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MT09 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Cox-Arthrose Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach der schon sehr sorgfältigen Voruntersuchung im MVZ wurde mir zur Hüft-OP geraten. Nach sehr gewissenhafter nochmalige Untersuchung von Dr. I.... wurde ich am 26.04.2024 durch Ihn operiert und erhielt meine " neue " Hüfte.
Die OP wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich wurde schon am Tag nach der OP schon mobilisiert.
Ich kann die orthopädische Abteilung mit allen Schwestern und Therapeuten, insbesondere Dr. I.... als Arzt nur weiterempfehlen.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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Rolfi3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Versorgung
Kontra:
Kein Kontra
Krankheitsbild:
Starke Schmerzen im linken Hüftgelenk über lange Zeit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Neue Hüfte links, kleines sauberes Krankenhaus, sehr freundliches Personal, kompetente Ärzte, Ablauf wie im Bilderbuch,fühle mich sehr gut, keine Komplikationen, 3 Monate später ist es so, als wäre nichts gewesen, hier ist man gut aufgehoben, Top????
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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BeateK18 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Toilette/Bad alt und eng, aber man kommt klar)
Pro:
Fühlte mich einfach nur gut aufgehoben
Kontra:
Kritik wegen Kleinigkeiten wäre unpassend
Krankheitsbild:
Spinalkanalstenose bei Facettenzyste LWK 4/5
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann das Krankenhaus, speziell Dr. Käs und die Station F1 nur loben. Es lief alles hervorragend, fachlich wie auch menschlich. Ich bin auf Empfehlung dorthin und kann diese Empfehlung auch nur weitergeben.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der orthopädischen Abteilung weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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Nickolau berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Perfekter Aufenthalt)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ärzte super freundlich und haben sich sehr gekümmert)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Hand in Hand)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Es reicht,ist ja kein Hotel)
Pro:
Alle freundlich und professionell
Kontra:
Habe ich nichts
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde morgens direkt von der Aufnahme aus in den op gebracht.
Die Schwestern der Aufnahme,sowie die Schwestern im op und Anästhesie waren super freundlich.
Sogar die Oberärzte haben vor der op noch kurz nach mir geguckt.
Nach der op bin ich auf die Station 1F gebracht worden und auch dort von total netten Schwestern betreut worden.
Ob bei der Visite (auch am Wochenende),oder im täglichen Ablauf, hatte jeder ein offenes Ohr für Fragen.
Auch die Physiotherapie ging am nächsten Tag los.
Man hat insgesamt die gute Atmosphäre zwischen den Ärzten und Schwestern/Pflegern gemerkt.
Eine top Station!!!
Auch das Essen war soweit gut,man wurde gefragt,(von jemandem aus der Küche) was man möchte und das hat auch geklappt.
Heute wurde ich entlassen und auch das war einfach perfekt.
Nach der Visite bekam ich schon vor 9:00 Uhr alle Unterlagen(AU,Rezept,KG Rezept,Arztbriefe,Liegebescheinigung usw.) ausgehändigt.
Ich musst mich selbst um nichts kümmern, ich fand es genial.
Ich kann dieses Krankenhaus und die Station 1F absolut weiterempfehlen!!!
Vielen Dank dem ganzen Team.
Es herrscht überall Pflegenotstand und davon hat man mich nichts spüren lassen.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der orthopädischen/unfallchirurgischen Abteilung weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine positive Rückmeldung.
Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeitenden der entsprechenden Abteilung weitergeleitet und sehen es als Motivation und Ansporn.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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Maxi692 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Mitarbeiter
Kontra:
Kein WLAN
Krankheitsbild:
Neues Kniegelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bekam am 26.7. 24 ein neues Kniegelenk und war in vielen Bereichen auf Hilfe angewiesen.
Alle Schwestern,Pfleger, waren klasse,freundlich,motivierend,tröstend,lustig,haben mich aufgebaut,wenn mal kein so guter Tag war.
Meine Bettnachbarin und ich kamen mit allen gut klar,uns wurde der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.
Auch die Reinigungskräfte,die grünen Damen,die Leute an der Info waren sehr freundlich.
Die Mitarbeiter der Physio waren top,ein Lob auch an deren Azubis!
Besonders bedanke ich mich bei Dr.Ishaq,der mir (ich bin erst 54 Jahre) zu einem neuen Kniegelenk verhalf.
Bei der Visite nahm er sich viel Zeit,beantwortete all meine Fragen sehr genau.
Schon im OP-Vorgespräch fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben.
Auch die anderen Ärzte waren sehr kompetent und freundlich
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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anneha berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 7/24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
zeitnaher OP Termin
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft Endoprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schreibe für meine fast 87 - jährige Mutter, die sich auf diesem Weg ganz herzlich bei dem Team von Dr. med. Ishaq , der Anästhesie (Aufwachraum), den Mitarbeitern der Station 1f, dem Therapeuten Team aus der Physio und dem Sozialdienst bedanken möchte für die hervorragende Professionalität, Sorgfalt und Freundlichkeit die ihr entgegengebracht wurde.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes Ihrer Mutter festzuhalten.
