Katholisches Klinikum Koblenz · Montabaur – Betriebsstätte Brüderkrankenhaus Montabaur
Koblenzer Straße 11-13
56410 Montabaur
Rheinland-Pfalz
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Arthrose beider Hüften
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe im Dezember 2024 die erste und im Februar 2025 meine zweite Hüft-TEP in Montabaur erhalten. ich lag auf Station 1F bzw. 1D. Das Pflegepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Beide Male wurde ich vom selben Oberarzt zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Er kam auch täglich zur Visite, war sehr zugewandt und ging auf alle meine Fragen ausführlich ein.
Das Pflegepersonal, die Stationsärzte und den Oberarzt habe ich als ein sehr gut funktionierendes Team wahrgenommen. Physiotherapie war nach dem ersten Tag nach den OPs gewährleistet.
Die Abläufe (Verwaltung, Aufnahme, MVZ, Sozialdienst u.a.) fand ich sehr gut aufeinander abgestimmt.
Sollte es noch einmal nötig sein, würde ich wieder in die Orthopädieabteilung nach Montabaur gehen.
Starke Schmerzen Oberschenkel Hoden Leiste
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Verschreibung starker Schmerzmittel
- Kontra:
- Ursache und Diagnose waren unwichtig
- Krankheitsbild:
- Quetschen eines Nervs im LWS-Bereich
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich hatte einen Besuch über Doctolib gebucht. Ich habe den Besuch pünktlich wahrgenommen. Der mich untersuchende Arzt hat sich nicht die Mühe gemacht den Sachverhalt wirklich zu erfassen. Ich habe mitgebracht ein CT vom LWS-Bereich. Der Grund meines Besuchs war das Erhalten einer Zweitmeinung über die Behandlung meines Problems. Der Arzt hat sich nicht wirklich mit dem Problem auseinandergesetzt und mir lediglich stärkere Medikamente gegen den Schmerz verschrieben. Da ich wahnsinnig starke Schmerzen hatte war ich nicht ganz klar im Denken und formulieren und ich hatte den Eindruck dass der Arzt dafür überhaupt kein Verständnis hatte.
Bestes Krankenhaus der Umgebung
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Moderne Betten wären nötig)
- Pro:
- Empathie beim gesamten Pflegepersonal
- Kontra:
- Gibt es nichts
- Krankheitsbild:
- Totale Endoprothese Hüfte
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bekam
am 18.03.2025 im Brüderkrankenhaus Montabaur ein neues Hüftgelenk. Davor hatte ich grosse Angst, diese wurde mir schon in der Narkose Vorbereitung genommen. Das gesamte Personal der Anästhesie und des OPs war, trotz hohem Arbeitsaufwand, sehr freundlich und mitfühlend. Ich habe selbst vierzig Jahre in der Pflege gearbeitet und es ist schön das es in diesem Haus, trotz aller Hektik, noch Empathie gibt. Das gleich gilt für die Station F1. Die Hüft op ist gut verlaufen, die Genesung kommt gut voran.
Meinen herzlichen Dank an alle. Gisela Graczyk
Ps: für die Anästhesie, ich habe tatsächlich von meinem Hund, LinnyHoo, geträumt
Bestes Krankenhaus im Kreis Montabaur
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Der Umgang mit mir als Patient ist sehr gut.
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- neues Hüftgelenk
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Bin zur Zeit im Krankenhaus in Montabaur. Habe das zweite neue Hüftgelenk bekommen.
Die Operation ist sehr gut verlaufen. Die Betreuung ist sehr gut. Ärzte und Pflegepersonal sind sehr freundlich und nett. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Würde jederzeit wieder in dieses Krankenhaus gehen.
Sehr empfehlenswert.
Schwere Knie OP ist bestens verlaufen
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Sehr gute Betreuung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Knie OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Informatives und verständliches Beratungsgespräch zur bevorstehenden Knie Operation. Gute ärztliche Versorgung durch den Operateur, sowie durch das gesamte Pflegepersonal. Die professionelle Zusammenarbeit nach der Operation war sehr zufrieden stellend. Die Orthopädie Abteilung kann ich aus meiner Hinsicht ohne Bedenken weiterempfehlen.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Ich bin froh das ich die OP gemacht habe !!!
- Kontra:
- Das Badezimmer , ist nicht für Kniepatieten geeignet ???
