Klinikum Wels-Grieskirchen GmbH

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Grieskirchner Straße 42
4600 Wels
Österreich

16 von 33 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
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34 Bewertungen

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HNO Zimmer und Freundlichkeits Bewertung

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nassenscheidenwand
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Hno station

Teilweise Freundlich und Teilweise unfreundlich.

2 Schwestern die einen nicht verstehen. ( Fachpersonal )

Wurde nach der op nicht gefragt benötigen Sie etwas bzw Infos wie es weitergeht bzw wegen Versorgung.

Keinen Kommunikation unter dem Personal keiner weiß was der andere macht.

Also ein Unterschied von Normaler Klasse zur Sonderklasse kein Unterschied.

Zimmer stark abgenutzt

Kann es leider nicht weiter empfehlen.

Wir sind kein Pflegeheim

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Entlassung trotz lebensbedrohlichen Beschwerden
Krankheitsbild:
Hüft- OP, Wasseransammlung, Krampfanfälle
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter, Alter 86, wurde April 24 nach einem Hüftbruch operiert! Obwohl sie nach der OP immer wieder über Atembeschwerden und Krampfanfällen litt, sichtbare Wasseransammlung in den Beinen hatte und nicht aufstehen konnte, wurde sie mit der Bemerkung:" wir sind kein Pflegeheim" nach 1 1/2 Wochen entlassen. Nebenbei wurde behauptet, die Entlassung ist mit mir abgesprochen, was aber in keinster Weise geschehen war, da ich mich zu diesem Zeitpunkt gar nicht in Ö aufhielt!! Mein Bruder erfuhr beim Besuch von der Entlassung, wollte daher ein Arztgespräch, da er nicht glauben konnte, dass sie in diesem Zustand heim kommt?!=Fehlanzeige.Antwort der DKS,es ist heute kein Arzt mehr zu sprechen (freitags, 15:00)!Da meine Mutter alleine lebte, suchte mein Bruder für sie eine Übergangspflege, da sie in ihrem Zustand nicht alleine bleiben könnte. Dort war sie genau 24 Std.und wurde dann wg.ihren nach wie vor bestehenden Atembeschwerden, Krampfanfällen und Wasseransammlungen ins KH Linz eingeliefert, Diagnose: Wasser bei Lunge und Herz, Lungenentzündung!!! Die Übergangspflege müssten wir privat bezahlen( 140,-/TG.) Meine Mutter wurde dann 3 Wo im KH Linz behandelt, die Kosten für Übergangspflege vielen trotzdem an!(140,-x 22 TG.) So werden Alte im KH Wels abgeschoben.Ich kann nur hoffen, dass dies nicht auf allen Stationen so passiert.( Am 5.5.ist unsere Mutter verstorben????)

Arzt hat Beruf verfehlt

Psychiatrie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
die Assistentin der Ambulanz
Kontra:
Krankheitsbild:
bippolare Störung mit Substanzkonsum
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Im Zuge Ihrer Kranken- und Suchgeschichte meiner 19 jährigen Tochter hab ich schon viele Ärzte usw. kennenglernt, aber so was menschenunwürdiges wie gestern hab ich noch nicht erlebt, Arzt lachte über Krankengeschichte, meinte soll Ihr Sexleben im Griff haben usw..... -> meine Tochter hat Behandlungszimmer dann verlassen weil Sie es nicht mehr ausgehalten hat, nach dem Sie nach 3 Anrufen innerhalb einer Woche, wo Sie auf all Ihre Themen hingewiesen hat, dann abgwiesen würde und auf Linz verwiesen würde (Neuromed Linz hat 1 Monat vorher auf KH Wels verwiesen)

PS: die Überschrift hab ich aus einer anderen Psychiatrie Bewertung kopiert -> genau das hab ich mir gestern auch gedacht

