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Nala123. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Alles 100% wie geplant)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
NICHTS
Krankheitsbild:
Prostata Entfernung da Vinci
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Besser geht nicht !
Von Beginn an 100%ige Sicherheit. Sich bestens aufgehoben zu fühlen,ohne nur einen Ansatzpunkt des Negativen zu finden,dieses beschreibt meine Gefühlslage während desgesamten Aufenthalts.
Super OP!
Nach der OP bestens umsorgt.
Optimale ärztliche Nachkontrolle,bei täglicher Visite.
Besser geht es nicht !
Ein besonderes Lob den Schwestern,Pflegern,Pflegeschüler/inAuch den Reinigungs und Hausdamen herzlichen Dank!
Der Patient steht im Vordergrund.
Prof. Neisius hat ein tolles Team zussammengestellt auf des er sehr stolz sein kann.
Die Barmherzigen Brüder haben eine Fachabteilung 1. Klasse
Danke an das gesamte Team !
R. Lohmann nach Entfernung Prostata- Karzenom
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Burda2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Es gibt kein Negativ, nur positives
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im August wurde ich auf der neurochirurgischen Station aufgenommen. Demzufolge musste ich mich einer OP unterziehen. Ich kann nur das Beste über diese Klinik berichten. Egal ob behandelnde Ärzte, Schwesternpersonal, sie alle haben ihr Bestes gegeben. Immer bemüht auf einen als Patienten einzugehen. Man hatte das Gefühl, man wurde gehört und man hatte Zeit. Sollte ich nochmals in einer Klinik behandelt werden müssen, werde ich dem Brüder Krankenhaus immer den Vorzug geben. Vielen Dank dafür allen Beteiligten.
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Karlo123. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit,Top Planung,kompetente Mitarbeiter
Kontra:
Nichts zu verbessern(wüsste nicht was)
Krankheitsbild:
Prostatakrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Besser geht nicht!
War heute 01.102024 zum Arztgespräch der noch anstehenden Prostata-Entfernung in der Abteilung 3 D.
Zu Beginn meldete ich mich zur stationären Aufnahme an.
Hier wurde ich von einem freundlich begrüßt.
Von dort ging es zur Station 3 D,bei der ich einen Fragebogen ausfüllen musste.
Nach Abgabe des Fragebogen wurde Blut entnommen und eine Urinprobe von mir abgegeben.
Im Anschluß erfolgte das Op Gespräch durch eine junge Ärztin,die mir sehr kompetent die Durchführung der OP+ evtl. Risiken erläuterte.
Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und informiert.
Ärzt und Schwester waren sehr freundlich und einfühlsam.(aufbauend).
Nach der Untersuchung durch die Ärztin(Prostata,Niere),ging es von dort aus zur Narkose-Ärztin,die ebenfalls super freundlich und fachlich kompetent war.
Zum Abschluss ging es noch zum EKG.
Fazit: Besser geht aus meiner Sicht nicht!
Hier sehe ich meiner anstehenden OP gelassen entgegen,fühle mich dort in besten Händen!
Note: 1 ans gesamte Team, habe so was selten erlebt,weiter so!
R.Lohmann
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Betonmicha berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Siehe Erfahrungsbericht
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich kann nicht für die ganze Klinik sprechen, jedoch für die Station 5B1, auf der ich untergebracht war. Hier kann ich nur das komplette Team loben inklusive und vor allen Dingen Herrn Doktor Marcus Stapf.
Einhergehend hiermit die Ärzte der Neurochirurgie (Herr Doktor Mehlitz und Herr Doktor Rizk) sowie Herrn Doktor Arnold von der Neuroradiologie.
Jeder hat sich sehr gut um mich gekümmert und ich würde jederzeit das Brüderkrankenhaus Trier sowie die oben genannten Personen und Abteilungen dringend empfehlen.
Auf diesem Wege, vielen Dank an alle.
Michael Becker
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Werro24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Der Ablauf in der Klinik alles bestens.
Kontra:
Mangelhafte Auskunft zu meinen starken Schmerzen 1 Jahr später.