- Krankheitsbild:
- Implantation einer Knieprothese
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Alle Mitarbeiter der Klinik , egal in welchem Bereich sind sehr freundlich . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .
Hatte am 17.12.2024 eine Knie OP ,und habe eine Knieprothese bekommen.
Die Vorbereitung ,die OP , Pflege war alles bestens.
Die Ärzte haben haben vor der OP alles verständlich erklärt.
Auch nach der OP wurden alle Fragen beantwortet und die Ängste genommen.
Möchte mich bei dem gesamten OP- Team bedanken , vor allem beim Dr.Barat Ishag , der die Operation durchführte .
Die Physiotherapeuten kamen gleich am ersten Tag nach der OP um das Knie zu bewegen ,die waren gut ,und auch die Azubis !!!
Bin mit meinem Knie schon sehr Zufrieden !!!
Ich würde die Klink jederzeit wieder für eine OP auswählen . Man muss nicht immer eine halbe Weltreise
machen um eine gute Klinik zu finden .
Großen Dank an alle
Sehr guter Arzt und tolles Team
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Alles
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Cox-Arthrose Hüfte
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nach der schon sehr sorgfältigen Voruntersuchung im MVZ wurde mir zur Hüft-OP geraten. Nach sehr gewissenhafter nochmalige Untersuchung von Dr. I.... wurde ich am 26.04.2024 durch Ihn operiert und erhielt meine " neue " Hüfte.
Die OP wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich wurde schon am Tag nach der OP schon mobilisiert.
Ich kann die orthopädische Abteilung mit allen Schwestern und Therapeuten, insbesondere Dr. I.... als Arzt nur weiterempfehlen.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr gute Versorgung
- Kontra:
- Kein Kontra
- Krankheitsbild:
- Starke Schmerzen im linken Hüftgelenk über lange Zeit
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Neue Hüfte links, kleines sauberes Krankenhaus, sehr freundliches Personal, kompetente Ärzte, Ablauf wie im Bilderbuch,fühle mich sehr gut, keine Komplikationen, 3 Monate später ist es so, als wäre nichts gewesen, hier ist man gut aufgehoben, Top????
Krankenhauswahl war eine gute Entscheidung
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Toilette/Bad alt und eng, aber man kommt klar)
- Pro:
- Fühlte mich einfach nur gut aufgehoben
- Kontra:
- Kritik wegen Kleinigkeiten wäre unpassend
- Krankheitsbild:
- Spinalkanalstenose bei Facettenzyste LWK 4/5
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich kann das Krankenhaus, speziell Dr. Käs und die Station F1 nur loben. Es lief alles hervorragend, fachlich wie auch menschlich. Ich bin auf Empfehlung dorthin und kann diese Empfehlung auch nur weitergeben.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Perfekter Aufenthalt)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ärzte super freundlich und haben sich sehr gekümmert)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Hand in Hand)
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Es reicht,ist ja kein Hotel)
- Pro:
- Alle freundlich und professionell
- Kontra:
- Habe ich nichts
- Krankheitsbild:
- Bandscheibenvorfall
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde morgens direkt von der Aufnahme aus in den op gebracht.
Die Schwestern der Aufnahme,sowie die Schwestern im op und Anästhesie waren super freundlich.
Sogar die Oberärzte haben vor der op noch kurz nach mir geguckt.
Nach der op bin ich auf die Station 1F gebracht worden und auch dort von total netten Schwestern betreut worden.
Ob bei der Visite (auch am Wochenende),oder im täglichen Ablauf, hatte jeder ein offenes Ohr für Fragen.
Auch die Physiotherapie ging am nächsten Tag los.
Man hat insgesamt die gute Atmosphäre zwischen den Ärzten und Schwestern/Pflegern gemerkt.
Eine top Station!!!
Auch das Essen war soweit gut,man wurde gefragt,(von jemandem aus der Küche) was man möchte und das hat auch geklappt.
Heute wurde ich entlassen und auch das war einfach perfekt.
Nach der Visite bekam ich schon vor 9:00 Uhr alle Unterlagen(AU,Rezept,KG Rezept,Arztbriefe,Liegebescheinigung usw.) ausgehändigt.
Ich musst mich selbst um nichts kümmern, ich fand es genial.
Ich kann dieses Krankenhaus und die Station 1F absolut weiterempfehlen!!!
Vielen Dank dem ganzen Team.
