Klinikum Wels-Grieskirchen GmbH
Grieskirchner Straße 42
4600 Wels
Österreich
37 Bewertungen
davon 5 für "Neurologie"
Neurologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ausführliche Visite)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- freundlich und fürsorglich
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
War 1 Woche in der Station. Ein großes Lob an das Personal! Vom Primar, Ärzte, Schwestern bis zur Reinigungsdame waren alle sehr freundlich und fürsorglich. Hab mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.
Top Pflegepersonal! Haben immer ein Lächeln im Gesicht und fragen mehrmals nach ob man was braucht und wie es geht. Wurde von Kopf bis Fuß untersucht da es nicht klar war/ist was ich habe.
Klare weiterempfehlung der Station!!!
Neurologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Abteilung Neurologie, TOP Behandlung vom Primar; Oberärzten bis inklusive Pflegehelfern. Sehr guter Umgang mit den Patienten, freundlich, kompetent, man fühlt sich aufgehoben und informiert.
Neurologie
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
3 Tage stationärer Aufenthalt (mit Termin) und keine Behandlungen bekommen. War nur zum Essen und schlafen dort
Neurologie das allerletzte
Neurologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Null
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Neurologisch
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Anfang 2020...Atemnot, Sprachstörungen, Schwindel. Blaue Finger . Atemnot. Kein Testen auf corona. Ältere Dame lag mit mir im Zimmer mit Windel. Kein Windel wechseln oder waschen der Dame. Ich wurde als schwerst depressiv mit panikattacken abgestempelt....Kein Ausschluss auf MS...diese kurze Zeit drauf bei meiner Schwester festgestellt wurde. Die Ärztin war sehr unfreundlich und unkompetent. Dafür haben sie mir im Befund für 3 mal täglich euthyrox 150 verordnet zum einnehmen....diese Station ist menschlich und fachlich unter jeder sau..
Neurologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Es fand keine Behandlung statt!)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Bandscheibenvorfall HWS
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich leide seit ca. einem Jahr an einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule und daraus resultierenden starken Muskelverspannungen mit Migräneanfällen. Nach mehreren Therapien und anderen Behandlungensmöglichkeiten bei diversen Ärzten, wurde mir dennoch nahe gelegt, mich stationär in einem Krankenhaus aufnehmen zu lassen, damit eine intensive Behandlung stattfinden kann, da die Schmerzen noch immer nicht gelindert werden konnten. Ich habe also im Vorfeld im Krankenhaus angerufen, da die Schmerzen schon sehr heftig waren und mir wurde empfohlen, mich in der Aktuaufnahme anzumelden, damit eine weitere Behandlung im Klinikum Wels erfolgen kann. Das alles hat auch geklappt, die wirklich freundlichen Damen dort haben mich also mit der Einweisung meines Hausarztes gleich in die Neurologie Ambulanz geschickt. Dort gingen dann die Probleme los. Schon bei der Anmeldung bekam ich die Info, dass ich ohne Termin keine Behandlung bekomme, ich möge doch einen Termin für Ende Oktober machen. Ich erklärte der Dame, dass ich nicht hier bin, um einen Termin zu vereinbaren, sondern dass ich ärztliche Hilfe brauche. Nach längerer Diskussion und meiner Weigerung, unverrichteter Dinge wieder zu gehen, durfte ich doch warten. Nach 4 Stunden Wartezeit sprach ich eine vorbeigehende Ärztin an, ob man mich auch nicht vergessen hat. Ich bekam folgendes zur Antwort: 'Es kommen erst die Patienten dran, die BRAV einen Termin gemacht haben.' Mein Einwand, dass ich aber von der Aktuaufnahme hergeschickt wurde, da ich Schmerzen habe, wurde kommentiert mit: 'Ich kenn das, ob jemand Schmerzen hat. Und Sie können ja noch normal gehen. ... Und ein Bett ist sowieso nicht frei.' Ich habe mich zutiefst geschämt und bin aus der Ambulanz geflüchtet, wegen der Schmerzen aber demütig wieder zurückgekommen. Wurde dann doch noch untersucht mit dem ernüchternden Ergebnis: keine Betten frei, viele Patienten, ich solle mir doch privat einen Neurologen suchen und eine Physiotherapie organisieren...