Krankheitsbild:
Hüft TEP - links
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese KLinik hat einen sehr guten Ruf.
Daher ließ ich mir eine Hüft TEP OP dort machen.
Laut Info wird die OP von vorne gemacht da dieser Zugang am wenigsten Muskeln beschädigt und der Heilungsprozess
schneller vorangeht.
Nach der OP hatte ich in der REHA schon Probleme.
Jetzt ist ein Jahr voller Schmerzen herum.
Kann kaum laufen, Schmerzen in der Hüfte und im ganzen Oberschenkel.
Im Januar und April war ich bei der zuständigen Ärztin
zur Nachuntersuchung wo mir gesagt wurde dass es bei einer OP Komplikationen geben kann, ich sollte stationär
in eine Schmerzklinik.
Dort war ich nun 14 Tage und die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Habe in den letzten Jahren schon etliche OP's über mich ergehen lassen, und bin voller Vertrauen zu dieser
Klinik. Wurde leider enttäuscht.
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Thuri berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Betreuung
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach einem Bandscheibenvorfall wobei der Ischiasnerv eingeklemmt wurde stellte ich mich in der Notaufnahme vor und wurde dort äußerst professionell behandelt.
Der Arzt in der Notaufnahme, dessen Name ich leider nicht kenne, hat sich sofort um einen OP-Termin bemüht.
Hat alles super geklappt Leider musste ich für einen Tag wieder nach Hause, wurde aber am darauf folgenden Tag aufgenommen und einen Tag später operiert.
Alles funktionierte zu meiner absoluten Zufriedenheit. Besten Dank an den Chefarzt der Neurochirurgie. Hervorheben möchte ich noch die freundliche Betreuung auf der Station.
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E.S.672 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (professionell)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (professionell)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (professionell)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (professionell)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (professionell)
Pro:
Behandlung Bei Anmeldung und Ersteinschätzung
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Verdacht auf Thrombose/ mit Prellungen und riesigem Hämatom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Notaufnahme 29.05.2024
Nach unverichteter Behandlung Mutterhaus Trier am 29.05.2024 "Notaufnahme " bin ich ,nervlich am Ende mit heftigen Schmerzen mit Verdacht auf Thrombose,Prellungen und Hämatom von Knie bis Fuss in der Notaufnahme des BKT eingetroffen.(Meine Bewertung des Mutterhaus trier ist auf Klinikbewertung nachzulesen)
Im BKT Notaufnahme (die auch hier mehr als voll war) wurde sich freundlich ,respektvoll und sehr kompetent fachlich gekümmert.Schon an der Anmeldung wurde ich gefragt ob ich ein Schmerzmittel benötige und mir wurde ein Kühlpack gegeben.Danke dafür!! Auch die sehr freundliche junge Frau bei der Ersteinschätzung Frau E.B.handelte mit größter fachlicher Kompetenz.(Es wurde sofort Labor veranlasst,sodass dem Arzt schon ein Ergebnis vorliegt,wenn er Zeit für die Behandlung hat)Auch hier ein großer Dank dafür!!!!
Die Behandlung und Betreuung zog sich weiter kompetent fachlich fort.Danke an die junge Ärztin Frau Dr.S.C.
Nach 3 Stunden und dass ,obwohl die Notaufnahme übervoll war und noch einige extreme Notfälle dazwischen gekommen sind,konnte ich die Aufnahme wohl versorgt verlassen.
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IngeP. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Eingehen auf individuelle Wünsche.
Kontra:
------
Krankheitsbild:
Grauer Star beidseits bei Morbus Basedow
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin ja schon seit Jahren Patient in der Mez Augen.Ich war mit allem sehr zufrieden.Jetzt stand eine Graue Star OP wegen extreme Kurzsichtigkeit und bestehendem Morbus Basedow an.Es hat alles wunderbar geklappt, sehe wieder zu 100 %. Alle Mitarbeiter und Ärzte sehr freundlich und kompetent sowohl in der ambulanten Abteilung als auch im OP Bereich. Besonderen Dank gilt dem Arzt der mich operiert hat.Kann nur meineEmpfehlung für diese Klinik aussprechen.