Es herrscht überall Pflegenotstand und davon hat man mich nichts spüren lassen.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Top Behandlung, freundliches Personal, moderne Zimmer, leckeres Essen
- Kontra:
- -
- Krankheitsbild:
- Bandscheiben-OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr freundliches Personal, top Versorgung, moderne Zimmer und leckeres Essen!
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Mitarbeiter
- Kontra:
- Kein WLAN
- Krankheitsbild:
- Neues Kniegelenk
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bekam am 26.7. 24 ein neues Kniegelenk und war in vielen Bereichen auf Hilfe angewiesen.
Alle Schwestern,Pfleger, waren klasse,freundlich,motivierend,tröstend,lustig,haben mich aufgebaut,wenn mal kein so guter Tag war.
Meine Bettnachbarin und ich kamen mit allen gut klar,uns wurde der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.
Auch die Reinigungskräfte,die grünen Damen,die Leute an der Info waren sehr freundlich.
Die Mitarbeiter der Physio waren top,ein Lob auch an deren Azubis!
Besonders bedanke ich mich bei Dr.Ishaq,der mir (ich bin erst 54 Jahre) zu einem neuen Kniegelenk verhalf.
Bei der Visite nahm er sich viel Zeit,beantwortete all meine Fragen sehr genau.
Schon im OP-Vorgespräch fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben.
Auch die anderen Ärzte waren sehr kompetent und freundlich
Weiter so !!
Großartige Arbeit und Engagement
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- zeitnaher OP Termin
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Hüft Endoprothese
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Schreibe für meine fast 87 - jährige Mutter, die sich auf diesem Weg ganz herzlich bei dem Team von Dr. med. Ishaq , der Anästhesie (Aufwachraum), den Mitarbeitern der Station 1f, dem Therapeuten Team aus der Physio und dem Sozialdienst bedanken möchte für die hervorragende Professionalität, Sorgfalt und Freundlichkeit die ihr entgegengebracht wurde.
Unfallchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Bandscheibenvorfall
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nach einem schweren Bandscheibenvorfall im April 2023 habe ich über 1 Jahr mich konservativ behandeln lassen, was leider nicht zu den gewünschten Erfolg geführt hat. Da meine Beschwerden immer schlimmer wurden, habe ich mich im Juli 2024 auf Empfehlung im Katholischen Klinikum Koblenz Montabaur im Brüderkrankenhaus Montabaur beim Leitenden Oberarzt der Wirbelsäulen Chirurgie Herr Dr. Oliver Käs vorgestellt. Hier wurde mir ausführlich und verständlich von Herr Dr. Käs erklärt, wie die von Ihm durchgeführte OP verlaufen wird. Der OP Termin erfolgte nach dem Aufklärungsfespräch schon 4 Tage später. Ich bin von dem Ergebnis der Operation sehr begeistert und möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Dr.Käs und seinem Operationsteam bedanken. Die Versorgung nach der OP auf Station war sehr gut, auch hier möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Stationsschwestern der Station 1 D/F bedanken, die immer sehr freundlich sich und einen gekümmert haben. Die Verpflegung war gut und ausreichend.
Geriatrie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kompetent, menschlich,
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Diverse Altersbedingte Krankheiten
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr sehr gute Abteilung mit hochkompetenten Mitarbeitern und Ärzten. Unser Vater war bis heute dort und wir sind mehr als begeistert!
Alle sind supernett und einfühlsam. Unser Vater ist im Umgang ein schwieriger Mensch, aber er war sogar traurig heute, dass er die Menschen nicht mehr sehen wird .
Fachlich wurden wir immer sehr gut auf dem Laufenden gehalten und unterstützt.
Diese Abteilung können wir nur weiterempfehlen. Es lohnt sich !!!
Mit Stein ist man hier gut aufgehoben
Urologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- alles siehe Text
- Kontra:
- Nur, wenn man in den Krümeln sucht
- Krankheitsbild:
- Nierenstein
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Engagiert, freundlich, zielgerichtet und ruhig. So erlebte ich die Ärzte und Pflegekräfte auf der Notfallambulanz und auf der Urologie, als ich notfallmäßig wegen eines Nierensteins ins Brüderkrankenhaus Montabaur kam und dort drei Tage blieb.