Wir freuen uns, dass sich Ihre Mutter während des Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt hat und mit der Behandlung zufrieden ist. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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Kasi73 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einem schweren Bandscheibenvorfall im April 2023 habe ich über 1 Jahr mich konservativ behandeln lassen, was leider nicht zu den gewünschten Erfolg geführt hat. Da meine Beschwerden immer schlimmer wurden, habe ich mich im Juli 2024 auf Empfehlung im Katholischen Klinikum Koblenz Montabaur im Brüderkrankenhaus Montabaur beim Leitenden Oberarzt der Wirbelsäulen Chirurgie Herr Dr. Oliver Käs vorgestellt. Hier wurde mir ausführlich und verständlich von Herr Dr. Käs erklärt, wie die von Ihm durchgeführte OP verlaufen wird. Der OP Termin erfolgte nach dem Aufklärungsfespräch schon 4 Tage später. Ich bin von dem Ergebnis der Operation sehr begeistert und möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Dr.Käs und seinem Operationsteam bedanken. Die Versorgung nach der OP auf Station war sehr gut, auch hier möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Stationsschwestern der Station 1 D/F bedanken, die immer sehr freundlich sich und einen gekümmert haben. Die Verpflegung war gut und ausreichend.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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Westi4 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetent, menschlich,
Kontra:
Krankheitsbild:
Diverse Altersbedingte Krankheiten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr sehr gute Abteilung mit hochkompetenten Mitarbeitern und Ärzten. Unser Vater war bis heute dort und wir sind mehr als begeistert!
Alle sind supernett und einfühlsam. Unser Vater ist im Umgang ein schwieriger Mensch, aber er war sogar traurig heute, dass er die Menschen nicht mehr sehen wird .
Fachlich wurden wir immer sehr gut auf dem Laufenden gehalten und unterstützt.
Diese Abteilung können wir nur weiterempfehlen. Es lohnt sich !!!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir freuen uns, dass sich Ihr Vater während seines Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt hat und mit der Behandlung zufrieden ist. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geriatrie weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vater alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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H-MS19 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles siehe Text
Kontra:
Nur, wenn man in den Krümeln sucht
Krankheitsbild:
Nierenstein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Engagiert, freundlich, zielgerichtet und ruhig. So erlebte ich die Ärzte und Pflegekräfte auf der Notfallambulanz und auf der Urologie, als ich notfallmäßig wegen eines Nierensteins ins Brüderkrankenhaus Montabaur kam und dort drei Tage blieb.
Mit Medikamenten und der scherzhaft-rustikalen Aufforderung des neuen Chefarztes: „Laufen und Saufen“ verbrachte ich zwei dynamische Tage mit der Wasserflasche auf den Treppen und Gängen des Krankenhauses. Wenige Stunden vor dem OP-Termin fiel der Stein ins Sieb !
Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt, die Betten neu und vielfach verstellbar.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, das Mittagessen und Abendessen völlig o.k.
Ein Dank an das Ärzte- und Pflegeteam. Und wenn es ein nächstes Mal nötig ist: Dann gehe ich wieder nach Montabaur.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Urologie weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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Miasanmia2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetentes, sympathisches Personal, Essen hat sich stark verbessert
Kontra:
Krankheitsbild:
Harnröhrenverengung
Erfahrungsbericht:
Ich war jetzt zum zweiten Mal Patient in der Urologie und kann das Krankenhaus sehr empfehlen. Das Personal, sowohl Pflegepersonal als auch Ärzte und Ärztinnen, sehr kompetent und sympathisch, den Aufenthalt nicht unnötig in die Länge gezogen, fachlich äußerst kompetent. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Urologie weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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Bierz berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin mit meinem Mann am Samstag den 9.03.2024 in die Ambulanz gefahren,. Mein Mann Hatte kein Gefühl mehr im linken Arm. Wir wurden zum Röntgen gechickt ohne Resultat- Fact war, dass mein Mann einen Schlaganfall halte. Wir haben am 10.03.2024 den Rettungsdienst angerufen und sind nach Limburg ins Krankenhaus eingewiesen worden- Dabei wurde festgestellt, dass mein Mann einen Schlaganfall hatte, dass nicht frühzeitig erkannt uurde. Ich muss mich fragen, für was gehe ich zum Arzt, obwohl der behandelte Arzt ein Neurologe wAR, Ich finde eine Unverschämtheit dass man so behandelt wird.
Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus für Sie und Ihren Mann nicht zufriedenstellend verlaufen ist.
Um den von Ihnen geschilderten Hinweisen nachgehen zu können möchte ich Sie bitten, Kontakt zur Abteilung Qualitätsmanagement aufzunehmen. Sie erreichen uns unter [email protected].
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Sehr geehrte Frau Bierz,
wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserer Ambulanz für Sie nicht zufriedenstellend verlaufen ist.
Um den von Ihnen geschilderten Hinweisen besser nachgehen zu können möchte ich Sie bitten Kontakt zur Abteilung Qualitätsmanagement aufzunehmen. Sie erreichen uns unter [email protected].
