Guenther1973 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (TV zu teuer)
Pro:
Personal ,
Kontra:
Besuchszeiten
Krankheitsbild:
Akutes Nierenversagen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater P. l. War im Februar auf der Herzstation . Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team der M1 bedanken Er war kurz vor dem Sterben und sie haben ihn gerettet.sowohl die Schwestern als auch die Aerzte waren sehr freundlich. Was ich aber nicht verstehen kann, wie unfreundlich und fordernd manche andere Patienden sein können. Natürlich ist das Personal unterbesetzt, aber man merkt es in der Notsituation nicht. Auch versteh ich nicht wie man als junger Mensch so auf sich selbst bedacht sein kann.
Ich für meinen Teil habe dieses Mal nur positive Erfahrungen gemacht.
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Zarte80 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Schüler und der Service sind sehr nett und zuvorkommend
Kontra:
Man fühlt sich unverstanden und nervend
Krankheitsbild:
Hypertonie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Schwestern der M1 sind sehr unhöflich, unorganisiert und vergreifen sich sehr oft im Ton. Da weiß der eine nicht,was der andere macht. Es war wirklich grauenvoll. Die kommen ins Zimmer gestürmt,ohne Anklopfen.Da wird etwas mit einem gemacht,ohne jegliche Informationsweitergabe an den Patienten.
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Werkstoffverarbeiter berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
0
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hier ist mann nur auf geldverdienen aus untersuchungen werden verzögert gemacht und immer neue angeboten! da kommt man her ,Rettunhswagen,sitzt stunden lang in der Ambulanz nicht etwa in der Notaufnahme bekommt dann 3 tage nix zu essen ,ich wußte nicht das man für Ultraschall nix essen darf und wenn man jemanden fragt es ist zur zeit kein Arzt auf station ,infisionenen gehen unter die haut ,antwort passiert mal. Kann nur jedem abraten hier her zu gehen das ist kein Krankenhaus Das ist ein Patienten Verwaltungs Unternehmen was nur auf gewinn steht und dreckig ist es auch Spinnweben der boden wird nur vornerum gewicht verdunkelung der Fenster kaputt die Besucher und Patienten Fahrstühle sind seit 3 Jahren kaputt nur noch lächerlich
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Wernicke berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Neue Hüfte.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe eine neue Hüfte bekommen. Auf der Station UCistman sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter dieser Station. Man wird dort rund um die Uhr einfach super versorgt. Ein extra Dankeschön an OA Dr.Schräpler für seine sehr gute Arbeit.
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wolle55b berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gave Syndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 20.12.2022 bis 23.12.22 zur Behandlung
und wurde sehr freundlich aufgenommen.Die Behandlung in der Gastrologie erfolgte nach umfassender Aufklärung über mein Krankheitsbild
sehr kompetent vom OP-Team durchgeführt.Die Betreuung auf der Station war angenehm.Die Station
war in einem sehr gepflegten Zustand.Das Essen war abwechslungsreich.
Vielen Dank an das gesamte Team des Hauses.
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Silber28 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magengeschwür
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Oma kam mit Schluckbeschwerden und Oberbauchschmerzen ins Krankenhaus. Es wurde eine Gastroskopie durchgeführt. Diagnose-Magengeschwür. Therapie -Tabletten schlugen nicht an. Eine Woche später erneute Spieglung, wieder keine endgültige Diagnose. Verdacht auf Tumor hinter dem Geschwür. Nach fast 2 Wochen Aufenthalt konnte sie endlich verlegt werden. Das traurige und wirklich Unmenschliche ist , wie mit den Leuten dort umgegangen wird. Die Schwestern -Wenig Kompetent und emphatielos. Meine Oma äußerte immer wieder sie hat schmerzen, es wurde einfach abgetan mit :“Da müssen sie durch „. Desweiteren ging es ihr von Tag zu Tag schlechter. Im weiteren Verlauf bekam sie schwer Luft. Also rief ich auf Station an und fragte ob meine Oma bereits Etwas bekommt dagegen. Laut der Schwester hieß es , sie bekommt Sauerstoff was gelogen war. Am letzten Tag vor der Verlegung ins Krankenhaus wurde ihr gesagt sie hätte die Grippe. Im neuen Krankenhaus wurde ein Pleuraerguss festgestellt. So viel zu der Kompetenz in diesem Krankenhaus es wurde nicht weiter erforscht woher die Atemnot überhaupt kommt. Auch in Situationen wo es der Oma schlecht ging und wir den Schwestern Bescheid gaben , hieß es nur :“wir kommen gleich „ leider ist auch das nicht passiert. Habe es von mehreren Patienten gehört das sie ebenfalls nicht zufrieden waren. Ich selber bin gelernte Altenpflegerin und weiß das uns im Gesundheitssystem sehr viel abverlangt wird aber wenn man Menschen so behandelt dann ist man einfach falsch in diesem Beruf. Für uns steht fest, nicht nochmal in diesem Krankenhaus.