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Dieter198 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Fachlichkeit
Kontra:
Der Wahlleisungsbereich 5b ist nicht mehr zeitgemäß
Krankheitsbild:
Metastasiertes Hypernephrom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die medizinische Versorgung ist bestens. Ich kann nur gutes berichten. Allein der Komfort ist an manchen Stellen nicht zeitgemäß. Aber das ist angesichts der medizinischen Aspekte sekundär.
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Briggi2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Krankenschwestern
Kontra:
Operateur
Krankheitsbild:
weißer Hautkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hier wurden nach einer Mini OP meine Augen vollkommen entstellt.
Eigentlich sollte ich gerichtlich dagegen vorgehen.Danke, daß Sie mir meine Schönheit genommen haben!!!
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Gizmodo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (nur zu empfehlen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Liebevolle ,fürsorgliche und sehr professionelle Behandlung
Kontra:
gibt es nicht
Krankheitsbild:
Abklärung Reizblase oder andere Ursache
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war am 18.10.23 zur urodynamischen Untersuchung bei Frau Dr. Salm. Ich konnte diesen Termin so schnell bekommen ,da ein Patient abgesagt hatte, worüber ich sehr dankbar war.Bitte an alle Patienten, sollten sie ihren Termin nicht wahrnehmen können,sagen sie ihren Termin ab, damit andere Patienten, die schon lange warten,eingeplant werden können. Ein großes Lob und Danke an die Schwester, die mich liebevoll empfangen und für die Untersuchung vorbereitet hat. Sie war sehr einfühlsam und professionell. Frau Dr. Salm führte mit mir ein verständliches Gespräch, ging auf alle meine Sorgen und Ängste ein und nahm sich sehr viel Zeit. Während der gesamten Untersuchung fühlte ich mich gut versorgt und fachlich in mehr als sehr guten Händen. Meinen ganz lieben Dank an Beide.
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Hanisch50 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Mitarbeiter überwiegend freundlich
Kontra:
Ärzte anscheinend nicht kompetent
Krankheitsbild:
Prostatakarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann nur jedem abraten für eine Prostatektomie diese Klinik aufzusuchen. Da steht zwar im Flur, man wäre Prostatakarzinomzentrum, in der Realität sieht das anders aus. Meine DaVinci Op ging nach meiner Meinung total daneben, ich wäre bald Hops gegangen durch die OP.
Meine Nieren sollten mit einem Katheter den Urin vorher abführen, aber auch diese OPs klappten überhaupt nicht. Die Schmerzen dabei, furchtbar. Die Naht von Harnröhre zur Blase heilte überhaupt nicht, die hat wohl die Schneiderin von nebenan durchgeführt. Auch bei meinen Bettnachbarn mit gleicher OP war die Naht erst nach über 5 Wochen verheilt, er wurde aber schon nach einer Woche entlassen und musste dreimal zur Kontrolle der Naht kommen. Üblich sind wenige Tage in renommierten Kliniken. Es wurde dann eine 2. konventionelle OP durchgeführt. Nach über drei Wochen konnte ich diese "Krankenhaus" verlassen und kann nur jedem abraten die Urologie auszuwählen. Auch war es auf der zum Eingang gelegenen Seite so laut durch landende und startende Rettungshubschrauber, abends trafen sich junge Leute vor dem Eingang mit Motorrädern und Freundinnen, das ging mit viel Lautstärke der redenden Leute bis 10.30 Uhr, keiner machte trotz Beschwerde was dagegen.
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Anna-Maria4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzkranzgefäße
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im Krankehaus wegen einer Herzkatheteruntersuchung.
Kann nur positives berichten. Ich war schon mehrfach in Krankenhäusern, habe noch nie solche Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zugewandtheit erlebt.
Alle Mitarbeiter und Ärzte haben sich super gekümmert und
geduldig Fragen beantwortet.