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
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HansGeorg5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Geldabzocke
Krankheitsbild:
Gehstörung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war wegen Gehstörung und zu weiteren Untersuchungen 3 Tage eingewiesen vom Neurologen.
Es wurden viele Untersuchunge gemacht aber zu keiner Untersungung wurde mir ein Ergebnis mitgeteilt,hier hatte ich das Gefühl nur Bettenbelegung und wenig Aufwand Azocke/Geldmache bei der Krankenkasse.
Da ich kein Vertrauen zu den 2 Ärtzten hatte ließ ich mir kein Nervenwasser entnehmen da ich Angst hatte bei dem Arzt ich würde im Rollstuhl enden.Somit war der Witz vollkommen der Arzt konnte keine Diagnose stellen und ich konnte dann nach Hause aber der Arzt betonte "auf eigenem Wunsch was dann lächerlich war.
Fazit keine Hilfe Geldmacherei under Arzt war nicht für den Patienten da und in heutiger Zeit und bei der Krankenhausreform könnte man auf dieses Haus (Stat.1C)verzichten.ein Stern ist noch zuviel
Sehr geehrter Herr HansGeorg5,
wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus für Sie nicht zufriedenstellend verlaufen ist.
Um den von Ihnen geschilderten Hinweisen besser nachgehen zu können möchte ich Sie bitten Kontakt zur Abteilung Qualitätsmanagement aufzunehmen. Sie erreichen uns unter [email protected].
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
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GS0112 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erkrankung des Herzens und der Herzkranzgefäße
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater war 4 Wochen Patient in der Station 0d. Während des GESAMTEN Aufenthaltes war die Pflege, die Hilfsbereitschaft, die Fürsorge und insbesondere auch die Zuwendung einzigartig.
Auch wenn am Ende mein Vater verstorben ist, kann ich mich nur außerordentlich für die Betreuung bedanken.
Die ärztliche Versorgung, die jederzeitige Möglichkeit Rücksprache mit den Ärzten zu nehmen war einzigartig. Nicht minder außerordentlich war die Betreuung durch das Pflegepersonal.
Vielen Dank!
ich möchte Ihnen mein herzliches Beileid aussprechen. Vor dem Hintergrund Ihres Verlustes ist uns Ihre positive Rückmeldung von besonderer Bedeutung. Ich habe sie daher gerne an das Behandlungsteam weiter geleitet.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft und alles Gute.
mit freundlichen Grüßen
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Egi16 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Vorbildlich)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles bestens
Kontra:
Keins
Krankheitsbild:
Prostata OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein sehr gut geführtes Krankenhaus. Egal ob das Pflegepersonal oder die Ärzteschaft, hier ist jeder kompetent, freundlich und sehr menschlich. Hier fühlt man sich nicht als Nummer, sondern wird als Patient ernst genommen. Auch an der fachlichen Kompetenz gibt es keinerlei Zweifel. Ein absolut empfehlenswertes Krankenhaus.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der urologischen Abteilung weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
|
PETER-Scheer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
super zufrieden
Kontra:
---------------
Krankheitsbild:
Rücken OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Name ist Peter Scheer und ich war vom 24.08.-01.09-2023 zu OP ! Ich muss das Personal sehr loben. alle sehr freundlich und hilfsberei !!
Besonderes LOB Frau Dr. Schuster-Hully und Dr. Käs - 6 Schrauben im Rücken und schon nach 2 Wochen fit!! Perfekt !
Sind alle gern weiter zu empfehlen !
VIELEN DANKE !
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wirbelsäulenchirurgie weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
|
Silvia1612 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Massive Lähmung Hand nach cts op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater wurde im Krankenhaus montabaur an einem karpaltunnel operiert
Die Operation ging komplett in die Hose
Er hat eine Lähmung der Hand und kann diese nicht mehr benutzen
Natürlich kann bei einer Operation etwas passieren und man unterschreibt für diese Risiken
Das der entsprechende Arzt natürlich keinen Operationsfehler eingesteht ist auch klar aber das man im
Nachhinein sich nicht um die Belange und Beschwerden des Patienten kümmert und darauf eingeht (ob stationär oder ambulant ) ist die größte Unverschämtheit die mir jemals untergekommen ist .
Mein Vater war bis hin zur Hüfte blau und das wurde alles als normal hingestellt . Vor der Operation war er altersentsprechend fit aber die Operation hat ihn um
Jahre zurück geworfen. Er hatte eine massive Anämie und ist mittlerweile sehr unsicher in seinem gangbild . Wie gesagt passieren kann alles aber man sollte auch dafür gerade stehen bzw. Sich um den entsprechenden Patienten Ordnungsgemäß kümmern
Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus für Sie und Ihren Vater nicht zufriedenstellend verlaufen ist.
Um den von Ihnen geschilderten Hinweisen besser nachgehen zu können möchte ich Sie bitten Kontakt zur Abteilung Qualitätsmanagement aufzunehmen. Sie erreichen uns unter [email protected].