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Astrid802 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
M1 vielen Dank,sie haben meine Tochter betreut und geholfen,besonders Dank an Patricia und Ignatenko,Krankenschwestern mit großen Herzen,noch mal Danke!!!!
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Relana berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Fieber, schlecht Luft
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin mit meiner Tochter heute hin gefahren weil sie eine Temperatur von nur 35,4 hat und morgen ca. 8:00uhr das letzte getrunken hatte.
Die Rezeption schickte mich mit meiner Tochter zur kinderstation wo sie nicht angenommen wurde.
Nach mehrmaligen erklären das uns Kinderarzt nur vormittags auf hat, das sie bis heute früh ca 8:00 bei 39,1°C hatte.
Meinte auch das Sie schlecht Luft bekommt.
Wurde ihr weiter die Behandlung verweigert.
Von der Schwester kam nur es gibt genug Notfälle.
Auch aug mei e aus sage ob es vielleicht der RS Virus sein könnte, keine Anruf beim Kinderarzt.
Ich musste dann mit meiner Tochter unbehandelt die Klinik verlassen.
Mein Gedanke später es war kurz vorm Schichtwechsel, die Schwestern wollten denke ich Feierabend haben.
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Gasi3 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr fürsorglich
Kontra:
Kein
Krankheitsbild:
Keilbeinhöhle verliert und Sepsis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann wurde mit schwersten Kopfschmerzen ins Krankenhaus eingewiesen. In der Notaufnahme wurde er gleich zur HNO Abteilung geschickt. Dort wurde er untersucht und umgehend versorgt. Die Ärzte in dieser Abteilung waren sehr bemüht die Ursache festzustellen.Sie haben meinem super geholfen.Danke .Mein Mann lag auf der Wahlstation . Die Schwestern waren top.Wir bedanken uns bei allen Schwestern und Ärzten. Allen schöne Weihnachten ???? und weiter so.
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RAL1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Rundum Pflege
Kontra:
Krankheitsbild:
Herz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war mit der Behandlung und dem Service sehr zufrieden. Pflegepersonal und Ärzte waren freundlich und Umsichtig. Alle Behandlungsschritte wurden mir erklärt. Das Essen war ausreichend und gut. Also herzlichen Dank der Station M1.
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Anneoost berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Freundlichkeit und Kompetenz auf Nummer 1)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
"Der Patient hat immer Recht"
Kontra:
Buchung Walleistungszimmer nicht sofort bekannt auf Station
Krankheitsbild:
Laparoskopische Sigmaresektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Oktober 2022 war ich nach einer OP eine Woche auf der Allgemeinchirurgie-Abteilung stationiert.
Der behandelnde Arzt war Herr Dr. Linke, ein ruhiger und kompetenter Mensch, der meine Beschwerden seriös anhörte und darauf schnell und gezielt reagierte.
Er kam jeden Tag zu Besuch – das habe ich noch in keinem anderen Krankenhaus erlebt!
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Die Damen vom Pflegeteam waren ohne Ausnahme nett, geduldig und sorgsam – da hatte ich irgendwo anders leider auch schlechtere Erfahrungen! Sie bemühten sich rundum die Uhr, und das mit viel Freundlichkeit und guter Laune. Ich fand es beinahe (!) schade, nach einer Woche wieder nach Hause zu gehen…
Alles in allem habe ich mich im Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen sehr gut aufgehoben gefühlt und kann meinen Aufenthalt daher sehr positiv bewerten.