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Mopedmatts berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
vielecht braucht der Arzt eine Brille
Krankheitsbild:
Arthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war von meinem Orthopäden nach einem MRT zur OP ins Brüderkrankenhaus überweisen worden,da durch das MRT eine vortgeschrittene Arthrose und eine Schleimbeutel Entzündung sichtbar war. Im Krankenhaus sage mir der Arzt das ich es mit Physiotherapie versuchen sollte. Ich sagte dem Arzt das ich schon mehrere Anwendungen und Infusion bekommen habe,meinte der Arzt ich sollte vielleicht den Therapeuten wechseln solle. Mein Orthopäde war begeistert! Ich bekam erneut eine Einweisung in ein anderes Krankenhaus. Dieser Arzt sah sich die Bilder an und erklärt mir genau was da zusehen ist und warum ich ständig schmerzen habe. Es wurde ein Termin für eine OP festgesetzt und am dritten Tag nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr. Zu meinen Glück gibt es noch ändere Krankenhäuser im Raum Trier Wittlich. Für mich ist das Brüderkrankenhaus durch nie mehr!!
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Whoami1964 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Die technische Ausstattung
Kontra:
Die fehelende ärztliche Kompetenz
Krankheitsbild:
Rückenschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach über 2,5 Jahren als ambulanter Patient im MVZ Neurochirurgie kann ich hier nichts Gutes berichten.
Aufgrund mangelhafter Diagnostik hab ich unnötig lange Schmerzen und körperliche Einschränkungen erdulden müssen.
Lediglich die Dosierung meiner Medikamente wurde in schwindelnde Höhen getrieben.
In einer anderen Neurochirurgie wurde die Ursache meiner Probleme innerhalb von 10 Minuten (sic!) erkannt und innerhalb von 4 Wochen operativ korrigiert.
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Nirtak2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Seit 2003
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Nettes Personal
Kontra:
Langes Warten auf den Arztbericht
Krankheitsbild:
Nephrotischem Syndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo, Termin und Untersuchung geht relativ schnell, nur der Arztbericht kommt erst ca. 1 Monat später.
Bei akuten Handlungsbedarf kann es vielleicht auch schon mal zu Spät sein.
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Toni6022 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Nachkontrolle
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Alles war schlecht. Besonders bürokraft und Assistenzarzt. Odyssee kann ich nicht mehr hören. Op ausgeredet. Wäre eine lange op. Ct soll ich woanders machen lassen. Schmerzen habe ich immer noch. Soll kommen wenn was fest sitzt. Das wäre was für die ärtztekammer.
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Weschu56 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Aufmerksames, nettes Personal
Kontra:
./.
Krankheitsbild:
Kaffeesatz ähnliches Erbrechen, Übelkeit..
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Volle aber tolle Notaufnahme mit einer sehr netten und aufmerksamen jungen Ärztin Fr. Dr Fricker!
Station 2 Martinus, nett freundlich entgegenkommend ; Personal inclusive dem jungen Stationsarzt!
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Honny19.1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gürtelrose am Kopf
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gutes Team in der Augenstation,klar struktoriert, gute Prognosen bzw. Diagnosen und daraus folgernd eine sehr gute Behandlung . Auch die Betreuung durch das Pflegepersonal hervorragend
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henryhock berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (IT macht gelegentlcioh Probleme, Stress für Personal)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles bestens
Kontra:
Krankheitsbild:
Grauwer Star, Katarakt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Zweite Augen-Op wegen grauem Star. Wie schon bei der ersten OP zur vollsten Zufriedenheit. Das Team der Augenambulanz sehr hilfsbereit und mit viel Geduld. Alles bestens!
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Sarah062 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Nach 4 Wochen immer noch keinen Befund bekommen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (OP dauerte nur 7 min, keine Narbe)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Umgang mit Patinenten
Kontra:
Wlan
Krankheitsbild:
Entfernen einer Zyste unter dem Auge
Erfahrungsbericht:
Sowohl die Ärzte als auch die Krankenschwestern sind sehr freundlich, das Essen ist gut, und auch auf Zimmern direkt am Hauptgang ist es sehr leise.
Die OP wurde schnell und sauber durchgeführt, es ist nicht einmal eine Narbe zu sehen.