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
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dori232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundliche 2 Bett Zimmer
Kontra:
Mangelnde Einsatzbereitschaft der Ärzte
Krankheitsbild:
Ischias evtl Sehnenansatzentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde Notfallmässig am Ostermontag 2023 ins KH Montabaur eingeliefert Station Orthopädie . Meine Schmerzen waren auf einer Skala von 1 bis 10 auf tatsächlich 10 . Das an einem Feiertag nicht alles perfekt ablaufen kann ist auch mir verständlich . Da ich mit gleichem orthopädischen Problem im letzten Jahr auch dort stationär gelegen habe dachte ich ich sei dort wieder gut aufgehoben und mir wird geholfen . Leider wurde ich eines besseren belehrt und wurde nur mit Tabletten Coktails zugedröhnt . Am 2. Tag stationär bekam ich vom Oberarzt der Wirbelsäulenstation mitgeteilt das ich , falls ich bis Samstag nicht mobil sei , er mich auf Kurzzeitpflege anmeldet . Ich frage mich was sind das für Gebahren einen Patienten in Pflege stecken zu wollen der sonst mobil ist wenn nicht gerade ein orthopädisches Problem vorliegt . Kurzum ich wurde entlassen so wie ich eingeliefert wurde . Ohne Ultraschall, ohne MRT oder Ähnliches . Diagnose völlig im Dunklen. Bis auf einige freundliche Schwestern war das Personal scheinbar angehaucht von der Unfreundlichkeit der dortigen Ärzte . Ich bin sehr enttäuscht über die unangemessene Behandlung dieser Ärzte und stehe vor einem erneuten Krankenhausaufenthalt da ich heute am 12. Tag danach genauso da stehe wo ich eingeliefert wurde . In der Hoffnung das ein anderes Krankenhaus engagierter mit meinen Beschwerden umgeht und Interesse daran zeigt Patienten wieder zu heilen . Dies ist leider in Montabaur nicht der Fall .
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus unzufrieden waren und sich geärgert haben.
Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren. Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Qualitätsmanagement unter [email protected] auf.
Wir stehen Ihnen gerne für einen persönlichen Austausch zur Verfügung.
Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus für Sie nicht zufriedenstellend verlaufen ist.
Um den von Ihnen geschilderten Hinweisen besser nachgehen zu können möchte ich Sie bitten Kontakt zur Abteilung Qualitätsmanagement aufzunehmen. Sie erreichen uns unter [email protected].
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
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Pamela74 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles prima gewesen.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr gute Untersuchung und Beratung.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Wahlleistungsstation ist sehr komfortabel)
Pro:
Sehr nettes, empathisches Personal.
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall LWS 4/5, zweiter Rezidiv
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einer Wirbelsäulenversteifung lag ich 10 Tage auf der Wahlleistungsstation.
Das Zimmer war sehr hell und modern eingerichtet. Sehr nettes Personal hat mich umsorgt und die Verpflegung ließ nichts zu wünschen übrig.
Die Untersuchung und Beratung im Vorfeld in der Wirbelsäulensprechstunde war sehr gründlich und überaus kompetent.
Mir wurde alles genaustens erklärt, und die nette und kompetente Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen.
Ich kann die Wirbelsäulenchirurgie des KK Montabaur uneingeschränkt empfehlen.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilungen weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir bedanken uns recht herzlich über Ihr positiv abgegebenes Feedback, welches wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilungen weitergeleitet haben.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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HeikeS57 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Chefarzt hat sich sehr viel Zeit genommen
Kontra:
Nichts negatives
Krankheitsbild:
Arthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde mit der Diagnose Arthrose im Daumensattelgelenk und Handgelenk ins Krankenhaus Montabaur überwiesrn.
Dr.Rudy nahm sich sehr viel Zeit mir alle Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen und vermittelte mir sofort das Gefühl: Hier bist du richtig!
Großes Lob an das OP-Team das mir den letzten Rest Angst genommen hat.
Auch das Pflegepersonal verdient meine Hochachtung; stets freundlich und für alles ein offenes Ohr.
Die Verpflegung ist für ein Krankenhaus durchaus ok, man erwartet ja schließlich keine sterneküche????
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir bedanken uns recht herzlich über Ihr positiv abgegebenes Feedback, welches wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilungen weitergeleitet haben.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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Jamo77 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Relativ schnell Termin bekommen
Kontra:
... Ich weiß jetzt, warum
Krankheitsbild:
Sehnenscheidenentzündung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Freches Personal am Telefon, man wird wie am Fließband abgefertigt, noch schnell zum Röntgen geschickt....warte seit 6
Tagen auf den Befund, 3x telefonisch nachgefragt und zickige Antworten erhalten. Hätte normalerweise dort einen OP Termin... Trotz heftiger Schmerzen - nein danke! Ich suche mir eine menschliche Praxis!!!
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden waren und sich geärgert haben.
Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren und nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Qualitätsmanagement auf.
Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben
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Pollinsky berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
zu große Prostata
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Angefangen von der netten Oberärztin Dr. Schrumpf welche mit mir das Vorgespräch führte , bis zur Aufnahme ins Krankenhaus, dort wurden mir schon elementare Ängste im Gespräch genommen, erstklassisch wurde ich auf die OP vorbereitet. (Prostata OP) Ab da fehlt mir eine gewisse
Zeit ( Narkose u. OP ) Ab dem Wachwerden wurde ich super
Klasse versorgt (um nicht zu sagen bemuttert).