Sprunggelenksprothese

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden (Befunde dauern oft sehr lange)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Personal sehr hilfsbereit und freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Osteochondrosis dissecans
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bekam Ende Februar eine Sprunggelenksprothese,leider starke Schmerzen noch beim Heimgehen nach 1Woche. Diese begleiteten mich auch noch mehrere Wo. 1.Kontrolle nach 3Wo.mit Krücken, Röntgenkontrolle positiv, gut eingewachsen, gehen ohne Krücken nach 8 Wochen, hinkend. Lymphdrainagen zu Hause organisiert und selbst bezahlt, da keine Termine bei OEGKK zu bekommen, 2Durchgänge Physiotherapie bei OEGKK leider nicht zufriedenstellend da keine aktive Mobilisation erfolgte. Rehaaufschub wegen schlechter Wundheilung. 2.Kontrolle Wels: Gangbild verbessern, Sehnen verkürzt- Schmerzen lt. DR. normal. Zur Zeit Reha, wo auch mit Motorschiene gearbeitet wird, in Eigenregie Motorschiene für daheim organisiert (Kosten werden von OEGKK übernommen). UND BITTE!!!! Weisen Sie Patienten auf diese Möglichkeit hin, ich wusste nichts davon, deswegen ist mein Gelenk immer noch sehr steif und schwer beweglich!!! Nach nunmehr 4,5 Monaten hoffe ich noch auf Besserung und ein Gangbild ohne hinken.

Zumutung für ältere Angehörige und Patienten

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden (mitten in der Nacht einen Ü70 rauszuwerfen)
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
schnelle Abklärung
Kontra:
schlechte Bürokratie
Krankheitsbild:
Verdacht Thrombose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

ich wundere mich immer wieder, was von älteren menschen dort verlangt wird! meine über 70jährige mutter brachte ihren mann am späten nachmittag ins KH wg. Verdacht auf thrombose. meine mutter war völlig fertig mit ihren nerven und stark überbelastet und war sehr müde.
um 22.15 Uhr! dann ein anruf, sie musste ihren mann aus dem KH abholen, weil sich der Verdacht nicht bestätigte.
Tagessatz verlangen, aber einen patienten mitten in der nacht rauswerfen? was soll das???
am nächsten morgen vormittag durfte meine mutter wieder mit ihm hin zur kontrolle. eine zumutung für ältere Menschen - ohne worte..

Menschlich, unterirdisch!

Urologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Fernsehen, Internet? Nicht bei 3.Klasse Patienten.Wo kämen wir denn dahin, wenn man denen das auch noch geben würde.)
Pro:
Nichts
Kontra:
Privatversichert? Super, dann darf die halbe Stadt auf Besuch kommen, Patient 3. Klasse, Pech gehabt, 2 Personen, pro Tag, schmutzen Besucher von den bösen nicht Klassepatienten mehr? Bewacher des Eingangs, fehlen bei der Pflege!
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ein Horror, daß noch immer die Corona Besuchszeiten gelten. Mutter und 2 erwachsene Kinder dürfen den Vater nicht gemeinsam besuchen, 2 Personen pro Tag, IRRE!

Ärzte stochern im Dunklen, suchen Bakterien oder was auch immer, finden tun sie nichts, Patient bekommt einen Schlaganfall, auf der Uro, kommt alles von dem "versteckten" Bakterium, es wird nur herum gedoktert, bis schlimmers passiert.

Betten, Fehlanzeige, Patienten sitzen mit hohem Fieber, Stunden über Stunden am Gang, ist ja kein Bett frei.

Zimmer herunter gekommen, hast noch keine Bakterien, kriegst sie dort.

Personal, bemüht, aber der deutschen Sprache nicht immer mächtig, oder zuwenig. Bei einem Nofall, kommen 3 nach einander vorbei, Ansage, hole Hilfe, toll, hole Hilfe, bis die kommt, ist viel Zeit vergangen.

Ärzte eh nett, aber eh schon wissen, nett ist.....

Und andere Ärzte von anderen Abteilungen um Hilfe fragen, ist nicht, lieber solange herum tun, bis es zu spät ist.

Aber ganz wichtig, daß beim Eingang, locker 10 Personen stehen, die ganz genau aufpassen, daß ja nur 2 Personen zum Patienten können. Gilt aber nicht bei Privatpatienten.