Das Krankenhaus ist praktisch mitten in der Innenstadt, sodass man sofort alles erreichen kann.
Auch das Gästehaus ist sehr gemütlich und das Essen in der Cafeteria ist sehr gut.
Das einzig negative sind die Wartezeiten und das Wlan. Es ist logisch, dass es im Krankenhaus (lange) Wartezeiten gibt, aber teilweise hat man um 13 Uhr angefangen zu warten, hatte um 14 Uhr einen Termin bei einem anderen Arzt und musste dann um 14 Uhr das Warten unterbrechen. Das Wlan war teilweise einfach weg oder sehr schwach. Aber die in einem Krankenhaus wichtigen Aspekte (Ärzte, Behandlung, Krankenschwestern) werden äußerst gut erfüllt.
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Tulpen2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Untersuchung)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Elktropium
Erfahrungsbericht:
Ich habe vor 4 Wochen für Chefarzt bei der Anmeldung bestellt die Dame von Anmeldung mich angeboten.ich bin sehr enttäuscht weil der Chefarzt nicht bei mir da ist sondern Oberarzt aber ich weiss es nicht wie der Chefarzt heisst aber trotz musste ich 40 € bezahlen.
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Engel184 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 1
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Topp)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Klasse)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Hilfreich)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Gut)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Ganz okay)
Pro:
Das Personal is einfach klasse
Kontra:
Gibt es nix
Krankheitsbild:
Lungenimbuli
Erfahrungsbericht:
Also das Essen ist hier gut. Das Personal wirklich der zusammen halt dieses Teams is Super un die sin alle so Nett. Hier kann man wirklich sehen wie man Gesund wird. Also auch topp Ausstattung hier. Ich Liebe dieses Krankenhaus das is mein erstes mal das ich hier bin un ich möchte nur noch hier hin. ????
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PiaG1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super lieb, sowohl Ärzte, Schwestern, Pfleger, Reinemache Personal
Kontra:
Kein Kontra
Krankheitsbild:
Blase wurde angehoben
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mir wurde die Blase und die Gebärmutter angehoben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben auf der Urologie. Die Ärzte mit denen ich sprach waren nicht Arrogant so wie es hier öfter zu lesen ist. Mir wurden meine Fragen freundlich und geduldig beantwortet..Die Schwestern, Pfleger und Schüler /innen, Praktikanten waren immer freundlich und hilfsbereit.. Danke das es EUCH gibt!! Lg
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Andywuddi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Angenehme Atmosphäre
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Kniespiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin nun schon mehrmals in der orthopädischen Abteilung des Brüderkrankenhaus operiert worden und so stand im Mai diesen Jahres eine Kniespiegelung wegen eines Risses im Innenmeniskus an.
Diese Operation wurde ambulant durchgeführt und man war von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf Station 3C.
Das Personal der Station versuchte es den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und war sehr freundlich.
Wo es keinen Einfluss hatte,war die lange Wartezeit bis zur Operation,allerdings ist dies auch verständlich da man ja normalerweise nicht der einzige OP-Patient im Krankenhaus ist.
Auf eine Wartezeit war ich vorbereitet und hatte entsprechendes "Unterhaltungsmaterial" mitgenommen.
Auf dem Weg zum Operationssaal und dann nach der OP-Schleuße habe ich nur angenehme Menschen kennengelernt.
Der Anästhesist hat mir eine Klasse Spinalanästhesie verabreicht,wo ich nur einen kleinen Picks gespürt habe und das wars.
Die Beine wurden warm und es konnte losgehen.
Als ich dann nach dem Operateur fragte,ging mir ein Licht auf.....(man darf ja keine Namen nennen)
Ich war begeistert,da dieser Operateur mir im Jahre 2010 ein Hüftgelenk implantierte,welches bis heute tadellos und schmerzfrei funktioniert.Danke nochmals Dr. ...
Auf meinem Wunsch hin durfte ich sogar die Kniespiegelung live auf dem Monitor verfolgen.
Ein absolutes Hightlight und ich war tiefenentspannt und zufrieden ....