Mit Medikamenten und der scherzhaft-rustikalen Aufforderung des neuen Chefarztes: „Laufen und Saufen“ verbrachte ich zwei dynamische Tage mit der Wasserflasche auf den Treppen und Gängen des Krankenhauses. Wenige Stunden vor dem OP-Termin fiel der Stein ins Sieb !
Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt, die Betten neu und vielfach verstellbar.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, das Mittagessen und Abendessen völlig o.k.
Ein Dank an das Ärzte- und Pflegeteam. Und wenn es ein nächstes Mal nötig ist: Dann gehe ich wieder nach Montabaur.
Urologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kompetentes, sympathisches Personal, Essen hat sich stark verbessert
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Harnröhrenverengung
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war jetzt zum zweiten Mal Patient in der Urologie und kann das Krankenhaus sehr empfehlen. Das Personal, sowohl Pflegepersonal als auch Ärzte und Ärztinnen, sehr kompetent und sympathisch, den Aufenthalt nicht unnötig in die Länge gezogen, fachlich äußerst kompetent. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Wolfgang Gundermann
Nichtbehandlung beim Schlaganfall
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Schlaganfall
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin mit meinem Mann am Samstag den 9.03.2024 in die Ambulanz gefahren,. Mein Mann Hatte kein Gefühl mehr im linken Arm. Wir wurden zum Röntgen gechickt ohne Resultat- Fact war, dass mein Mann einen Schlaganfall halte. Wir haben am 10.03.2024 den Rettungsdienst angerufen und sind nach Limburg ins Krankenhaus eingewiesen worden- Dabei wurde festgestellt, dass mein Mann einen Schlaganfall hatte, dass nicht frühzeitig erkannt uurde. Ich muss mich fragen, für was gehe ich zum Arzt, obwohl der behandelte Arzt ein Neurologe wAR, Ich finde eine Unverschämtheit dass man so behandelt wird.
Neurologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Geldabzocke
- Krankheitsbild:
- Gehstörung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war wegen Gehstörung und zu weiteren Untersuchungen 3 Tage eingewiesen vom Neurologen.
Es wurden viele Untersuchunge gemacht aber zu keiner Untersungung wurde mir ein Ergebnis mitgeteilt,hier hatte ich das Gefühl nur Bettenbelegung und wenig Aufwand Azocke/Geldmache bei der Krankenkasse.
Da ich kein Vertrauen zu den 2 Ärtzten hatte ließ ich mir kein Nervenwasser entnehmen da ich Angst hatte bei dem Arzt ich würde im Rollstuhl enden.Somit war der Witz vollkommen der Arzt konnte keine Diagnose stellen und ich konnte dann nach Hause aber der Arzt betonte "auf eigenem Wunsch was dann lächerlich war.
Fazit keine Hilfe Geldmacherei under Arzt war nicht für den Patienten da und in heutiger Zeit und bei der Krankenhausreform könnte man auf dieses Haus (Stat.1C)verzichten.ein Stern ist noch zuviel
Eine außerordentlich gute Betreuung
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Erkrankung des Herzens und der Herzkranzgefäße
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Vater war 4 Wochen Patient in der Station 0d. Während des GESAMTEN Aufenthaltes war die Pflege, die Hilfsbereitschaft, die Fürsorge und insbesondere auch die Zuwendung einzigartig.
Auch wenn am Ende mein Vater verstorben ist, kann ich mich nur außerordentlich für die Betreuung bedanken.
Die ärztliche Versorgung, die jederzeitige Möglichkeit Rücksprache mit den Ärzten zu nehmen war einzigartig. Nicht minder außerordentlich war die Betreuung durch das Pflegepersonal.
Vielen Dank!
Ein absolut empfehlenswertes Krankenhaus
Urologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Vorbildlich)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Alles bestens
- Kontra:
- Keins
- Krankheitsbild:
- Prostata OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ein sehr gut geführtes Krankenhaus. Egal ob das Pflegepersonal oder die Ärzteschaft, hier ist jeder kompetent, freundlich und sehr menschlich. Hier fühlt man sich nicht als Nummer, sondern wird als Patient ernst genommen. Auch an der fachlichen Kompetenz gibt es keinerlei Zweifel. Ein absolut empfehlenswertes Krankenhaus.
6 Schrauben im Rücken und schon nach 2 Wochen fit!! Perfekt !
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- super zufrieden
- Kontra:
- ---------------
- Krankheitsbild:
- Rücken OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Name ist Peter Scheer und ich war vom 24.08.-01.09-2023 zu OP ! Ich muss das Personal sehr loben. alle sehr freundlich und hilfsberei !!