Täglich kam Dr. Charvalakis oder Frau Dr.Schrumpf zu mir
und schauten nach meinem Befinden.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt alles war bestens.
Nochmals großes Lob an das gesamte Team aber auch an das
Krankenhaus Team, angefangen an der Pforte, oder wenn man etwas suchte und nach dem Weg dorthin fragte.
Immer waren alle sehr nett u. hilfsbereit.
Aber etwas zu bemängeln habe ich auch.
Wieder zuhause wurde ich von Freunden u. Bekannten
gefragt, wann geht es in die REHA oder warst du denn schon in der REHA.
Die Zweite Frage war, du machst doch hoffentlich
Beckenboden Gymnastik!!
Nicht ein halbes Wort wurde mit mir von Krankenhaus Seite darüber gewechselt. SCHADE EIGENTLICH
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir bedanken uns recht herzlich über Ihr positiv abgegebenes Feedback, welches wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilungen weitergeleitet haben.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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Param berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
R?ckenschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliches und hilfsbereites Klinikpersonal !!
Selbst in der Notaufnahme wo wirklich Stress angesagt war wurde meine Mutter zuvorkommend und sehr freundlich aufgenommen!
Auch auf Station fühlt sie sich bestens aufgehoben .
Die ärztliche Behandlung war ausgezeichnet !!!
Durch eine Operation an der Bandscheibe hat sie ihre Lebensqualität ohne Schmerzen wieder zurück erhalten !
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes Ihrer Mutter festzuhalten.
Wir bedanken uns recht herzlich über Ihr positiv abgegebenes Feedback, welches wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilungen weitergeleitet haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter weiterhin alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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Engine404 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Keine Aussage möglich)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Zimmeraustattung insbesondere WC/Waschbecken schlecht)
Pro:
Personal sehr freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Vor 2 Tagen auf der Station, schon fertig für die OP, dann nach mehreren Stunden wieder nach Hause geschickt. Heute neuer Termin, sitze auf der Station, aber es ist kein Bett frei. Absolute Katastrophe
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke festzuhalten.
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden waren und sich geärgert haben.
Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren und nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Qualitätsmanagement auf.
Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben
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[email protected] berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Sehr freundlich und kompetent)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Professionelle Ärzte)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Das war Spitze)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Gutes Entlassma nagemet)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Gute fu ktionelle Klinik)
Pro:
Hier sind Profis am Werk.
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zweimal über die Notaufnahme in der Klinik wegen Herzbeschwerden.
Mir wurde jedesmal sofort geholfen.Die Ärzte und das Pflegepersonal sind kompetent
Und sehr freundlich.Mir wurde bei den Besuchen 4 Stents gesetzt.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir bedanken uns recht herzlich über Ihr positiv abgegebenes Feedback, welches wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilungen weitergeleitet haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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BeHe22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Medizinisch Top, Rest nicht mehr akzeptabel)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Siehe oben)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (inakzeptabel)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Abzocke bei Uralt Fernseher)
Pro:
Medizinischer Bereich
Kontra:
Organisatorischer Bereich
Krankheitsbild:
Pankreatitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Stationär war ich auf den Stationen 1F und 1C vom 13.06.2022 bis 17.06.2022 wegen massiver Bauchspeicheldrüsenentzündung und Gallensteinen.
Die Pflegerinnen und Ärzte im medizinischen Bereich machen einen richtig guten Job, sind fachlich absolut kompetent, empathisch und hilfsbereit sowohl auf den jeweiligen Stationen als auch in der Notfallambulanz.
DANKE hierfür.
Organisation und Verpflegungsmanagement sind das genaue Gegenteil. Was hier abläuft, ist nicht mehr akzeptabel. Schlechter geht nicht.
Es laufen Angestellte mit Tablets durch die Zimmer und notieren ?? von jedem Patienten die Speisewünsche und Besonderheiten vom Frühstück über Mittagessen bis zum Abendbrot.
Bei der ersten Aufnahme der Essenswünsche betonte ich explizit meine Milch-, Joghurt-, Qark- und Käseallergie, und das ich lieber Tee und keinen Kaffee sowie kein Graubrot möchte.
Was dann an Essbarem ankommt ist etwas ganz anderes, bzw. das Gegenteil dessen was man angegeben hatte.
TÄGLICH Kaffee, Graubrot, Quark, Joghurt und Käse wurden mir in Verbindung mit 1 Portion Marmelade und manchmal 1 Scheibchen Wurst aufgetischt.Beim Mittagessen wurde ein einziges Mal das gewünschte Menü geliefert, allerdings ist das gesamte Mittagsmahl völlig geschmacksneutral und zerkocht.
Die Dame vom Entlass- und Sozialmanagement kündigte am 1. Tag einen Besuch mit weiterführenden und von mir dringend benötigten Infos an, wurde aber nicht mehr gesehen.
Mein Resümee des Aufenthalts im KrHs Montabaur:
Medizinisch und pflegerisch sehr zu empfehlen, aber nur mit einem Care-, bzw. Lunchpaket oder der Nummer eines guten Essenslieferanten....