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Biggi76 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 10.2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr kompetente Ärzte
Kontra:
Krankheitsbild:
Schmerzen im Oberbauch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam mit einer Einweisung ins GZ da ich seit einigen Tagen starke Schmerzen im Oberbauchbereich hatte und trotz der Medikamente die mir meine Hausärztin verschrieben hatte keine Besserung eintrat.Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem Assistenzarzt Mohamed Almukdad und bei der Ärztin Dr.med.K.Völkening für die umfangreichen und fachlich kompetenten Untersuchungen bedanken. Danke auch an die freundlichen Schwestern der Funktionsabteilung und der Röntgenabteilung. Weitere Untersuchungen sind notwendig um den Schmerzen auf den Grund zu gehen. Ich habe mich auch für diese Untersuchungen für das GZ entschieden.
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anonym79 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019-2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Sigmoidoskopie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Das gesamte Procedere von der Voruntersuchung bis zur Entlassung wurde sehr professionell durchgeführt. Alle Schwestern kümmerten sich liebevoll und mit viel Geduld um die Patienten. Man fühlt sich in der doch unangenehmen Situation in dieser Abteilung gut aufgehoben. Herr OA Jannasch berät sehr umfangreich über den geplanten Eingriff und durch seine ruhige und verständnisvolle Art verliert man als Patient die Angst vor der Operation. Er arbeitet nach meiner Erfahrung sehr gewissenhaft und mit Herzblut.
Ich kann die Endoskopie im Bauchzentrum nur weiterempfehlen und möchte nochmals einen Dank für die gute Betreuung aussprechen.
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Sportsman2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Vorsorge Darm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Für viele ist diese Untersuchung sicher nicht angenehm, aber notwendig. Ich wurde sehr gut beraten, alles verlief
zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es gab keine Probleme.
Diese Vorsorgeuntersuchung würde ich auf jeden Fall wieder hier im Bauchzentrum Bitterfeld durchführen lassen.
Ich fühlte mich bestens aufgehoben.
Danke an das Ärzte- und Schwesternteam
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Rainer224 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Instabile Angina pectoris bei koronarer 3-Gefässerkrankung
Erfahrungsbericht:
Zuerst muss erwähnt werden, dass der Chefarzt Dr. Hanna seine Arztkunst hoch professionell umsetzt. Er wird aus meiner Sicht ebenfalls hoch professionell von seinem Ärzteteam unterstützt. Zu Dr. Hanna und sein Team wird rasch Vertrauen aufgebaut, weil alles vor einer OP verständlich erklärt wird. Auch nach der OP ist die ärztliche Fürsorge sehr groß.
Das pflegende Management arbeitet sehr professionell. Es ist sehr freundlich, umsichtig, sorgfältig und behutsam und erkennt schnell die Belange der Patienten.
Das organisatorische Management ist funktioniert richtig gut. Ich wurde bei der Aufnahme ins KKH und bei der Entlassung unkompliziert informiert und unterstützt.
Die Krankenbettzimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist Ok.
Ich würde mich immer wieder in die Hände von Dr. Hanna und sein Team begeben und mich für diese Klink entscheiden.
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Günther1973 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Schwestern Note 1
Kontra:
Ärzte Note 3
Krankheitsbild:
Herzdruck
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Schwestern auf der M1 sind super lieb und nehmen sich auch im Stress für 'blöde fragen Zeit
Was die Ärzte anbelangt würde ich mir mehr Aufklärung wünschen und v.a. auch , dass Informationen ordentlich weitergegeben werden
V.a. der Arztbrief hat lang gedauert - bereits 9 Uhr hiess es ich kann nach Hause der Brief wäre auch fast fertig.. gegen 16 Uhr erhielt ich den brief
Die besuchszeit ist ab 14 Uhr bis 18 Uhr - klimgt wenig reicht aber durchaus aus
Man braucht schließlich auch Pausen von der Familie :)
Das Essen ist umfangreich, ästhetisch und schmeckt gut
Das Fernsehen finde ich viel zu teuer dafür dass man sich sonst den ganzen Tag langweilt
Es kostet ca. 4€ pro Tag auch die Benutzung des WLAN ist nicht kostenfrei , was ich nicht der heutigen Zeit entsprechend beschreiben würde
Alles in allem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und würde auch sagen insgesamt bin ich mit der Therapie zufrieden gewesen