Besonderes LOB Frau Dr. Schuster-Hully und Dr. Käs - 6 Schrauben im Rücken und schon nach 2 Wochen fit!! Perfekt !
Sind alle gern weiter zu empfehlen !
VIELEN DANKE !
Unmenschliche Verhältnisse
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Massive Lähmung Hand nach cts op
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Vater wurde im Krankenhaus montabaur an einem karpaltunnel operiert
Die Operation ging komplett in die Hose
Er hat eine Lähmung der Hand und kann diese nicht mehr benutzen
Natürlich kann bei einer Operation etwas passieren und man unterschreibt für diese Risiken
Das der entsprechende Arzt natürlich keinen Operationsfehler eingesteht ist auch klar aber das man im
Nachhinein sich nicht um die Belange und Beschwerden des Patienten kümmert und darauf eingeht (ob stationär oder ambulant ) ist die größte Unverschämtheit die mir jemals untergekommen ist .
Mein Vater war bis hin zur Hüfte blau und das wurde alles als normal hingestellt . Vor der Operation war er altersentsprechend fit aber die Operation hat ihn um
Jahre zurück geworfen. Er hatte eine massive Anämie und ist mittlerweile sehr unsicher in seinem gangbild . Wie gesagt passieren kann alles aber man sollte auch dafür gerade stehen bzw. Sich um den entsprechenden Patienten Ordnungsgemäß kümmern
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Freundliche 2 Bett Zimmer
- Kontra:
- Mangelnde Einsatzbereitschaft der Ärzte
- Krankheitsbild:
- Ischias evtl Sehnenansatzentzündung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde Notfallmässig am Ostermontag 2023 ins KH Montabaur eingeliefert Station Orthopädie . Meine Schmerzen waren auf einer Skala von 1 bis 10 auf tatsächlich 10 . Das an einem Feiertag nicht alles perfekt ablaufen kann ist auch mir verständlich . Da ich mit gleichem orthopädischen Problem im letzten Jahr auch dort stationär gelegen habe dachte ich ich sei dort wieder gut aufgehoben und mir wird geholfen . Leider wurde ich eines besseren belehrt und wurde nur mit Tabletten Coktails zugedröhnt . Am 2. Tag stationär bekam ich vom Oberarzt der Wirbelsäulenstation mitgeteilt das ich , falls ich bis Samstag nicht mobil sei , er mich auf Kurzzeitpflege anmeldet . Ich frage mich was sind das für Gebahren einen Patienten in Pflege stecken zu wollen der sonst mobil ist wenn nicht gerade ein orthopädisches Problem vorliegt . Kurzum ich wurde entlassen so wie ich eingeliefert wurde . Ohne Ultraschall, ohne MRT oder Ähnliches . Diagnose völlig im Dunklen. Bis auf einige freundliche Schwestern war das Personal scheinbar angehaucht von der Unfreundlichkeit der dortigen Ärzte . Ich bin sehr enttäuscht über die unangemessene Behandlung dieser Ärzte und stehe vor einem erneuten Krankenhausaufenthalt da ich heute am 12. Tag danach genauso da stehe wo ich eingeliefert wurde . In der Hoffnung das ein anderes Krankenhaus engagierter mit meinen Beschwerden umgeht und Interesse daran zeigt Patienten wieder zu heilen . Dies ist leider in Montabaur nicht der Fall .
Von Aufnahme bis Entlassung alles super!
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles prima gewesen.)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr gute Untersuchung und Beratung.)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Wahlleistungsstation ist sehr komfortabel)
- Pro:
- Sehr nettes, empathisches Personal.
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Bandscheibenvorfall LWS 4/5, zweiter Rezidiv
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nach einer Wirbelsäulenversteifung lag ich 10 Tage auf der Wahlleistungsstation.
Das Zimmer war sehr hell und modern eingerichtet. Sehr nettes Personal hat mich umsorgt und die Verpflegung ließ nichts zu wünschen übrig.
Die Untersuchung und Beratung im Vorfeld in der Wirbelsäulensprechstunde war sehr gründlich und überaus kompetent.
Mir wurde alles genaustens erklärt, und die nette und kompetente Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen.