So long
Ps.:
Die standardisierten Kommentare vom "Qualitäts - und Risikomanagement" sind das allerletzte, aber passen sehr gut ins Bild des kompletten Organisations Versagens.
Dann lieber gar nicht antworten als immer den gleichen völlig unnötigen Schwachsinn.
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke festzuhalten.
Zunächst einmal möchten wir uns für die positive Rückmeldung zu unserem Pflegepersonal sowie Ärztepersonal bedanken.
Gerne geben wir Ihr Feedback an die betroffenen Stationen weiter.
Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten unzufrieden waren und sich geärgert haben.
Um den dargestellten Mängeln nachgehen zu können,
brauchen wir noch einige Informationen.
Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren und nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Qualitätsmanagement auf.
Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben
Würde immer wieder mich im Brüderhaus behandeln lassen
Unfallchirurgie
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Birgit43. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte und Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Sprunggelenksbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Heute möchte ich auch einmal ein großes Dankeschön hinterlassen,ich war im Februar 22 für 10 Tage auf der Station 2im Brüderhaus Koblenz wegen eines Sprunggelenksbruch. Bin per Notfall eingeliefert worden In der ganzen Zeit hat man sich sehr gut um mich gekümmert,und versucht mir die Schmerzen zu lindern so weit es ging,Personal und Ärzte kann ich nur sehr gut bewerten trotz Coronazeiten war immer jemand ansprechbar und es wurde auch mal gelacht,Auch der Nachtdienst auf der Station war immer bemüht das es einem gut geht Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt Vielen Dank an alle
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir bedanken uns recht herzlich über Ihr positiv abgegebenes Feedback, welches wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilungen weitergeleitet haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
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mimü77 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr freundliche umfangreiche Betreuung. Gutes Fachpersonal !
Kontra:
veraltete TV Ausstattung, jedoch in Zeiten von smartphones verzichtbar.
Krankheitsbild:
Herzprobleme
Erfahrungsbericht:
Alles in allem kann ich nach einem ungeplanten 4 tägigen Aufenthalt nur absolut positives berichten. Angefangen von der Notaufnahme des ärztlichen Betreuungsdienstes über die Notaufnahme des Krankenhauses bis hin in die kardiologische Station wurde ich stets freundlich und sehr gut behandelt. Die Ärzte und das Pflegepersonal waren trotz der hohen Auslastung immer freundlich und haben alles ausführlich erklärt. Es wurde regelmäßig nach mir und meinem Zimmernachbar geschaut. Die Behandlungen wurden jeweils vorab durch den Stationsarzt erläutert und sämtliche Fragen geklärt.
Auch die Rahmenbedingungen für einen guten Aufenthalt sind als sehr gut zu bezeichnen, so wurden die Zimmer täglich gereinigt, das Essen wurde stets heiß serviert und war geschmacklich gut. Täglich wurden die Essenswünsche incl. Sonderwünsche persönlich aufgenommen . Auf der Station gab es immer frischen Kaffee, Tee und Wasser. Somit muss ich meinen Aufenthalt mit voller Punktzahl bewerten. Auf diesem Wege nochmals besten Dank.
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Andiww85 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Arzt überfordert, musste ständig Pflegepersonal fragen.
Krankheitsbild:
Hundebiss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bin als Notfall mit einer Schmerzenden ubd nicht so doll blutenden Hundebisswunde ins kh gekommen. Sofort aufgenommen und nach pkv gefragt worden. Nach 15 min wurde ich erst als in ein Zimmer gebracht. Die Behandlung hat insgesamt 3h gedauert obwohl mit mir nur 1 Patient in der NFA war. Ich musste 5 mal um eine tetanusimpfung bitten, kam mir schon blöd vor.
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke festzuhalten.
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden waren und sich geärgert haben.
Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren und nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Qualitätsmanagement auf.
Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben
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rittersporn68 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Ärzte, bis auf 2 Ausnahmen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter ist jetzt an den Folgen einer Darmischämie verstorben. Grund war eine verstopfte
Darmarterie. 2020 war meine Mutter mehrfach (Notaufnahme, auch stationäre Aufnahme) wegen sehr starker Bauchschmerzen in diesem Krankenhaus (Magen-Darm-Zentrum). Die Probleme bei der Darmarterie wurden nicht entdeckt, da kein CT gemacht wurde. Zum Schluß wollte der Oberarzt meine Mutter sogar aus dem Krankenhaus werfen.
Anfang 2021 hat meine Mutter den Hausarzt gewechselt: Mittwoch CT, Donnerstag Termin beim Hausarzt, Freitag OP in einem Krankenhaus in Koblenz. Die OP ist zwar gut verlaufen, die Darmarterie war wieder frei, aber der Darm war offenbar schon zu geschädigt.
Inkompetenz ist oft die Folge von Arroganz - was leider Menschenleben kosten kann.
Die Pflegerinnen und Pfleger waren zu 90% sehr nett.
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Ulle69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin durch eine Entzündung am Blinddarm sehr spontan eingecheckt. Die Ärztin sowie das restliche Team haben mich trotz später Stunde sehr gut umsorgt und behandelt.