Dieses Krankenhaus ist das LETZTE!

1 Kommentar

Margit38 am 20.06.2024

Sie erwähnen das Privatpatienten bzw Zusatzversicherte Patienten besser behandelt werden. Da muss ich sie leider enttäuschen. Also bevor sie sowas behaupten sprechen sie lieber mit den richtigen Personen darüber. Bin zusatzversichert für 1 klasse. Und über ein halbes Jahr in Behandlung und regelmäßig dort.

Vielen Dank

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Vielen Dank für die perfekte Operation!

Alles top

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Karpal Tunnelsyndrom CTS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Alles top
Von der Untersuchung, Besprechung, Operation in Tagesklinik.
Vielen herzlichen Dank
Michael Mikusch

Schlechtestes Krankenhaus Österreichs

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Das Pflegepersonal ist sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend
Kontra:
Ärzte und Anästhesisten sind ungehalten und können nicht planen. Ärzte klären den Patienten nicht ordentlich auf
Krankheitsbild:
Nierensteine
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Das Welser Klinikum ist ein ,,Sauhaufen“.
Die Anästhesisten sind zu dämlich um zu planen, die Ärzte klären Patienten nicht über mögliche Maßnahmen oder Vorbeugungen auf. Nie Nie Nie Wieder!!!!!
PS: Anzeige bei der Ärztekammer ist raus

Beratung

Kardiologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Synkope (kurze Bewusstlosigkeit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war heute mit meinem Mann in der Schrittmacherambulanz! Wir fühlten uns sehr gut beraten! Der Techniker wie det Arzt waren kompetent und sehr freundlich! Wir können dieses Team nur weiterempfehlen

Neurologie das allerletzte

Neurologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Null
Kontra:
Krankheitsbild:
Neurologisch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Anfang 2020...Atemnot, Sprachstörungen, Schwindel. Blaue Finger . Atemnot. Kein Testen auf corona. Ältere Dame lag mit mir im Zimmer mit Windel. Kein Windel wechseln oder waschen der Dame. Ich wurde als schwerst depressiv mit panikattacken abgestempelt....Kein Ausschluss auf MS...diese kurze Zeit drauf bei meiner Schwester festgestellt wurde. Die Ärztin war sehr unfreundlich und unkompetent. Dafür haben sie mir im Befund für 3 mal täglich euthyrox 150 verordnet zum einnehmen....diese Station ist menschlich und fachlich unter jeder sau..

Tolle Fachabteilung

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 1   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Beste Hautambulanz)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Top Ambulanz,tolles Ärzteteam
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Pyoriasis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Extrem nett und kompetent

Inkompetente ärtze

Entbindung
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Pfelgeschwestern 1 a
Kontra:
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Meine Frau lieht seit 14 Tagen in ihrem Krankenhaus. Eigendlich wurde meine Frau aufgenommen wegen einer Entbindung. Seit der Aufnahme bis zum eil. Kaiserschnitt wurde sie nur eingeleitet. 2 Tage nach Aufnahme war der Gesicht und der Körper meiner Frau aufgedunsen wegen Wassereinlagerung. Dennoch wurde weitere 24 Stunden gewartet bis der Kaiserschnitt erfolgte. Nachdem ich den Artzt konfrontierte mit der wasserwinlagerung, ist er mit der Sprache rausgerückt und meinte die Nierwerte passen nicht. Ich sagte zu ihm sas es Zeit für einen Kaiserschnitt wäre wurde die auch am Samstag durchgeführt. Unsere Tochter kam zu Welt. Und dank ging das ganze Trama los. Am dauarugolgenden Mittwoch, sollte meine Ehefrau entlassen werden aber, der Arzt hat es vergessen..Meine Frau fragte demön Chefarzt ob sie Entwässerungstabletten bekommen würde. Er meinte das es nicht hut sei für sie da, sie einen sehr hohen Blutdruck hatte. Am Nachmittag der eigendlichen Entalassung bekam sie starke Atembeachwerten und hatte keine Luft mehr bekommen. Sie wurde dirket für 2 Taage auf die Aufwachstation gebracht die Ihr Lasix gegeben hatten. Jetzt wurde festgestellt das ihre Herzklappe undicht sein soll. Heute am 11.07 war meine Frau bei einem echo. Der Behandelte Arzt war der Meinung das es nicht so tramatisch alles ist und sagte meiner Frau zu das es beobachtet werden muss. Nachdem Katheder ect. Alles entfernt wurde kam eine andere Ärztin und meinte es wäre zu gegährlich sie mach Hause zu schicken. Psysisch ist meine Frau gerade am Ende. Ein Chefarzt hätte wissen müssen das zuviel Wasser Hefährlich wersden kann. Sie haben meine Frau 3 Tage gelassen ohne Kaiserschnitt und keinen hat es Interessiert wie es ihr geht. Ich will nur sagen das wir Rechtlich gegen 2 ihrer Ärtze vorgehen werden. Das wird ein Gericht nun Entscheiden müssen. IHRE Ärtze haben scheisse gebaut und geben es nicht zu
Diese Ätze müssen ihre Aproprobation verlieren. Zwischen kaiserschnitt wurde zuviel zeit gelassen