Ich kann die Wirbelsäulenchirurgie des KK Montabaur uneingeschränkt empfehlen.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Service
- Kontra:
- Alte Zimmer
- Krankheitsbild:
- Auslösung Defibrilator
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr gutes Personal!
Handchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Chefarzt hat sich sehr viel Zeit genommen
- Kontra:
- Nichts negatives
- Krankheitsbild:
- Arthrose
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde mit der Diagnose Arthrose im Daumensattelgelenk und Handgelenk ins Krankenhaus Montabaur überwiesrn.
Dr.Rudy nahm sich sehr viel Zeit mir alle Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen und vermittelte mir sofort das Gefühl: Hier bist du richtig!
Großes Lob an das OP-Team das mir den letzten Rest Angst genommen hat.
Auch das Pflegepersonal verdient meine Hochachtung; stets freundlich und für alles ein offenes Ohr.
Die Verpflegung ist für ein Krankenhaus durchaus ok, man erwartet ja schließlich keine sterneküche????
Patientenfließband, zickige Angrdtellte
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Relativ schnell Termin bekommen
- Kontra:
- ... Ich weiß jetzt, warum
- Krankheitsbild:
- Sehnenscheidenentzündung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Freches Personal am Telefon, man wird wie am Fließband abgefertigt, noch schnell zum Röntgen geschickt....warte seit 6
Tagen auf den Befund, 3x telefonisch nachgefragt und zickige Antworten erhalten. Hätte normalerweise dort einen OP Termin... Trotz heftiger Schmerzen - nein danke! Ich suche mir eine menschliche Praxis!!!
Ein Gespräch bei der Entlassung ist sehr wichtig.
Urologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- zu große Prostata
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Angefangen von der netten Oberärztin Dr. Schrumpf welche mit mir das Vorgespräch führte , bis zur Aufnahme ins Krankenhaus, dort wurden mir schon elementare Ängste im Gespräch genommen, erstklassisch wurde ich auf die OP vorbereitet. (Prostata OP) Ab da fehlt mir eine gewisse
Zeit ( Narkose u. OP ) Ab dem Wachwerden wurde ich super
Klasse versorgt (um nicht zu sagen bemuttert).
Täglich kam Dr. Charvalakis oder Frau Dr.Schrumpf zu mir
und schauten nach meinem Befinden.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt alles war bestens.
Nochmals großes Lob an das gesamte Team aber auch an das
Krankenhaus Team, angefangen an der Pforte, oder wenn man etwas suchte und nach dem Weg dorthin fragte.
Immer waren alle sehr nett u. hilfsbereit.
Aber etwas zu bemängeln habe ich auch.
Wieder zuhause wurde ich von Freunden u. Bekannten
gefragt, wann geht es in die REHA oder warst du denn schon in der REHA.
Die Zweite Frage war, du machst doch hoffentlich
Beckenboden Gymnastik!!
Nicht ein halbes Wort wurde mit mir von Krankenhaus Seite darüber gewechselt. SCHADE EIGENTLICH
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- R?ckenschmerzen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr freundliches und hilfsbereites Klinikpersonal !!
Selbst in der Notaufnahme wo wirklich Stress angesagt war wurde meine Mutter zuvorkommend und sehr freundlich aufgenommen!
Auch auf Station fühlt sie sich bestens aufgehoben .
Die ärztliche Behandlung war ausgezeichnet !!!
Durch eine Operation an der Bandscheibe hat sie ihre Lebensqualität ohne Schmerzen wieder zurück erhalten !
DANKE
Urologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Keine Aussage möglich)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Zimmeraustattung insbesondere WC/Waschbecken schlecht)
- Pro:
- Personal sehr freundlich
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Erfahrungsbericht:
-
Vor 2 Tagen auf der Station, schon fertig für die OP, dann nach mehreren Stunden wieder nach Hause geschickt. Heute neuer Termin, sitze auf der Station, aber es ist kein Bett frei. Absolute Katastrophe
Gute Klinik und gutes Personal.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Sehr freundlich und kompetent)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Professionelle Ärzte)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Das war Spitze)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Gutes Entlassma nagemet)
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Gute fu ktionelle Klinik)
- Pro:
- Hier sind Profis am Werk.
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war zweimal über die Notaufnahme in der Klinik wegen Herzbeschwerden.