Ich fand die Stimmung im OP sehr gut,der Anästhesist blieb die gesamte Zeit mit mir in Verbindung und so war ich auch bestens versorgt.
Auch in der Nachbesprechung im Krankenzimmer war der Operateur sehr locker und versuchte weitere Therapiemöglichkeiten auszuloten.
Aufgrund solchen überragenden Ärzten nehme ich einen Fahrtweg von 1 Stunde gerne in Kauf,da ich im Brüderkrankenhaus Trier den behandelnden Ärzten voll vertraue.Sie sind noch mit Leib und Seele Arzt und versuchen für ihre Patienten die bestmöglichste Behandlung.
Oder wie ist es zu verstehen,das man 11 Jahre nach einer Hüft-OP eine Einladung zum freiwilligen Qualitätscheck der damaligen Operation bekommt?
Es wurden sogar beide Hüft-TEP kontrolliert und so kann man als Patient auch etwas zurückgeben.
Hohe Zufriedenheit und Dankbarkeit für die Behandlung
Neurochirurgie
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Dank12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr hohe fachlich Kompetenz; sehr freundliches und hilfsbereite Personal (Ärzte, Pflege- und Verwaltungspersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 08.12.2021 mit einem Schlaganfall in das Brüderkrankenhaus eingeliefert und wurde stationär zunächst auf der Stroke Unit und danach auf der Station 3B1 behandelt bzw. betreut. Ich kann nur meine hohe Zufriedenheit mit der ärztlichen Behandlung und der pflegerischen Behandlung zum Ausdruck bringen. Man kann nur sehr froh sein ein Krankenhaus mit einer so hohen fachlichen Kompetenz vor Ort zu haben.
Herzlichen Dank an den Chefarzt Prof. Dr. Maschke und Team
Beengte Räumlichkeiten, veraltete Nasszellen, Überforderung des (sehr netten) Pflegepersonals
Krankheitsbild:
Kongenitale Ptosis bds. (einseitig voroperiert)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Da die ophthalmologische Abteilung dafür bekannt ist, zu 60% bereits woanders "verpfuschte" Augenlider zu operieren - was auf beachtliche Kompetenz schließen lässt, denn schlecht operieren kann jeder, aber an die Korrektur schwieriger Fälle wagen sich die wenigsten -, suchte ich mir genau diese Klinik für meine Ptosis-OP aus. Von der Beratung und Behandlung, dem chirurgischen Eingriff und dem kosmetischen und funktionellen Ergebnis bin ich schlicht begeistert und möchte mich ganz herzlich bei Dr. Press (dem "Mann mit den goldenen Händen") bedanken - ein oder zwei Millimeter können ein ganzes Leben verändern, denn nun kann ich zum ersten Mal mit uneingeschränktem Gesichtsfeld erfassen, was in meiner Umgebung vorgeht. Ganz große Klasse - 100% Weiterempfehlung! Vielen Dank auch an die Pflege - drei Patienten im Zweibett-Zimmer war normal, aber das Personal war stets freundlich und arbeitet dort offensichtlich (trotz massiver Stressbelastung) gerne.
Diese Bewertung hatte ich bereits Anfang 2018 (die OP fand kurz vor Weihnachten 2017 statt) auf einem anderen Portal veröffentlicht, wo sie leider nach hinten gerutscht und kaum noch zu sehen ist. Über vier Jahre später bin ich immer noch unglaublich dankbar dafür, hier operiert worden zu sein, denn zu Beginn konnte mir niemand versprechen, dass das Ergebnis dauerhaft halten würde.
Die Recherche und auch die lange Anreise haben sich mehr als gelohnt und langfristig bezahlt gemacht. Während mich mein damaliger Augenarzt abwimmeln und die Krankenkasse deshalb die Kosten für die OP nicht übernehmen wollte, fand ich bei Dr. Press sofort Ünterstützung. Eine Email mit Fotos meiner traurigen Augen (kaum hebbare Lider, verhangene Pupillen, traniger Blick) reichte, um eine "eindeutige medizinische Indikation" zu bescheinigen, was mir sogar die lange Anreise zu einem vorherigen Ambulanztermin ersparte.