Kopierer bedienen ist manchmal sehr schwer

Urologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Ich mehr als enttäuscht von der Vorgehensweise in der Urologie! Ein wichtiger Eingriff konnte nach einer Wartezeit von über 2 Moanten nicht durchgeführt werden, da die Urologie kurzerhand die unterschriebene Vorgehensweise bzw. Aufklärung zur OP, nicht finden konnte. Wurde weder abgelegt noch eingescannt noch dem Patienten mitgegeben. Der Patient hätte diese nochmal machen können und einen neuen Termin zur OP bekommen. Wir haben uns entschlossen die Klinik zu wechseln.

Extreme Atemnot!!!

Lungenheilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023.   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Für mein persönliches empfinden, bestes Spital Österreichs)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top Beratung ,durch Ärzte und Schwestern.)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Lässt keine Wünsche offen.)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Beste Organisation.)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Medizinische und Zimmermäßiges Material Top.)
Pro:
Ärztliche Elite, Dipl. und Pflegepersonal Spitze.
Kontra:
Zu wenig Personal und Zimmer.
Krankheitsbild:
Atemnot,durch COPD Stufe1 und Wasseransammlung.in der Lunge.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Unter der Leitung von Uni. PR Dr. Rainer Kolb, der eine
der professionellsten Abteilungen europaweit, mit den besten Ärzten geschaffen hat.Da ich mich persönlich davon überzeugen konnte, kann ich dies nur bestätigen.
Auch was das Pflegepersonal betrifft, bestens ausgebildet, von hervorragender Qualität. Optimale
Versorgung auf allen ebenen.

Orthopädische Ambulanz

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 202323   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Man nimmt sich Zeit für Beratung
Kontra:
Krankheitsbild:
Spinalkanalstenosen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Von der Aufnahme bis zur Ambulanz wird man hier sehr nett behandelt. Vor allem die fachliche Kompetenz ist hier hervorragend. Meine Diagnose und weiteres Vorgehen wurde mir in Ruhe und verständlich erklärt.

Gesamter Aufenthalt

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Äußerst kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Künstliches Sprunggelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Habe ein künstliches Sprunggelenk bekommen. Erstes Informationsgespräch mit Dr.Pass äußerst informativ kompetent und alle meine Fragen und Bedenken wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.Drei Tage nach der Operation fast schmerzfrei in häusliche Pflege entlassen. Der Spital Aufenthalt war äußerst angenehm.Die Betreuung aufmerksam und freundlich .Ich habe die Anreise von 250 Kilometer nicht bereut und kann das Klinikum nur weiterempfehlen.
Karl WALDHERR

Klaus Feicht

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Xxxxxxx
Kontra:
Schlechte Leistungen
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

War auf Sonderklasse, hab aber bis ein Zusatzessen nichts mitbekommen dass ich diese beziehe. Habe Vergleiche zu anderen Spitälern gezogen und finde Grieskirchen als Aufenthalt sowohl menschlich als auch ärztlich sehr bedenklich.