Mir wurde jedesmal sofort geholfen.Die Ärzte und das Pflegepersonal sind kompetent
Und sehr freundlich.Mir wurde bei den Besuchen 4 Stents gesetzt.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Medizinisch Top, Rest nicht mehr akzeptabel)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Siehe oben)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (inakzeptabel)
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Abzocke bei Uralt Fernseher)
- Pro:
- Medizinischer Bereich
- Kontra:
- Organisatorischer Bereich
- Krankheitsbild:
- Pankreatitis
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Stationär war ich auf den Stationen 1F und 1C vom 13.06.2022 bis 17.06.2022 wegen massiver Bauchspeicheldrüsenentzündung und Gallensteinen.
Die Pflegerinnen und Ärzte im medizinischen Bereich machen einen richtig guten Job, sind fachlich absolut kompetent, empathisch und hilfsbereit sowohl auf den jeweiligen Stationen als auch in der Notfallambulanz.
DANKE hierfür.
Organisation und Verpflegungsmanagement sind das genaue Gegenteil. Was hier abläuft, ist nicht mehr akzeptabel. Schlechter geht nicht.
Es laufen Angestellte mit Tablets durch die Zimmer und notieren ?? von jedem Patienten die Speisewünsche und Besonderheiten vom Frühstück über Mittagessen bis zum Abendbrot.
Bei der ersten Aufnahme der Essenswünsche betonte ich explizit meine Milch-, Joghurt-, Qark- und Käseallergie, und das ich lieber Tee und keinen Kaffee sowie kein Graubrot möchte.
Was dann an Essbarem ankommt ist etwas ganz anderes, bzw. das Gegenteil dessen was man angegeben hatte.
TÄGLICH Kaffee, Graubrot, Quark, Joghurt und Käse wurden mir in Verbindung mit 1 Portion Marmelade und manchmal 1 Scheibchen Wurst aufgetischt.Beim Mittagessen wurde ein einziges Mal das gewünschte Menü geliefert, allerdings ist das gesamte Mittagsmahl völlig geschmacksneutral und zerkocht.
Die Dame vom Entlass- und Sozialmanagement kündigte am 1. Tag einen Besuch mit weiterführenden und von mir dringend benötigten Infos an, wurde aber nicht mehr gesehen.
Mein Resümee des Aufenthalts im KrHs Montabaur:
Medizinisch und pflegerisch sehr zu empfehlen, aber nur mit einem Care-, bzw. Lunchpaket oder der Nummer eines guten Essenslieferanten....
So long
Würde immer wieder mich im Brüderhaus behandeln lassen
Unfallchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Ärzte und Personal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Sprunggelenksbruch
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Heute möchte ich auch einmal ein großes Dankeschön hinterlassen,ich war im Februar 22 für 10 Tage auf der Station 2im Brüderhaus Koblenz wegen eines Sprunggelenksbruch. Bin per Notfall eingeliefert worden In der ganzen Zeit hat man sich sehr gut um mich gekümmert,und versucht mir die Schmerzen zu lindern so weit es ging,Personal und Ärzte kann ich nur sehr gut bewerten trotz Coronazeiten war immer jemand ansprechbar und es wurde auch mal gelacht,Auch der Nachtdienst auf der Station war immer bemüht das es einem gut geht Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt Vielen Dank an alle
Voll umfängliche sehr gute Betreuung !
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Sehr freundliche umfangreiche Betreuung. Gutes Fachpersonal !
- Kontra:
- veraltete TV Ausstattung, jedoch in Zeiten von smartphones verzichtbar.
- Krankheitsbild:
- Herzprobleme
- Erfahrungsbericht:
-
Alles in allem kann ich nach einem ungeplanten 4 tägigen Aufenthalt nur absolut positives berichten. Angefangen von der Notaufnahme des ärztlichen Betreuungsdienstes über die Notaufnahme des Krankenhauses bis hin in die kardiologische Station wurde ich stets freundlich und sehr gut behandelt. Die Ärzte und das Pflegepersonal waren trotz der hohen Auslastung immer freundlich und haben alles ausführlich erklärt. Es wurde regelmäßig nach mir und meinem Zimmernachbar geschaut. Die Behandlungen wurden jeweils vorab durch den Stationsarzt erläutert und sämtliche Fragen geklärt.