Die äußerst sorgfältig ausgeführte OP durch eine Koryphäe auf diesem Gebiet hat mein Leben tatsächlich verändert.
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A.Weber2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Es wurde sich viel Zeit genommen)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (die Zuweisung zum Zimmer dauert, alle anderen Abläufe, wie CT, Röntgen schnell und unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Leider sind nicht alle Zimmer mit WC ausgestattet.)
Pro:
menschlich, hilfsbereit, kompetent,
Kontra:
leider hat das Personal zu wenig Zeit und zu viel Stress
Krankheitsbild:
Lungenmetastasen Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Während meines gesamten Aufenthaltes fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben.
Beim Aufklärungsgespräch wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten.
Ich wurde als Patient respektiert und ernst genommen.
Die Ärzte sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr menschlich. Eine große Bereicherung für die Klinik.
Auch nach der OP war die Aufklärung hervorragend. Sehr positiv die tägliche Visite und die Informationen durch die Ärzte oder durch das Pflegepersonal.
Trotz Stress der Mitarbeiter in der Pflege waren alle sehr hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr. Ich wurde freundlich und gewissenhaft versorgt. Die Station 2A läuft reibungslos - irgendwie perfekt! Hier weiß die rechte Hand, was die linke Hand gemacht hat. Auf dieser Station ist jeder mit Herzblut dabei.
Auch die Küche ist toll. Auswahl ist bei allen Mahlzeiten vorhanden. Für Krankenhaus überraschend gut.
Ein herzliches Dankeschön für die Zeit auf der Intensiv-und Wachstation - fantastisch!, was die hier leisten.
Ein großer Dank an die Station 2A, medizinisch hervorragend, hohe fachliche Qualität.
Auf jeden Fall würde ich die Klinik weiterempfehlen. Für mich kommt keine andere Klinik - bei Lungenerkrankung - in Frage.
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Niebelungen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Patient zweiter Klasse
Krankheitsbild:
Augenverletzung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte am 20.11. einen Nottermin in der Augenklinik, eine Verletzung mit starken Schmerzen im linken Auge. Trotz Termin und Schmerzen ließ man mich warten und behandelte Patienten, die nach mir in die Klinik kamen, vor mir. Nach 1,5 Stunden wurde ich dann behandelt. Den Weg von 120 min. hätte ich mir sparen können.
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molama2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Abgestellt auf dem Flur und Abschlussgespräch)
Qualität der Beratung:
zufrieden (die vorstationäre Beratung war in Ordnung)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Luftnot bei körperlicher Belastung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war am 27.10.21 zu einer Herzkatheteruntersuchung in der Kardiologie im Brüderkrankenhaus Trier.
Nach der Untersuchung wurde ich auf der zugehörigen Station auf dem Flur abgestellt (von 10 bis 15 Uhr, Mittagessen musste ich im Wartezimmer einnehmen, das OP-Hemd musste ich auf der Flurtoilette ausziehen.)
Ich hatte starke Schmerzen am rechten Arm die bis abends andauerten, die Schmerzen wurden ignoriert. Um 15 Uhr wurde mir ein Zimmer zugewiesen und um 17 Uhr wurde ich entlassen. Die Entlass-Ärztin konnte mir auf meine Fragen keine Antworten geben, sie sei nur für die Entlassung zuständig.
Im Arztbericht steht unter anderem - Kardiovaskulärer Risikofaktoren: Adiposiotas. Ich wiege 66 kg bei einer Größe von 165 cm !!!
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UlmAlex berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundliche Art, professionelle Versorgung
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Schulterfraktur nach Sturz vom Rad
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 02.10.2021 als Notfall nach einem Sturz vom MTB mit Schulterbruch in der Unfallchirurgie versorgt. Ich wurde von der Ärztin und dem Pflegepersonal sehr freundlich und kompetent behandelt. Die Wartezeit auf das Röntgen war o.k., war ja auch viel los. Obwohl Wochenende war, bekam ich eine CD mit den Bildern mit, weil ich von weiter weg komme. Ein paar Schmerztabletten haben sie mir auch mitgegeben und Ersatzpflaster. Als ich die CD dann irgendwo verloren habe waren sie am Telefon überhaupt nicht unfreundlich, sondern haben mir innerhalb von einem Tag eine neue geschickt. Besser geht es nicht!