Lebensqualität Wiederherstellung!.

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Chirurg Dr.Jöo`b-Fansaly Dr. Alexander Petershofer)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Operation Abläufe und Aufwachfase perfekt.)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Hygiene und Reinlichkeit perfekt.)
Pro:
Operation bester Erfolg und Gesundung bestens.
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenkanalstenose
Erfahrungsbericht:

Die Fachliche und professionelle Kompetenz ist auf höchstem medizinischem Nivou.
Das gesamte Personal ist ebenfalls ein an Professionalität nicht zu übertreffen.

Enttäuschend

Neurologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

3 Tage stationärer Aufenthalt (mit Termin) und keine Behandlungen bekommen. War nur zum Essen und schlafen dort

Danksagung

Lungenheilkunde
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Bestes KH mit hervorragendem Personal
Kontra:
---
Krankheitsbild:
Covid
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr geehrtes Team!
Unsere Eltern haben beide Covid und liegen schon seit Tagen im KH Wels
Wir möchten Ihnen auf den Covid Lunge/ Demenz Stationen recht herzlichen Dank aussprechen. Es ist ein beruhigendes Gefühl, wenn wir telefonisch von unseren Eltern, die derzeit immer noch von Ihnen bestens versorgt werden, benachrichtigt werden, wie liebevoll und führsorglich die gesamte Belegschaft mit unseren Eltern umgeht. Wir sind euch sehr sehr dankbar, daß Sie sich so aufopfernd um die Genesung kümmert. Recht herzlichen Dank! Liebe Grüße Fam. KLJAJIC, LEHNER, Oberndorfer und Klinger

Gut eingespieltes Team

Neurologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Abteilung Neurologie, TOP Behandlung vom Primar; Oberärzten bis inklusive Pflegehelfern. Sehr guter Umgang mit den Patienten, freundlich, kompetent, man fühlt sich aufgehoben und informiert.

KarpaltunnelOP Heilung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schwestern)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (ausser die Nachbehandlung)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nachbehandlung Karpaltunnelsyndrom
Erfahrungsbericht:

Hatte am Freiteg 22.01 2021 an der rechten Hand (bin Rechtshänder) eine OP Karpaltunnelsyndrom. Am 04.02.2021 hatte ich in der Klinik den Termin, um die Fäden zu ziehen. Ass. Dr.......entschied, dass ich bis Mittwoch 10.02. Krank geschrieben bin. Ich ersuchte ihn, mich bitte bis Samstag 13.02. krank zu schreiben. Er fragte mich, was ich Beruflich mache. Ich sagte ihm, dass ich Lebensmittel Feinkost arbeite. Ich muss die Wurstmaschienen bedienen, Fleisch schneiden, Kottlett Hacken......Ich bekam als Antwort, Bauarbeiter müssen auch nach 3 Wochen wieder Arbeiten. Und wenn ich glaube, dass ich zum Hausarzt gehen kann, damit er mich länger Krank schreibt, dass darf der Hausarzt nicht. Er gab mir die Gesundmeldung in die Hand, die ich dann draussen im Sekretariat abgeben soll. Ich fragte dann im Sekretariat nochmal nach, ob ich wenigstens bis Samstag zu hause bleiben kann. Sie riefen den Ass. Dr....... an und fragten für mich nach, aber er verneinte.
Ich begann jetzt meine Arbeit am Donnerstag. Hab Schmerzen. Ich muss meine Kolleginnen fragen, kann mir bitte jemand die Stange Wurst durchschneiden, ein Stück Käse runterschneiden, das Brot durchschneiden, die Kiste hochheben......bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich beschwerdefrei bin. ich hab einfach noch keine Kraft in der Hand und Schmerzen.

Ich war schön ein paarmal im Klinikum Wels, war immer super zufrieden. Auch mit der Karpaltunnel OP selber bin ich sehr zufrieden. Aber leider hat es einen bitteren Nachgeschmack.