Auch die Rahmenbedingungen für einen guten Aufenthalt sind als sehr gut zu bezeichnen, so wurden die Zimmer täglich gereinigt, das Essen wurde stets heiß serviert und war geschmacklich gut. Täglich wurden die Essenswünsche incl. Sonderwünsche persönlich aufgenommen . Auf der Station gab es immer frischen Kaffee, Tee und Wasser. Somit muss ich meinen Aufenthalt mit voller Punktzahl bewerten. Auf diesem Wege nochmals besten Dank.
Hundebiss, 3h bis Tetanusimpfung
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Arzt überfordert, musste ständig Pflegepersonal fragen.
- Krankheitsbild:
- Hundebiss
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Bin als Notfall mit einer Schmerzenden ubd nicht so doll blutenden Hundebisswunde ins kh gekommen. Sofort aufgenommen und nach pkv gefragt worden. Nach 15 min wurde ich erst als in ein Zimmer gebracht. Die Behandlung hat insgesamt 3h gedauert obwohl mit mir nur 1 Patient in der NFA war. Ich musste 5 mal um eine tetanusimpfung bitten, kam mir schon blöd vor.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Pflegepersonal
- Kontra:
- Ärzte, bis auf 2 Ausnahmen
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Mutter ist jetzt an den Folgen einer Darmischämie verstorben. Grund war eine verstopfte
Darmarterie. 2020 war meine Mutter mehrfach (Notaufnahme, auch stationäre Aufnahme) wegen sehr starker Bauchschmerzen in diesem Krankenhaus (Magen-Darm-Zentrum). Die Probleme bei der Darmarterie wurden nicht entdeckt, da kein CT gemacht wurde. Zum Schluß wollte der Oberarzt meine Mutter sogar aus dem Krankenhaus werfen.
Anfang 2021 hat meine Mutter den Hausarzt gewechselt: Mittwoch CT, Donnerstag Termin beim Hausarzt, Freitag OP in einem Krankenhaus in Koblenz. Die OP ist zwar gut verlaufen, die Darmarterie war wieder frei, aber der Darm war offenbar schon zu geschädigt.
Inkompetenz ist oft die Folge von Arroganz - was leider Menschenleben kosten kann.
Die Pflegerinnen und Pfleger waren zu 90% sehr nett.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Blinddarm
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin durch eine Entzündung am Blinddarm sehr spontan eingecheckt. Die Ärztin sowie das restliche Team haben mich trotz später Stunde sehr gut umsorgt und behandelt.
Auch das Pflegepersonal auf der Station hat mich bestens versorgt. War immer nett und gut drauf.
Da möchte ich nochmal ein riesen Lob aussprechen !!
Danke
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- SUPER
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Blinddarm
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nachdem unser Sohn, nach drei Tagen, vollgepumpt mit Schmerzmittel aus dem Krankenhaus Dernbach entlassen wurde, wies uns unser Hausarzt am gleichen Tag wieder ins Krankenhaus ein.
Wir wurden in der Notaufnahme sehr freundlich empfangen und behandelt. Nach kurzer Zeit stand fest, dass der Blinddarm raus muss. Er wurde noch am gleichen Abend operiert. Auf Station F1 wurde er wie ein Prinz behandelt. War keine Marmelade auf dem Tablett, wurde alles dran gesetzt, bis sie da war. Er wurde von Ärzten und Pfleger/in endlich mal ernst genommen und sehr freundlich behandelt. Vielen Dank für alles.
Lungenheilkunde
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (ich weis nix)
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Covid 19
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hallo,ich wurde nach Absprache mit der Ärztin
ins Coma(wegen Covit 19)gelegt.Als ich aus dem Coma erwacht bin,ist mir aufgefallen das mir die
Haare auf dem Kopf die seit 1997 gwachsen sind,
radikal abgeschnitten wurden.Dafür gab es keinen
Grund.Es gab auch meinerseitz keine Erlaubnis die
Haare abzuschneiden und auch nicht von meiner Betreungsperson.Ich rief ins Krankenhaus an und fragte nach dem Grund,und dann sagte die Schwester es wären nur Haare.Und vor allem mit was für einen Ton Sie mir antwortete. Warum darf eine Schwester an mir Körperverletzung ausüben.
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1 Kommentar
Sehr geehrte/r WHehl,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind.
So sehen wir, dass sich unsere Klinik - dank unserer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiter - doch auf dem richtigen Weg befindet und wir den Wünschen unserer Patienten und deren Angehörigen gerecht werden können.
Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: qm.kkm@bbtgruppe.de