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Angela2021 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenz der Ärzte und das Pflegepersonal
Kontra:
teilweise das Essen
Krankheitsbild:
schwere Hüftarthrose, Hüft TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war vor einigen Monaten wegen einer Hüft TEP auf der Station B5. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und ging auf die Patienten und deren Bedürfnisse ein. Wirklich sehr lobenswert! Der Chefarzt und Operateur Herr Dieckmann hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung vor der OP und auch nach der OP bei der Visite und für die Beantwortung meiner Fragen genommen. Ein hervorragender und sehr kompetenter Arzt. Die OP selbst und auch die Mobilisierung danach verliefen optimal, so daß ich schon nach 4 Tagen das Krankenhaus verlassen konnte. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Man kann froh sein, daß wir nun einen so kompetenten Endoprothetiker in der Region haben!
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Web03 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Neurologie im Brüderkrankenhaus hat mir sehr geholfen. Meinem unklaren Krankheitsbild konnte endlich auf den Grund gegangen werden und die Therapie schlug schnell an. Endlich hat das Suchen ein Ende und meine Beschwerden sind weniger geworden. Ohne Schmerzen und Schwindelanfälle in den Tag zu starten, ist wieder möglich. Ganz einfach Danke!
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Cz.J berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 10 9 202
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr kompetent ganze K1 Abteilunug
Kontra:
Krankheitsbild:
Kardiologe Herz Zentrum K1 Abteilung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Topp kompetente Fachärzte sehr freundlichen K1 Abteilung Personal!! Ich bin sehr dankbar für alles,besonderes für Oberarzt Herr Leick ich wünsche für Alle alles gute. Patient Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier.
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BieneMaja78 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Kann ich nicht sagen, kam ja nicht dran)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personal freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
10 Stunden ohne was zu trinken im Kh auf ambulante Op gewartet, dann kam um 16 Uhr die Ärtin ins Zimmer und meinte: Tut mir leid sie kommen heute nicht mehr dran, ziehen sie sich wieder an u. holen Sie sich im Sekreteriat einen neuen Termin....BITTE WAS??
Das geht gar nicht!!
Das man alles organisiert, 1 Stunde Anfahrt hat, einen Krankenschein um sonst...wen interessierts...NIEMAND!!
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Andywuddi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Bodenständige Ärzte,nettes Personal
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Herzkatheter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im August 2021 zu einer Herzkatheteruntersuchung auf Station K1.Bereits zur Voruntersuchung war es ein angenehmes Klima und der Arzt nahm sich viel Zeit.
Der Herzkatheter wurde sehr sorgfältig durchgeführt und ich bekam einen Stent.
Ich verbrachte 1 Nacht auf Station und muss sagen,das die Schwestern und Ärzte dort sehr nett waren und auf die Patienten eingingen.
Alle hatten eine nette Umgangsform und waren erreichbar wenn man etwas wollte, ich kann diese Station sehr empfehlen.
Ich war nun schon mehrmals im Brüderkrankenhaus in Trier (auch im Mutterhaus Trier) und man wird in allen medizinischen Bereichen als Patient sehr gut behandelt.
Klare Empfehlung für dieses Krankenhaus.
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Klaus-Jürgen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Krankenhaus kann man nur empfehlen.
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Bandscheibenprolaps
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich hatte eine Bandscheiben-OP.
Pflegekräfte kann man nur loben.
Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm.
Besondrrs muss ich Prof. Bettag erwähnen, es ist ein Segen, dass das Krankenhaus einen solch hervorragenden Neurochirurgen hat. DANKE
1 Kommentar
Guten Tag Ich habe auch Ptosis.welcher Klinik haben ihm op verpfuscht? Vielen Dank im voraus !