Emphatie und Umgang mit Menschen

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (mit der jungen Ärztin, die mich "behandelte" und nicht Mal meinen Fuss anschaute)
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Nur forsche Antworten,)
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Scheinbar weiss der eine nichts, was der andere verordnet)
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Die Schwestern im Röntgenzimmer
Kontra:
Die forsche und erhabene Art der jungen Ärztin im Untersuchungsraum
Krankheitsbild:
Treppensturz, Knöchelabsplitterung, starke Schmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Betreff: Unfallambulanz

Zu meiner 1. Nachbehandlung,am 21.12.2020, nach einem Treppensturz(ich kam mit der Rettung, da ich ua.eine Knöchelabsplitterung hatte, eine Schiene und Krücken verpasst bekam, 1 Woche Bettruhe hatte und den Fuss nicht belasten durfte) wurde ich zum Röntgen bestellt. Die Schwestern da waren wirklich 1a, sehr nett und hilfsbereit. Aber dann kam es: nach einer Wartezeit wurde ich mit dem Rollstuhl ins Untersuchungszimmer geführt, die junge Ärztin (gross, schlank, lange blonde Haare), ohne meinen geschwollenen Fuss an zu sehen, stellte mich gleich forsch zur Rede, warum ich mich mit dem Rollstuhl führen lassen, weil ich doch gehen könnte und warum ich mit der Rettung gekommen sei. Auch die restliche Zeit im Untersuchungszimmer(ohne meinen Fuss zu begutachten) verlief nur mit forschen Antworten auf meine Fragen und um zum Schluss nochmals zu betonen, dass ich zum nächsten röntgen ja nicht mehr mit der Rettung kommen solle, sondern mir selbst jemanden suchen muss, der mich her bringt. So eine Ärztin hat hier wirklich den Beruf verfehlt, sie hätte besser Gärtnerin werden sollen. Vielleicht gerade erst fertig mit dem Studium, aber aufführen, ärger, als ob sie schon 25 Jahre Fachärztin wäre, und von Emphatie und Umgang mit Menschen keine Ahnung.
Schöne Weihnachten!

Großes Lob und ein Dankeschön

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2920   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskus
Erfahrungsbericht:

Sehr sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Gänzliche, menschenunwürdige Behandlung von Patienten!

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018+2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Unfallambulanz)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Unfallambulanz)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Unfallambulanz)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Unfallambulanz)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Unfallambulanz)
Pro:
Kein "Pro"
Kontra:
Frechheit Sondergleichen!!!
Krankheitsbild:
Unfallambulanz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war 2018 bereits auf der Herzstation zur Torax-Kathederuntersuchung, und zugleich hatte ich mein Knie in der hauseigenen Ambulanz ansehen lassen- 4 verschiedene Ärzte erstellten 4 verschiedene Diagnosen!!!
Eine bodenlose Frechheit!!

Heute, 26.08.2020:
Ich hatte am 21ten einen schweren, fremdverschuldeten Verkehrsunfall mit dem Motorrad, mich crashte von hinten ein Auto mit 80 kmh, Lendenwirbelbrüche etc.!
Ich wurde für die Untersuchung in der Ambulanz mit dem Rollwagen gefahren, der Arzt rief mich aus und ich sass draussen und bat eine Patientin ob sie mich nicht zum Raum 2 bringen könne- im selben Moment öffnete sich die Türe und ein unfreundlicher Arzt der mich vor allen Patienten dumm ansprach warum ich nicht selber gehen kann- ich kam mir "dezent verarscht" vor, erklärte ihm dass ich nicht frei ohne Gehhilfe gehen kann, worauf er mich wieder vor allen Patienten dumm ansprach!
Daraufhin platzte mir der Kragen und ich wollte diese Untersuchung beenden bevor diese begann!
Ich teilte ihm mit dass ich von einem Auto gerammt wurde worauf er sich "erinnerte" dass meine Lendenwirbel gebrochen sind!!!!
Wir führten im Anschluss die Untersuchubg doch noch durch und wir versöhnten uns soweit, Nichts desto Trotz fühlte ich mich zu dieser extrem schlechten Bewertung gezwungen, so gut die Unfallstation 2 und deren Schwestern und Pfleger auch sind, diese menschenunwürdige Behandlung der Patienten darf nicht Spurlos vorüber gehen!!