Auch das Pflegepersonal auf der Station hat mich bestens versorgt. War immer nett und gut drauf.
Da möchte ich nochmal ein riesen Lob aussprechen !!
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Nink berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
SUPER
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem unser Sohn, nach drei Tagen, vollgepumpt mit Schmerzmittel aus dem Krankenhaus Dernbach entlassen wurde, wies uns unser Hausarzt am gleichen Tag wieder ins Krankenhaus ein.
Wir wurden in der Notaufnahme sehr freundlich empfangen und behandelt. Nach kurzer Zeit stand fest, dass der Blinddarm raus muss. Er wurde noch am gleichen Abend operiert. Auf Station F1 wurde er wie ein Prinz behandelt. War keine Marmelade auf dem Tablett, wurde alles dran gesetzt, bis sie da war. Er wurde von Ärzten und Pfleger/in endlich mal ernst genommen und sehr freundlich behandelt. Vielen Dank für alles.
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Hummer2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (ich weis nix)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Covid 19
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo,ich wurde nach Absprache mit der Ärztin
ins Coma(wegen Covit 19)gelegt.Als ich aus dem Coma erwacht bin,ist mir aufgefallen das mir die
Haare auf dem Kopf die seit 1997 gwachsen sind,
radikal abgeschnitten wurden.Dafür gab es keinen
Grund.Es gab auch meinerseitz keine Erlaubnis die
Haare abzuschneiden und auch nicht von meiner Betreungsperson.Ich rief ins Krankenhaus an und fragte nach dem Grund,und dann sagte die Schwester es wären nur Haare.Und vor allem mit was für einen Ton Sie mir antwortete. Warum darf eine Schwester an mir Körperverletzung ausüben.
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke festzuhalten.
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden waren und sich geärgert haben.
Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren und nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Qualitätsmanagement auf.
Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben
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Spektrum berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (WLAN wäre wünschenswert,gern gegen Bezahlung)
Pro:
Guter und respektvoller Umgang der Mitarbeiter
Kontra:
Kritik an den jeweils anderen Pflegeteams(Früh,spätschicht) sollte nicht im Beisein des Patienten geäußert werden
Krankheitsbild:
Hüftgelenksprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Einbestelltermin: Mitarbeiter aller Stationen sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam
sehr gute Organisation, alles durchdacht
Tag der Einweisung : freundlich , etwas mehr Einfühlungsvermögen für die Ängste hätte gut getan
restl. Aufenthalt: alle sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig
Meine Zimmernachbarin musste Intensivstation gepflegt werden: alle Achtung- es wurde mit viel Geduld alles erdenklich mögliche getan
gutes Miteinander der Teams,besonders im Op Bereich viel mir das besonders gute Miteinander und die gute Stimmung auf
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Emilia26 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Keine Erfahrung)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Keine Erfahrung)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Wundkontrolle nach OP
Erfahrungsbericht:
Nachdem ich von einer größeren OP in einer Klinik, die sich ca. 200 km von meinem Wohnort Montabaur befindet, wieder zu Hause war, musste mein Verband regelmäßig gewechselt und die Wunden angeschaut werden. Ich rief im Krankenhaus Montabaur an und erhielt von der Chirurgie den Kommentar: „Das machen wir eigentlich nicht und wenn, dann nur sehr ungern, denn dafür bekommen wir kein Geld.“ Wie fühlt man sich als Patient, der Hilfe benötigt? Es erübrigt sich hier jeder Kommentar.
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke festzuhalten.
Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten unzufrieden waren und sich geärgert haben.
Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren und nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Qualitätsmanagement auf.
Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben
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Chrissi1960 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles Super immer wieder gerne
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlauchmagen OP und Fettschürzenentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war jetzt zum
Zweiten Mal
In der Klinik und ging immer wieder gerne dort hin am 31.01.2019 habe ich eine Schlauchwagen op gemacht bekommen Ärzte Schwestern Pfleger alle super nett freundlich und kompetent am 22.10.2020 habe ich mir die Fettschürze operativ entfernen lassen wieder wie bei der ersten op alles bestens von der op
Bis zur Nachsorge alles super gut gelaufen besonderer Dank
Von meiner Seite an alle Pfleger Pflegerinnnen und ganz besonders an Dr. Hoidn.
Sollte ich noch mal etwas im
Krankenhaus zu machen haben steht die Klinik bei mir schon fest.
Nochmals herzlichen Dank
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Jella2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Unfall beim Sport
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich knickte 1 Tag zuvor mit meinem Fuß beim Sport um und dachte der ziehende Schmerz wäre eine Zerrung als es dann immer schlimmer wurde und ich es kaum mehr aushielt vor Schmerzen fuhr meine Tochter mich am 09.06.20 zum Notdienst nach Montabaur.