Dipl. Ing. Thomas Otto Palfinger

Horror Nacht!

Lungenheilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Platzmangel, Wartezeiten, Zimmerkollege
Krankheitsbild:
Lunge
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Gute Untersuchungen
Gute Beratung und Begleitung
Sehr nettes und geschultes Personal
Wartezeiten sehr schlecht
Zimmerkollege/in Horror, extrem nervig (Laute Atemgeräusche). Trotz mehrmaliger bitte kein Zimmerwechsel.

Fazit:
Nur in Notfälle zurück nach Wels!

Danke

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 20   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bauchspeicheldrüsenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bis gestern 12 Wochen in klinikum wels als Patient gwesen u. Möchte mich auf diesen Weg bei denn Pflegepersonal u.den Ärzten(innen) der Station B2 5 Stock für die hervorragende u. freundliche Behandlung auf diesen Weg bedanken ihr wart alle super u.immer freundlich danke noch mal

Arzt hat Beruf verfehlt

Psychiatrie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Depressionen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Es ist eine bodenlose Frechheit, dass ein Arzt zu einem Patienten der gerade eingeliefert worden ist(wegen Depressionen), fragt ob er Kinder hat und wo mein Bruder gesagt hat ja zwei, darauf der Herr super Doktor gemeint hat“ um Gottes Willen“. Mein Bruder hat auch mit 16 einen schweren Schlaganfall gehabt und einige Einschränkungen hat. Dafür hat er sein Leben super gemanagt. Verheiratet, zwei Kinder, Job ...
Wie kann man als Arzt dann sowas sagen?! Vor allem in der Psychiatrie. Beruf verfehlt würd ich sagen. Zuerst überlegen, dann reden, lieber Herr Doktor

Rundum sehr zufrieden

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Beste Betreuung
Kontra:
einseitiges Frühstücksangebot
Krankheitsbild:
Gebärmutterentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen!! Ich habe mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Das Pflegepersonal ist zu jeder Tages- und Nachtzeit freundlich und motiviert und immer sofort zur Stelle. Die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit für die Behandlung und um Fragen zu beantworten.

Verändern könnte man das Frühstücksangebot. Jeden Tag das Gleiche, ist etwas einseitig. Obst zur freien Entnahme wäre auch super!

Unfähiger Arzt

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Unfähig, unhöflich , aggresiv
Krankheitsbild:
Zähne
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war mit meinem Sohn 9 Jahre in dieser Klinik in der Mund und Kieferambulanz. Dr Nemec der behandelnde Arzt gab ihm die Spritze nicht mal eine sekunde darauf rieß er ohne sich abzusichern ob alles taub ist oder sonnst was 2 Zähne er hat dabei geschrien er kam nicht auf die Idee aufzuhören zog unter geschrei denn nächsten . Er war sehr unhöflich und teils aggressiv der Trottel muss man schon sagen . Mein Sohn hat gesagt dieser Mann ist wahnsinnig und verrückt. Er hat nach dem reißen der Zähne gesagt Mama das hat so weh getan . Denke mehr braucht man zu so einem Arzt nicht mehr sagen .

Sonderklasse

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018/2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Essen
Kontra:
Organisation
Krankheitsbild:
Sprunggelenk OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte das Vergnügen 3 mal in den letzten 9 Monaten Patient in dieser Klinik zu sein. Für mich waren die Aufenthalte ein Alptraum, weil die Kommunikation zwischen Ärzten und Pflegepersonal überhaupt nicht funktioniert, ich hatte entsetzliche Schmerzen nach der 2. OP weil die Schmerzpumpe dauernd ausfiel.
Die Abrechnung über ein Einbettzimmer Sonderklasse entsprach in keiner Weise der Information bei der Aufnahme. Die Wartezeiten in der orthopädischen Ambulanz waren unzumutbar.
Generell ist die Organisation in der Klinik sehr schlecht.

Das schlechteste Zimmer auf der Unfallstation

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Pflegepersonal gibt ihr Bestes
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Dr.Ramadani ist der beste Operateur von KH Wels !
Vielen Dank !

OP Eingriff

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Arterien
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine persönliche Erfahrung, ich will dem Team von Dr. Priglinger meinen Dank zum ausdruck bringen, seit meinen OP Eingriff habe ich wieder eine Lebensqualität zurück bekommen, die mich zu Tränen gerührt hat. Aufgrund meiner Arterienverstopfung von 22cm.konnte ich keine 5m mehr ohne Schmerzen zu haben gehen. Auch auf der Station waren ALLE sehr freundlich und man spürte Harmonie.Gehe wieder lange Sparziergänge, vielen vielen Dank nochmals.

Kinderstation Katastrophal

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden (Etwas brutal)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach einem Sportunfall habe ich meinen 6-jährigen Sohn in die Unfallambulanz gebracht. Nach dem Röntgen bekam er einen Gips und der Arzt meinte innerhalb von zwei Wörtern dass sofort operiert werden muss. Ich bekam keine genaue Aufklärung oder sonstiges und mein Kind wurde wie ein Gegenstand behandelt. Nach der Aufnahme in der Kinderstation warteten wir fast 5 Stunden bis er in den OP kam. Die Kinderstation gleicht nicht einer solchen, alle waren gestresst und TOTAL unfreundlich. Ich wollte meinen Sohn nicht allein lassen und bekam nicht einmal ein Kopfkissen. Musste die ganze Nacht auf einem Sessel sitzen. Nachdem ich am nächsten Morgen um eine Semmel gebettelt habe durften wir gegen Mittag nachhause. Ich bereue es zutiefst dass ich nicht sofort nach Linz ins Krankenhaus gefahren bin!!!

Schmerzen nach der OP

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Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Ganglion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte vor 7 Monaten eine Ganglion OP am Handgelenk, da die Schwellung estetisch sehr hässlich ausgesehen hatte, jedoch Schmerzen hatte ich wenige. Nach der OP schickten die Ärzte mich nach Hause mit einem Termin zur Kontrolle ohne jegliche Informationen welches,ich bei der nächsten Kontrolle festgestellt habe und Übungen ausführen sollte. Danach war ich 5-6 mal dort weil ich unerträgliche Schmerzen hatte und Therapien bekommen welches überhaupt nichts geholfen haben. Jetzt Kämpfe ich immer noch mit den Schmerzen und weiß nicht was ich tun soll. Das KH findet nichts, was ich auch nachvollziehen kann, da Sie die eigenen Fehler wahrscheinlich nicht Preis geben wollen. Ich versuche es jetzt in Linz da eine Freundin dort operiert wurde und Sie seit dem überhaupt keine Schmerzen mehr hat. Peace

Perfekte Leistung!

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Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Fachwissen und freundlichkeit!
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Melanomentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich komme alle 6 Monate zur Melanomkontrolle in KH Wels und das seit 6 Jahren. Auch heute wurden mir 2 Melanome und eine Zyste entfernt. Wartezeit gibt mit Termin fast nicht. Toller Oberarzt und OP Schwestern. Sehr feundlich und alles wurde genau erklärt! Danke nochmals!

Beschwerde

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Lungenheilkunde
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Im stich gelassen)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Keine empfehlungen)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Frechheit)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Interessenloske)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (???)
Pro:
Sprachlos!!
Kontra:
Traurig!!
Krankheitsbild:
Cmv. Virus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mäuse im Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Ich habe in der Nacht eine Freundin vom Krh abgeholt und auf sie im Eingangsbereich gewartet.Schockiert sah ich Mäuse im Bereich des Buffets herumlaufen.

Zum Empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 17   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr freundliche Ärzte
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheiben Vorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

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