Der Flur war voll von Patienten als man die Patienten aufrief war ich geschockt über die Art wie dort die Aufnahme von statten ging. Man wurde im Flur nach Namen ( was ich nicht schlimm fand) aber auch nach Telefonnummer und sogar nach dem Grund des Besuchs bzw nach den Symtomen gefragt.Ich wurde als 2.aufgerufen und sagte meinen Namen und bat dann etwas leiser darum meine Nummer sowie Grund meines Besuches drinne mitzuteilen da ich aus Datenschutzgründen das nicht öffentlich machen wollte zumal 3 Meter von mir entfernt ehemalige Mitarbeiter von mir standen war es mir mehr als unangenehm. Leider war man nicht einsichtig und ich nannte alles. Meine Frage bzgl des Datenschutz ist wohl dann in der Praxis sehr übel aufgestossen, als ich dann endlich rein gerufen wurde von der Ärztin war mir von vorne rein in der Art,wie patzig Sie mit mir umging ,klar das Sie mich nicht untersuchen wollte!
Sie stellte mir mehrmals die gleiche Frage warum ich überhaupt gekommen sei. Sie könne zwar drauf schauen aber nix machen da müsste ich zum Hausarzt! und ich antwortete ihr auch mehrmals mit den gleichen Sätzen. Ich sagte später " es tut mir leid ich wusste nicht das Sie nichts machen können dann muss ich zum Hausarzt, nur wegen den starken Schmerzen bin ich hier"
Wie schon oben erwähnt war mir klar das Sie mich nicht untersuchen wollte den auf meinen Satz oben teilte Sie mir mit ich solle mal runter kommen und nicht patzig werden!Hinter verschlossener Tür rief sie laut " Sie gehen besser zu meinem Kollegen und dann so leise das es keiner mitbekommen konnte " aber da können Sie erstmal mit einer langen Wartezeit rechnen"
Sorry diese Dame hat ganz klar Ihren Beruf verfehlt. Unter starken Schmerzen bin ich dann in ein anderes Krankenhaus trotz voller Notaufnahme wurde ich da super nett behandelt mit Schwestern und Ärzten die Ihren Beruf noch lieben.
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zimtstern2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsenentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Vergrößerung meiner Schilddrüse führte bei mir zu Atembeschwerden. Mein Hausarzt riet mir wegen dieses Problems bei einem Chirurgen vorstellig zu werden. Er empfahl mir mich an das Brüderkrankenhaus Montabaur zu wenden. Im Dezember 2019 fand das Gespräch bei Herrn Dr. Hoidn statt. Er nahm sich Zeit meine Fragen u beantworten und riet mir wegen der Größe der Schilddrüse nicht mehr so lange mit der Operation zu warten. Herr Dr. Hoidn machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck der mir Mut machte, die langaufgeschobene Operation vornehmen zu lassen.
Am 14.2.2020 fand die mehrstündige Operation statt. Heute kann ich wieder befreit atmen. Ich danke Herrn Dr. Hoidn und dem Operations Team für die gute Arbeit.
Nicht vergessen möchte ich die gute Betreuung durch die Schwestern und Pfleger der Station 5b. Auch bei hohem Arbeitsaufkommen waren alle immer nett und hilfsbereit. Besonders Frau Dr. Seidel mit ihrer meschlichen Art, hatte immer ein nettes und tröstlich Wort. Vielen Dank dafür.
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Rudy7777 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (vorherige OP)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Sprechstundenhilfe austauschen)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
der behandelnde Arzt
Kontra:
das Vorzimmer
Krankheitsbild:
Schnellender Finger
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vorzimmer von Handchirurgie absolut unfähig.
Der erste Termin dauerte ziemlich lange, würde aber zwei Tage davor abgesagt. Der zweite Termin platzte weil ich anstelle einer Einweisung nur eine Überweisung meines Hausarztes hatte. Auch der Hinweis das mein Hausarzt die Einweisung sofort nach der Mittagspause fast und ich bis dahin die Untersuchung BAR bezahle Früchtetee nicht. Ich müsste einen neuen Termin machen. Nachdem ich mich in der Direktion beschwerte, wurde mir das Angebot gemacht, das wenn ich die Einweisung habe, mir ein vorgezogener Termin angeboten wird. Obwohl ich Schmerzen hatte musste ich dieses Angebot annehmen. Am nächsten Tag rief ich in der Handchirurgie an und bat um den Termin. Die Sprechstundenhilfe sagte am 09.03.wäre einer frei worauf ich auf den vorgezogenen Termin bestand der mir zugesagt würde. Nachdem die Sprechstundenhilfe Rücksprache mit der "netten" Kollegin hielt bekam ich zur Antwort das ich erst am 12.03. einen Termin bekommen würde. Der am 09.03. wäre vergeben. Sehr merkwürdig....
Heute am 09.03. ein Anruf der Termin wird abgesagt, der Arzt ist krank.
Pünktlich zum Quartalsende und ich bleibe mit den Schmerzen wieder sitzen.
Gut das es Anwälte im Medizinrecht gibt.
Weiteres Vorgehen gegen diese Missachtung das der Patient Schmerzen hat liegt sehr nah.
Nur sehr Schade da der Arzt sehr gut ist.
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten unzufrieden waren und sich geärgert haben, als Sie in unserem Haus waren. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren und nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Qualitätsmanagement auf.
Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben
1 Kommentar
Sehr geehrte/r MT09,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]